Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Naja, die 91 Punkte von Braunschweig sehen nicht so aus als ob die von der Rolle waren! Aber jetzt stellt euch doch mal vor, wir hätten gegen Lubu haushoch verloren, na dann wäre aber die *** am dampfen

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ups da hab ich mich verguckt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:14 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Da waren die in Topform und BS völlig von der Rolle. Kann man ja froh sein dass die uns nicht so hart erwischt haben, stellt euch mal vor wir hätten Sonntag gegen die gespielt :shock:

Stellt Euch mal vor, wir hätten am ersten Spieltag gegen die gespielt nach unseren peinlichen Auftritten bei den Beneluxfestähtestspielen........

Ich fordere übrigens holländische und belgische Sparringspartner für die Woche vor dem 3.2.07 8) außerdem will ich, daß mein Team auch so völlig von der Rolle ist wie BS heute und zwar dauerhaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
:shock:

Willst du dass es dauerhaft 113 Pkt zulässt? ;)


Ne im Ernst, auch wenn die Braunschweiger Defense offenbar noch schlechter war als die der Lubuer, 113 macht man so einfach nicht.
Ich denke wir können von Glück reden, dass wir die bei unserem Auftritt Sonntag nicht da hatten.

Obs auf unserer Seite bis zu, 3.2. anders aussieht ist nicht abzuschätzen, aber ich glaube nicht dass Lubu bei uns nochmal ein derart punktereiches Spiel macht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Klar! :lol: Lieber 91: 113 als 57:60, 67:68 oder gar noch schlimmer....wenn schon Titanic kopfüber in die Junge Liga, dann mit Spaß bitte!


Zuletzt geändert von Moses am 17.01.2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Lieber 57:60 als 57:113....


Versschehsdu?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:36 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
*rumschmoll* Nee, du, das gildet jetzt aber echt ned, du. Das ist gar nicht lieb von dir. Ich will defense und offense der braunschweiger und tausche das ganze team sofort, wenn mich nur endlich mal einer fragen würde.
*weiterschmoll* Und der doofe CWebb wollte auch nicht zu uns, obwohl ich ihm erklärt hab, wie latschi Gießen ist und daß man hier auch nach Dämmerung aus dem Haus kann, ohne erschossen zu werden.
Warum hört hier eigentlich keiner auf mir? :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
:lol: :lol: :lol:

Einigen wir uns darauf dass wir 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen nicht ablehnen würden, giltet das dann? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 17:59 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich sehe es mal so: Immerhin hat die Gurkentruppe beim Spiel gegen Paderborn schon mal 70 Punkte erzielt !!! Das kam , wenn ich richtig zählen kann bisher nur noch 4x vor. Alles andere lag darunter. das heißt , wir hatten gegen Paderborn, einen unserer Wurfstärksten Tage :shock:

Das heißt aber auch: Mit ner 50er oder 60er Punktezahl ist gegen LuBu und andern -außer N und KA vielleicht- kein Blumentopf zu gewinnen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 16:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
trotz eines sieges gegen braunschweig und auch wenn bis dahin der neuzugang da ist sehe ich kaum eine chance dieses spiel zu gewinnen

-15 :(

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 17:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel von unserem Team. Denke auch, dass wir verlieren werden, es kommt nur darauf an wie am Samstag. Gegen Lubu ist eine Niederlage ja auch nicht wirklich schlimm im Abstiegskampf, wir haben andere Spiele zu gewinnen.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 00:50 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport


Okay wenn Roessler lange ausfällt haben wir echt ein Problem.
Mal wieder gehen uns die Spieler aus.
Das heisst, wir würden dann vielleicht sogar mit Brian oder Marco auf der 2 starten, falls kein neuer Spieler verpflichtet wird, und ich geh nicht davon aus, dass dies bis Samstag passiert.

Ich wiederhole mich gerne: Die sollen Cubrilo zurückholen. Der kostet nich viel Geld, und keine Lizenz, ber man kann wenigstens 5 gegen 5 trainieren und vor allem kann er für wenigstens mal 3 bi5 Minuten rein und für Entlastung sorgen, auch wenn er offensiv kein Faktor ist und auch nicht auf der 2 spielt.

Hoffen wir das beste, aber das hört sich nicht so an, als würde Rouven Samstag auflaufen können...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 01:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Yeah, endlich kriegen wir mal ein bisschen Druck... wer braucht schon Ruhe und Zeit zum Nachdenken bei Spielerverpflichtungen? :roll:

Mit dem Ausfall von Rouven (dem ich auch von dieser Stelle nochmal alles Gute wünschen möchte - werd' gesund!) haben wir auf den kleinen Positionen ein riesiges Loch, und ich hoffe inständig, dass Kalve aufgrund der veränderten Personalsituation nicht plötzlich der Meinung ist, gesund zu sein und Spielzeit bekommt - er wirkt noch immer nicht fit und langsam, aber sicher schwinden bei mir die Hoffnungen, dass er auch nur für ein Spiel in der Lage sein wird, sein Talent (das er unbestreitbar hat) in einem 46ers-Trikot zu beweisen.
Wenn Flos Rückenprobleme bis zum Samstag ebenfalls nicht besser werden, stehen wir Ludwigsburg mit einer 7-Mann-Rotation entgegen, höchstwahrscheinlich verstärkt mit Kazarnovski und/oder Lischka. Auf den großen Positionen besitzt die EnBW mit Cukinas, Harris und Nascimento mehrere Topleute, dazu kehrt unter Umständen der wieder genesene Justin Davis gegen uns wieder in den Kader der Schwaben zu tun. Wer auch immer auf den großen Positionen unseren Kader auffüllt, kann sich also durchaus mit der Vorstellung von Einsatzminuten anfreunden.

Wenn im Laufe der Woche kein neuer Spieler verpflichtet wird (wovon ich aber nach Hartmuts Äußerungen einfach mal ausgehe ;) ), werden wir die interessante Dreier-Rotation Trotter-Snider-Buljevic auf den kleinen Positionen sehen. Da Trotter auf der 1 gegen Jerry Green, den zur Zeit vielleicht besten PG der BBL, spielen muss, trifft uns das noch eine Spur härter. Obie wird seine Pausen brauchen, aber entweder Marco oder Brian werden schon alle Hände voll zu tun haben, die Offensivmaschine Foster zu verteidigen. Wenn wir unsere geringe Chance gegen Ludwigsburg tatsächlich nutzen, kommt das schon einer Sensation gleich.

Mal sehen, ob ich meine Einschätzung nach der Verpflichtung eines neuen Spielers nochmal abändern muss. Mein Tipp ist trotzdem das pessimistischste, zu dem ich überhaupt in der Lage bin: Gießen +1, Marco startet und macht 27 Punkte.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 12:49 
Sehr lustiger Tip. Bewundernswerter Optimismus, ich fürchte es gibt ziemlich
genau dieselbe Klatsche wie im Hinspiel. (Wo steckt eigentlich der Cubrilo zur Zeit?) evtl. nicht die dümmste Idee um die Bank zu füllen. War der Kazarnovski nicht verletzt? Wie alt sind die Kinder vom Coach? :lol:
Gute Besserung an Rouven und Samstag wird übel. so -28 mindestens. Mist, jetzt waren wir grad im Aufwind, schon gibts wieder einen auf den Deckel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Sooo schlimm wird es schon nicht werden :roll:
Unsere Jungs werden kämpfen, L´burg reicht ein "einfacher" Sieg. Die müssen hier keine Baustelle hinterlassen: -5 bis -15


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de