Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 04:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Joa, in den Kasseler Bergen gabs zwischendurch mal ca. 500 Stundenmeter Fahrtgeschwindigkeit über anderthalb Stunden hinweg... das war ein wenig nervig - aber hey, für Treue zum Verein steht man auch schon mal ein wenig auf der Autobahn :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 04:32 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Refrigerator hat geschrieben:
Schei-ss-e war das geil!
Selbst das Schneechoas auf der Rückfahrt konnte diesen schönen Ausflug in den "Hexenkessel" Braunschweig ned mindern!

Ich hoffe das die anderen Autos auch noch unbeschadet nach Hause kommen. Min. 3 Autos hatten wohl nicht so Glück mitm Verkehr. Kassler Berge halt :?

Achso @ alle die nicht mit fahren wollten: HAHA 8)


Jau, da standen doch einige Transporter auf der ganz linken Spur. :-(
Unverantwortlich finde ich auch wenn dann die LKWs mit schon bei trockener Fahrbahn vom Gesetzgeber nicht erlaubter Geschwindigkeit auf die schneebedeckte linke Spur ziehen und sich und andere gefährden. :twisted: Da haben einige Gespanne ganz schön getänzelt :roll:

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 04:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich bin einfach nur erleichtert, daß wir wieder einen Sieg bejubeln durften.
Braunschweig hat es uns sicher nicht schwer gemacht , aber das hatten wir gegen Köln auch schon. Unser Team hat eine Mannschaftsleistung gezeigt, keine dumme 3er - Ballerei wie so häufig in den letzten Spielen. Immer stark den Korb attackiert, Fouls gezogen, eben so wie es sein sollte.
Ich hoffe jeder ist wohlbehalten wieder zuhause angekommen, war schon ne ziemlich interessante Sache oben bei Kassel. Wer dieses Internetvideo vom Verkehr in Indien gesehen hat kann sich vorstellen wie es so abging. :D
Aber wie Festus sagt, die Kutscher ham echt einen an der Waffel.
Alles in Allem ein Sieg, den sich das Team verdient hat. Mich freut vor allem die Tatsache, daß es ein Auswärtssieg war, weil gerade wir "Immer - Auswärtsfahrer" das einfach auch mal verdient haben.

edit: Rouven Roessler hat sich im Spiel verletzt, ich glaube er ist umgeknickt. Er konnte leider nur humpelnd den Bus besteigen. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres...

P.S.

Bild
:shock: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 11:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Das mit Rouven darf echt nicht wahr sein. Angeblich weiß man noch nicht, was es sei. Ich hoffe nur auch, dass es nichts schlimmes ist.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 11:48 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
wäre echt bitter!! Hoffen wir das beste! :?

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 12:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Will die Freude über den Sieg nicht schmälern aber im Grunde war es der gleiche Mist wie sonst auch, nur mit dem Unterschied das wir so ein *** endlich mal gewonnen haben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 12:58 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Das mag durchaus sein, aber der Unterschied ist doch erheblich :D
Hätten wir jedes Sch....-Spiel, das knapp war diese Saison gewonnen....... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 13:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ja den Unterschied sollte man nicht außer acht lassen :lol:

Mir ist es sowas von egal ob das Spiel ein niedriges Niveau hatte oder nicht. Am Ende *** die Ente, und da hatten wir dann 2 Pluspunkte mehr auf unserem Konto.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 13:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
@ cluberer... zu geil :lol: :D :twisted:


So kanns weitergehen... kein Schönes, überragendes Spiel, aber hauptsache gegen einen Mitkonkurrenten gewonnen. Schön da der Coach erkannt hat, das gerrit viel effektiver is wenn er nich auf der 5 "verheizt" wird wenn er heiß läuft!
Hoffe das Rouven nicht schlimmes hat- wir brauchen ihn und jeden Mann!

