Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:07 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Dass Dirk Schäfer die richtigen Konsequenzen zieht, nehme ich mal stark an. Interessanter wäre wohl eine Mail an die Verantwortlichen der Firma TopSec - schliesslich wird man sich auch dort (hoffentlich) dafür interessieren, WER die Firma nach Außen repräsentiert und WIE diese Personen sich verhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hier die E-Mail Adressen der Geschäftsführung dieser Firma, ich werde eine Mail dieser "Sicherheits-Firma" zukommen lassen.

mpfumfel@topsec.de
ppfumfel@topsec.de
mariapfumfel@topsec.de

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Und solange dieses "Sicherheits( :roll: )personal" in der Halle ist, werde ich zu keinem Spiel mehr gehen!Wenn man gesehen hat, wie die sogar mit den frauen umgegangen sind...Nee danke, darauf kann ich gut verzichten!


Ich wünsche allen Geschädigten gute Besserung!

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:13 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Wenn das Interesse der zahlenden Kundschaft nicht Ernst genommen wird und keine Konsequenzen für die Kirmesschlägertruppe erfolgen, wird es dauerhaft für die Verantwortlichen auch ungemütlich.

So unvernünftig kann niemand sein, die Zuschauer zu vergraulen um bei einer zweifelhaften Securitytruppe Sypathiepunkte zu erwerben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:18 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Dann greif ich jetzt auch mal gezielt und spektakulär ein:

Kein Heimspiel mehr mit diesen Typen!
Ganz klipp und klar. (Na toll, jetzt wird endlich gewonnen und wir müssen doch noch protestieren :wink: )

Übrigens: was heißt schon diese Typen sind billig??? Noch billiger wären sie, wenn sie NICHT DA WÄREN!!! Vor allem, weil sie in keinster Weise nötig sind!!! Ich find es toll, dass bei uns auch mal eine 55jährige ein Gametime nach unten flattern läßt in der Aufregung, wen the f*** juckts?
Aber die Dame a la Polizeigriff aus der Halle abführen??? Ein Armutszeugnis. Nie ist irgendwann mal irgendwas ernsthaft passiert. In 40 langen Jahren nicht. Was soll der Müll? Haben die ein Aufbauseminar in Genua erhalten damals, oder was? Seit Monaten das Theater mit denen. 100mal wurde gewarnt, ich denke alle Schlauen lesen hier so viel im Forum mit...........wär mal besser ihr lernt was draus.......wir sind hier ja nicht blöd, gelle?


Zuletzt geändert von Moses am 04.02.2007, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:20 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Ich hoffe DD geht es gut und er war nicht derjenige mit dem Nervenzusammenbruch. Er ging nämlich ab wie ein Zäpfchen .... :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:34 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
ich war heut nicht da aber was ich so lese :roll: und von nem kumpel gehört hab,der dabei war...
das klingt alles zu krass,das kann ja net wahr sein,irgendwann ist die halle doch komplett leer und die können sich gegenseitig da anpöbeln^^
bei meinem letzten besuch,wo das erste mal die galerie offen zugänglich war mit sitzen usw,wollt ich einen von den "roten" fragen,der in der nähe von den kabinen stand,ob ich mit meiner karte denn oben sitzen dürfe...auf dem weg dahin wurd ich von 2 "blauen" erstmal gestoppt und blöde gefragt wo ich denn überhaupt hin will :roll: als ob ich in die kabine stürzen würde und mich dem roessler an den hals hängen würde(was ich vll im normal fall machen würde :wink: )
woher kommen diese fratzen eigentlich?müssen die da sein? ich mein seit jahren gings auch ohne die deppen!
gruß an die komischen wichte die nix in der hose haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:37 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Ich bin der jenige,der gegen die Bande getreten hat.

Ok, dies war nicht ok! Dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Nachdem ich mich wieder auf die Tribüne begeben habe, kamen gleich 5 Mann auf mich zu, darunter 4 von unserem tolllen Sicherheitsdienst.

Ich habe probiert mich zu entschuldigen, doch dazu kam es nicht, da die Herren mich nicht haben ausreden lassen. Nach etwa 1 Minute habe ich gesagt, verpisst euch und lasst mich in Ruhe. Daraufhin hat schon einer die Pfaust erhoben. Wäre nicht der Obersecurity gekommen, hatte ich glaub ich schläge bekommen.

