Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 16:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Picachu hat geschrieben:
Zustimmung zu Cluberer! Is aber klar, dass jetz schon auf Bamberger Seite rumgeschnüffelt wird, was wir wieder eventuell ansatzweise verbrochen haben könnten!


Es schnüffelt doch niemand rum, um zu sehen ob etwas verborchen wurde oder nicht. Ich bin darauf gestoßen, als ich ein paar Meinungen zu dem Spiel lesen wollte. Und ich denke den anderen beiden ging es dabei genauso. Wir werfen doch niemanden was vor, wollten die Info nur bestätigt oder revidiert wissen.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 17:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Picachu hat geschrieben:
Ich sehe ihn desweiteren im Moment als den Hauptverantwortlichen für unser "Pech"- sieht man doch allein schon an der Wechseltaktik gegen Bamberg°!Da kann man nur den Kopf schütteln...Rouven und vor allem Flo wieder kaum Einsatzzeit...
Aber nehmt diesen "Coach" ruhig weiter in Schutz!
:twisted: :twisted: :twisted:


Der Coach muss mit dem "Mateial" arbeiten, was er zur Verfügung hat. Er hatte bei der Auswahl des "Materials" keinerlei Mitwirken. Das Problem ist genau dieses "Material", nicht der Coach!

Ich glaube egal was er machen würde,was besseres käme nicht dabei raus...und ich bin der festen Überzeugung, dass das am nichtvorhandenen Teamgeist dieser Mannschaft liegt. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 17:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Man muß auch nicht alles glauben, was bei Bberg im Kommerz-Forum steht.
Erwiesenermaßen gibt es kein anderes BB-Forum in dem sich soviele völlige Nullchecker, Ahnungslose, Nachschwätzer, geistige Tiefflieger und ähnliches Kroppzeug befindet.
Also, ich korrigiere: nicht nicht alles glauben, sondern erst mal nichts glauben. Damit fährt man besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 17:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
davi hat geschrieben:
Picachu hat geschrieben:
Zustimmung zu Cluberer! Is aber klar, dass jetz schon auf Bamberger Seite rumgeschnüffelt wird, was wir wieder eventuell ansatzweise verbrochen haben könnten!


Es schnüffelt doch niemand rum, um zu sehen ob etwas verborchen wurde oder nicht. Ich bin darauf gestoßen, als ich ein paar Meinungen zu dem Spiel lesen wollte. Und ich denke den anderen beiden ging es dabei genauso. Wir werfen doch niemanden was vor, wollten die Info nur bestätigt oder revidiert wissen.



Und genau deswegen muss man genau dieses dann hier im Forum posten. Wenn man jetzt sagt das es ganz anderst war als von den Bambergern dargestellt, dann glaubt das einem sowieso hier keiner mehr. Und das obwohl keiner von diesen Protagonisten hier dabei war. Davon abgesehen haben wir andere Probleme als dieses. Allerdings fand ich die art und weise der Kritik an Scalabroni auch nicht gerechtfertigt. Scalabroni trägt an dem ganzen *** hier doch die wenigste Schuld. Was soll er den machen mit so einem haufen Hosenkacker?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 17:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Sehe ich genauso. Vielleicht erstmal jemand fragen, der dabei war, dann erst unkritisch Bamberger Sch..... posten. Oder besser gar nicht. Schlimm genug dass jeder Hirni da unten in der Kasperlnrepublik Zugang zum Internet hat.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 18:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Leuten, die sich wirklich mal über das Verhalten von Gießener "Fans" aufregen möchten, sei dieser Thread bei schoenen-dunk.de empfohlen (ab dem Beitrag von Flinx, 21.01., 00:05). Die "Gießen Ultras" haben sich wohl gestern Abend beim Spiel zwischen dem MTV Kronberg und dem VfB Gießen gewaltig danebenbenommen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 18:05 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@limitless: vielleicht kannst Du ja mal klarstellen oder erzählen, was in Ba los war. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 18:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Kann ich leider nicht, ich war auf meinem Presseplatz leider ein ganzes Spielfeld von den anderen getrennt und hatte direkt hinter mir den Bamberger Fanclub - war nur zwei Mal kurz drüben auf der anderen Seite und hab ansonsten nur gehört "Steffi, wink einmal" (was er meines Wissens nach NICHT gemacht hat, der Fiesling ;) ) und "In Italien kennt dich keine ***"... da hat Steffi schon schlimmeres erleiden müssen. Was mit dem Coach los war, habe ich nicht mitbekommen, da war ich entweder abgelenkt oder schon auf dem Weg zur PK.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 18:29 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Alles klar, trotzdem Danke. ist wahrscheinlich auch eh wurst, wie wahrscheinlich so mehr oder minder alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 19:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 09:15
Beiträge: 41
Wohnort: Fulda
Ein guter Freund aus Bamberg hat mir heute eine E-Mail zum gestrigen Spiel übersandt. Nachfolgend ein Auszug daraus für Interessierte:

