Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 03:09 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Gute Analyse. Ueber den jungen Mann in meiner Naehe, der seit Jahren ne Dauerkarte hat und damit eigentlich etwas Spielverstaendnis haben sollte, der sich ueber das 5te von Snider gefreut hat, kann ich immer noch nur den Kopf schuetteln.

Terdenge heute in der ersten Halbzeit gut und mit ueberraschend wenig Spielzeit angesichts der Tatsache, dass Head nicht so stark war. In der zweiten Halbzeit stand Terdenge dann neben sich und Head drehte dafuer ordentlich auf.

Ich gehoere zu den Opfern, die auch das Hinspiel live gesehen haben. Sciherlich hatte Ludwigsburg heute nicht seinen besten Tag erwischt, aber unser Team hat gezeigt, dass es sich enorm weiterentwickelt hat. Waehrend Snider im ersten Spiel (Trotter war verletzt) mit dem Ballvortrag noch total ueberfordert war, gelang der heute (bis auf wenige Ausnahem) sehr gut. In der Abwehr wurde konsequent gekaempft, im Angriff waren die Einzelaktionen auf ein gesundes Mass beschraenkt. Nur Roessler hat da etwas ueberdreht, was er ja gerne tut. Allerdings muss man ihm hoch anrechnen, dass er trotz Verletzung bis zum Letzten gekaempft hat.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 03:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
cammert hat geschrieben:
Sciherlich hatte Ludwigsburg heute nicht seinen besten Tag erwischt, aber unser Team hat gezeigt, dass es sich enorm weiterentwickelt hat.


Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass LuBu nur deshalb nicht so gut war, weil unsere Mannschaft dies nicht zugelassen hat. Es hat sich seit einiger Zeit das Spiel unter Ken in der Hinsicht verändert, dass sich Intensität, Schnelligkeit (was waren das für Ballvorträge bis in den Dezember rein, Notschuss 2 Sekunden vor Schluss usw.), Sicherheit und Mannschaftsdienlichkeit (typisch deutsches Wort :D ) stark verbessert haben. Pinnocks Rauswurf hat dies nur noch verstärkt, weil jetzt die Mannschaft NOCH mehr zusammengeschweisst wurde. Und Defensiv wurde so hart gearbeitet, RESPEKT. Wer hätte vor der Partie gedacht, dass man die EnBW in der regulären Spielzeit unter 65 Pkt. hält... Dies war ein absoluter Teamsieg... Immer wieder war Lubu kurz für ein paar Punkte weg, aber wir waren immer wieder dran, sie haben sich nie für mehr als 5 Pkt von uns entfernen können und am Ende des Viertels lagen wir wieder gleichauf, da haben sie sich die Zähne dran ausgebissen.
Bezeichnend fand ich das zweite und dritte Viertel als Poropat bei eigener Führung zweimal hintereinander Timeouts gemacht hat, da war mir klar, da läuft bei denen nichts nach Plan. Aber imho waren es die 46ers, die denen den schönen (und bestimmt vorher total eingeplanten) Auswärtssieg verdorben haben.
Btw: Geil fand ich unseren Hallensprecher, als er nach dem Abpfiff den Lubu-Fans ne schöne Heimreise gewünscht hat :D :D :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 04:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wie heißt der dicke Hallensprecher eigentlich?

Nun, da Dirk Schäfer zu höheren auserkohren wurde, kann man sich ja auch mal dessen Namen einprägen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 12:23 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
deissler hat geschrieben:
Wie heißt der dicke Hallensprecher eigentlich?

Nun, da Dirk Schäfer zu höheren auserkohren wurde, kann man sich ja auch mal dessen Namen einprägen.


Auch Schäfer...
Das war aber auch die beste Aktion, die er jemals gebracht hat.

Bei der Vorstellung wars ja heller, als bei 15Uhr-Spielen und so leiise wars auch lang net mehr...
ABER egal Sieg ist Sieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 13:13 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ein geiler Sieg war das gestern. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen hohen Adrenalinspiegel. Man hat von Anfang an gemerkt, dass die Jungs gewinnen wollen. Die haben an sich geglaubt und bis zum Umfallen gekämpft. Das sind Gießener Qualitäten, das hat man auch an den Reaktionen des Publikums feststellen können. So viel Begeisterung habe ich diese Saison noch nicht in der Osthalle erlebt. Auch eine Niederlage hätte dem Team gestern keiner krumm genommen, weil der Wille und der Einsatz da waren. Erstaunlich, was der Rauswurf des Lakersmanns bewirkt hat. Wir haben jetzt anscheinend wirklich ein Team.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 13:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
War einfach nur ein richtig geiler Sieg. Finde die Mannschaft hat absolut verdient gewonnen. Finde nicht das es nur an der Spielweise der Ludwigsburger lag das wir gewonnen haben. Unsere Jungs waren einfach stark und haben als TEAM gespielt, was auch schon in Braunschweig der Fall war. Hoffe jetzt nur das nicht wieder so ein Störfaktor verpflichtet wird,der das alles wieder kaputt macht was sich Trainerstab und Spieler in den letzten Tagen und Wochen erarbeitet haben!!!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich bin echt froh über den sieg. aber letztendlich muss nürnberg nur zwei spiele mehr gewinnen als wir. deshalb bleibt es dabei. gegen ka und nürnberg zuhause kommt es dauf an. gewinnt man beide oder zumindest gegen nürnberg mit +2, müsste diese schon vier spiele mehr gewinnen als wir. das scheint mir unwahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
das spiel gestern war ja wohl endgeil!!!!!!!!

jeder hat sich für jeden aufgeopfert und es wurde gekämpft unjd im angriff wurde der ball schnellgemacht!!

ludwigsburg ist nichts gegen unsere defense eingefallen, wir haben immer wenn ein pick kam den ballführenden gedoppelt und damit kam ludwigsburg überhaupt nicht zurecht :!:

über die schiedsrichterleistung will ich ma hier nix sagen :evil: :evil:

in der schlussphase übernahm head verantwortung und holte hinten die rebounds

nur terdenge mit schwachem spiel und roessler überdrehte

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Äh, wat is?
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 23:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.12.2004, 21:36
Beiträge: 63
gunman5 hat geschrieben:
nur terdenge mit schwachem spiel

Hab ich da was verpaßt oder hast Du Du Dich eben vertan?

RiceP 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 04:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
ich weiß nur, dass wohl ein Staufenberger die letzen beiden Spiele für uns gewonnen hat... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 12:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Warum wurde eingentlich das Licht nicht komplett ausgemacht? Wieder irgendwelche dumme anordnungen von der Feuerwehr? Bitte, Bitte macht es wieder ganz aus.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 12:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Theke
Leitest Du die nächste Hessische Gebietsreform schon ein? :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 13:38 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . . so sind sie die 46ers. . . .

. . . . und deshalb sind sie K U L T. . . . .

. . . . .der einzige, der 40 Jahre BBl vorweisen kann. . . .


Also doch: Jeder kann jeden schlagen !!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:22 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Im Spiel war im Block D, plötzlich das Licht "mehr aus" als beim Einlauf... das Publikum war einfach sauleise!!! :!: LICHT AUS :!:

EDIT: So jetzt stimmt's


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 05.02.2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 15:34 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Jogie1846 hat geschrieben:
Im Spiel war im Block D, plötzlich das Licht "mehr aus" als beim Einlauf... Es war einfach sauleise!!! :!: LICHT AUS :!:


Licht ist immer leise, egal ob an oder aus... :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de