Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Mutombo hat geschrieben:
Limitless du Heulsuse was ist mit Dir los?
Hast Du getrunken?
verstehe deinen Satz nicht!!!
Das nächste Mal wenn du aufs *** bekommst sind dann hoffentlich Fernsehkameras dabei dann kannst Du es jedem zeigen wie Du dich Woche für Woche daneben benimmst!!!


Zu diesem Beitrag habe mich mich bei dir via PN gemeldet, dein persönliches Problem mit mir gehört nicht ins Forum, das können wir auch sicherlich untereinander klären.

@cammert

Volle Unterstützung bezüglich der Trommeln. Mir ist völlig unverständlich, warum der FC seine Trommeln im Geräteraum einstauben lässt, anstatt sie zu nutzen oder anderen, trommelwilligen Fans zur Verfügung zu stellen!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:54 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Mutombo hat geschrieben:
Limitless du Heulsuse was ist mit Dir los?
Hast Du getrunken?
verstehe deinen Satz nicht!!!
Das nächste Mal wenn du aufs *** bekommst sind dann hoffentlich Fernsehkameras dabei dann kannst Du es jedem zeigen wie Du dich Woche für Woche daneben benimmst!!!



alter.....
was gehtn mit dir ab?? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Nasenbär hat geschrieben:
@3.RegVersuch: es muß aber nochmal betont werden, daß das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat (Sprüche Fans vs. Verhalten Ordner). Stört mich, dass das dauernd hier im Zusammenhang gebracht wird.

Vielleicht ham die Magentas ja am Sonntag den 25. noch nichts vor und können uns in Leverkusen ein wenig unterstützen und beschützen. Wär doch Klasse!


Es stört mich auch, dass dies in einen Zusammenhang gebracht wird. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass diese negative Stimmung langsam Überhand nimmt. Diese ganzen organisierten Beleidigungen sollten wirklich eingestellt werden. Jeder schlägt mal über die Stränge und ruft irgendwas, aber den Gegner oder die Schiedsrichter von Anfang an, ohne großen Grund, als H_söhne etc. zu beschimpfen nervt mich auch langsam. Aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Verhalten der Ordner zu tun. Vielleicht macht einfach mal jemand einen Thread "Feedback Fanverhalten" oder so auf. Dort könnte man sich konstruktiv und übersichtlich abstimmen.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 01:09 
Kaum wirds Wetter wärmer kommen die Küchenschaben wieder raus. Herrje. Ist doch aber schön, dass man zu solchen Gestalten wie mutombo gar nichts weiter sagen muß. Mal 5 Minuten gewartet und dabei einmal 3,14159 3,14159 gemacht und schon hat sich der selbsternannte Lautsprecher der Nation gleich selbst disqualifiziert. Wie schön, spart unnötige Mühe, die Monsieur eh nicht wert ist.
Der Ton erinnert mich übrigens irgendwie fatal an die renomierte Ulmer Business School (of small problems) :lol:
Es muß doch echt knorke sein, sein eigenes leeres Forum zum Spielen zu haben. Geh doch mal dahin zurück, da passt es echt wieder. Ist selektive Wahrnehmung eigentlich bei Fahrlehrern nicht sehr hinderlich?


Zuletzt geändert von Yassi am 05.02.2007, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 01:13 
Sorry fürs 2er posting, aber konnte die beiden unmöglich in ein Kästchen tippen.