Ich für meinen Teil denke, das einige von uns mit Sicherheit keine Unschuldsengel sind, jedoch gibt dies niemanden das Recht und schon gar nicht den Securityleuten das Recht gegen immer auch wenn Pfaustrecht auszuüben.

Nach dem Spiel haben sogar Leute aus dem sonst so ruhigen Blöcken erzählt, das Sie sich von diesen Securitys bedroht fühlten.

Ich fordere hiermit das Managment auf hier eine klare Stellung zu beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

PS: der Hinterausgang zum Sportplatz wurde kurzerhand zum VIP Ausgang umformiert. Auf meine Frage an Jörg Hörmann hin, warum dies so ist, sagte er: er wüsste davon nichts! dies glaube ich Ihm!!!!!!!!!

Daher die Frage, wie kann es sein das die Securityfirma eigenständig handelt, ohne das das Managment darüber bescheid weiß???????????????????????????????????????????????

Sollte dies Leute noch einmal die Osthalle betreten, glaube ich werden 1000Leute weniger in der Halle sein!

GuteNacht

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Unsicherheitsdienst
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:43 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Ich hab diesem peinlichen Verein mal 'ne Mail geschickt:

Hallo Marc Pfumfel,

diesen Satz habe ich auf Ihrer website gefunden: "Wir sind stolz darauf, dass uns alle Besucher in guter Erinnerung
haben."

Wenn Sie das hier gelesen haben: http://195.63.208.30/phpbb/viewtopic.ph ... sc&start=0

....dürften Sie doch gewaltig ins Grübeln kommen?

Nach welchen Kriterien stellen Sie Ihre Mitarbeiter ein?

Ein Ordnungsdienst soll deeskalierend wirken und darf auf keinen Fall selbst zum Problem werden, hier sind in erster
Linie besonnene Mitarbeiter gefragt und keine vor Arroganz und Aggressivität strotzenden Kraftstudiobesucher, was sich
Ihr Unordnungsdienst heute (03.02.2007) in der Gießener Osthalle im Rahmen des Basketballspiels geleistet hat spottet
jeder Beschreibung und führte dazu, daß die Polizei eingreifen musste.

Entspricht das Ihrem Firmenmotto?

Bis zur lückenlosen Klärung dieses Vorfalls werde ich jedenfalls keines der von Ihnen "beschützten" Events mehr
besuchen.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:45 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Wenn keinerlei Zuschauer mehr kommen, hat die Firma Topsec letztendlich doch die höchstmögliche Sicherheit erreicht. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 02:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ich hatte ein anderes unschönes Erlebnis heute, auch wenn es natürlich nicht so krass war wie die anderen Szenen, so war es doch sehr ärgerlich:

Ich wollte nach der Halbzeitzigarette gemütlich den rechten AUFgang rauf, um meinen Platz auf der neuen Galerie erneut aufzusuchen. Vor dem Spiel war es auch nie ein Problem, diesen AUFgang zu benutzen. Plötzlich stand zur Halbzeit plötzlich eine männliche Blaujacke dort (vor dem Spiel war es ein nicht deutschsprechendes Mädel) und meinte, ich müsse durch die Halle durch und dann hoch, denn dies sei nur ein Notausgang... Dies auch in schlechtem Deutsch und sicherlich nicht so nett, wie ich es gerade hier schildere (Wortwörtlich: Verzieh Disch, issen Ausgang für Nott). Wegem dem musste ich durch die halbe Halle durch und hab Teile des Spiels verpasst. Ok es waren nur 30 Sekunden, aber es geht ums Prinzip. WOFÜR wurden den die Treppen gebaut??????
Aber was ich hier so lese bin ich froh das ich entgegen meiner Natur nicht mit ihm diskutiert habe. Das Spiel war mir da doch wichtiger!

Bitte Herr Schäfer, ab demnächst ohne diese Menschen....

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 02:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 00:40
Beiträge: 7
Ich bin die Mama der Mädchen die Angst hat ihre Kinder noch in diesen Fanblock zu schicken. Solange die Blaue Liga noch in der Halle die sogenannte "Security" macht, werden meine Kinder nur noch außerhalb des Fanblocks bleiben. Möglicherweise sogar zu Hause.

Meine Mädchen haben mir erzählt, daß auch sie schon verbal angegriffen wurden, z.B. "Macht euch jetzt aus der Halle, sonst pack ich Euch." Die Mädchen sind 13 und 15 Jahre. Muss das sein? Ich glaube auch nicht, daß die Beiden dem Ordner einen Grund geben, so zu reagieren. Ich werde dies auf gar keinen Fall mehr hinnehmen. Das kann so nicht weitergehen.

