Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Heuni hat geschrieben:
irgendjemand bock, heute, 18:30 sprungball in der lio, dem tsv kleinlinden mal etwas support zu geben?
ich bin auch da, wer also über gestern mal quatschen will.

limi, theke? lust?


Wer bisten du bitte ? Ich spiel beim TSV ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:30 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Heuni hat geschrieben:
irgendjemand bock, heute, 18:30 sprungball in der lio, dem tsv kleinlinden mal etwas support zu geben?
ich bin auch da, wer also über gestern mal quatschen will.

limi, theke? lust?


Wer bisten du bitte ? Ich spiel beim TSV ?


Weißt du nicht, ob du beim TSV spielst? Oder warum das Fragezeichen ;-)

Zu Mutombo fällt mir gerade ein "Fangesang" ein:
Du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Heuni hat geschrieben:
irgendjemand bock, heute, 18:30 sprungball in der lio, dem tsv kleinlinden mal etwas support zu geben?
ich bin auch da, wer also über gestern mal quatschen will.

limi, theke? lust?


Wer bisten du bitte ? Ich spiel beim TSV ?


einer der neuen earl, dominik ;)

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Mutombo hat geschrieben:
Und Du bist genau das was dein Nickname aussagt, ein Underdog!

Ach, nun auch noch englisch mangelhaft. was glaubst Du denn was "underdog" bedeutet? Deinem posting zu entnehmen, ja was ganz ganz schlimmes! Unterhund wahrscheinlich, gelle!?!? :roll: :roll: :roll:

Mutombo hat geschrieben:
Toll das der Sicherheitsdienst entlassen wurde, wieder ein Sponsor weniger für den Verein, sehr tolle Lösung von unserem Geschäftsführer... :roll:

?????Und auch Schade, dass OsamaBinLaden nicht im Sportsponsoring tätig wird????Wenn ich für Geld bezahlen von Halbweltlern verprügelt werden will geh ich ins SM-Studio oder wahlweise auf die Dorf-Kirmes in Rumänien. So viel dazu. Meine Fresse was Typen rumeiern.........Nana, Nanana Meckmeck, Meckmeck....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 17:03 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Heuni hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Heuni hat geschrieben:
irgendjemand bock, heute, 18:30 sprungball in der lio, dem tsv kleinlinden mal etwas support zu geben?
ich bin auch da, wer also über gestern mal quatschen will.

limi, theke? lust?


Wer bisten du bitte ? Ich spiel beim TSV ?


einer der neuen earl, dominik ;)


Ah ok hab ich mir gedacht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 17:19 
@mutombo: wenn man selbst ein fetter underdog gewesen ist, sollte man doch eigentlich mit dem Terminus vertraut sein:
In 1994, the Denver Nuggets (42-40; 8 seed) beat the Seattle SuperSonics (64-18; 1 seed) in the first round of the playoffs.
Da war doch was???
Alzheimer???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 17:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Yassi hat geschrieben:
@mutombo: wenn man selbst ein fetter underdog gewesen ist, sollte man doch eigentlich mit dem Terminus vertraut sein:
In 1994, the Denver Nuggets (42-40; 8 seed) beat the Seattle SuperSonics (64-18; 1 seed) in the first round of the playoffs.
Da war doch was???
Alzheimer???


ja geil war das, aber bin ich dann gleich Denver-Fan?
Ich glaub Du hast eher Luft in deinem Kopp...

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 17:30 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Das sagt grade der richtige! :roll:

Aber wie wär´s, wenn man zur Abwechslung mal wieder zum eigentlichen Thema übergeht?

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 18:06 
Ei D :D :D fie, du bist zwar kein Denver-Fan, hast aber doch damals selber da gespielt! Und Dich mit einem dümmlichen Grinsen in Rückenlage an das Autogramm von David Stern geklammert. KP von gar nichts dieser Checker. :lol: :lol: :lol:

Was war noch das Thema??? Ach ja, Topsec sind segensbringende Geldranschaffer ohne die der Verein natürlich untergeht und jeder der von denen verdroschen wird ist natürlich selber Schuld, auch wenn er erst 3 ist. Oder kann sich wahlweise sehr sehr glücklich schätzen. Desweiteren sind alles hier Simulanten und Unterhunde.
Vorschlag: Geh wieder zurück zu BB4U - wir hier sind Deinem Niveau einfach nicht gewachsen.


Zuletzt geändert von Yassi am 05.02.2007, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 18:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Picachu hat geschrieben:
So... wenn auch ein bisschen spät, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort!

Als aller erstes ein riesen großes Danke an alle die mir gestern geholfen und vor allem mich im Foyer vor den "Securities" beschützt haben!Heuni warst du das eigentlich?Ich muss wirklich sagen, dass UNSERE roten Ordner nen super Job machen!!Die haben den Durchblick wann man wie reagieren muss!Ich bin so froh, dass sich das mit diesen widerlichen Blauen erledigt hat...

