Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 03:05 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
@ cammert:

Ein wirklich sehr aussagekräftige und gelungene E-Mail an das Management, mein Kompliment. Mehr ist dem eigentllich nicht hinzuzufügen. Ich bzw. wir alle hoffen, daß das auch erhört und diskutiert wird. Und vor allem: Dass endlich mal Stellung dazu genommen wird von Seiten des Managements; wurde jä öffentlich angeprangert, daß die Kommunikation verbessert werden soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 03:08 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ich bin mir sicher, dass dies nicht nur diskutiert wird, sondern auch Stellung dazu bezogen wird. Dirk Schäfer liest mit Sicherheit auch dieses Forum und hat ja auch gesehen, was geschehen ist. Mal sehen wie die Sache weitergeht. Mit den Rothemden kann ja wohl jeder in Gießen leben...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 03:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Wenn aufgrund dieser blauen Security-Leute Fans wegbleiben, sollte die Gispo von deren Firma wegen geschäftsschädigendem Verhalten Schadenersatz fordern. :idea:
Ich habe ja schon einige Basketball-Events erlebt, wo gewiss eine höhere Sicherheitsstufe heherrscht hat als in der Sporthalle Ost, da hat die Security immer versucht zu deeskalieren.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 04:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.10.2004, 22:39
Beiträge: 62
Sorry aber was ich dazu sagen muss:

1.) Diese Ordner sind nicht tragbar!!! Genau das Gegenteil von Sicherheit!!

2.) Trotzdem sollten einige Fans über ihr Verhalten nachdenken!! Schon komisch, dass die Ludwigsburger ihr Team nach dieser Niederlage feiern und die Gießener sich lieber mit den Ordnern anlegen!!! Und jetzt kommt mir nicht mit "du hast doch keine Ahnung, die waren doch dran Schuld"... Stimmt schon...trotdzdem war dies mal ein Zeichen, dass es mit diesem Fanverhalten nicht weitergehen kann...

_________________
305 Till I Die!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 04:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Falls es zu keiner Reaktion kommt, müssen die Geschädigten, auch wenn es weh tut, die 46ers anzeigen.

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 04:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Und jetzt kommt mir nicht mit "du hast doch keine Ahnung, die waren doch dran Schuld"... Stimmt schon...trotdzdem war dies mal ein Zeichen, dass es mit diesem Fanverhalten nicht weitergehen kann...

Welches Fanverhalten? Vermengst du hier gerade etwaige H*u*r*ensohn-Rufe der HDKF mit der speziellen Problematik in Bezug auf die Ordnergarde? Wenn nicht, dann bleibt nur zu sagen: Ich stand lediglich 10 Meter vom Ort des Geschehens weg und kann lediglich sagen, dass ich nichts mitbekommen habe. Und wo befandest du dich zu jenem Zeitpunkt, um hier das Verhalten einzelner Fans gegenüber den Ordnern beurteilen zu können?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 04:47 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich habe mir das "Spielchen" diesmal aus einiger Entfernung ansehen dürfen und ich kann diesen Ordnern auch nicht gerade Höflichkeit und Intelligenz bescheinigen. Allerdings driftet auch das Verhalten einiger "Fans" immer mehr in die unterste Ebene ab. Sowas trägt auch nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Nach den heutigen Vorfällen hat dieser pseudomäßige Sicherheitsdienst aber wohl ausgedient, nur nehmt euch auch mal ein wenig zusammen. Es ist kein Zustand mehr, wenn im Fanblock wirklich nur noch Ausdrücke wie "Du ***", "***" etc. zu hören sind. Stimmung kann man auch anders machen und so beschwört man auch nicht unbedingt das nahende Unheil herauf.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 05:13 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Bin wirklich deiner Meinung FieberLou.
Wir wollen das verhalten der Ordner sicher nicht entschuldigen und nicht besser reden als es war, aber ein wenig Selbstkritik innerhalb der HDKF wäre angebracht.
Ansonsten können wir wirklich bald einen thread eröffnen mit:

