Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
[quote="Moses
Auch die offizielle Darstellung ist mir nicht klar genug formuliert. Es kommt nicht 100%ig und eindeutig rüber, dass die Fans nichts gemacht haben (außer sich verbal zu wehren) und trotzdem tätlich körperlich angegriffen wurden. Es ist von einer Rangelei zwischen Ordnern und Fans die Rede und dass dann einige Ordner zu gewalttätig einschritten. Meiner Einschätzung nach ist die Sachlage aber viel eindeutiger und vor allem viel einseitiger. Das vermisse ich schon im Statement.[/quote]

ich denke der <verein sollte keine Stellung dazu mehr nehmen, die Antwort ist eindeutig. Man weiß doch garnicht wie die "blauen" dann noch reagieren. Von wegen verleumdung oder so.

Ich denke auch das L´kusen kein Problem wird, da werden die versuchen die einzig gescheiten ordner die sie haben hin zu stellen um zu zeigen das wir an allem schuld sind....

Pica hoffe dir gehts besser.....

P.S. ein blauer Ordner, ohne *** der war echt ok, der Stand als alles angefange hat vor Festus und hat sein Laptop beschützt :roll: der hat sich so derb geschämt.... man man man zum glück gehts mit dem verein aufwärts..... Jetzt gibt es glaube keine faulen Früchte mehr

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 21:15
Beiträge: 21
Wohnort: Gießen/Bad Homburg
Hi picachu,

der Besucher der versucht hat dich vor den Ordnern im Foyer zu schützen war ich. Ich hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser.

Das Auftreten und Handeln des sogenannten Sicherheitsdienstes war einfach unzumutbar und gefährlich für alle Besucher. Ich habe so etwas in über 20 Jahren bei Besuchen verschiedener Sportveranstaltungen noch nicht erlebt!

Das Management hat ja sehr schnell und auch in richtiger Weise reagiert.

Jetzt sollten/könnten Wir Fans aber auch den künftigen Support positiver gestalten.

Gruß

Stanley

_________________
Carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Alle ab nach Leverkusen und dieser fleischgewordenen Bedrohung aus Muskelfasern und Stupidität tief in die Augen blicken! Das wird ein Freude! Bloß keine Angst zeigen und sich aus Deutschlands Bball-Hallen vertreiben lassen! Dafür hätte ich auch plädiert, wenn diese Ochsen noch weiter die Osthallte "gehütet" hätten.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zitat:
Leider gab es auch hier Probleme mit den Ordnern, die ja anscheinend in Gießen für einen Eklat sorgten. Wer hier "Schuld" an den Auseinandersetzungen hatte - Das zu beurteilen maße ich mir allerdings nicht an. Wenn eine einzige Klopapierrolle auf dem Feld der Grund dafür war, dann gute Nacht.


Ein Zitat eines Bonners zum Spiel Leverkusen vs. Bonn... nähere Infos gibts da leider noch nicht.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:58 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
dann nochmal ein ganz persönliches (so persönlich wie es halt über´s Internet geht ;-)) Dankeschön an dich Stanley... Fand ich echt klasse!Viele andere ham ja einfach nur geguckt...
Normal- wie wahrscheinlich die meisten eh schon wissen- bin ich auch kein Kind von Traurigkeit aber das war mir alles eindeutig zu heftig!

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 21:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Limitless hat geschrieben:
Zitat:
Leider gab es auch hier Probleme mit den Ordnern, die ja anscheinend in Gießen für einen Eklat sorgten. Wer hier "Schuld" an den Auseinandersetzungen hatte - Das zu beurteilen maße ich mir allerdings nicht an. Wenn eine einzige Klopapierrolle auf dem Feld der Grund dafür war, dann gute Nacht.


Ein Zitat eines Bonners zum Spiel Leverkusen vs. Bonn... nähere Infos gibts da leider noch nicht.



Hab grad mit nem Bonner geschwätzt, es gab wohl rumgeschupse mehr aber net.....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 21:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, schon denkbar. Hier war es ja noch nicht mal eine Klopapierrolle auf dem Feld, sondern nur ein paar Fans die sich mit dem Team freuen wollten (an sich ja schon ne komische Idee......). Da hat LEV wohl einen absoluten Glücksgriff getan mit den Herrschaften. Könnte ein interessanter Sonntagnachmittag werden (noch mit Faschingsrestpromille und -hormone auf Seiten der Blauen).

Gute Besserung auch an limitless übrigens (dick Aach??? :wink: )

Bleiben die Cheerleader als einzige unbescholten diese Saison? Ist es da nicht mal Zeit für ein paar scharfe Lebensbeichten oder ähnliches skandalöses :wink: :lol: :wink: Auf gehts......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 21:58 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Danke Dirk!!! Die üblen Burschen haben in unserer Halle nix verloren. Großes Lob für das schnelle Handeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 22:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zitat:
Am Ende des Derbys Leverkusen-Bonn sorgte die gleiche Ordner-Firma für gehörig Stress im Bonner Stehplatzblock. Wäre um Haaresbreite in eine saftige Keilerei ausgeartet, wenn der Chef seine Jungs nicht zurückgepfiffen hätte. Absolut eskalierende Maßnahmen dieser Firma, von der man ja aus der Vergangenheit schon einiges Gewohnt ist. Sehr schön auch der Spruch eines (10cm kleineren) Ordners zu mir: "Willst du ärger? Willst du'n Duell?". Herrlich...


