Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: All Star Game
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:47 
Hammer. NBA noch durchgedrehter als die BBL mit ihren Nominierungen.
Amis schon komisch, fast die gesamte US-Sportpresse bis auf einen durchgedrehten Kobe-Fanatiker und eine Handvoll Dirk-Liebhaber schreibt Nash bereits zum MVP. Schon letztes Jahr fand ich, dass Dirk besser und eher MVP war, aber dieses Jahr find ich das auch. Egal: zum Thema! Ihr wollt imhm den MVP-Titel geben und laßt ihn gleichzeitig beim ASG nicht mitmachen. NASH nicht beim Allstargame dabei????? Ihr spinnt doch komplett, Leute! Total durchgedreht.


Zuletzt geändert von Yassi am 28.01.2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Woher hast du denn die ASG-Nominierungen der Coaches? Hab bis jetzt nur die Starter gefunden, die ja von den Fans gewählt werden.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:30 
Die hab ich natürlich nicht. Son NBA-Insider bin ich dann auch nicht :wink:
Kommen am 1.2. raus, aber da die Fans ihn nicht gewählt haben, (Totalnerds! - Shaq??? Wtf?) kann er ja auch nicht mitspielen. (Again! - Shaq??? Wtf?)


Zuletzt geändert von Yassi am 28.01.2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wieso kann Nash denn nicht mitspielen, nur weil die Fans ihn nicht gewählt haben? Er kann doch von den Coaches nachnominiert werden?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:36 
Könnte er schon, wenn nicht der falsche Coach coachen würde.
Es gibt seit Ewigkeiten schon die Regel, dass der Coach niemanden aus seinem Team nomonieren darf und die gilt meines Wissens nach noch. Glaub ich jedenfalls sonst reg ich mich halt grad mal nur über den Dicken am Beach auf.
Das ist doch lächerlich alles. Shaq spielt nie und ist Starter, Nash wird MVP und darf beim ASG nicht mitspielen.....go figure. Can you say Dwight Howard? :shock: :shock: :shock:


Zuletzt geändert von Yassi am 28.01.2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Die Regel ist mir zwar bekannt, aber es ist doch so, dass die Coaches der jeweiligen Conference alle zusammen die Spieler wählen. D'Antoni darf also Nash nicht nominieren, aber dafür können Phil Jackson, Avery Johnson, Mike Dunleavy und Co. doch alle für Nash stimmen. Dirk Nowitzki war ja letztes Jahr unter Johnson auch Allstar und kein Starter.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:40 
Stimmt haste Recht. War ich wohl grad schief gewickelt. Irgendwie dachte ich gerade, dass nur der "Headcoach" wählen darf. Na, wäre aber auch zu herb gewesen. Einer von den Eierlikören war wohl schlecht. Trotzdem lachhaft, dass z. B. ein McGrady vor ihm steht. Dann muß ich mich halt nur über den Dicken im Osten aufregen :D :D
Trotzdem albern, dass der MVP nicht startet. Genauso wie Dirk sollte er eigentlich in der ersten 5 stehen. Naja, Dirk hat ja noch ne Chance, gerüchteweise darf er für den verletzten Yao ran und TD geht auf C.


Zuletzt geändert von Yassi am 28.01.2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Tja, so was lässt sich halt bei ner Fanwahl nie ganz vermeiden (Hallo Nino Garris!)... aber gut, wenn man sich die Anzahl der Allstar-Starts von Yao Ming ansieht, ist das ja kein neues Problem. Und für das ein oder andere Highlight sind halt McGrady und O'Neal auch eher gut als z.B. Zydrunas Illgauskas ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:52 
Naja, Shaq sitzt die ganze Zeit auf der Bank und spielt nicht und Dwight Howard reißt überall in der Liga die Ringe ab, so ein paar klitzekleine Highlights hat der schon zu bieten. :wink:
Vielleicht sollte N. G. ausschließlich bei ASGs spielen nachden was ich der Statistik entnehme, kommt ihm von der ganzen Art her sowieo mehr entgegen :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: tolles ASG
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 18:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
wer will das eigentlich sehen???
keiner! Spieler die überaltert sind wie O'Neal und dann nur spielen weil sie von ihrem Ruhm leben..

