Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pommer und die FCs
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
laut SD gibt es wohl im Rahmen des ASD ein Treffen aller Fanclubs in Deutschland mit Jan Pommer wo diese Wünsche und Anregungen an vorderster Front an den Mann bringen können!

Wieso wissen wir (die Fans) nichts von diesem Treffen bzw. warum wurden die Fans nicht befragt ob sie dazu etwas beizutragen haben?

Wieder mal eine sehr gute Arbeit des FCs um H.C. !

Eigentlich würde es mich auch nicht wundern wenn es, wieder mal, eine Absage aus angeblich mangelden Interesse gegeben hat- ähnlich wie letztes Jahr beim Fanclubturnier!

Ganz großes Kino :roll:

Hier der Threat bei SD dazu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:14 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Gabs denn dazu keine Meldung im Kommerzforum oder auf der BBL-Seite? Der Gießener Verein weiß aber sicher auch davon und hätte ja auch mal was sagen können hier, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:15 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Vielleicht ist der 46ers FC ja dabei ? Müssen die dir das gleich mitteilen oder wie ?

Hauptsache du hast mal wieder nen Grund um "stunk" zu machen was ?

Ich glaub wir ham momentan hier andere sorgen als son *** treffen mit Pommer wo eh nix bei rum kommt ...


Zuletzt geändert von Earl am 26.01.2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ist doch vollkommen latte was die da beim All-Star-Scheiß machen.

@ Refrigerator

Was interessiert dich das denn? Willst du den Pommer fragen warum er so gelackt aussieht oder was?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:23 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Es mag ja vom ASD jeder halten was er will. Aber es ist mal wieder nicht die tollste Informationspolitik...auch wenn es nur um sowas "belangloses" geht. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:32 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, ein paar diskussionswürdige Punkte hätt ich schon mit Hr. Pommer,
aber deswegen fahr ich noch lange nicht zum Lachsackevent nach Köln und werd auch nicht Mitglied in irgendeinem FC und einen Account bei SD mach ich dafür auch nicht auf, würde mich aber schon freuen, wenn jemand die Gießener Interessen dort vertreten würde.
Komisch ist es aber schon, dass hier nichts veröffentlich wird davon, denn schließlich ist das hier ja das "Offizielle Fanforum der Giessen46ers".
Die schlechte Behandlung von Auswärtsfans z. B. in Bamberg und anderswo finde ich allerdings schon einen dicken Punkt. Das geht GAR NICHT!!! Genauso wie die Nullnummer und den mangelnden Datenschutz beim Zwangsbeitritt zum BS4U-Forum, die genauso eine absolute (gewollte?) Ferne zur Basis und Desinteresse an derselben demonstriert, wie das ewige Geschiele auf Retortenclubs in Großstädten und das ständige Benachteiligen von kleineren Standorten und sein öffentliches Gemosere darüber, dass die kleinen Vereine mit ihren ach so winzigen und ach so schlechten Hallen überhaupt existieren. Soll er halt zu D. Stern wechslen. Wir sind hier nicht die NBA (Gottseidank!). Auch wichtig: seit Öffnung des Marktes eine Schwemme von mittelmäßigen, bocklosen, problembeladenen Amis, die so schnell wechseln, wie die Unterhosen. Und das Niveau ist nur gesunken und sonst gar nichts. Keiner weiß mehr wer wo spielt und wie die Spieler in anderen Vereinen überhaupt heißen. Und der deutschen Nationalmannschaft fehlt gleichzeitig jeglicher Nachwuchs. Außerdem ist eine Liga der "Gesichtslosen" schlecht vermarktbar und die Marktzustimmung sinkt immer weiter statt endlich mal zu steigen. Nachwuchsförderung schwach, daran ändert auch eine NBBL nichts. Auch dass die Liga nur noch im Bezahlfernsehen läuft ist ne Megaschande und erreicht die breite Masse nicht mehr genauso wie der immer noch fehlende Namenssponsor der Liga ein fetter Witz ist. Indiskutable Schiedsrichterleistungen sind auch nach wie vor und mehr denn je ein Thema.
Am liebsten aber würde ich ihn fragen, ob er weiß, daß die BBL nicht da ist, damit er einen Spielplatz für große Jungs hat. Diesen Eindrucks kann man sich nämlich weder bei ihm noch bei vielen anderen Managern der BBL und der Vereine kaum erwehren.
Da gäbe es also schon massig Diskussionsbedarf und es wäre doch sehr sehr Schade, wenn so eine Chance von Gießener (Fan-)Seite vertan werden würde, weil keiner davon weiß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 17:50 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Earl, da der Fanclub keine Aktivitäten vorzuweisen hat und wir ebenfalls eine Fangruppe sind, ist das sicher nicht nur einfach ein Grudn Stunk uzu suchen!
Das hat da schon seine Berechtigung. ABer nein, wir sind ja *** und könnten unsere Meinung sagen, da passt es schon dass wir nicht dabei sind, das ist da schon klar dass man uns vom FC aus nicht benachrichtigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 18:06 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich vermute mal eher das der FC ein eingetragener Verein ist richtig ?
Ist die HDKF das auch ? Ich glaube die 46ers würden vermutlich die Einladung an den FC weiterreichen und nicht an euch...