Ich habe heute aus meinem A-Block, in dem ich meinen Sitzplatz habe beobachtet mit welcher Brutalität und Rücksichtslosigkeit diese "Ordner" in den Fanblock gestürmt sind ohne Rücksicht darauf wer ihnen im Weg steht (darunter Kinder und Frauen). Hey, wo sind wir denn? Sie haben einen Mann regelrecht abgeführt und eine junge Frau ziemlich brutal angegriffen. Ein Mann wurde zu Boden geworfen. Ich bin dann ziemlich aufgeregt und schockiert dorthin, da sich ja meine Kinder auch dort befanden. Hey, da kriegt man Angst denen passiert auch noch was. Ich hatte auch nicht das Gefühl, das sich die Situation beruhigen würde. Ich war sehr erregt und wurde dann auch von einem der Blauen Liga verbal attackiert. Meines Erachtens nach war kein SWG-Ordner in diese Brutalitäten verwickelt.

Ich bin schon als Kind zum MTV gegangen, da ich in Gießen aufgewachsen bin und seit einigen Jahren durch meine Töchter wieder zum richtigen Fan geworden. Ich habe Spaß am Basketball und fiebere mit. Ich habe mich so über diesen Sieg gefreut und bin einfach nur traurig und enttäuscht, daß mir solche Typen den Sieg so versauen.

Ich hoffe die Führungsebene der 46ers reagiert und sorgt dafür, das nur noch SWG-Ordner die Spiele betreuen. Ich glaube auch sicher, daß diese Ordner mit wesentlich mehr Fingerspitzengefühl mit so manchem Fan klarkommen. Es gibt sicher einige Fans die sich nicht immer richtig verhalten, aber ich habe es bis jetzt nur mitbekommen, daß sich die verbal nicht benehmen können. Unsere SWG-Ordner können sicher dort besser reagieren und solche Vorfälle vermeiden. Diese Brutalität möchte ich nicht nochmal in der Osthalle erleben. Sollte man der Meinung sein, es sind zu wenig Ordner, gibt es sicher Möglichkeiten ehrenamtlich junge oder auch ältere Leute zu finden, die diese Aufgabe gerne übernehmen und sich vielleicht möglicherweise mit dem Verein identifizieren. Das hat die Blaue Liga in keinster Weise getan.

_________________
Jetzt ist es vielleicht so weit,die 40 jahre sind vorbei.Glaubt uns es tut sehr vielen leid,all denen die euch so verehren.Eure Fans sind verschweisst,keiner will euch gehen sehn.Jetzt kämpft doch endlich mal,dann werden wir auch zu euch stehn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 02:29 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Das habe ich in über 20 Jahren Bundesliga noch nicht erlebt, dass ein Verein, der nur zu oft von seinen Fans getragen wird, es zuläßt, dass offensichtlich geistig minderbemitteltes Ordnungspersonal die den Sieg über den Tabellenzweiten feiernden Fans zusammenschlägt. Kinder und Jugendliche werden niedergewalzt und in den Würgegriff genommen, ohne dass sie irgendwas getan haben.

Ich habe das Ganze von meinem Sitzplatz aus beobachtet und war fassungslos über diese asoziale Pack, das sich auch noch Ordnungsdienst nennt. Das Verhalten muss strafrechtliche Folgen haben. Die Gispo muss einen Strafantrag stellen.

Ich habe seit über 20 Jahren eine Dauerkarte und auch im Falle des Abstiegs würde ich eine Dauerkarte für die 2. Liga nehmen. Aber wenn ich mich von dem eigenen Ordnungsdienst bedroht fühlen muss, bin ich wirklich am Überlegen, ob ich im Falle des Klassenerhalts weiterhin in die Osthalle gehen werde. Ich bin doch nicht verrückt und zahle viel Geld, um mich dann vom Ordnungsdienst anmachen zu lassen.

Herr Schäfer, ich weiß, dass Sie den Vertrag mit diesem Pack nicht geschlossen habe. Dabei handelt es sich wahrscheinlich wieder um eine der vielen Fehlleistungen von Herr Berndt.
Aber Herr Schäfer, Sie haben jetzt die Möglichkeit diesen Vertrag sofort zu beenden. Tun Sie es nicht, tragen Sie mit die Verantwortung, wenn Ihren zahlenden Kunden Schaden entsteht oder ihre Kunden einfach weg bleiben, weil Sie sich bedroht fühlen.

