Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Aber diese besoffenen Schunkelprinzen kann ja in Mainz auch kein Mensch ernst nehmen. Bei der Eintracht bräuchte er sich bei dem genannten Spielstand gewiss nicht beklagen :lol: , was Beschimpfungen (Plus X), angeht.
Ein Protest der Fans in Giessen wird zwar nichts bewirken, aber besser, als nichts zu machen ist es auf jeden Fall.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tipp
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 13:22
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
Macht doch ein Plakat:

1. Viertel 8.46 für die Ehre!
40 Jahre Leidenschaft...und jetzt?

Darunter trifft sich jeder der vor dem Spiel ähnlich denkt vor der Halle und geht dann anschließend gemeinsam zu den Plätzen. Es müssen ja auch keine vollen 8 Minuten sein...das interessiert hinterher niemanden. Nur ein paar Minuten sollte man die Mannschaft schon "allein" lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:50 
Was soll das denn jetzt? Gute tipps aus Pabo? Ihr freut Euch doch
ganz offensichtlich tierisch wenn wir weg sind, war jedenfalls euren
Spitzengesängen am Sonntag eindeutig zu entnehmen. Wahrscheinlich gibts
dafür die nächste Retorte in Hamburg bei Boris Sch****
und alle (inkl. BBL und Schiris) sind endlich glücklich. Endlich Gießen weg.
Danke, das kriegen wir schon alleine hin. :evil: Hoffe ich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 14:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Inwiefern hoffst du das?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 14:08 
Ironie ein: Das es uns offenbar aus eigener Kraft gelingt, den Verein in die Zweitklassigkeit zu führen, auch ohne Hilfe aus irgendwelchen Orten, die eh bloß froh sind, wenn wir weg sind und dafür ein weiterer Stimmungsfriedhof wie in ffm, köln, berlin oä. eröffnet. Und falls es denn sein muß, dass wiir dabei nicht auf fremde Hilfe angwiesen sind. Dann lieber alleine verka....Ironie aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ?
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 14:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 13:22
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
@Nasenbär
Oh gott! Wie hieß es auf meine Einlassung bei SD ob der Schei.ß-Paderborn-Rufe gleich von zu Beginn an?
-> "Heul nicht rum so sind wir Giessener :wink:"
Das war eine nette humorvolle Antwort. Deswegen reg dich wegen der daraufhin erfolgten "Absteiger" und "1.Liga keiner weiß..." etc. Rufe auf.
Du kannst mir glauben das wir in Paderborn schon Respekt vor der Giessener Basketballtradition haben! Ich fahre sicherlich lieber weiter nach Giessen als nach N oder KA!

Der Tip war also keine Verar.schung, sondern nett gemeint. Ich mag die Giessener Politik auf dt. Spieler zu setzen...an denen hat es ja bis jetzt auch anscheinend nicht gelegen. Nach Sichtung des Videos bei 46ers TV macht der Ken einen ziemlich ratlosen und depremierten Eindruck bei der Pressekonferenz. Der hat nicht einmal nach oben geschaut. Körpersprache eindeutig. Hoffentlich bekommt der das Ruder noch herum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ?
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:11 
Doc hat geschrieben:
@Nasenbär
Oh gott! Wie hieß es auf meine Einlassung bei SD ob der Schei.ß-Paderborn-Rufe gleich von zu Beginn an?
-> "Heul nicht rum so sind wir Giessener :wink:"

Hab zwar keine Ahnung von du sprichst, aber egal und wenn es denn echt so ist Entschuldigung. Wer ist denn S.D.?
:wink: hättest ma meine körpersprache nach dem spiel sehen sollen...:wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Du kennst Schönen Dunk nicht?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
:wink: gelesen :?:

Nichts tun ist ***! Dann eher der von mir zwar auch nicht für 100%ig Super gehaltene Protest! Wie gesagt muss hinterher aber die Lautstärke übermäßig sein!