Und wieso sollte der FC euch benachrichtigen ? Weil ihr jede Situation ausnutzt um euch über die lustig zu machen und gegen die zu stänkern ?

Geht euch doch einfach aus dem Weg und gut is ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 18:08 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Aus dem Weg gehen passt nicht wenn Mitspracherechte nicht wahrgenommen werden können, denn diesmal geht es für alle Parteien der Liga um die Möglichkeit, Dinge zui verbessern die jeden angehen!

Zumal auch die Adresse unseres Abgesandten in dem einen Heftchendingsda von der BBL stand.
Muss man ein eV sein um Nachricht zu bekommen? Wohl net.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 18:10 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Aus dem Weg gehen passt nicht wenn Mitspracherechte nicht wahrgenommen werden können, denn diesmal geht es für alle Parteien der Liga um die Möglichkeit, Dinge zui verbessern die jeden angehen!

Zumal auch die Adresse unseres Abgesandten in dem einen Heftchendingsda von der BBL stand.
Muss man ein eV sein um Nachricht zu bekommen? Wohl net.


Das hab ich damit auch net gemeint, aber es ist doch blöd jetzt auf dem FC rumzuhacken das die euch net bescheid gegeben haben oder?
Da müsst ihr das mal denen sagen die die "Einladungen" verschickt haben !?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 18:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja da hast du Recht. Allerdings hätte der FC, sofern er davon weiß, trotzdem mal was sagen können: Aber wie schon beim Fanclubturnier will man das eben nicht, und zwar mit voller Absicht.

Das ist sehr schade.

Trotzdem hast du Recht, der Herr Pommes mit zwiebeln und Lemoncurry hätte da echt mal die Augen aufmachen sollen, bzw. die Vereine anschreiben, die wissen doch am ehesten an wen sie sich zu wenden haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 19:57 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Earl
Ich muss Dich leider enttäusachen. Zumindest zu der Zeit als ich noch Mitglied im FC war, war es kein eingetragener Verein.
Hätte auch zur Folge, dass sich die große Vorsitzende an Regularien halten müsste, wie z.B allen Vereinsmitgliedern eine Einladung zur JHV zu zu schicken. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 20:42 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@blackman...
absolut korrekt.

Selbst die Vorstandswahl könnte man überprüfen lassen, wenn Mitglieder nicht eingeladen worden sind!!! :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 04:03 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
@ Earl.... wer hier unnötig stunk macht ohne Ahnung zu haben worum es hier eigentlich geht kommentiere ich mal nich weiter. Es reicht wenn man sich diesen Threat durchliest... ;-)

und zusätzlich noch @ Skylive...

Ja, ich hätte einiges zu fragen anzuregen gehabt... u.a Sachen die hier auch schon Moses aufgeführt wurden...
Denke mal allein unsere Forumsgeschichte hat gezeigt das es sich doch manchmal lohnt für Sachen einzustehen! Und wenn wir ehrlich sind gibs genug Baustellen in der BBL!

Aber was red ich nur... ich will ja nur Stunk gegen den FC machen und nicht weiterhin versuchen etwas zu bewegen (Achtung Ironie) :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de