Meine persönliche Spielanalyse:
Brian Snider
Sehr gutes Spiel von ihm. Blüht ohne Pinnock richtig auf auf der Zwei... Sicher und schnell im Ballvortrag... Geiler Glücksdreier zum 50:50
James Head
Erste Halbzeit wie immer unsichtbar, Fehler hüben wie drüben... Schwach.
Zweite Halbzeit: Genial! Gefühlte 100 Rebounds, Zug zum Korb, Dreh- und Angelpunkt in der Offense
Gerrit Terdenge
Früh mit Fouls raus... Konnte durch Heads Leistung in der 2. HZ nicht mehr ins Spiel eingreifen. Aber solide wie immer
Marco Buljevic
Erste Starting-5!!!! Dadurch aber sehr nervös am Anfang. Ballverluste dadurch. Kann ich aber verstehen. Immerhin war kein geringerer als J. Foster sein Gegenspieler. Konnte leider keinen seiner Dreierversuche versenken. Aber alle waren knapp. Wird sich steigern. Gut, dass er inzwischen Vollmitglied im Team ist!
Obie Trotter
Nur ein Wort: ÜBERRAGEND!!! Defensiv wie Offensiv...
Robert Maras
Schönes Spiel, auch wenn es wehgetan hat (hatte bei jedem Timeout Eis am Knie). Toll, wie er wieder Spieler und Fans nach vorne gepeitscht hat. Und ein DREIER!!! Ich habs nicht glauben können. Ein würdiger All-Star
Jean Francois
Licht und Schatten. Ordentliches Spiel, aber da haben wir schon mehr gesehn (z.B. Tübingen)...
Rouven Roessler
Dafür das er so ne Verletzung hatte: Hut ab. Gute Leistung. Hat halt zwischendurch mehr mit seinen Fussgelenk zu tun gehabt, als mit seinem Spiel. Aber heute kann ich ihm nicht bös dafür sein. Der Steal am Schluss war natürlich erinnerungswert!
Flo Hartenstein
Mehr Spielzeit als zuletzt. Konnte sich aber nicht in Szene setzen. Lag es daran, dass er so wenig spielt, oder liegt es an der neuen Spielweise des Teams unter Ken? Trotzdem noch immer unentbehrlich für das Team, was die Moral angeht.