Und haben Sie keine Bedenken wegen den juristischen Folgen. Das heutige Verhalten des Ordnungspersonals rechtfertigt in jedem Fall eine außerordentliche Vertragskündigung. Bolli wird ihnen dabei sicherlich behilflich sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 02:55 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Leider war ich als Dauerkarteninhaber heute nicht beim Spiel. Habe mir allerdings über Freunde, die in der halle waren berichten lassen, daß "außergewöhnliche Dinge " passiert seien. Auch mir sind die "Blauen" schon sehr negativ aufgefallen, gerade beim Einlass und in der Halbzeit. Näher will ich gar nicht darauf eingehen, da ich niemanden beleidigen möchte und mich mit deren IQ gar nicht auf einer Ebene unterhalten kann. Abgesehen davon, daß Einige des sogenannten "personals" der deutschen Sprache gar nicht mächtig sind !!!

ABER:

Mir wurde auch gesagt, daß es heute immer wieder zu Parolen kam wie Hur....sohn u.s.w. !
Auch ich bin mit meinen 39 Jahren ein sehr impulsiver Fan, der gerne schimpft und dem auch schon mal ein A....loch über die Lippen geht. Es gibt nur Grenzen und die werden meiner Meinung nach in den letzten Monaten aus meiner Sicht insbesondere von den HDKF-Aktivisten überschritten.
Ich bin auch der Meinung, daß dieser angebliche Sicherheitsdienst völlig deplatziert und auch völligst überfordert ist hier in Gießen.
Allerdings muss sich auch der eine oder andere eingestehen, daß er mit seinen Provokationen als Fan den Ungemach auf sich zieht.Und mit dem Gefühl im Rücken, daß sehr viele Fans hinter ihm stehen, schießt manch einer auch über seine persönlichen Grenzen hinaus. Manch einer muss sich sogar bewusst sein, daß es dann tatsächlich mal knallen kann. Das muss ich mir vor Auge halten, wenn ich den Hals aufreiße und stänkere. Nicht böse sein, aber dann muss ich auch mit den Konsequenzen , sprich blutende Nase oder blaues Auge rechnen. Egal ob ich 15 oder auch 39 bin.
Mir ist es einfach ein Stück zu derb was da meistens im sogenannten Fanblock abgeht, da fördert die Agressivität noch mehr Agressivität.
Ich kenne ein paar Leute aus alten Fußballzeiten, sei es von den Ultras vom VFB Gießen, der Freien TSG oder von der TSG Wieseck. Da sind einige Typen dabei mit einem nicht gerade kleinem Mundwerk, die die Heruasforderung ebenso suchen und sich nicht wundern dürfen, wenn sie mal an einen stärkeren bzw. konsquenteren Gegenüber geraten.
Also, Disziplin fängt auch bei uns Fans selbst an.
Würde bei Ungerechtigkeiten der HDKF Fraktion gegenüber im Fall aller Fälle selbst von meinem Block zur Hilfe gegen die Blauen eilen. Nur sollten wir uns alle ein wenig selbst an die Nase greifen und in verschiedenen Situationen nicht ganz so derb reagieren.

FAZIT:

Der Pseudo-Sicherheitsdienst muss weg und einige Fans müssen wieder kreativer und unterhaltsamer agieren, damit die Stimmung in der Halle nicht weiter aufgeheizt wird.
Besorgte Eltern kann ich nur allzu gut verstehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 02:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
So, meine Mail ans Management ist auch raus:

Zitat:
Sehr geehrtes Management der 46er,

wie Sie ja mitlerweile vermutlich bekannt ist, ist es um die Finanzen der 46ers nicht optimal bestellt. Dabei waeren finanzielle Spielraeume durchaus wuenschenswert, um auf dem Spielermarkt erfolgreich taetig werden zu koennen. In Zeiten wie diesen ist es daher anzuraten, Einnahmen zu erzielen und unnoetige Ausgaben zu vermeiden. Dabei kann eine Analyse der Ursachen helfen, warum Einnahmen nicht wie erhofft sprudeln und wo Geld sinnlos ausgegeben wird. Einen Volltreffer bei dieser Analyse stellt der seit dieser Saison in der Osthalle taetige Sicherheitsdienst dar.

