Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:41 
Vom Europapokalsieger in die Regionalliga!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
FieberLou hat geschrieben:
Da spricht wieder mal jemand, der keine Ahnung vom Basketball hat. Gießen wird die Saison mit einem Minus abschliessen, davon wird man fest ausgehen dürfen. Dieses Minus müsste dann durch eingesparte Personalkosten in der nächsten Saison ausgeglichen werden. Damit würde man in die zweite Liga gehen mit einem kleineren Geldbeutel. Mal ganz abgesehen davon, dass wir dann auch viele Sponsoren verlieren würden (oder die Zuwendungen radikal gekürzt werden). Damit wäre unser Verein, falls man auf Grund der Gelder überhaupt eine Lizenz bekommen würde, nur ein Verein unter vielen.

Man braucht sich nur die jetzige zweite Liga mal ansehen, um dann die gefährdete Rückkehr in Liga Eins zu erkennen. Da gibt es Großstädte mit Namenssponsor, die mit aller Macht in die erste Liga drängen (beispielsweise Kickz München). Wir würden evtl. eine Saison mit den obersten Teams mithalten können, aber dann entscheidet ein einziges Spiel über den Aufstieg. Der MBC hat momentan gerade mal drei Spiele verloren und ist trotzdem 4 Punkte vom Aufstiegsplatz weg. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen....

Ein Zweitligaabstieg wäre der langsame und schleichende Tod dieses Vereins. Das ging dem einstmals großen USC Gießen (Volleyball) und dem großen Frauenhandballverein TV Lützellinden ganz genauso.


Genau so sieht es leider aus.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 02:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... news&_dpa=

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 08:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Nachdem im Ausschuss offensichtlich eine breite Mehrheit für die Bürgschaft stimmte, wird es in der Stadtverordnetenversammlung wohl kaum Probleme geben.
Bin nur mal gespannt, wie sich das RP verhalten wird. Aber Gott sei Dank ist ja ein gewisser Herr B. oberster Dienstherr des RP`s. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 10:41 
Bei meiner Suche nach den Gesellschaftern bin vor ca. 1 Woche auf den Beteiligungsbericht der Stadt Giessen von 2003 gestossen.

Darin war unter Bürgschaften der Posten :
GISPO Gießen GmbH 62.369,10 € angegeben.
Wenn man eine Googlesuche durchführt sieht man es noch.
(Suchbegriffe: gispo gesellschafter giessen -> 9 Eintrag)

Jetzt wollte ich hier den Link zu dem PDF posten, um zu zeigen, dass es vorher auch schon Bürgschaften gab und was muss ich feststellen: Der Bericht von 2003 wurde gegen den von 2005 ausgetauscht.

Wollte ich nur mal festgestellt haben. Darf sich jeder selbst eine Meinung bilden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 10:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
kuste hat geschrieben:
Bei meiner Suche nach den Gesellschaftern bin vor ca. 1 Woche auf den Beteiligungsbericht der Stadt Giessen von 2003 gestossen.

Darin war unter Bürgschaften der Posten :
GISPO Gießen GmbH 62.369,10 € angegeben.
Wenn man eine Googlesuche durchführt sieht man es noch.
(Suchbegriffe: gispo gesellschafter giessen -> 9 Eintrag)

Jetzt wollte ich hier den Link zu dem PDF posten, um zu zeigen, dass es vorher auch schon Bürgschaften gab und was muss ich feststellen: Der Bericht von 2003 wurde gegen den von 2005 ausgetauscht.

Wollte ich nur mal festgestellt haben. Darf sich jeder selbst eine Meinung bilden.


Joah, und wer sich eben jenes

http://www.giessen.de/media/custom/684_1336_1.PDF

PDF aufmerksam durchliest, wird feststellen, dass der Bericht auf dem Stand von Dezember 2006 (!) ist. Logische Schlussfolgerung: hier hat niemand böswillig etwas ausgetauscht, sondern das PDF wird - wie bspw. unser FanTV - regelmäßig durch einen neueren Bericht ersetzt.

