Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 09:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Am besten währe es, das gar keiner zum Spiel gegen LUBU kommt . Vor leeren Rängen zu spielen wird den Herren wohl nicht gefallen!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 09:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
aelje hat geschrieben:
Was soll der Protest? Überlegt mal bei jedem einzelnen Spieler was es bewirkt. Wen wollt ihr "bestrafen"?

Gerrit der vorbildlich kämpft, sich mit Giessen und den 46ers identifiziert und sich nie was zu schulden kommen lässt?
Flo weil er als Kämpfer vor dem Herrn immer Gas gibt, Basketball in Giessen lebt und zur Zeit nicht spielen darf?
Rouven der zwar unglückliche Situationen hat, auch mal richtig Sch**** spielt, dem es aber nie an Einstellung und Kampfgeist fehlt, der nächste Saison Vertrag und großes Interesse hat in Gießen BBL zu spielen?
Marco der als Rookie keine Einsatzzeit bekommt und noch lernen muss?
Robert der gewinnen will, Emotionen zeigt und dem es ganz offensichtlich nicht egal ist, ob wir absteigen?
Obie der sicherlich sein Bestes gibt und auch will aber einfach nicht besser kann?
Wasshuber der sich für die 46ers mehr als engagiert, Herz und Emotionen zeigt?
Die wollt ihr alle "bestrafen"?

Pinnock der gedanklich in der NBA ist und der uns mehr Spiele verloren als gewonnen hat?
Snider und Francois weil sie es nicht besser können?
Kalve weil er verletzt war und ihm Gießen sowieso am A**** vorbei geht?
Head dem hier anscheinend sowas von langweilig ist, dass er selbst nach dem Aufstehen noch schläft?
Scalabroni der mit seiner emotionslosen Art eine derartige Gleichgültigkeit ausstrahlt, der in seinen Statements ebenfalls keinen Kampfgeist vermittelt und den Eindruck macht als ginge ihn das alles nichts an?
Ihr glaubt diese Jungs interessiert eine Protestaktion?

Als ich schrieb man solle bitte beim Warmmachen vor dem Spiel die "Trommel-Jubel-Dunk-Aktion" lassen um den Spielern zu zeigen, dass es um Alles oder Nichts geht und es sich nicht um einen Spaßnachmittag handelt, gab es nur Posts gegen meinen Vorschlag. Jetzt ist auf einmal die Welt anders und sogar eine Protestaktion in Planung. Ehrlich Jungs, gegen Pabo ist doch nicht ernsthaft etwas gravierend andreres passiert als wir zuvor schon erlebt haben.
Und Eins gebe ich auch noch zu bedenken. Das Spiel in Köln hat ALLEIN der Coach verloren! Das Pabo Spiel geht zu einem großen Anteil auch auf seine Kappe. Wer Flo sitzen lässt, dadurch Robert und Gerrit verheizt bis wir im letzten Viertel nichts mehr zu bestellen haben aufgrund Konditions- bzw Foulproblemen braucht sich nicht wundern. Ich jedenfalls wundere mich nicht mehr warum Scalabroni 2 Jahre lang arbeitslos war.

Ich gebe allen Recht die die *** voll haben und gern ein Zeichen setzen wollen. Mir geht es auch so! Ich habe das Gefühl etwas tun zu müssen, Spieler und Trainer wach zu rütteln weil sie mir mein geliebtes Hobby und meine geliebten 46ers nehmen. Ich halte aber einen Protest Auge in Auge zB nach dem Training für viel effektiver. Ein Pinnock kratzt es mehr an der Ehre wenn er von vielen Fans direkt ins Gesicht gesagt bekommt was für eine Pfeife er ist, als wenn wir dem Spiel für ein paar Minuten fern bleiben.

Gegen Paderborn ist definitiv etwas anderes passiert.
Die Mannschft hat sich zeigen lassen, wir man, vor allem defensiv kämpft, und das von einer Mannschaft, die lange nicht derart gefährdet ist wie wir.
Hier geht es nicht um Bestrfung. Ginde es darum, könnten wir einfach ganz wegbleiben.