Gegen Lubu erwarte ich jetzt zwar keine Wunder... aber vielleicht keine 30 Punkte Klatsche ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Teamgeist
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 14:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Wie ich schon des öfteren gesagt habe, es geht über das Team und gestern war es eben die Teamleistung die den Sieg eingefahren hat. So oft wie die Jungs die Köpfe zusammen gesteckt haben, das habe ich diese Saison noch nicht gesehen.
Maras war für mich der Matchwinner, er hat es geschafft die Jungs auf dem Feld zu motivieren und die haben sich dann gegenseitig den A*** aufgerissen.
Am beste wäre, wenn der Aufbau diese Motivationsaufgabe übernehmen könnte, aber wenns dann der Center macht soll mir auch recht sein.
Auf jeden Fall war es die Teamleistung.
Und man kann sagen was man möchte, es lag auch daran, dass Pinnock nicht mehr dabei war, denn so schön ist der Ball in der Offensive noch nie durch die eigenen Reihen gelaufen. Keine unnötigen Einzelaktionen....
Dann auch noch ne starke Defense.
Eins ist mir noch aufgefallen. Da nur 8 Leute gespielt haben war es eigentlich für den Coach unmöglich falsch zu wechseln, mal einige Minuten Pause für den Einen, dann übernimmt der Andere mit Lust und Laune den Part und ärgert sich nicht wieder ausgewechselt zu werden.
Egal ob Obie 7 Turnover hatte, bei jedem einzelnen Spieler hat man sehen können, dass er sich für den Anderen den A*** aufgerissen hat und das war der Grund für den Sieg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 15:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Vielleicht hat sich der eine oder andere Spieler vorher, möglicherweise auch unbewusst, zu sehr auf den (Fast-)NBA Spieler verlassen ("Geb dem mal den Ball, der machts schon."). Das war gestern nicht mehr möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 15:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Sicherlich war das gestern noch keine Meisterleistung, aber es sah wie ein Schritt in die richtige Richtung aus, vielleicht nicht spielerisch, aber trotzdem auf dem Feld. Scalabroni sagte nach dem Spiel "Meine Mannschaft hat mehr gekämpft als gespielt, aber damit bin ich zufrieden" - und da schließe ich mich ihm einfach mal an. Die Spieler auf dem Feld wirkten wieder deutlich mehr wie eine Mannschaft, nach Fehlern wurde versucht, sich gegenseitig sofort aufzumuntern und einfach weiterzumachen.
Der Schlüssel zum Sieg waren dann mit Sicherheit die guten Leistungen von Maras und - vor allem - Gerrit Terdenge, die gestern gut gereboundet haben und die großen Spieler der Phantoms, vor allem die ansonsten sehr starken Bjelica und Walker, dauerhaft unter Kontrolle hatten.

Was Rouven angeht, der wenige Minuten vor Schluss umgeknickt ist: Sein Knöchel war wohl stark angeschwollen, er wurde von Maras und Buljevic auf dem Weg zum Bus gestützt. Direkt nach dem Spiel gab es aber natürlich noch keine Diagnose, ich hoffe natürlich ebenfalls, dass es nichts schlimmes ist, zu allererst natürlich für Rouven selbst, ansonsten aber natürlich auch für das Team, da wir gestern durch die Ausfälle von Kalve und Hartenstein nur mit einer Acht-Mann-Rotation gespielt haben. Wenn RR also ausfällt und Kalve nicht fit ist, wäre Marco unter Umständen nächste Woche unser einziger Bankspieler auf den kleinen Positionen, es sei denn, wir haben unseren Neuzugang bis dahin.

Es war, wie gesagt, kein schönes oder besonders gutes Spiel, aber es war ein wichtiges Spiel. Die Mitgereisten haben ja auch alle erlebt, was von den Spielern an Anspannung abgefallen ist, jeder einzelne von ihnen wirkte beim Abklatschen wirklich unglaublich erleichtert. Auch Dirk Schäfer wirkte nach Spielende deutlich entspannter als noch in der Halbzeit. Und ich lege mich einfach mal fest: Wenn die Mannschaft in jedem Rückrundenspiel diesen Kampfgeist an den Tag legt, ist es völlig unmöglich, dass Gießen absteigt.

//Eine Anmerkung habe ich bis dahin ganz vergessen:

Sowohl beim Spiel in Bamberg als auch gestern in Braunschweig waren wirklich gute Schiedsrichter-Leistungen zu beobachten. Gestern gab es zwar einige kleinere Fehler, aber nichts wirklich gravierendes. Ich würde mir wünschen, dass das eine Leistung war, an die man sich in der Rückwrunde gewöhnen kann.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 17:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Das Spiel war echt nicht der Hammer. Hauptsache die 2 Punkte auf der richtigen Seite !!! Hoffe das alle gut zuhause angekommen sind !!! Hoffe echt das Rouven sich nicht schwer verletzt hat !!! Auf diesem Wege,
Gute Besserung !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 08:25 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Roessler selbst ist hinsichtlich seiner Verletzung der Überzeugung "Es ist auf jeden Fall ein Bänderiss". Genauere Untersuchungen stehen noch aus, Rouven sei aber sehr frustriert.

Quelle: http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de