Mann, was gehen mir die Verschwörungstheorien und Sturm-im-Wasserglas-Beschwörer auf die Ketten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 11:01 
Wenn ich unten rechts auf meinen PC guck, dann stehen da dauernd andere Zahlen und manchmal auch ein anderer Tag.
CIA? Mafia? Mosad? KGB? BND?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 11:07 
Torte hat geschrieben:
Joah, und wer sich eben jenes

http://www.giessen.de/media/custom/684_1336_1.PDF

PDF aufmerksam durchliest, wird feststellen, dass der Bericht auf dem Stand von Dezember 2006 (!) ist. Logische Schlussfolgerung: hier hat niemand böswillig etwas ausgetauscht, sondern das PDF wird - wie bspw. unser FanTV - regelmäßig durch einen neueren Bericht ersetzt.

Mann, was gehen mir die Verschwörungstheorien und Sturm-im-Wasserglas-Beschwörer auf die Ketten....


Dann erkläre mir doch bitte auch den Sprung von 2003 nach 2005. Wird der nur für ungerade Jahre erstellt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 11:13 
Nasenbär hat geschrieben:
Wenn ich unten rechts auf meinen PC guck, dann stehen da dauernd andere Zahlen und manchmal auch ein anderer Tag.
CIA? Mafia? Mosad? KGB? BND?


Wenn du daraus eine Fortlaufende Zahl machst, kommst du auf die Anzahl der Liebhaber deiner Frau. Ziemlich tricky, gelle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 11:20 
kuste hat geschrieben:
Wenn du daraus eine Fortlaufende Zahl machst, kommst du auf die Anzahl der Liebhaber deiner Frau. Ziemlich tricky, gelle.

:roll: :roll: Ja, sehr tricky. Ich glaube für dieses Niveau bin ich einfach viel zu dumm. :roll: :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 15:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
kuste hat geschrieben:
Dann erkläre mir doch bitte auch den Sprung von 2003 nach 2005. Wird der nur für ungerade Jahre erstellt?


Ob er nur für ungerade Jahre erstellt wird, fragst du am Besten direkt die Frau Ott:

http://www.giessen.de/index.phtml?La=&S ... ngsbericht

Und was den Rest angeht: beruht auf genau dem gleichen Grund, aus dem du bei Google mit Sicherheit auch FanTVs vom März 2005 findest, der Link aber auf ein FanTV vom Januar 2007 verweist. Das bedeutet ja nicht, dass in der Zwischenzeit keine FanTVs aufgenommen wurden, sondern eben nur nicht in der Googel'schen Robot-Suche gefunden werden. ;)

Entschuldige meinen etwas rüden Tonfall, aber es war für Studenten früh morgens, und ich finde es mittlerweile sehr nervig, dass jeder hinter etwas, was er sich nicht sofort erklären kann, eine mittelschwere Verschwörung vermutet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 17:23 
Torte hat geschrieben:
[ich finde es mittlerweile sehr nervig, dass jeder hinter etwas, was er sich nicht sofort erklären kann, eine mittelschwere Verschwörung vermutet.


Mir ging es nicht darum, eine Verschwörungstheorie zu verbreiten, sondern darauf hinzuweisen, dass dieser Vorgang nicht einmalig ist, so wie es dargestellt wird. Deshalb verstehe ich nicht, warum jetzt so ein Primborium um diese Bürgschaft veranstaltet wird, oder noch besser warum damals nicht?

Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass das damals vielleicht "im kleinen Kreis" beschlossen wurde und man vermeiden möchte, dass dies jetzt noch einmal ans Licht kommt. Immerhin gab es 2003 noch kein Jamaika.

Und da du Frau Ott nennst, ihre E
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... 3842&_dpa=
Herr Haumann macht glaube ich sehr viel "eigenmächtig", wenn ihn keiner beobachtet ;-)

Beim FanTV hat es übrigens andere Gründe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 00:44 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Es wurde doch hier auch schon erwähnt, dass es schon einmal eine Bürgschaft der Stadt gab im Zusammenhang mit dem Erwerb des Parkettbodens.

Wie schon vielfach erwähnt konnte damals und kann heute über sowas nicht im kleinen Kreis entschieden werden, weil die alleinige Zuständigkeit der Stadtverordnetenversammlung gegeben ist.

Nur damals ging es um die Absicherung einer Investition und jetzt vermutet man, dass Misswirtschaft ausgebügelt werden soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 10:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... news&_dpa=

Och nee wohl doch zu weit aus dem Fenster gelehnt !!!
Schade das diese Sitzung nicht !!!!! öffentlich ist sonst hätte ich mir das mal reingezogen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 09:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Wurde gestern Abend für oder gegen die Bürgschaft entschieden????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de