Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:23 
Ach, was, gar nichts hat der erkannt. Der glaubt höchstens es liegt an allen anderen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wenn Pinnock gehen will, dann sollte man ihn gehen laßen . Das bringt doch nix wenn er weiter macht obwohl er keinen Bock mehr hat. Der hat wohl auch geglaubt die BBL ist eine Operettenliga wo man so einfach mal locker zocken kann. Und zu Mc Kie. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie hier gelästert wurde Ego Zocker usw. , jetzt auf einmal wird wieder nach ihm gerufen , das ist schon sehr Eigenartig. Nochmal was zu Pinnock, er ist kein Leader wenn er das wäre hätte er den Sprung in die NBA geschafft , auch wenn er nur von der Bank kommen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
kaltgetränk hat geschrieben:
@ earl

Ich habe von einer Option offen halten gesprochen, nicht von einer Realisierung. Es könnte ja auch sein, dass sich ein wichtiger Spieler schwer verletzt und sein Gehalt nicht mehr von den 46ers gezahlt werden muss. In einer solchen Situation muss man und kann auch noch jemanden holen


Also auf meiner Uhr isses schon kurz vor 12, wenn noch was ginge würde ich bestimmt nich warten ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:54 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Der soll einfach gehen! Gut, man kann sich negativ über seinen Arbeitgeber äussern, aber das sollte man intern machen. Damit hat er das Vertrauen zum Trainergespann untergraben. Außerdem können wir niemanden brauchen, der als der vermeintliche Leader eingekauft worden ist, von den Play-Offs spricht, aber in den vergangenen Wochen nur Mist spielt. Mit der Einstellung schafft er es jedenfalls nie, auch nur noch einen Fuß in die Tür der NBA zu bekommen. Er zieht den *** ein, sobald es nicht ganz so läuft. Das ist ja ein toller Kerl! Weg mit ihm! Holen wir dafür lieber einen arbeitslosen Zweitligaspieler, denn der ist wenigstens mit Kampfgeist bei der Sache und obendrein bleibt er dann nächstes Jahr im Kader. Schlechter als Pinnock wird er auch nicht sein. Diese Saison geht mir dermaßen auf die Nerven...... Die zweite Liga winkt! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 13:02 
Earl hat geschrieben:
Also auf meiner Uhr isses schon kurz vor 12, wenn noch was ginge würde ich bestimmt nich warten ...

Siehste da wartest du einfach ein paar Minuten und schon isses.........nach 12!!! Gar nicht so schwer oder?

Ich hoffe ja immer noch dass das alles nur ein falsches Gerücht ist, an dem nix aber auch gar nichts dran ist und der Pinnock sich richtig reinhängt am Freitag.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Meddes hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
....so dass man noch mit ein bissl Glück nen Ersatz holen kann.
6 Tage wären noch.


Ich denke 6 + 28 Tage.

Aber ansonsten volle Zustimmung: Zum KOTZEN!!!


Ach so, hjab mich im Datum vertan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
ich find das eigentlich jetzt alles gar nicht so schlimm mit Pinnok,

um somehr fales Obst aussortiert wird um so besser....
Wir können noch einen Verpflichten und gut...

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:39 
Und bei dem Glück was wir bisher mit den Spielern hatten gehts diesmal garantiert gut, oder was? Außerdem muß der sich erst wieder eingewöhnen usw usw :? :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:00 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Isser denn nu schon offiziell weg oder noch da ?

Aber mal davon abgesehn... da bleibt einem ja fast die Spucke weg was da so abgeht. Manager weg und nu will auch der S5 guard en Aal machen ? Das alles innerhalb von nur 1 woche ? ..solangsam aber sicher wirds richtig ernst.

Und da labern die noch was von positiv in die Zukunft schaun .. Der ganze Kahn leckt, hat schlagseite, liegt quer zum wind mit zerfetzten segeln, das vorder und achter deck brennt ! So sieht der 46ers Kahn aus im moment.

ja doch 8).. sehr positive Aussichten

achja ..und was die ratten angeht.. ..naja, das seht ihr ja

:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:01 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
sollte das stimmen, wäre das vielleicht unser glück. offiziell ist ja noch nichts, aber wenn er diesen thread liest, will er garantiert weg. :D

und sollte es zu meinungsverschiedenheiten im training gekommen sein - prima! dann ist scheinbar doch noch leben in der mannschaft.

wie kann man nur so viel unfähige bzw. unpassende leute im laufe einer halben saison verpflichten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Wo sind denn jetzt die ganzen Insider und Experten?

Verlässt Pinnock nun die Mannschaft oder nicht?

Ich plädiere dafür den Snider rauszuschmeißen und einen absoluten Kracher für den Rest der Saison zu holen.

Übrigens sind Head und Francois auch nicht die Bringer.

Man muss den Pinnock mehr in die Entscheidungen mit integrieren. Vielleicht sieht er, dass bestimmte Spieler einfach nicht das Potentzial haben. Scalabroni und Pinnock sollten mal unter vier Augen reden.

Und sind wir doch mal ehrlich. Die Entscheidung Scalabronis unserem Kapitän Hartenstein weniger Spielzeit zu geben ist absolut richtig. Der kann doch kaum gerade aus laufen.

Habe schon früher gegen ihn gespielt und so manches mal vernascht als er noch in Speyer war.

Der Hartenstein hat nun wirklich nur Zweitliganiveau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Aber, das ist doch prima! Dann ist der Flo hier doch genau richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:36 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
NEUE MELDUNG !! NEUE MELDUNG !! NEUE MELDUNG !!!


Scalabronis schmeißt hin - Koch übernimmt wieder

Anton Gavel soll noch diese Woche wieder in Gießen spielen

Karlsuhe und Nürnberg melden Insolvenz an, außerdem soll ein dritter Verein (nicht Giessen46ers) kurz vor Inso-Anmeldung stehen


>>>>>>>>>>>>keine Sorge - alles nur Fiktion<<<<<<<<<<

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:37 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
der 3. verein ist doch egal :lol:

Wer gehen will, soll es tun! Was hat Lich für nen 2er?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 17:26 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
pinnock ist ein absoluter spinner, das hat man ja schon im fan tv gesehen. beim letzten heimspiel konnte man deutlich erkennen, dass ohne ihn zumindest miteinander gespielt wurde...sobald er raufkommt wird planlos nach vorne gerannt und/oder wilde würfe mit mieser ausbeute folgen... seine wurfquote ist mies, schlimmer noch: er überschätzt sich völlig und schätzt auch die situation der 46ers falsch ein..

da wir mit ihm so oft verloren haben und auch nicht gut gespielt haben ist es mir völlig egal, wenn er geht. der verein spart geld und schlechter wirds dadurch auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de