Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUPERBOWL
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:22 
Was glaubt ihr, wer gewinnt?

Ich tippe (hoffe) Chicago!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 11:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Let´s go Big C

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 15:49 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
A true bears fan:

A man had 50 yard line tickets for the Bear's game. As he sits down, a man comes down and asks if anyone is sitting in the seat next to him. "No," he says, "the seat is empty."

"This is incredible," said the man. "Who in their right mind would have a seat like this for the Bears game, the biggest sporting event in the world, and not use it?"

He says, "Well, actually, the seat belongs to me."

I was supposed to come with my wife, but she passed away. This is the first Bears game we haven't been to together since we got married in 1967."

"Oh, I'm sorry to hear that. That's terrible. But couldn't you find someone else -- a friend or relative, or even a neighbor to take the seat?"

The man shakes his head. "No, they're all at the funeral."


> Go Bears!

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 01:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Meine Fresse, was ein Anfang... Touchdown nach 14 Sekunden, gabs jemals einen schnelleren?!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 01:54 
Glaube nicht (jedenfalls nicht im SB) die gehn ja ab, Himmel. Hatte das Gegenteil erwartet, Abwehrschlacht. Lustiger Abend liegt vor uns......aber son Offensivfeuerwerk und viele Fehler sind eigentlich nicht das Ding von meinen Jungs (Bears), das macht mir schon Sorgen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 01:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fühlen sich doch anscheinend ganz wohl ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 02:15 
Ich mich aber nicht :wink: (und darum gehts hier doch oder?)
Schönes Wetter heute Abend übrigens. Was wär ich jetzt gerne im Stadion. Son richtig geiles Footballdr_eckswetter wo man anschließend 3 Wochen mit Lungenentzündung im Kkhs. liegt. Ich liebs. Naja, eines Tages bin ich auch mal beim SB dabei (bissi sparen). Colts überwinden Distanzen und machen Yards vor allem durch Fehler der Bears, was nervts. Wetter spricht allerdings für Chitown, aber ich hab Angst vor Manning.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 02:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich finds soweit ganz unterhaltsam, im Gegensatz zum Basketball kann ich Defensivschachten beim Football aufgrund des nicht-wirklich-Fan-sondern-nur-Interessierter-seins nicht so viel abgewinnen - da seh ich lieber vieeeeeeele TDs ;) Ist allerdings schon deutlich, dass die Colts bei weniger Fehlern auf Seiten Chicagos um einiges größere Probleme hätten.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 02:45 
Jetzt kippts son bißchen. Colts machen massig eigene Yards und scoren. Bears kriegen keinen auch nur irgendwie gearteten Drive zustande.
Wenn ich die hunderten von leeren 3 und 5000$-Sitze sehe könnt ich kot*z**
Fürchte Spiel geht verloren, aber Prince kommt gleich und ist natürlich unbestrittenes Highlight.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 03:25 
WOW.

Wow. Wow.

Ach Du Alarm, wie geil war diese HZ-Show denn grade? Hatte das Gefühl, die Leute würden auch gerne aufs Restspiel verzichten, wenn er nur weitermacht. Der Wicht hats drauf, keine Frage. Mann. Geplättet. :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 09:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Und wer hat jetzt bei dem "Wassernotstandsspielweilalleamisinderhalbzeitaufsklomüssendspiel" gewonnen?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 12:24 
Wassernotstand kam eher von oben. Was da auf einen einzelnen qm abgeregnet ist, dürfte alleine die HZ-wasserversorgung der gesamten USA gesichert haben.
Leider haben die falschen gewonnen, war aber vorher abzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Na toll, bin vor dem letzten Viertel eingeschlafen, genau wie in der Halbzeit... aber Superbowl is trotzdem lustig :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Vor allem mit ner ganzen Gang gucken...........ach übrigens: MIST, MIST, MIST!!! Geld verloren!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 17:02 
Bin auch ziemlich traurig, aber Princy war trotzdem der UltraHammer, muß ich wohl doch noch nach LV fliegen in seinen neuen Club. :D :D :D
Der Typ ist live der ultimative Wahnsinn. (CNN: "Epic". Ein besseres Wort fällt mir dazu nicht ein.)

Best moment? Prince by a landslide
Why do we watch the Super Bowl? Because we love the ads? Because we care who wins? Because we have money on the line?
No, we watch because the Super Bowl, like a swaddled yogi sitting cross-legged on a Tibetan hilltop, the Super Bowl has much to teach us.
Here are a handful of things I learned from SB XLI...
1. It's time to revisit "Sign O' The Times."
At the start, the rain was something Prince soldiered through, something that proved he was game. By the end,
as the crowd echoed his "Purple Rain" howl, I could have sworn it was something he commandeered, ordered up special,
like it was a Fantasia and he was a mouse who knew some seriously funky magic. Badass start to finish...[...]....

http://seattlepi.nwsource.com/football/ ... ime05.html

www.brooklynvegan.com/archives/2007/02/ ... _half.html

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de