@venceremos: haste total Recht mit!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 02:42 
@ cammert
Dein Beitrag und einiger anderer in Ehren. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß sich hinsichtlich des Niveaus der Anfeuerung was ändert. Vor 4-5 Jahren waren solche Sachen undenkbar. Da stand die ganze Halle wie ein Mann hinter der Mannschaft. Bei Sprüchen wie "ohne Schiris habt ihr keine Chance etc." machen auch 50jährige mit (geschätzte 40% des Publikums). Bei Ausdrücken wie "Hu...söhne" etc. schütteln die verständlicherweise nur noch mit dem Kopf, vielleicht auch nur, weil der 12jährige Sohn daneben sitzt. Kreative Ideen gibt es leider kaum noch. Da sind uns einige Gästefans mittlerweile meilenweit enteilt. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 02:57 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Einige neue kreative Sprüche, bei denen die ganze Halle hätte mitmachen können, gab es schon (z.B. der Gesang "Schiedrichterlehrgang" auf die Melodie von "Guantanamera" oder die Zugabe-Rufe nach vergebenem ersten Freiwurf).

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 04:41 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Okay, wir weichen jetzt vom Thema ab.
Aber Leute, wir haben definitiv viele kreative Gesänge und Anfeuerungen. Und wer macht mit? Niemand.
Ausser "Giessen" geht doch grade nichts.
Hat wie gesagt nicht viel mit dem Thema zu tun, aber genauso wenig hat diese "Ursachenanalyse" mit dem Thema dieses Topics zu tun.

Jeder der hier schreibt, es könnte mitunter an den Fangesängen oder was weiß ich was gelegen haben, kann ja mal meine Eltern Fragen (die zu mir an die Stehtribüne kamen, um diesen GEILEN Sieg mit mir zu feiern)....
Ist schon geil wenn eine Dame höheren Alters nen Schlag auf den Arm bekommt!

Und Mutombo; du bist echt hart....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 12:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
So, nu mal auch mein Senf!

Geht natürlich garnicht! Und gute Reaktion von Seiten des Vereins!
Natürlich muß man sich nicht übelst anpöbeln lassen, als Sicherheitsbediensteter, aber man darf halt auch nicht völlig daneben reagieren!

Grundsätzlich stimme ich einigen kritischen Reaktionen hier aber auch zu, die Stimmung ist insgesamt aggressiver geworden, das schlägt sich auch in den "Schlachtrufen" nieder...und das wiederum könnte ja auch immer was mit Sicherheit und Ordnern zu tun haben.

Trotz allem war und ist ein solches Verhalten vom Sicherheitsdienst nicht drinn!!

Diese Top-Truppe hat einfach nicht das Gefühl für die Situationen gehabt. In Zusammenhang mit "Keine Ahnung" wohl ein eskalierender MIix.

Und nur der Vollständigkeit halber: mutombo ist echt n Eierkopp!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
underdog hat geschrieben:
So, nu mal auch mein Senf!

Geht natürlich garnicht! Und gute Reaktion von Seiten des Vereins!
Natürlich muß man sich nicht übelst anpöbeln lassen, als Sicherheitsbediensteter, aber man darf halt auch nicht völlig daneben reagieren!

Grundsätzlich stimme ich einigen kritischen Reaktionen hier aber auch zu, die Stimmung ist insgesamt aggressiver geworden, das schlägt sich auch in den "Schlachtrufen" nieder...und das wiederum könnte ja auch immer was mit Sicherheit und Ordnern zu tun haben.

Trotz allem war und ist ein solches Verhalten vom Sicherheitsdienst nicht drinn!!

Diese Top-Truppe hat einfach nicht das Gefühl für die Situationen gehabt. In Zusammenhang mit "Keine Ahnung" wohl ein eskalierender MIix.

Und nur der Vollständigkeit halber: mutombo ist echt n Eierkopp!


Und Du bist genau das was dein Nickname aussagt, ein Underdog!

Toll das der Sicherheitsdienst entlassen wurde, wieder ein Sponsor weniger für den Verein, sehr tolle Lösung von unserem Geschäftsführer... :roll:

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ach dann lass du dich doch von den Sponsoren verprügeln, scheint dir ja nichts auszumachen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:08 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Eigentlich sollte man solche dummen Beiträge ignorieren, aber wie kann man denn so dumm sein!?