... Was ist den mit den Giessener Spielern los ? Gerade von den Centerspielern Maras und Hartenstein war gar nichts zu sehen. Pinnock konnte sich erst am Schluss in Szene setzen als die Bamberger nicht mehr konnten und wollten. In der ersten Halbzeit hatte man nicht den
Eindruck dass das hessische Team ernsthaft gewinnen wollte. Von meiner
zweitliebsten BBL-Mannschaft hatte ich mehr Engagement erwartet. Und angeheiterte Fans, die offenbar nach dem Spiel den eigenen Trainer beschimpfen oder gar handgreiflich werden, sieht man auch nicht alle Tage.
Hoffentlich finden die Giessener schnell wieder als Team zusammen - was
gestern überhaupt nicht zu sehen war (wie bei den Bambergern übrigens diese gesamte Saison bis vor 10 Tagen) - sonst muss man fast das Schlimmste befürchten. Und das wäre schade - ich habe mir letzte Woche das Buch 40 Jahre BBL gekauft und erfahren, welche Verdienste der Standort Gießen in den 60er und 70er Jahren um den deutschen Basketball erworben hat ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 22:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Limitless hat geschrieben:
Leuten, die sich wirklich mal über das Verhalten von Gießener "Fans" aufregen möchten, sei dieser Thread bei schoenen-dunk.de empfohlen (ab dem Beitrag von Flinx, 21.01., 00:05). Die "Gießen Ultras" haben sich wohl gestern Abend beim Spiel zwischen dem MTV Kronberg und dem VfB Gießen gewaltig danebenbenommen...


Leicht daneben benommen :lol: :lol: :lol:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 01:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Leuten, die sich wirklich mal über das Verhalten von Gießener "Fans" aufregen möchten, sei dieser Thread bei schoenen-dunk.de empfohlen (ab dem Beitrag von Flinx, 21.01., 00:05). Die "Gießen Ultras" haben sich wohl gestern Abend beim Spiel zwischen dem MTV Kronberg und dem VfB Gießen gewaltig danebenbenommen...


Das war ja auch der Grund, warum sich die Gießen Ultras aufgelöst haben.
Diejenigen, die jetzt noch für solche Schlagzeilen gut sind, sind nicht mal die Gründer der GU, sondern nur ein kleiner Teil, der leider immer noch nichts dazu gelernt hat. Die waren übrigens zum Teil sogar Mitglieder des Fanclubs, z.B. der, der beim Frankfurtspiel aus der Halle geflogen ist. Ihr könnt ja mal den ehemaligen Trompeter Dirk Schäfer fragen.
Was allerdings Andre Cornus bei schoenen-dunk schreibt, stimmt nicht die Bohne. Die Gießen Ultras waren schon in den Neunzigern sowohl beim Basketball als auch beim Fußball des VfB!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 13:22 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Mal ne Frage an die Experten: Es müssen doch zehn Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen, was dazu führt, dass des öfteren Spieler da drauf stehen die eigentlich verletzt sind und daher auch nur auf der Bank rummsitzen. Wie verhält es sich denn da mit dem Wesson? Der Stand als 10. Mann auf der Aufstellung, war aber doch wohl gar nicht in der Halle bzw. zumindest saß er nicht auf der Bank. Mal unabhängig von seiner Verletzung: Wie kann ein nicht anwesender Spieler als Spieler gerechnet werden?

Und noch zum Samstag: War schön, mal ein paar Personen kennen gelernt zu haben, die man sonst nur aus der Ferne sieht (stehe in der Osthalle immer auf der anderen Seite). Und danke für die Bierspende zwischendurch :D

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 14:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wie sich das mit Wesson jetzt genau verhält weiß ich nicht, was ich gehört habe, befand er sich nicht nur nicht in der Halle, sondern weilt zur Zeit in den USA zur Behandlung. In Italien ist allerdings vor zwei Jahren ein Spiel von Climamio Bologna verloren gewertet worden, da nicht die erforderliche Summe italienischer Spieler in der Halle war, nachdem ein Spieler mit einer Erkältung vom Mannschaftsarzt nach dem Aufwärmen wieder nach Hause geschickt wurde..

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 15:21 
wenn er nicht in der halle ist, darf er m.E. nicht auf dem Block stehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de