Und wo sind bitte Josh Howard, Jason Terry, Elton Brand, Lamar Odom, Zach Randolph, Ray Allen, Ginobili???
Alles keine Slamdunkmonster, also müssen sie draußen bleiben?

Ein Armutszeugnis...

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 11:05 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
ALL-STAR-GAME DER NBA

West deklassiert Ost

Die Dominanz der Western Conference hat sich auch im All-Star-Game der NBA manifestiert. Das Team mit Dirk Nowitzki setzte sich klar gegen den Osten durch. Zum wertvollsten Spieler der Partie wurde der Deutsche aber nicht gewählt.

Hamburg - Das West-Team gewann das in Las Vegas ausgetragene 56. All-Star-Game 153:132. Für den Westen war es der erste Sieg seit 2004 und der 22. insgesamt. Dirk Nowitzki, der als erster Europäer in der Startformation stand, erzielte in seinen 16 Minuten Spielzeit neun Punkte. Der Deutsche von den Dallas Mavericks war beim All-Star-Game zum sechsten Mal nacheinander dabei. Bei den Fans war Nowitzki zwar durchgefallen, die Trainer hatten ihn aber ins Team geholt.

"Die Leute sind hergekommen, um eine Show zu erleben und die haben sie bekommen", sagte Shaquille O'Neal. Neben den Basketballern standen viele Stars und Sternchen im Mittelpunkt. Vor der Partie heizten die Zauberer Siegfried und Roy dem Publikum ein, in der Halbzeitpause sangen Christina Aguilera und Toni Braxton. Auch auf den Tribünen gab sich die Prominenz ein Stelldichein, etwa Schauspieler Adam Sandler oder die Sänger Puff Diddy und Prince.

Erfolgreichster Werfer der Mannschaft der Western Conference war Kobe Bryant mit 31 Punkten. Der Shootingguard der Los Angeles Lakers wurde nach der Partie auch zum MVP ("wertvollsten Spieler") gewählt. Bei der Ost-Auswahl war LeBron James von den Cleveland Cavaliers mit 28 Punkten bester Schütze. Die insgesamt 285 Punkte waren Rekord für ein Allstar-Game in regulärer Spielzeit. Zwar gewann der Westen gegen den Osten 2003 155:145, damals wurde die Partie jedoch erst in der Verlängerung entschieden.

Im sportlichen Rahmenprogramm konnte Nowitzki seinen Titel als bester Dreier-Schütze nicht verteidigen. Er landete auf Platz drei. Bester Werfer von jenseits der Linie war Jason Kapono von Meister Miami Heat. Den spektakulären Slam Dunk Contest entschied Gerald Green von den Boston Celtics für sich.

ach/dpa 19.2.07

www.spiegel.de

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 17:40 
Wenn da mal nicht DH 12 im Dunking Contest beschissen wurde!
Der Dunk war das geilste, was ich seit langem gesehen hab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 18:08 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Der Dunk war echt der Hammer, einfach geil zum ansehen!!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 20:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 13:43
Beiträge: 76
Wohnort: Meppen
Am besten war es das Dirk dem Sack Mr.Cheap Call Dwayne Wade nicht eines Blickes gewürdigt hat und ihm den Handschlag verweigert hat!
Jemand der den Titel geschenkt bekommt und dann Dirk noch die Führungsqualitäten abspricht ist eine Frechheit!!!

Da freue ich mich auf Donnerstag wenn Dirk Miami zuhause abschießt
Und dann bitte ohne Schiris die das Spiel verpfeifen...

I HATE WADE

_________________
D-Fence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 21:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Mutombo hat geschrieben:
Am besten war es das Dirk dem Sack Mr.Cheap Call Dwayne Wade nicht eines Blickes gewürdigt hat und ihm den Handschlag verweigert hat!


Eigentlich ist das eher schade, hätte Dirk besser zu Gesicht gestanden, wenn er über Wades - definitiv unsinniger - Aussage gestanden hätte.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de