Trotzdem wiederhole ich mich:
Man muss seine Unzufriedenheit ausdrücken.
Mag sein dass die Spieler wissen wie unzufrieden wir sind, aber wenn wir es nicht zeigen, so werden wir unglaubwürdig.
Wenn wir jetzt in Friede-Freude-Eierkuchen-Manier weitermachen, so verkommt die Unterstützung immer mehr zur Selbstverständlichkeit, was sie aber nicht sein sollte. Wer nicht kämpft hat schon verloren, der Spruch trifft mehr als nur zu.

Rudi Völler sagte kürzlich darüber, dass die Mainzer Fans bei einem 1:4 Rückstand gegen die Bayern nicht sauer waren, ihn hätte das angekotzt, die wären total realitätsfremd, man muss bei einem solchen SPiel pfeiffen und nicht feiern.
Da hat er recht, ich such heut enachmittag den Artikel raus.

Ich verstehe aber nicht: WIr spielen so ***, und reagieren erst JETZT!!!
In der Saison, als wir mit dem neuen Bryan Lynch gegen Köln gewannen, kam auch Protest zur selben Zeit, und er hat damals defintiv was bewirkt!

Ich jedenfalls nehme nicht alles hin, was mir hier serviert wird. Wer sich mit dem Abstieg zufrieden gibt kann das ja gerne tun.
Und wie gesagt, es geht hier um 3 Minuten, ich kann nicht verstehen dass da so eun Aufriss gemacht wird, danach sieht die Planung doch eindeutig lesbar größtmögliche Unterstützung vor!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 09:49 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Nein ich nehme nicht alles klaglos hin.
Nein ich bin nicht gewillt mir diese Leistung gefallen zu lassen.
JA es muss etwas getan werden.

Ich halte aber diese Art von Protest für nicht effektiv genug. Es trifft teilweise die Falschen und die, die es treffen sollte, wird es nicht interessieren.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 09:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
aelje hat geschrieben:
Was soll der Protest? Überlegt mal bei jedem einzelnen Spieler was es bewirkt. Wen wollt ihr "bestrafen"?

Gerrit der vorbildlich kämpft, sich mit Giessen und den 46ers identifiziert und sich nie was zu schulden kommen lässt?
Flo weil er als Kämpfer vor dem Herrn immer Gas gibt, Basketball in Giessen lebt und zur Zeit nicht spielen darf?
Rouven der zwar unglückliche Situationen hat, auch mal richtig Sch**** spielt, dem es aber nie an Einstellung und Kampfgeist fehlt, der nächste Saison Vertrag und großes Interesse hat in Gießen BBL zu spielen?
Marco der als Rookie keine Einsatzzeit bekommt und noch lernen muss?
Robert der gewinnen will, Emotionen zeigt und dem es ganz offensichtlich nicht egal ist, ob wir absteigen?
Obie der sicherlich sein Bestes gibt und auch will aber einfach nicht besser kann?
Wasshuber der sich für die 46ers mehr als engagiert, Herz und Emotionen zeigt?
Die wollt ihr alle "bestrafen"?

Pinnock der gedanklich in der NBA ist und der uns mehr Spiele verloren als gewonnen hat?
Snider und Francois weil sie es nicht besser können?
Kalve weil er verletzt war und ihm Gießen sowieso am A**** vorbei geht?
Head dem hier anscheinend sowas von langweilig ist, dass er selbst nach dem Aufstehen noch schläft?
Scalabroni der mit seiner emotionslosen Art eine derartige Gleichgültigkeit ausstrahlt, der in seinen Statements ebenfalls keinen Kampfgeist vermittelt und den Eindruck macht als ginge ihn das alles nichts an?
Ihr glaubt diese Jungs interessiert eine Protestaktion?

