Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
@ Theke:

Ich glaube nicht, dass Cubrilo dem Team weiterhelfen würde. Spielzeit würde er mangels Erstligatauglichkeit kaum bekommen (wenn doch wäre es eine Schwächung); nur als Trainingspartner? Dafür haben wir kein Geld bzw. könnten die Euros besser in richtige Spieler investieren. Lieber 10 Minuten mehr Spielzeit für Marco, als noch nen Bankdrücker, der uns nicht weiterhilft.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 15:02
Beiträge: 76
Weiter als Kalve ( in seiner jetztigen Verfassung) würde uns Cubrilo allemal helfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Yassi hat geschrieben:
Sehr lustiger Tip. Bewundernswerter Optimismus, ich fürchte es gibt ziemlich
genau dieselbe Klatsche wie im Hinspiel. (Wo steckt eigentlich der Cubrilo zur Zeit?) evtl. nicht die dümmste Idee um die Bank zu füllen. War der Kazarnovski nicht verletzt? Wie alt sind die Kinder vom Coach? :lol:


Cubrilo hatte nach uns wohl kein neues Team, denke also mal, er ist zu Hause in Serbien. Kazarnovski hatte zwar eine Schulterverletzung, hat aber in den letzten beiden Spielen trotzdem mitgewirkt - und das nicht schlecht. Zu den Kindern vom Coach kann ich nichts sagen, ohne nur zu spekulieren ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:53 
Wenn ich mich nicht täusche, spielt Lich doch parallel auswärts. Wie ist das eigentlich zwischen den beiden geregelt dann? Wenn unser Coach jetzt Lischka + Kazarnovski haben will, kann der andere Nein sagen?
Prost! 8) 8) 8)
@Andi: Besser Cubrilo als gar keinen auf der Bank. Trotter, Snider und Marco müssen sowieso fast durchspielen, wenn ich richtig rechne.
Noch was:
Wer ist eigentlich am Samstag Hallensprecher?


Zuletzt geändert von Yassi am 29.01.2007, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
OMG lasst blos den Cubrilo fott, der kann wegen mir daheim nen neuen Negativrekord beim Dreier werfen aufstellen aber net mehr in der Osthalle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Yassi hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche, spielt Lich doch parallel auswärts. Wie ist das eigentlich zwischen den beiden geregelt dann? Wenn unser Coach jetzt Lischka + Kazarnovski haben will, kann der andere nein sagen? und wenn lischka um 19:30 in Lirchheim spielen soll, kann er da überhaupt zwischen 16 und 18 uhr in der Osthalle fürs NBBL-Team auflaufen.
@Andi: Besser Cubrilo als gar keinen auf der Bank. Trotter, Snider und Marco müssen sowieso fast durchspielen, wenn ich richtig rechne.


Verdammt, das Licher Auswärtsspiel hab ich völlig übersehen... Kazarnovski könnten wir unter Umständen haben, weil er Doppellizenzspieler ist, Lischka wird wohl definitiv mit Lich unterwegs sein. (Übrigens muss er gar nicht in der Osthalle sein - für das BBLZ spielt Benni Lischka, bei Lich aber Johannes ;) ). Und inzwischen ist auch Earls fachkundiger Kommentar zum Thema Cubrilo eingetroffen, den ich fast im Wortlaut hätte vorhersagen können :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 15:01 
Immer noch Hangover :lol: Eierlikör und gerade erst zum 2. Mal aufgestanden. Was ich sagen will: können J. Lischka und Kazarnovski in Gießen spielen wenn der Licher Coach sie in Kirchheim haben möchte? Also Du meinst Kaza ja, und Lischka eher nein. Warum eigentlich? Keine DL?


Zuletzt geändert von Yassi am 29.01.2007, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 15:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Nein, Jo saß nur auf der Grundlage einer BBL-Ausnahmegenehmigung bei uns auf der Bank, wie sie fünf Mal (oder so, genaue Zahl müsste ich jetzt nachgucken) pro Saison an U22-Spieler vergeben werden kann.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 15:12 
Ist das alles schwierig früh am morgen. :D Antworte bitte nicht immer so schnell, damit ich erst noch mal denken kann :lol: und sag jetzt ja nicht, ich soll erst denken und dann schreiben :lol: 8) :lol: Ist schließlich ne schlimme Erbkrankheit für die ich nichts kann. :cry:

Du meinst also es wäre zwischen Gießen und Lich so geregelt, dass bei einem DL-Spieler Gießen Vorrang hat, bei einem Nicht-DL-Spieler hätte Lich das Sagen? Auch ganz schön schwierig alles. Ist ja kein ganz unwichtiges Spiel für Lich. Blöd alles. Da könnts auch mal Streit geben. Auf jeden Fall sind wir am Sa am A, da nur noch 7 reg. Spieler. Oh, Mann!! Kann Dirk Schäfer auch BB spielen??? :lol: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 15:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Bei einem Nicht-DL-Spieler wird Lich mit Sicherheit das Vorrecht haben. Bei einem DL-Spieler halte ich es durchaus für möglich, dass Gießen sagen kann "Hier, wir brauchen den Kazarnovski uuuuuuuuunbedingt, no matter what" und ihn dann auch bekommt. Sicher weiß ich das allerdings nicht, vielleicht ist das auch im Vertrag jeweils einzeln geregelt...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Roessler hat einen Bänderanriss. Quelle:HP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 19:03 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:29
Beiträge: 271
Wohnort: Lich
@ Limitless:
stimmt nicht. Alle drei (Jo, Anton und Marco) dürfen ohne Beschränkungen in Giessen und Lich spielen. Es kommt darauf an, wo der Spieler unterschrieben hat. Im Falle Marco entscheidet Giessen (ist ja schon passiert) und im Fall Anton und Jo entscheidet Lich.
Kann mir Aufgrund des wichtigen Spiels in Kirchheim nicht vorstellen das die zwei für Giessen auflaufen werden, Sorry! :(

_________________
Wer nicht kämpft hat schon verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 19:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ocelot hat geschrieben:
@ Limitless:
stimmt nicht. Alle drei (Jo, Anton und Marco) dürfen ohne Beschränkungen in Giessen und Lich spielen. Es kommt darauf an, wo der Spieler unterschrieben hat. Im Falle Marco entscheidet Giessen (ist ja schon passiert) und im Fall Anton und Jo entscheidet Lich.
Kann mir Aufgrund des wichtigen Spiels in Kirchheim nicht vorstellen das die zwei für Giessen auflaufen werden, Sorry! :(


Werden auf Anton doch wohl verzichten können... Jo würd ich auch behalten!

Noch eine OT-Frage: 15 Lizenzen pro Saison, oder? (Jo, Anton brauchen keine, oder?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 19:47 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:29
Beiträge: 271
Wohnort: Lich
Mein Fehler, über Anton entscheidet auch Giessen. :wink:

Jogie1846 hat geschrieben:
15 Lizenzen pro Saison, oder?


18 insgesamt. Ich empfehle folgenden Link. Unter 4. und folg. steht alles Wissenswerte zum Thema.
Anton braucht demnach eine Lizenz, bei Jo bin ich nicht sicher. Hängt glaub ich davon ab ob er eine Einsatzberechtigung gemäß § 7 BBL-SO hat (nicht sicher).

_________________
Wer nicht kämpft hat schon verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 19:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Ocelot hat geschrieben:
Mein Fehler, über Anton entscheidet auch Giessen. :wink:


Über Lischka wohl auch wenn es wirklich darauf ankommt wo der Spieler unterschrieben hat..

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... p?sid=6868

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de