Da hätte aus dem "bisschen rumgeschubse" anscheinend aber noch was ganz anders werden können...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 22:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
Das ist das allgemeine Problem mit Ordnungsdiensten - passiert nichts, ist das zwar angenehm, aber man glaubt als Securityfirma/Mitarbeiter auch mal einen Auftrag zu verlieren, da liegt es doch nahe, jede Gelegenheit zu nutzen umd die eigene Existenz zu rechtfertigen (wie mit Viren und Virenschutzsoftware - wer war da zuerst ?)
Das diese Firma Geschichte ist ist absolut richtig.

Die Fans, die ich schon die ganze Saison von meinem Sitzplatz aus gut sehe und höre, sind der eigentliche Grund, warum ich mich hier im Forum registrieren habe lassen:
Bei aller Leidenschaft, die ich gerne teile, bitte bringt bessere Sprüche,
("Er hats gesehen....." soweit GUT / warum dann dieses "du A........h" ??)
"H....söhne" zu rufen ist doch auch nur Mist, oft habt Ihr doch richtig gute Sachen: , wie früher "Laß die Finger von S.Wane", also in der Richtung fände ich es besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zitat:
Als langjähriger Besucher der Osthalle war ich gestern über die zurückhaltende Präsenz des wohl neuen Sicherheitsdienstes angenehm überrascht. Meines Erachtens hat der Sicherheitsdienst bezüglich der Vorkommnisse im Block G im 3. Viertel sofort und mit aller Zurückhaltung reagiert und den Störenfried in seine Schranken verwiesen.

Des Weiteren hat mir ein Gespräch in der Halbzeit mit einem Bediensteten des Sicherheitsdienstes über deren Dienstauffassung viel Respekt abverlangt. Somit ist es für mich unverständlich, sich einseitig auf die Interessen der Fans zu konzentrieren, weil sich die „Fans“ in letzter Zeit immer wieder unverständlicherweise , zu sehr geduldet vom Management, sowohl in Heim- als auch Auswärtsspielen massivst daneben benommen haben. Das hatte mit sportlicher Unterstützung nichts zu tun!!

Ich wünsche Dirk Schäfer weiterhin viel Glück bei seinen spontanen Reaktionen, wo er einfach zu schnell entschieden hat
Zum Vorfall mit Limitless (Strafanzeige) möchte ich anmerken, dass man seine Äußerungen und schon fast Entgleisungen nicht für voll nehmen kann, weil er die Auswirkung seines Engagements immer wieder selbst falsch interpretiert. Schade eigentlich!


Hier nochmal ein Einwurf von "Mutombo" aus dem bb4u-Forum. Ich möchte dazu eigentlich nur anmerken, dass man seine Äußerungen und fast schon Entgleisungen mit gegenüber nicht für voll nehmen sollte. Wenn es der bereits bekannte Fahrlehrer ist, der hier unter dem selben Namen aufgetreten ist, kann man diesen Eintrag getrost unter der Rubrik "Unüberlegte Beiträge ohne Substanz" abheften. Aber ich wollte ihn dann doch nicht unerwähnt lassen :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Manche Leute überraschen einen dann doch immer wieder (mutombo).
Glaubst du dir eigentlich selbst, was du da schreibst? Ich denke, dass man dazu nichts mehr sagen muss. Wer anwesend war, weiß was lief.
Eine Armut, dass manche Leute eine solche Ansicht haben...

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:41 
@3.RegVersuch: es muß aber nochmal betont werden, daß das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat (Sprüche Fans vs. Verhalten Ordner). Stört mich, dass das dauernd hier im Zusammenhang gebracht wird.

Vielleicht ham die Magentas ja am Sonntag den 25. noch nichts vor und können uns in Leverkusen ein wenig unterstützen und beschützen. Wär doch Klasse!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Limitless du Heulsuse was ist mit Dir los?
Hast Du getrunken?
verstehe deinen Satz nicht!!!
Das nächste Mal wenn du aufs *** bekommst sind dann hoffentlich Fernsehkameras dabei dann kannst Du es jedem zeigen wie Du dich Woche für Woche daneben benimmst!!!

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Zuerst das wichtigste: Gute Besserung an Picachu!

Dank ans Management fuer Handeln.

Nun liegt es an uns Fans, zu beweisen, dass die von uns mit breiter Mehrheit vertretene These auch stimmt, dass ohne diesen Dienst wieder Ruhe ist.

Und da es in diesem Thread mehrmals erwaeht wurde, moechte ich auch kurz was zum Thema Schlachtrufe sagen, obwohl ich auch der Meinung bin, dass das nur sehr wenig mit der Sicherheitsdienstprobelamtik zu tun hat.
Ich finde es gut, dass hier der Vorsatz geauessert wurde, den Support wieder positiver zu gestalten. Wenn z.B. das "Er hats gesehen" in Richtung der Schiris ohne das "Du A****loch" am Ende auskommen koennte, und man die BEschimpfungen ala "H****sohn" weglassen koennte, wuerde der Funke des Supports, den die HDKF ja ansonsten vorbildlich versprueht, auch noch mehr auf den Rest der Halle ueberspringen. PS.: Wir brauchen auch wieder mehr Trommeln.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de