Was soll denn ein Plakat mit Koch? Ich weiß nicht was das soll. Ich war kein Trainerwechsel-Befürworter! Aber es war seine Entscheidung und damit BASTA! Es gab hier viele, die sich über seine Wechseltaktik beschwerten... Und jetzt wieder... Der Trainer ist immer noch nicht Schuld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich sagte ja schon, dass ich eigentlich das fernbleiben für kurze zeit am besten finde. ich glaube aber, es ist nicht wirkungsvoll realisierbar, sprich die halle wird nicht leer sein..

realistisch umsetzbar erscheint mir eher, alle zuschauer vor der halle darauf aufmerksam zu machen, ein paar minuten jegliche geräusche (auch während dem spiel) einzustellen und dazu ein passendes und grosses plakat aufzuhängen. ich glaube basketball vor voller aber mucksmäuschenstiller halle ist schon gespenstisch. nach 5 minuten fängt dann support an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 16:12 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
steven hat geschrieben:
ich sagte ja schon, dass ich eigentlich das fernbleiben für kurze zeit am besten finde. ich glaube aber, es ist nicht wirkungsvoll realisierbar, sprich die halle wird nicht leer sein..

realistisch umsetzbar erscheint mir eher, alle zuschauer vor der halle darauf aufmerksam zu machen, ein paar minuten jegliche geräusche (auch während dem spiel) einzustellen und dazu ein passendes und grosses plakat aufzuhängen. ich glaube basketball vor voller aber mucksmäuschenstiller halle ist schon gespenstisch. nach 5 minuten fängt dann support an.


Wir sind nicht oft einer Meinung, hier denke ich aber hast Du recht. Wenn man überhaupt etwas machen will, dann nur so das die ganze Halle (jaja ich weiß, sagen wir mal der Großteil der Halle) mitmacht. Da mans wohl abhaken kann, dass sich alle vor der Halle sammeln und nach x-Minuten Verspätung reingehen, ist die Aktion wie von @steven beschrieben wohl die realistisch machbarste mit dem größtmöglichen Wahrnehmungsgrad.

Ich persönlich würde da zwar mitmachen, glaube allerdings auch das diese Aktion (oder auch jede andere hier angedachte) genau nix verändern würde, ausser vielleicht die eigene geschundene Fanseele ein wenig zu pinseln.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 16:16 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
shumway hat geschrieben:
steven hat geschrieben:
ich sagte ja schon, dass ich eigentlich das fernbleiben für kurze zeit am besten finde. ich glaube aber, es ist nicht wirkungsvoll realisierbar, sprich die halle wird nicht leer sein..

realistisch umsetzbar erscheint mir eher, alle zuschauer vor der halle darauf aufmerksam zu machen, ein paar minuten jegliche geräusche (auch während dem spiel) einzustellen und dazu ein passendes und grosses plakat aufzuhängen. ich glaube basketball vor voller aber mucksmäuschenstiller halle ist schon gespenstisch. nach 5 minuten fängt dann support an.


Wir sind nicht oft einer Meinung, hier denke ich aber hast Du recht. Wenn man überhaupt etwas machen will, dann nur so das die ganze Halle (jaja ich weiß, sagen wir mal der Großteil der Halle) mitmacht. Da mans wohl abhaken kann, dass sich alle vor der Halle sammeln und nach x-Minuten Verspätung reingehen, ist die Aktion wie von @steven beschrieben wohl die realistisch machbarste mit dem größtmöglichen Wahrnehmungsgrad.

Ich persönlich würde da zwar mitmachen, glaube allerdings auch das diese Aktion (oder auch jede andere hier angedachte) genau nix verändern würde, ausser vielleicht die eigene geschundene Fanseele ein wenig zu pinseln.



Das denke ich nicht, ich denke schon, dass es acuh die Spieler zumindest zum Nachdenken anregt!

Und selbst wenn es um die geschundene Fanseele ginge.. das wäre bei allem die ich kenne, immerhin etwas.
Ich kenne niemanden aus der Halle, der nicht immer noch völlig fertig ist. Jeder redet nur über dieses Spiel und darüber, dass er keine Hoffnung mehr hat. Ein anderes Thema gibts nicht mehr, egal ob an der Uni oder sonstwo!

Nur wie gesagt, ich denke dass ein Protest zum Nachdenken anregt, aber er muss sichtbar sein, zumindest auf der Stehtribüne.
Wenn die nicht da ist, so realistisch muss man sein, leidet die Stimmung automatisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 16:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Ich kenne niemanden aus der Halle, der nicht immer noch völlig fertig ist. Jeder redet nur über dieses Spiel und darüber, dass er keine Hoffnung mehr hat. Ein anderes Thema gibts nicht mehr, egal ob an der Uni oder sonstwo!


Wir reden zu selten: Ich habe erstens noch ne Menge Hoffnung und zweitens rede ich schon seit gestern wieder über das Bamberg-Spiel ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 16:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Höre grad das es nach Bamberg evtl. kein Bus gibt. Also was geht?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 16:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Gut so, dann muss wenigstens keiner 30 Euro zahlen um die nächste Klatsche zu sehen :lol:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de