Ja hey, natürlich hätten wir den Sicherheitsdienst behalten sollen!Die hatten doch alles immer unter Kontrolle!Geschieht den Leuten doch recht, dass sie auf die Fresse bekommen haben.Vorallem Limitless, der sich, wenn er besoffen ist,immer sowas von daneben benimmt... Haben wir halt ein paar Fans weniger, aber immerhin haben wir dann eine suuuuuper Truppe an Sicherheitsleuten! :roll:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
ich habe den Vorfall nur am Rande mitbekommen - Fakt bleibt aber, dass diese Schlägertruppe schon draußen am Eingang eine finstere Stimmung bereiten.....und die Geschichte mit dem 3jährigen Kind auf dem Boden war der bis dahin kaum noch zu toppende Event dieser Rambo-truppe.

Ich habe bei der FußballWM2006 selbst einige Ordner kennengelernt, die vor Ort in den Stadien eingesetzt waren. Diese haben eine super Schulung erhalten. Psychologie und so. Die haben gelernt, Gewalt sinnvoll und nicht emotional einzusetzen. Die wurden in der Ausbildung an die Wand gestellt und minutenlang angebrüllt und gepöpelt. Wessen Blutdruck dabei nach oben ging, der flog raus.

Bei den "Blauen" sind das alle nur solche, die jeder Strafrichter sofort in einen Antiagressionskurs stecken würde. Deren einschlägige Vorstrafen möchte ich mal sehen.

Man sollte diesen Griff ins Klo mit dem Sicherheits-Service auch insgesamt publik machen, damit die auch in der Kreisliga in Sachsen - Anhalt (nix gegen S-H) keinen Job mehr bekommen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:21 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Mutombo hat geschrieben:
underdog hat geschrieben:
So, nu mal auch mein Senf!

Geht natürlich garnicht! Und gute Reaktion von Seiten des Vereins!
Natürlich muß man sich nicht übelst anpöbeln lassen, als Sicherheitsbediensteter, aber man darf halt auch nicht völlig daneben reagieren!

Grundsätzlich stimme ich einigen kritischen Reaktionen hier aber auch zu, die Stimmung ist insgesamt aggressiver geworden, das schlägt sich auch in den "Schlachtrufen" nieder...und das wiederum könnte ja auch immer was mit Sicherheit und Ordnern zu tun haben.

Trotz allem war und ist ein solches Verhalten vom Sicherheitsdienst nicht drinn!!

Diese Top-Truppe hat einfach nicht das Gefühl für die Situationen gehabt. In Zusammenhang mit "Keine Ahnung" wohl ein eskalierender MIix.

Und nur der Vollständigkeit halber: mutombo ist echt n Eierkopp!


Und Du bist genau das was dein Nickname aussagt, ein Underdog!

Toll das der Sicherheitsdienst entlassen wurde, wieder ein Sponsor weniger für den Verein, sehr tolle Lösung von unserem Geschäftsführer... :roll:


Hauptsache mal kritisiert, wa. Soweit ich informiert bin, beschränkt sich das Sponsoring lediglich auf das Stellen des Sicherheitsdienstes und nicht auf sonstige Sach- oder Geldleistungen, somit "fehlt" uns effektiv nur ein Sicherheitsdienst, den wir m.E.n. nicht brauchen. Also bitte: nicht blindlings alles in Frage stellen...

Was mich noch interessieren würde: wie ist denn der Stand von den Anzeigen, bzw. gab es Reaktionen von Seiten Topsec? Hier würde mich eine Stellungnahme seitens der Geschäftsführung sehr interessieren, sonst schreibe ich denen mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:26 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Mutombo hat geschrieben:
Toll das der Sicherheitsdienst entlassen wurde, wieder ein Sponsor weniger für den Verein, sehr tolle Lösung von unserem Geschäftsführer... :roll:

Du meintest sicherlich "eurem" Geschäftsführer? :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de