Bei einem Blick auf die Einnahmenseite wird Ihnen vielleicht auffallen, dass der Grossteil der Einnahmen aus Eintrittskartenverkaeufen von Besuchern kommt, die ihre Eintrittsberechtigung mit einer der vielen tollen Plastikkaertchen nachweisen, fuer die Sie die vielen netten Namen wie Dauerkarte, Dauerkarte-Plus, Silber-Karte usw. erfunden haben. Diese Besucher nun sind nicht besonders erfreut darueber, wenn sie im Regen in langen Schlangen vor der Osthalle stehen, weil der Sicherheitsdienst zwar mit drei Personen an der Tuer steht, aber nur eine davon in der Lage ist, kleine Plastikkaertchen durchzuknipsen. Am ersten Spieltag konnte man das ja noch als organisatorisches Ungeschick verzeihen, an den Folgespieltagen hat sich der Sicherheitsdienst aber als absolut beratungsresitent herausgestellt und keinerlei Anstalten gemacht, die Situation zu verbessertn, obwohl das mit minimalem Kostenaufwand moeglich gewesen waere. Eine weniger verkaufte Dauerkarte kostet die 46ers mehr als Knipser fuer alle Ordner! Da sollten Sie mal drueber nachdenken. Zudem werden die wenigsten Zuschauer per Post verschickt. Es ist daher auch voellig unnoetig, sie unaufgefordert als Drucksachen abzustempeln, eine der weiteren Glanztaten des neuen Ordnungsdienstes. Der Eingang ist die Visitenkarte des Unternehmens, die 46ers gegen hier eine miese Figur ab. Und fuer diese miese Visitenkarte bezahlen Sie vermutlich auch noch massig Geld.

Nachdem der Sicherheitsdienst nun schon ueber Monate durch seine Unfaehigkeit zum freundlichen Dienst am Zuschauer aufgefallen ist, entpuppt er sich auch immer mehr als Sicherheitsrisiko. Als langjaehriger Besucher der Osthalle sind mir bis auf wenige kleine Rangeleien nie nennenswerte Zwischenfaelle aufgefallen. Aber das brauche ich hoffentlich nicht weiter auszubreiten, da Sie ja auch zumeist anwesend waren. Speziell nach Heimsiegen, schon gar nach ueberraschenden, wurde ausgiebig gefeiert, und niemand haette an Kravalle gedacht. Dank des neuen Sicherheitsdienstes hat sich diese Situation nun gewandelt. Dieser hat eine derart ausgetueftelte Deeskalationsstrategie, dass er es schafft, in Situationen, in denen niemand jemals einen Streit anfangen wuerde, doch noch einen haraufzubeschwoeren, den er dann deeskalieren koennte. Dummerweise vergisst er diese guten Vorsaetze dann gleich wieder, und entscheidet sich fuer ein hartes Durchgreifen gegen diejenigen, die er zuvor erfolgreich provoziert hat. Mir ist auch durchaus bewusst, dass unter den Fans einige Vertreter sind, die unter Alkoholeinfluss nicht immer alle Regeln des Anstandes einhalten. Allerdings kamen der Sicherheitsdienst der Osthalle und auch die meisten Sicherheitsdienste anderer Hallen mit denen in den letzten Jahren ganz gut klar. Negativ aufgefallen ist mir da eigentlich nur der Sicherheitsdienst der Halle in Leverkusen, der schonmal meinte, eine gut spielenede Giessener Mannschaft von ihren eigenen Fans abschirmen zu muessen und diese dabei daran zu hindern, die Toiletten aufzusuchen. Aber die Fehler der Leverkusener muss man in Giessen ja nicht wiederholen, oder? Denn es waere doch wirklich aergerlich, wenn die Zuschauer sich nach einem gewonnen Spiel durch vom Ordnungsdienst zu verantwortende Gewaltszenen in der Halle aergern muessten. Und es waere doch auch nicht gut fuer den Ruf der 46ers, wenn man durch ungeeignete Wahl des Sicherheitsdientes negative Presse heraufbeschwoeren wuerde. Nur zu dumm, dass das alles schon passiert ist...

Ziehen Sie die Notbremse, ehe es endgueltig zu spaet ist. Der Sicherheitsdienst veraergert die zahlende Kundschaft, sorgt fuer negative Presse und vergrault damit Sponsoren und potentielle Kunden, und er kostet vermutlich auch noch massig Geld, mit dem der voellig uebertriebene Personaleinsatz bazahlt wird. Werfen die den Sicherheitsdienst aus der Osthalle, bevor er es mit Ihren Kunden und Sponsoren tut!

Mit freundlichen Gruessen

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de