Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Wenn der harte Kern ein paar Minuten später in die Halle kommt, fällt das schon auf, denke ich. Allerdings ist absolut klar, dass die meisten Zuschauer sich an solchen Aktionen nicht in dem Maße beteiligen werden wie es sich hier viele wünschen. Aber wenn jemand die Möglichkeit hätte, die Halle mit Flyern zu versorgen, könnte man vielleicht wenigstens erreichen, dass viele Leute z.B. nicht zum Viertelbeginn aufstehen oder applaudieren. Nach der miserablen Vorstellung am Sonntag würden bestimmt einige ihrem Ärger zumindest auf diese Weise Luft machen.
Außerdem sollten wirklich die Anfeuerungen beim Warmmachen unterbleiben. Statt dessen könnte man ja bei jedem Dunking "Defence" skandieren.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:24 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Oder "Layup" !!! :cry:

(wär manchmal echt besser :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:47 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Wäre wirklich manchmal besser! :lol:
Oder "Freethrow".

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 17:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
All die, die meinen "das bringe doch alles nix" - haben offenbar nichts, aber auch gar nichts verstanden.

Ich finde, alleine dass wir hier darüber diskutieren bringt schon etwas. Oder glaubt ihr nicht auch, Verantwortliche u n d Spieler lesen das hier !?

Es geht nicht darum, Spieler zu bestrafen. Und ich mag auch die Unterstellung nicht leiden, dass Head oder Pinnock grundsätzlich keinen Bock haben. Das sind Profis und das Protestieren von Fans tut denen "weh". Gerade auch ein Typ wie Obbie hat sich nachhaltig gequält, um sein Leistungsptenzioal zu steigern. Und nur, weil ihm die negativen Schlagzeilen weh getan haben.

Ich finde die Laken-Idee immer noch am besten. Man kannja auch mehrere Laken nehmen und dann entsprechend über sich halten und an den "offenen Stellen" zusammentackern.....

.....oder die Fans ziehen sich eine Papiertüte für ein paar Minuten über den Kopf, als Ausdruck, dass man sich für die Mannschaft schämt...

Es kocht in den Leuten. Nicht nur gegen die Mannschaft sondern auch gegen die Vrantwortlichen. Viele, die auch privates Geld in das Vergnügen Basketball gesteckt haben, haben keine Lust mehr. Für all die, machen wir die Aktion. Sie ist keine Bestrafung, sondern Ausdruck der Zuneigung zu den 46ers !!!!! So sehe ich das jedenfalls.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 09:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Aufgrund des Rücktrittes von Berndt, sollte der Protest doch größer aufgezogen werden. Das heißt man muss es richtig bekannt machen, Flyer, Presse etc.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 11:30 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Genau so siehts aus, wenn schon keine Führungspersönlichkeiten, Leader, Kämpfer und Leute mit Einsatzwillen und Herz in der Mannschaft und der Organisation zu finden sind, dann sollten wir sie vielleicht auf den Rängen suchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:14 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Also ich mein genug Zeit haben wir ja ...zwei Wochen.... mal ganz im Ernst: ich würde vorschlagen... wenn wir wirklich draussen warten wollen, müssen wir eine Kaffe-Glühwein,Tee- und evt. Waffelaktion machen... anders halten wir die Leute aufgrund des Wetters keine 1!/2 Stunden oder länger vor der Halle !!!! Da mir dies aber ein bischen zu aufwendig erscheint...überlegt mal was für Mengen wir an Kaffe, Tee und so kochen müssten... ich wäre also dafür das wir uns vor der Teamvorstellung unter einen Laken setzen oder so... könnt ihr ja auch noch was dazu sagen...mache bei allem mit ....mir ist es wurst. hauptsache die Mannschaft merkt auf irgendeine Art und Weise das es so nich weitergehen kann....

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:34 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Es muß ja keiner 2 Std. vor der Halle frieren! Was ist denn mit dem durchaus als enorm prima zu bezeichnenden Vorschlag, der über Theke rein kam, dass man erst reingeht und ne Viertelstunde (?) vorher wieder raus geht? Das haut doch enorm rein, wenn alle leise den Saal verlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich wiederhole mich gerne. man geht in die Halle wie immer, bleibt im Foyer oder Bistro, haut sich ein bis 21 Bier oder kaffee oder Brezeln rein oder lästs auch bleiben, und geht dann einfach nach 2 oder 3 gespilten Minuten in den Halleninnnraum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Ich denke das es den Spielern dann so vorkommen könnte das wir einfach im Foyer die Zeit ganz vergessen haben und einfach nur ein wenig zu spät gekommen sind. Meienr Meinung sollten wir bei der Manschaftsvorstellung einfach ganz ruhig sein oder uns wie schon gesagt unter ein Laken stellen. Dann könnten wir kurz vor dem Hochball einfach rausgehen und dann 5 min weg bleiben wie Görl es schon vorschlug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Schließe mich Theke an , das ist das beste was wir machen können.

Unter ein Laken stell ich mich zumindestens nicht! Wer soll den so ein Laken auch zusammennähen?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 15:08 
Schließe mich Theke, dem Vorschläger, Skylive, Moses und den anderen an: Manche Leute z. B. Sitzplätzler können gleich draußen bleiben, einige Stehplätzler auch. Viele Stehplätzler sollten reingehen und schweigend,
vielleicht mit Plakat, das Warmmachen anschauen und dann rausgehen. Erstens hält das die Plätze frei, zweitens macht es Eindruck, drittens kann man so sehr, sehr viele Neutralos noch mitreissen. So nach dem Motto komm mit, wir gehen jetzt alle raus. Da machen sicher spontan wesentlich mehr mit, als wenn man sie vor der Halle auf dem Weg rein anquatscht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 16:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Also gut ihr habt ja Recht... dann würde ich mich dem Vorschlag anschliessen, das wir uns einfach das Aufwärmprogramm leise mit Plaktat? angucken und dann rausgehen.. Vielleicht könnten wir ja so echt mehr Leute locken mitzumachen???

Frohes Diskutieren

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 16:48 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Ich bleibe drin.. gehe nicht raus! Bleibe auch nicht draußen!

Werde von der ersten Minute an wieder anfeuern, mit hochrotem Kopf (meinem Herz sicherlich nicht förderlich) und voller Intensität!

Wer einen Sternma r s c h Richtung Osthalle machen will.... kann es doch tun..... :wink: :wink: :wink:

Freue mich auf morgen........ wird bestimmt lustig, bei allem Ernst!

46ers forever!
www.artpageneufeld.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 17:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Wenn man reingeht sollte man einfach mal bei der Spielervorstellung jeden einzelnen Spieler ausbuhen. In diesem Verein geht alles drunter und drüber und es muss passiern, die Fans müssen ein Zeichen setzen und das kommt mit einem Fanprotest einfach an, garantiert. Vor dem Spiel ein riesiges Banner wie bei 1846 * Koch aufhängen mit '' Keine Leistung, Kein Support'' und dann das komplette erste Viertel draussen warten und dann rein... 2-3 min sind zu kurz und könnten als versehentliche Verspätung aufgefasst werden, also wenn dann richtig!!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de