Nach meiner Sicht lief alles so ab: Das ganze fing damit an, dass eine ältere Frau ein Heftchen Richtung Spielfeld warf (ob das überhaupt angekommen ist, sei mal dahin gestellt). Darauf hin waren unsere Ordner zu Stelle um sie zu beruhigen und ihr klar zu machen, dass soetwas nicht geht, als 5 von den "anderen" kamen und sie aus der Halle abführten!! Wenn das einem von der HDKF mal passiert, wär es ja irgendwie noch verständlich aber so...

Naja, nach dem Spiel kam es dann zu besagten Diskussionen an der Bande, wie Limi schon beschrieben hat und die Rangelei ging los- diesmal war es wirklich so, dass KEINER von uns Stress und höchstens DEeskalieren wollte. Die *** Rufe während des Spiels, waren sicherlich nicht in Ordnung und wir werden unseren Support in Zukunft wieder mehr positiv ausrichten (seht das quasi als nen Ausrutscher an, weil ansonsten machen wir doch gute Arbeit oder?!). Aber 1. gingen die Rufe gegen die Schiris nach schlechten Pfiffen oder gegen einzelne Spieler nach unfairen Aktionen. Die Fans aus Lubu waren echt nett und wir haben es nicht drauf angelegt, uns mit ihnen anzulegen.2. Ist das deshalb echt kein Grund für die Blauen, uns tätlich anzugreifen!!!

Also, als es eskalierte wollte ich dazwischen gehen und wurde hier zum 1. Mal zu Boden geboxt. Danach wurde Refrigerator im Schwitzkasten in einer ziemlich schmerzhaften Position aus der Halle geschleift und ich wollt hinterher um ihm zu helfen. Als die Blauen sich im Gang zwischen Halle und Foyer unbeobachtet fühlten, packte der eine mich an den Haaren und am Arm, schleifte mich durch den ganzen Gang, beschimpfte mich und warf mich im Foyer gleich hinter der Tür zu Boden. Ich lag dann einfach nur da, hatte wirklich Angst und hab um Hilfe geschrien. Als mich ein hilfsbereiter Mann und der coole rote Ordner "aufhob" und mich zu berhigen versuchte, baute sich ein Blauer vor uns auf, platzte fast vor Wut und schrie mich mit einer Agressivität an, wie ich sie so noch nie erlebt hab.

Dann bin ich mit den Herren auch raus. Die Polizei hat dann meine Personalien aufgenommen, war aber ansonsten nicht als "der Freund und Helfer" zu erkennen. Im Gegenteil: Als der Geschädigte Limi per Handy aus der Halle herausgebeten wurde kam noch ein Spruch der Politesse: "Naja so schlecht kann´s ihm ja nicht gehen, wenn er noch telephonieren kann!" Zudem wollten sie die Blauen unbeschollten nach Lev abreisen lassen und haben auch nichts unternommen, als bei unseren Aussagen, diese "Securities" um uns herum standen und uns immer weiter einkesselten.

Als ich in die Halle sollte, um nocheinmal mit der Polizei zu reden, stand einer der Blauen, der mich gewalttätig angriff noch da, grinste mich gehässig an und nickte mit dem Kopf, in einer Art und Weise, die nicht freundlich zu verstehen war. Dann konnte ich nervlich einfach nicht mehr und bekam keine Luft mehr. Vor der Halle hab ich dann Minuten hyperventiliert und ein Notarzt musste erneut kommen, nachdem die Hilfskräfte, die sowieso beim Spiel waren, schon weg waren. Danach bin ich ins Evangelische und wurde geröngt wegen meinem Arm.
Ergebnis: Am Montag muss ich nochmal zu meinem Hausarzt, ein komplett blauer Oberarm, Wirbelsäulen- und Kopfschmerzen und Schmerzen am ganzen Körper als hät ich drei Tage lang ununterbrochen Sport gemacht.

Das wird noch folgen haben!Ich lasse mich von so Tieren, denen nichts heilig ist, doch nicht so behandeln!Aber bei deren Vorstrafenregistern ist das wohl eh nicht mehr so gewichtig... Wie der Rote Kreuz Sanni schon sagte: "1000Watt im Oberarm aber kein eines Lämpchen in der Birne."
Danke an das Management, dass sofort richtig gehandelt hat. Mit unseren Ordnern haut das auf alle Fälle hin- hoffe ihr schafft es mit nach Lverkusen zu kommen.
Nochma danke an alle, die mir gestern zur Seite standen!

Und heute drückt den Handballern die Daumen;)


Das hört sich ja ziemlich übel an ...

Aber bist du nicht auch einem Ordner auf den Rücken gesprungen? Oder hab ich mich da einfach verguckt !?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:49 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ein kleiner Auszug aus der Giessener Allgemeinen von heute:
"Wir haben die Zusammenarbeit mit der Firma Top Security mit sofortiger Wirkung beendet" erklärte Schäfer. Den beteiligten 46ers Anhängern drohen Hallenverbote. der Geschäftsführer will unter der Woche Gespräche mit Zeugen und involvierten Anhängern führen, um sich ein genaueres Bild der Vorfälle machen zu können.

