Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:43 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich bin nach wie vor für das L A K E N oder viele kleinere Laken, die wir einfach ein paar Minuten nach dem Sprungball über unsere Kopfe halten.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 16:06 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Ich finde die Sache nach der Mannschafts-Präsentation raus zu gehen am Besten.Man sollte sich nur langsam mal einigen.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 18:22 
Mir fällt da gerade ein Slogan ein:
"From Hero to Zero"
irgendwie kommt der mir so bekannt vor, woher kenne ich den bloss? ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 19:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Ob es in der jetzigen Situation mit dem Ausscheiden von Pinnock sinnvoll ist, die Mannschaft noch mehr zu verunsichern?

Ehrlich gesagt habe ich bei den verbleibenden Spielern das Gefühl, dass es diejenigen sind, die auch kämpfen...

Naja, muss jeder selbst entscheiden...

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 20:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
nehmen wir mal an das team ist nun bereit zu kämpfen nachdem der ach so tolle spieler weg ist ... und dann so ne aktion ...
würde mir wünschen wenn das nochmal überdacht wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:03 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
denke auch, dass eine solche aktion nach den aktuellen entwicklungen eher unangebracht ist, aber mal schauen was die jungs am freitag in braunschweig reißen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Ich würd sagen wenn sie in Braunschweig auch wieder voll ein aufm Sack bekommen sollte man es vlt. schon machen weil dann hat sich ja nicht viel geändert... :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:11 
will erst ma sehen wie die sich in BS geben. Ob es wirklich alles bloß an Pinnock lag? Kann eigentlich kaum sein, auch wenn ich seine Spielerei nicht mochte. Da steckt mehr dahinter als ein kleiner Schaumschläger aus LA. Die sollen fighten in BS, dann hat es sich für mich erledigt mit dem Protest. Das einzige gegen was ich grad hier nochma ein bißchen privat mit der Vernichtung aller Weizenbierreserven, demonstriere ist das riesigste gigantischste mieseste Superchaosdas ich hier je gesehen hab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:11 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
In Anbetracht der Situation sollten wir uns Thsirts machen mit der Aufschrift:

Zitat:
Himmelfahrtskommando Gießen-Gegen den Abstieg


:lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:12 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Solche Aktionen bringen doch nie was. Viele Spieler sagen doch eh sie achten nicht so auf die Fans....andere wirds irritieren. Aber die Gäste sicher nicht. Die werdens lustig finden. Entweder den Spielern is jetzt schon klar das sie *** bauen oder so ne Aktion ändert auch nichts dran. Find sowas irgendwie sinnlos. Entweder man steht hinterm Team oder lässt es bleiben. Kenn es selbst wenn man das Team nicht mag, aber am Verein hängt. Da gibts nur eins....trotzdem am Ball bleiben und hoffen das sie dir Kurve bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 21:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Nasenbär hat geschrieben:
Die sollen fighten in BS, dann hat es sich für mich erledigt mit dem Protest.


Geb ich dir vollkommen recht is bei mir genauso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
So da ich mir nicht so sicher bin wo ich meine Meinung am besten platziere, mache ich es hier. Was alles nicht so toll bzw. sch… gelaufen ist wurde zum größten Teil schon geschrieben. Aber hat sich jemand mal Gedanken über die aktuelle Situation gemacht und überlegt was wir für wirkliche Chancen haben?

Wenn ich von FFH hören muß, dass die 46ers und die Ost-Schule sich um die Nutzung der Halle streiten. Frage ich mich ernsthaft was da für Leute in der Schule sitzen. Entweder haben die kein Fingerspitzengefühl oder schlagen in dem Moment zu wo der „Gegner“ schwer angeschlagen ist, um die 46ers endlich aus der ersten Liga zu bekommen.

Nach meiner Meinung sollten bzw. müssen alle zusammenhalten, denen die 46ers am Herzen liegen. Die suche nach der Schuld, kann noch nach der Saison diskutiert werden. Aber für mich gibt es nur eine Möglichkeit. Entweder ich bin für die 46ers (auch wenn sie sch… spielen) oder ich habe irgendeinen Grund an dem ich mich hochziehen kann und bin gegen die 46ers.

Ich kann jeden verstehen der enttäuscht, sauer oder wütend ist! Aber nach meiner Meinung bring uns nur noch der ZUSAMMENHALT weiter und ggf. sogar noch den Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Man muss das Team jetzt zu 150 % unterstützen!!!
Da ist eine Protestaktion überhaupt nicht angebracht.

Wenn ihr wollt, dass die 46ers weiterhin in der ersten Liga spielen, dann unterstützt sie mit allen Kräften. Nur so können Sie auch ihre Leistung abrufen.

Die richtigen Fans sind nur die, die hinter der Mannschaft stehen. Die ganzen Basketballexperten hier mit Ihren ach so tollen Ratschlägen und der SUper Kritik sollen doch zu Hause bleiben.

Also ich plädiere für die totale Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen. Gebt den Spielern das Gefühl, dass Sie etwas reißen können, dann hängen die sich auch rein, jetzt wo Pinnock weg ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 22:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Be Cool hat geschrieben:
Wenn ich von FFH hören muß, dass die 46ers und die Ost-Schule sich um die Nutzung der Halle streiten. Frage ich mich ernsthaft was da für Leute in der Schule sitzen. Entweder haben die kein Fingerspitzengefühl oder schlagen in dem Moment zu wo der „Gegner“ schwer angeschlagen ist, um die 46ers endlich aus der ersten Liga zu bekommen.


Das kann ich so nicht ganz stehen lassen, auch wenn es nicht der Thread dafür ist. Die Schule und die Schüler haben durch den Umbau schon erhebliche Belastungen und Beeinträchtigungen des Schulsports, als auch des normalen Unterrichts (Baulärm) hingenommen. Der Schulsportleiter der Ostschule ist selber ein Fan der 46ers und ein herausragender Lehrer, der genau das tut, was bei vielen Lehrern heute bemängelt wird, der sich nämlich erstklassig um seine Schüler kümmert. Das bedeutet allerdings auch, dass er und der Rest der Schulleitung auch mal entgegen der 46ers-Wünsche handeln müssen.

Im vorliegenden Fall kommen einige Dinge zusammen. Zum Einen sind im Laufe des letzten halben Jahres von Seiten des 46ers-Managements im Umgang mit der Schule gravierende Fehler gemacht worden, die durchaus rechtfertigen, dass die Schule auch mal auf stur schaltet. Zum Anderen steht in der Ostschule in den kommenden Wochen eine Schulinspektion an, so dass nicht einfach für die Belange des Profisports ein erheblicher Teil des Unterrichts abgeblasen werden kann.

Die Schule hat allerdings definitiv nicht die Intention den 46ers zu schaden, in diesem Fall gilt aber: Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es zurück.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:03 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@Limitless

Habe ja nur eine begrenzte Anzahl an Informationsquellen und es hat sich halt dieser Eindruck aufgedrängt. So stellt sich die Situation in einem anderem Licht da. Aber auch die Schule sollte mit bekommen haben, dass sich im Management etwas verändert hat und ich glaube mit Herrn Schäfer kann man sicher "reden". Dann hoffen wir mal auf eine Klärung der Problem und dass die Steine an die Wand kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de