Als ich schrieb man solle bitte beim Warmmachen vor dem Spiel die "Trommel-Jubel-Dunk-Aktion" lassen um den Spielern zu zeigen, dass es um Alles oder Nichts geht und es sich nicht um einen Spaßnachmittag handelt, gab es nur Posts gegen meinen Vorschlag. Jetzt ist auf einmal die Welt anders und sogar eine Protestaktion in Planung. Ehrlich Jungs, gegen Pabo ist doch nicht ernsthaft etwas gravierend andreres passiert als wir zuvor schon erlebt haben.
Und Eins gebe ich auch noch zu bedenken. Das Spiel in Köln hat ALLEIN der Coach verloren! Das Pabo Spiel geht zu einem großen Anteil auch auf seine Kappe. Wer Flo sitzen lässt, dadurch Robert und Gerrit verheizt bis wir im letzten Viertel nichts mehr zu bestellen haben aufgrund Konditions- bzw Foulproblemen braucht sich nicht wundern. Ich jedenfalls wundere mich nicht mehr warum Scalabroni 2 Jahre lang arbeitslos war.

Ich gebe allen Recht die die *** voll haben und gern ein Zeichen setzen wollen. Mir geht es auch so! Ich habe das Gefühl etwas tun zu müssen, Spieler und Trainer wach zu rütteln weil sie mir mein geliebtes Hobby und meine geliebten 46ers nehmen. Ich halte aber einen Protest Auge in Auge zB nach dem Training für viel effektiver. Ein Pinnock kratzt es mehr an der Ehre wenn er von vielen Fans direkt ins Gesicht gesagt bekommt was für eine Pfeife er ist, als wenn wir dem Spiel für ein paar Minuten fern bleiben.


Also gehen wir weiter hin und machen nichts, so wie unser Coach beim letzten Spiel!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:16 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Also Leute, ich verstehe nicht, warum sich hier einige so gegen diese Protestaktion stellen.... Habt ihr denn einen besseren Vorschlag? Die Spieler müssen endlich merken, das es so nicht weitergehen kann.... Und hört mir auf mit "es trifft ja teilweise die falschen", das hier ist kein Individualisten- sondern ein Mannschaftssport!!! Und wenn die hier gennnten Spieler es nicht verdient haben, dann frage ich mich warum schaffen Sie es nicht, die anderen Spieler mit hochzuziehen??? Ich menie ich bin ja auch nicht erst seit gestern Fan sonder seit 99/2000 aber so was wie in dieser Saison habe ich echt ausser in der Saison 03/04 noch nie erlebt... und da hatten wir zum Saisonende 7 Siege und 21 Niederlagen auf dem Konto.....Die Idee mit dem Laken find ich auch nich schlecht, aber ich glaube das das Draussenbleiben effektiver ist!

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:27 
Der Unterschied zur Lynch-Saison ist der, das bereits auf allen Positionen reagiert wurde.
- Neue Spieler - Neuer Trainer
Damals hat man ja ewig am offensichtlich falschen Trainer festgehalten.
Hier scheint es diesmal wirklich der Geist der Mannschaft zu sein, der kränkelt.

Ich habe mittlerweile irgendwie den Eindruck, dass es die Struktur der 46ers an sich ist, die faul ist. Deshalb hat Moore wohl auch ganz schnell die Zelte wieder abgebrochen.

Wenn der cholerische Mannschaftsarzt auch gleich Gesellschafter ist, zeigt das doch viel über die Unantastbarkeit einiger. Das sich dann auch nichts ändert ist wohl logisch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
ich hab viel mehr angst das z.B. Pinnok nach unserer Aktion ganz die Lust verliert und rein garnichts mehr macht....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:52 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
wenn das passieren sollte oder Du Angst vor einer solchen Aktion von Pinnock hast dann wäre er kein Profi und hätte HIER nichts zu suchen....

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 11:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Es trifft nicht die falschen. Wenn der Verein absteigt, dann trifft es die falschen. Dann trifft es uns Fans. Die die es treffen sollte sind dann weg, oder glaubt ihr das auch nur einer von denen mit in Liga 2 geht? Oh nein, bei dem Protest trifft es genau die richtigen, Hartenstein, Terdenge und Rössler sind daran genauso beteiligt wie unsere Amerikaner. Der Protest richtet sich gegen das Team und nicht gegen irgendeinen persönlich.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 11:35 
Theke und Skylive und Petra haben so was von Recht!!!

