Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 10:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Laut Spielplan spielen wir nächsten FREITAG um 19 Uhr gegen Braunschweig (verlegtes Spiel)...nächstes Heimspiel ist dann am 03.02 gegen Ludwigsburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 11:48 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
...!... hat geschrieben:
Laut Spielplan spielen wir nächsten FREITAG um 19 Uhr gegen Braunschweig (verlegtes Spiel)...nächstes Heimspiel ist dann am 03.02 gegen Ludwigsburg.


Ja stimmt, habe ich voll vergessen. Na dann gewinnen wir am Freitag =) Obwohl ich es besser fände, wenn Braunschweig der Gegner wäre, nach dem Fanprotest... Aber ist ja leider nicht so!

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 12:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Gegen wehn demnächst gespielt wir ist doch Egal , kommt eh nix dabei raus . Wer in 20 Minuten gerade mal 30 Punkte macht hat in der BBL nichts mehr verloren Egal was jetzt noch passiert!!! :twisted: :twisted:

Sowas habe ich in Gießen noch nie!!! erlebt !!! Auch das ganze Chaos um Spieler , Trainer, Manager und Finanzen nicht!!!! Es stimmt nichts in dieser Saison und nichts passt zusammen . Die Folge ist der Abstieg!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 12:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Petra hat geschrieben:
Wir spielen nächste Woche nicht gegen Braunschweig, nächste Woche (Samstag) ist doch nur das All-Star-Game...

Woher ich das weiss? Ganz einfach...: Braunschweig kam erst nach Lubu und gegen Lubu spielen wir erst am 03. Februar.....

OK? :?:


http://statistik.basketball-bundesliga. ... aison=2006

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 12:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Bin gerade etwas geschockt, stimmt es was im Bamberger Forum zu lesen ist? Ich zitiere hier mal "Bad-Boy":

Zitat:
Hallo !!!
Ken wollte sich nach dem Spiel bei den mit gereisten Fans bedanken, dabei sind ein paar von denen ausgeflippt und sind auf ihn los gegangen und haben ihn beleidigt und für die Niederlage verantwortlich gemacht. Darauf hin hat unsere Security und unser Hallenwart die Fans gebeten die Halle zu verlassen und friedlich nach Hause zu fahren.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
FORUM BAMBERG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ach ja noch ein kurzes wort zu den gießener fans: es waren zwar nur wenige, und man sollte nicht von wenigen auf viele schließen; aber das grüppchen, was gestern in bamberg war, war wirklich unterstes niveau, wahre proleten, die man sonst in anderen sportarten antrifft...
[size=18]
[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:42 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Zitat:
On 2007-01-20 22:41, Kosmonaut wrote:

Gießener Fans waren auch da, haben "Italienversager" und "In Italien kennt Dich keine *** gesungen", nun ja könnte man durchaus auch fast schön gehässig auf das Team der Hessen und Deutschland umtexten. Ein wenig bis deutlich daneben fand ich die Kommentare in bester Vekalsprache nach dem Spiel gegen den eigenen Headcoach, unterstes Niveau.

Gute Nacht.


Das ist auf schoenen-dunk zu lesen. Was war denn schon wieder los? Waren das erste Protestformen oder einfach nur Frust?

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ich weiß nicht was in bamberg vorgefallen ist, aber mal so ganz allgemein: ich glaube, dass koch ein guter trainer ist und dass scalabroni auch genügend ahnung vom basketball hat. das problem ist und bleibt das team. selbst wenn die ein oder andere entscheidung falsch sein sollte, so wie sich das team aktuell präsentiert haben wir mit keinem trainer der welt eine chance.
manche können es nicht besser, manche überschätzen sich, bei manchen liegen die nerven blank, andere sind zu jung und unerfahren, manche verfolgen einzelinteressen...
kritik am trainer festzmachen gibt gerade den sich selbst überschätzenden spielern ein alibi für ihr gegurke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 14:00 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
das kann sicherlich sein, vor allem Dein Satz daß sich einige Herren überschätzen....
FIGHT for 46ers or go to NBA.......

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 14:14 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Sie kamen um Unheil über uns zu bringen,
Sie kamen um uns verzweifeln zu sehen,
sie kamen um unser Herz zu brechen und uns in Liga 2 zu schicken....

... Sie gehen und lassen uns zurück ohne einen Gedanken



Traurig, aber wahr. Schön ausgedrückt und natürlich tut es weh.



@Hartmut: Gute Besserung! Du bist bald wieder an Bord!