Assoziale Ordner und leider auch assoziale Schlachtrufe in der Osthalle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 05:15 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
A ssoziale Ordner und A ssoziale Schlachtrufe in der Osthalle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 06:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Okay, also was soll man sagen.
Für einen Ordnungsdienst, der professionell agieren soll, was das unter aller Kanone!!!!
Da gibts kein wenn und kein aber!!!
Und so leid es mir tut, da wurden Leute angegriffen und getroffen, die NICHTS, aber sich auch NICHTS, zu schulden kommen ließen.
Es war eine Gewltorgie, die völlig unnötig war. Tut mir leid wenn ich so ein *** bin, aber danke an den Ordner, der meiner Mutter eine mitgegeben hat.
Super. Wir waren eh eine bedrohung... Ohne Ende!!!!!!!!
Wer hat eig. die neuen eingestellt?
Hammer ey..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 09:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das Verhalten unsere Fans steht hier ausnahmsweise mal nicht zur Frage, denn das würde das Verhalten dieses Sicherheitspersonals ja evtl. noch Rechtfertigen. Ein Ordnungsdienst muss mit pöbelnden anderst zurecht kommen als beim Spiel gegen Lubu. Die *** rufe galten auch nicht den Ordnern sondern Lubu allgemein, also können sich die Ordner davon auch nicht provoziert gefühlt haben. Da muss man schon differenzieren welche "Gesänge" wem zuzuordnen sind. Davon abgesehen ist dieser Sicherheitsdienst wohl auch beim zweitliga Fußball Präsent und ist daher wohl auch andere Fans gewohnt als diese, die in Gießen ihr unwesen treiben. Der Ordnungsdienst war überfordert und ist mit der hitzigen Atmosphäre in der Osthölle nicht zurecht gekommen und hat dem entsprechend überreagiert. Bin sogar der Meinung das es der Sicherheitsdienst drauf angelegt hat. Erschreckend finde ich jedoch, das erst sowas passieren muss, bevor unser Management reagiert. Die ganze Saison gibt es doch schon Kritik an diesem Sicherheitsdienst. Man hätte diesen Sicherheitsdienst schon viel eher nach Hause schicken sollen. Die Frage stellt sich auch, ob überhaupt auf die Kritik gegenüber dem Sicherheitsdienst reagiert wurde und das Gespräch mit dieser Firma gesucht wurde.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 09:53 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Egal was ein Fan zu mir sagt (und wenn er meine Mutter beleidigt) - als ORDNER darf ich das gar nicht hören, geschweige denn darauf reagieren. Ansonsten bin ich in dem Job leider falsch - oder eben doch nur Türsteher!

Wie bereits geschrieben, ist die Hauptaufgabe der Ordner, für Ruhe zu sorgen, sprich beruhigend auf Hitzköpfe einzuwirken und diese abzukühlen. Unsere Türsteher tun jedoch genau das Gegenteil - sie heitzen weiter ein und verhalten sich wie Gott höchstpersönlich mit der Erwartung, dass gefälligst jeder ihren Weisheiten zu lauschen und zu folgen hat bzw. die Konsequenzen zu tragen hat. So gehts nicht!!!

Auf einem anderen Blatt steht das Verhalten mancher Leute. Ich finde auch, dass ich nicht " H U R ENSOHN" rufen muss - aber das rechtfertigt nie, NIE, NIEMALS einen Angriff der Türsteher auf die Fans!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bedauerlich Vorkommnisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:03 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Nur mal zum Lachen über die Herren Ordner. Hatte am Eingang einen der meine Dk nicht entwerten konnte, wegen zu wenig Kraft in den Händen. Sein Kollege hat Sie entwertet.

Der Faktor für diesen Ordnungsdienst kann nur der Kostenfaktor sein und da hat man an der falschen Stelle gespart.

Z. B. macht der Sicherheitsdienst Dersch immer einen guten Job, wenn die SWG Orner nicht ausreichen sollten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Hiermit fordere ich das Management auf zu handeln.

Setzt diesen sogenannten Ordnungsdienst vor die Tür, sie sind nicht mehr länger tragbar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de