Es geht nicht um Bestrafung, denn wir wolln ja nett daheimbleiben, es geht
darum die Freunde an der Ehre zu packen,
wer das nicht kapiert dem ist nicht mehr zu helfen. :roll: :roll: :roll:
Die glauben doch wir jubeln jedem und immer zu egal was sie verabnstalten. Genau das geht nett!
Das ist UNSER Verein und wir lassen uns das nicht von
ein paar bocklosen Typen nach über 40 Jahrn kaputt machen, jedenfalls nicht klaglos!!! Und nicht ohne Gegenwehr!
Wenn ich mit denen schon untergeh, weil ich mit denen untergehn muß,
dann will ich auch das die wissen, was ich von der Einstellung halte!
:twisted: :twisted: :twisted: Denn das schlimme ist ja: wenn die nett
besser könnten wärs ja OK, aber das ganze Land weiß die könnten! Die selber behaupten
ja sowieso den ganzen Tag das sie können, dann will ichs
jetzt aber auch mal fetzen sehn und nicht zu knapp. Die paderborner
kämpfen als ging es ums Leben und die stehn bloß daneben.

@aelje: mit der Trommelei und Jubelei bei Warmspielen haste allerdings VOLL Recht! Die würde ja aber übrigens Gott sei Dank auch
ausfallen, wenn wir draußen bleiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Was das Aufwärmjubeln angeht: Volle Zustimmung.

Und ich bin nicht gegen Protest oder so..denke nur das bringt nix. Glaube das es einfach manche nicht besser können, manche dieses Ehrgefühl nicht haben..und manche sich so wie sie können Mühe geben.

Ein Zeichen wäre tatsächlich garnicht hinzugehen..um zu zeigen daß man sich sowas nicht mehr anschauen will. Aber da wir ja alle 46ers Junkies sind...

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:08 
Vielleicht bringt es wirklich nichts, aber nichts machen bringt schon mal gar nichts. Wie sagte der Theke so passend:
Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Das gilt auch für uns Fans, find ich.
Wenn ich schon mit denen untergeh, dann jedenfalsl nicht leise.
Ich war ja jahrelang ein Nurleser hier, aber das Mass und die Mass sind voll!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich glaube es kommen eh so wenig Leute..da können wir auch im Innenraum still und leise auf den Stufen sitzen bleiben und dann irgendwann gemeinsam aufstehen. Muß halt knallhart still bleiben bis zum ausgemachten Zeitpunkt.

Ich hoffe allerdings das jegliche Form von Protest auch unseren erhofften Effekt hat..und nicht jeder Spieler dann meint einen reißen zu wollen und sich total verzockt!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mehr verzocken als am Sonntag können sie es auch nicht mehr.
Drin sitzen bleiben ist doof, weil meiner Meinung nach ohne Wirkung.

Es wäre zwar nicht so laut wie sonst, aber trotzdem ist das nicht allzu nachhaltig, irgendwann fängt man ja doch an was zu machen.

EInfach mal 2 Minuten draussen sein, dann reinkommen und Gas geben, mehr muss es ja nicht sien.

Und es trifft genau die richtigen damit. Spieler, Trainer, Manager und Gesellschafter, jeder ist an dem Mist hier beteiligt und jeder sieht es.

Die müssen alle wissen, dass wir nich jeden Mist hinnehmen.
Und wenn wir verlieren oder gar absteigen, dann liegt das garantiert nicht daran, dass wir mal 2 Minuten draussen waren :roll:

Wer deshalb verliert der tut das verdient und hat in der BBL nichts zu suchen. Wer das Signal allerdings richtig afnimmt, kämpft wenigstens.

Habt ihr beim PB-Spiel mal in der Defense auf die Beinarbeit von unseren un von den Paderbornern geachtet?
Genau da müssen wir unsre packen, und wenn man einen Form des Protests durchführt, ist es genau das zusätzliche Zeichen was wir setzen können!
Ihr habt doch gesehen dass es durch Support nicht geht.
Und wenn es nichts bewirkt ist es auch gut, dann haben wir uns jedenfalls nicht die Blöße gegeben, mit einem Lächeln auf den Lippen zu verlieren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hier der Artikel

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 72&seite=1

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de