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 14:16 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also mal als Augenzeuge:

Das war ja nicht so wie gegen PB, sondern wir hatten einfach keine Chance.
Nicht mal den Hauch davon, Basta!
Das war zweitligareif, und Bamberg hat einen meiner Meinung nach echt guten BB gespielt, aber wir hatten dem nichts entgegenzusetzen.

Das wars auch schon, mehr kann ich net sagen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 14:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Pilatus hat geschrieben:
ich weiß nicht was in bamberg vorgefallen ist, aber mal so ganz allgemein: ich glaube, dass koch ein guter trainer ist und dass scalabroni auch genügend ahnung vom basketball hat. das problem ist und bleibt das team. selbst wenn die ein oder andere entscheidung falsch sein sollte, so wie sich das team aktuell präsentiert haben wir mit keinem trainer der welt eine chance.
manche können es nicht besser, manche überschätzen sich, bei manchen liegen die nerven blank, andere sind zu jung und unerfahren, manche verfolgen einzelinteressen...
kritik am trainer festzmachen gibt gerade den sich selbst überschätzenden spielern ein alibi für ihr gegurke.


Ich gebe dir in einigen Punkten Recht , aber Tatsache ist und bleibt das man in Vorfeld, bei der Zusammenstellung der sogenannten "Mannschaft"
die entscheidenden Fehler begangen hat. Und die sind nun nicht mehr zu beheben. Verantwortlich dafür, ist ein gewisser Herr Koch und ein gewisser Herr Maruschka und sonst niemand . Für die Nachverpflichtungen ist Koch alleine verantwortlich !!!! Der nun tätige Coach muß nun mit diesem Haufen ( besser noch Scherbenhaufen) zusehen was noch machbar oder nicht machbar ist!!!! Eine undankbare Aufgabe , die nicht jeder Coach übernommen hätte. Ich würde Scalabroni raten hin zu werfen, soll die doch trainieren wer will . Die sind eh nicht coachbar. Da kann der Coach heisen wie er will!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 15:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 01:19
Beiträge: 10
DD sagt danke!
Viele Grüße von Hartmut, es geht ihm schon wieder sehr sehr viel besser, schon wieder fast der "Alte", muß aber noch ein paar wenige Tage "drinne" bleiben. Ich habe ihm die Beiträge mit all Euren Wünschen ausgedruckt und mitgenommen. Er hat sich sehr darüber gefreut, und es hat ihm gut getan.

Danke, ganz lieb von Euch.

Wer gerne möchte, kann ihm eine aufmunternde SMS schicken, anrufen oder gar besuchen. (Handy ist ab heute abend wieder "am Manne") Adresse gibts von mir..... Danke!
Gisela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 15:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Zitat:
Hallo !!!
Ken wollte sich nach dem Spiel bei den mit gereisten Fans bedanken, dabei sind ein paar von denen ausgeflippt und sind auf ihn los gegangen und haben ihn beleidigt und für die Niederlage verantwortlich gemacht. Darauf hin hat unsere Security und unser Hallenwart die Fans gebeten die Halle zu verlassen und friedlich nach Hause zu fahren.
[/quote]

Totaler Quatsch!!!

Unser Trainer war der Erste, der die Halle verließ. Der Einzige, der uns so schnell wie möglich aus der Halle haben wollte war der Technische Leiter (Hausmeister) der Halle. Der war sich mit den Sicherheitsleuten überhaupt nicht einig, mit denen wir uns übrigens in normalem Ton unterhalten konnten. Die fanden sein Verhalten äußerst unangebracht, da wir zwar ziemlich wütend und enttäuscht aber friedlich waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 16:30 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Zustimmung zu Cluberer! Is aber klar, dass jetz schon auf Bamberger Seite rumgeschnüffelt wird, was wir wieder eventuell ansatzweise verbrochen haben könnten!
Wie man nur schon wieder so die Tatsachen verdrehen kann. Scalabroni hat uns keines einzigen Blickes gewürdigt und war schon aus der Halle als der Schlusspfiff noch nicht verhallt war! Wenn er überhaupt in irgendeiner Art und Weise zu uns Kontakt suchen sollte (was in BBerg definitiv nicht der Fall war), is es, um uns anzufahren warum wir das Team nicht abklatschen und um uns als Vollidioten zu beschimpfen!
Ich sehe ihn desweiteren im Moment als den Hauptverantwortlichen für unser "Pech"- sieht man doch allein schon an der Wechseltaktik gegen Bamberg°!Da kann man nur den Kopf schütteln...Rouven und vor allem Flo wieder kaum Einsatzzeit...
Aber nehmt diesen "Coach" ruhig weiter in Schutz!
:twisted: :twisted: :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de