Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 19:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Die Konkurrenz um Braunschweig hat sich auch nochmal ordentlich verstärkt (Awvee Storey) Ich hoffe, dass der Herr nicht auf unserer Wunschliste stand.
Morgen werden wir aber bestimmt was erfahren. Spielertransfers werden bei uns ja so gut wie nie Sonntags bekannt gegeben
:wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 20:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Sollte unser Mann nicht über Europa-Erfahrung verfügen?
Ich glaube, damit kann Storey nicht dienen. Also ist es wohl auch nicht unser Mann gewesen.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 20:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich wäre sehr zufrieden, wenn Storey nicht auf unserer Liste stand. Er hst im Dezember seinem Teamkollegen Martynas Andruskevicius von den Dakota Wizards eine Schädelfraktur und ein Hämatom am Gehirn bei einer Schlägerei im Trainng zugefügt, davor wurde er mit Gilbert Arenas zusammen verhaftet, weil sie den Anweisungen der Polizei in Miami nicht Folge leisten wollten...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 09:25 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Da der erste Kandidat lieber nach Italien gegangen ist, fängt die Suche nach einem neuen Spieler wieder bei Null an. Möchte bezweifeln, dass wir bis Samstag zum Lubu - Spiel eine Neuverpflichtung präsentieren können. Dazu Rouven`s Verletzung, schlechte Aussichten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 11:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Also laut Gießener-Allgemeinen soll es ein US-Combo-Guard sein, der zur Zeit in Griechenland spielt, wer könnte das sein. :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:20 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
blackman hat geschrieben:
Da der erste Kandidat lieber nach Italien gegangen ist, fängt die Suche nach einem neuen Spieler wieder bei Null an. Möchte bezweifeln, dass wir bis Samstag zum Lubu - Spiel eine Neuverpflichtung präsentieren können. Dazu Rouven`s Verletzung, schlechte Aussichten.


Laut eurobasket.com war der letzte Neuzugang, der ein Guard war in Lega 2 und das war von Freitag Darren Kelly

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:44 
Es kann ja durchaus sein, dass er erst in ein paar Tagen nach Italien geht.
Er muß ja nicht schon da sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:57 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ja stimmt hast du natürlich auch recht.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:28 
Auch Tübingen hat auf der PG Position noch mal ordentlich draufgelegt.
Was ist dieses Jahr eigentlich in der Liga los? Oder kommts mir nur so ätzend chaotisch vor?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 01:42 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Die BBL ist ein Witz. Wenn ich nicht seit Jahren Gießen-Fan wäre, würde ich mir den ganzen Mist nicht antun. Die spielerische Qualität und der Basketballverstand, so scheint es mir, nehmen eher ab als zu. Mit der momentanen Entwicklung findet die BBL außerhalb der Hochburgen keine Anhänger.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 08:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Laut Allgemeine hat der heißeste Kandidat abgelehnt. Man sucht jetzt weiter in einem Pool von 20 Spielern, die aber alle ihre Macken haben, so Schäfer.

Hätte ich persönlich jetzt nie gedacht, dass uns mal einer absagt. Ein ganz neues Gefühl. :evil:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 10:01 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
Ich bin auch der Meinung, aß die Basketball Bundesliga dieses Jahr mehr denn je einem Hühnerhaufen gleicht.
Wie kann es denn bitte schön sein, daß Bamberg als Extrembeispiel erst so wenig Spiele gemacht hat und die Tabelle schon die ganze Saison über nicht aussagekräftig ist. Zumindest nicht für Leute, die sich mit Basketball nicht so auskennen.
Basketball war mal nahe dran am Handball, mittlerweile sind es wieder Welten. Viel zu wenig Mannschaften setzen auf langfristige Verträge mit Identifikationsspielern. (Im Amiland würde man wohl Franchise-Player sagen). Vielleicht hätte Giessen mal ganz tief für Eidson in die Tasche greifen sollen, da wußte man was er kann und die Fans haben ihn geliebt. Kein Wunder, daß wir ständig auswechseln müssen, andere kein Bock auf Giessen haben und wir jetzt da stehen. An sich Wahnsinn, daß dennoch noch derartig viele Zuschauer zu den Spielen gehen.
Hoffentlich wird die nächsten Jahre wieder besser.

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 10:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wir haben eine Bananenliga und eingentlich sollte man froh sein das man nur im Pay-TV zu sehen ist.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 10:52 
So siehts aus!!! Und nach der Handball-WM wird BB endgültig so was von in der Versenkung verschwunden sein, dass es eh keiner mehr merkt.
Es gehen doch sowieso nur noch die Zuschauer hin, die sowieso schon immer hingegangen sind. Aber Hauptsache mal riesige Hallen bauen wollen, Mr. Pommes, gelle.
Vielleicht ist das Ganze aber auch nur ein Sozialprogramm für irgendwelche Knickeier-Amis, von denen nun ein paar in der Lage sind ihr Brot mit BB zu verdienen. Früher hätten sie nen richtigen Job gebraucht und das Schlimme ist, wir sind dann auch noch auf Gedeih und Verderb solchen Leuten ausgeliefert und unser ganzes Wohl und Wehe hängt an irgendwelchen Typen, die aus diversen Gründen massig Probleme im Leben haben, aber zufällig mal ganz gut BB spielen können. Himmel, hilf!

Stellt Euch das mal in der freienen Wirtschaft vor! Ein kleiner Betrieb der z.B. in seiner Existenz von einem Mitarbeiter abhängig ist, der gerade seinen Kollegen krankenhausreif geschlagen hat (siehe Braunschweig) und dem deswegen noch ein Verfahren droht oder von einem Alkoholkranken (Bamberg). Oder Dutzende anderer Beispiele. Ein Witz! Wenn auch ein schlechter.


Zuletzt geändert von Yassi am 30.01.2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 11:12 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
flash46 hat geschrieben:
Laut Allgemeine hat der heißeste Kandidat abgelehnt. Man sucht jetzt weiter in einem Pool von 20 Spielern, die aber alle ihre Macken haben, so Schäfer.

Hätte ich persönlich jetzt nie gedacht, dass uns mal einer absagt. Ein ganz neues Gefühl. :evil:



Wenn ich das lese bekomm ich das kalte Kotzen. Pool aus 20 Spieler, alle mit Macken......neulich hat hier mal einer geschrieben das ganze hat was von Restef_icken, das scheint es auf den Punkt zu bringen!

Wäre ja auch nicht weiter tragisch, bedenkt man aber das wir das Restgehalt von Herrn Pinnock für so einen "Mackenspieler" ausgeben wollen, bekommt man doch einen Zorn.

Es stimmt schon, hätte man mal lieber für z.B. Herrn Eidson etwas tiefer in die Tasche gelangt, unterm Strich wäre es wahrscheinlich günstiger und für alle besser gelaufen.

Naja, hätte der Hund nicht geschissen......

Ma schaun was da jetzt für ne Pfeife an den Osthallenstrand angespühlt wird :twisted:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de