Warum sollen unsere Fans denn nun Hallenverbot bekommen? Weil sie von den Ordnern geschlagen wurden??????

Ich finde die kleinen Artikeln in den beiden heimischen Zeitungen, treffen das ganze eigentlich nicht wirklich..... es ist so "harmlos" geschrieben und bringt den Vorfall gar nicht so auf den Punkt. Es gibt dazu nur Aussagen von einem Polizeibeamten....ich finde die Betroffen sollten sich an die Presse wenden, damit dieses Vorfall mal in der Presse steht und zwar ausführlich, so wie es auch war....den das was da am Sa. passiert ist, geht echt zu weit!!!

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Fans aus Bonn und Köln berichten bei SD, dass die Mitarbeiter der Firma Top Sec bei Spielen in Leverkusen regelmäßig gegnerische Fans einschüchtern und provozieren. Einige dieser Ordner seien nur auf Randale aus. Das deckt sich alles mit unseren Erlebnissen.

Zum Schutz der Gießener Fans muss unbedingt vor dem Spiel in Lev gehandelt werden!
Auch zum Schutz der 46ers! Bevor wieder Gießener Fans für Ausschreitungen verantwortlich gemacht werden.

Außerdem muss die BBL informiert werden und bei den Bayer Giants darauf drängen, dass sie ebenfalls die Zusammenarbeit mit dieser Firma einstellen. Diese hirnlosen, brutalen Schläger schaden dem ganzen Basketballsport!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@BBFanin: ganz genau SO ist es!!! Hallenverbot für Verprügelte? Ein Witz, wenn das so stimmt wie es in der Allgemeinen steht.
Moses hat geschrieben:
Auch die offizielle Darstellung ist mir nicht klar genug formuliert. Es kommt nicht 100%ig und eindeutig rüber, dass die Fans nichts gemacht haben (außer sich verbal zu wehren) und trotzdem tätlich körperlich angegriffen wurden. Es ist von einer Rangelei zwischen Ordnern und Fans die Rede und dass dann einige Ordner zu gewalttätig einschritten. Meiner Einschätzung nach ist die Sachlage aber viel eindeutiger und vor allem viel einseitiger. Das vermisse ich schon im Statement.

Ist hier so ein bißchen wie im Eishockey wo der Schiri auch immer erst dann guckt, wenn der übelst gefoulte sich wehrt und der fliegt dann raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:59 
BBFanin hat geschrieben:
Warum sollen unsere Fans denn nun Hallenverbot bekommen? Weil sie von den Ordnern geschlagen wurden??????


Ich denke, weil es in den letzten Monaten so viele negative Schlagzeilen von einigen Giessener Fans gab. Da Maruschka und Berndt nie wirklich etwas gegen "Fanfehlverhalten" unternommen haben, sehe ich es als richtigen Schritt von Schäfer an, jetzt auch mal einigen Anhängern wenigstens zu zeigen, dass Fehlverhalten zu konsequenzen führt.
Es heisst ja nicht, dass alle automatisch mit Hallenverbot belegt werden. Aber einige, die es immer wieder in den Fokus geschafft haben, könnten durchaus eine Denkpause bekommen.

Volle Unterstützung Herr Schäfer, Basketball darf kein Prollsport werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:00 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
BBFanin hat geschrieben:
Ein kleiner Auszug aus der Giessener Allgemeinen von heute:
"Wir haben die Zusammenarbeit mit der Firma Top Security mit sofortiger Wirkung beendet" erklärte Schäfer. Den beteiligten 46ers Anhängern drohen Hallenverbote. der Geschäftsführer will unter der Woche Gespräche mit Zeugen und involvierten Anhängern führen, um sich ein genaueres Bild der Vorfälle machen zu können.

Warum sollen unsere Fans denn nun Hallenverbot bekommen? Weil sie von den Ordnern geschlagen wurden??????

Ich finde die kleinen Artikeln in den beiden heimischen Zeitungen, treffen das ganze eigentlich nicht wirklich..... es ist so "harmlos" geschrieben und bringt den Vorfall gar nicht so auf den Punkt. Es gibt dazu nur Aussagen von einem Polizeibeamten....ich finde die Betroffen sollten sich an die Presse wenden, damit dieses Vorfall mal in der Presse steht und zwar ausführlich, so wie es auch war....den das was da am Sa. passiert ist, geht echt zu weit!!!



Herr Schäfer wenn das Ihr Ernst ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich saß in Block D und habe alles verfolgt. Ich stehe gern als Augenzeuge zur Verfügung. Die Fans der 46ers haben sich nichts zu schulden kommen lassen. Sämtliche Schlägereien, und Aggressionen gingen von den Mitarbeitern der Firma Top Sec aus.

@limitless und all die anderen der Stehtribühne.

Wenn ihr Hilfe von einem Augenzeugen braucht, bitte PM!
Ich bin zu gern bereit euch zu unterstützen und mit Herrn Schäfer zu reden.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de