|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007, 22:16 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Wie Braunschweig heute.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007, 22:18 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die debbe :D:D:D:D:D
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007, 22:27 |
|
|
Nein, wir müßen in jedem Falle demonstrieren!!
Und zwar für folgendes:
Cojones olé
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 13:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
Aufgrund der letzten Ereignisse im spielenden Personalbereich, bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher ob eine Protestaktion beim Spiel gegen Ludwigsburg den gewünschen Effekt erziehlt. Nach der Entlassung von Pinnock und der hoffentlich einschlagenden Neuverpflichtung sind die mittel die man einsetzten kann ausgeschöpft. Alles was man ersetzen konnte und mußte, wurde ausgetauscht.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 13:52 |
|
|
NBA |
|
|
Und wenn es vor dem nächsten Heimpsiel wieder faules gibt, vergessen werden wir den Thread nicht
Bin auch für: Kein Grund zum Protest... Außer wenn wir bis da hin nicht wiederf zu acht sind (10jetztige-3verletzte+1neuer)
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 13:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
die jungs haben sich scheinbar mal echt zusammengerissen und den sieg erkämpft ... man sollte nicht nach dem sieg ne bestrafung der spieler folgen lassen ... käme ich mir verarscht vor
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 14:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Es wäre falsch, wenn wir die Jungs jetzt bestrafen würden. Lernen am Erfolg ist die Devise.
Lasst uns das Team am Samstag bis zum Umfallen unterstützen und Ludwigsburg so einschüchtern, dass sie die Zwei Punkte in Giessen liegen lassen, was anderes darf für uns Fans jetzt nicht in Frage kommen.
Was meint ihr?
_________________ 1846% Giessen... immer.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 15:19 |
|
|
Europaliga |
|
|
flash46 hat geschrieben: Es wäre falsch, wenn wir die Jungs jetzt bestrafen würden. Lernen am Erfolg ist die Devise. Lasst uns das Team am Samstag bis zum Umfallen unterstützen und Ludwigsburg so einschüchtern, dass sie die Zwei Punkte in Giessen liegen lassen, was anderes darf für uns Fans jetzt nicht in Frage kommen. Was meint ihr?
Das Ziel dürfen nicht nur die zwei Punkte sein - der direkte Vergleich muss in Gießen bleiben!
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2007, 19:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Limitless hat geschrieben: flash46 hat geschrieben: Es wäre falsch, wenn wir die Jungs jetzt bestrafen würden. Lernen am Erfolg ist die Devise. Lasst uns das Team am Samstag bis zum Umfallen unterstützen und Ludwigsburg so einschüchtern, dass sie die Zwei Punkte in Giessen liegen lassen, was anderes darf für uns Fans jetzt nicht in Frage kommen. Was meint ihr? Das Ziel dürfen nicht nur die zwei Punkte sein - der direkte Vergleich muss in Gießen bleiben!
Also ich könnte gut damit leben, wenn wir am Saisonende dann aufgrund des direkten Vergleiches gegen Ludwigsburg hinter denen liegen
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|