Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 15:22 
18:46??? Das find ich persönlich viel zu lang. man will ja hier keinen bestrafen oder Liebesentzug oder so. Geht ja nur drum ein deutliches zeichen zu setzen. Draußen bleiben und später reinkommen wär schon das beste geht aber nur wenn viele dabei sind. Die Idee mitm Laken ist cool, besser wäre aber draueßn bleiben, wie es der rebounder unten schreibt. Wenn das "nur" die 300 (?) hinterm Korb sind, wo ich auch fast immer steh, dann schindet das schon MÄCHTIG Eindruck, wenn da leer is!!! Und leise!!!


Zuletzt geändert von Nasenbär am 16.01.2007, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 16:14 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Finde die Idee nicht schlecht mit dem Laken.Die anderen sind aber auch net schlecht.Wenn die Fan´s keine Stimmung machen merken die Spieler schon, daher bringt es schon was.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 16:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Die Idee mit dem Laken ist wirklich gut, nur die Umsetzung ist nahezu unmöglich. Man kann nicht davon ausgehen, daß jeder auf der Tribüne mit der Aktion einverstanden wäre. Die Leute bezahlen Eintritt und wollen das Spiel sehen, was man natürlich respektieren bzw. akzeptieren muß. Wenn diese Leute dann fünf Minuten wegen einem Laken nix sehen können, würde es unter dem Tuch wohl "hoch hergehen". :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 17:38 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Das einzige, was durchführbar wäre, ist wenn hinter dem Korb für die ersten Minuten entweder überhaupt niemand steht, oder zur Not eben ne grosse Lücke klafft. Alles andere bringt nix. Überlegt doch mal, was es bringen sollte, wenn auf der Haupttribüne auch nur 100 Leute sich beteiligen. Was sollte das denn bringen, dann klaffen halt hier und da ein paar Lücken, das war's. So was würde überhaupt nicht auffallen.

Hinter dem Korb müssen gut 300 Leute den ersten Minuten dem Spiel fernbleiben. Alles andere wäre wirkungslos. Meine Meinung jedenfalls.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 17:51 
da hat er recht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 18:38 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sehe das auch so wie Rebounder.
Wenn dann muss man es auch sehen, dass welche wegbleiben. Hören würde man es allemal.
Es würden ja 3 Minuten reichen, das schickt als Zeichen.
Dann kommen die, die draussen sind in die Halle und geben sofort Vollgas.
Damit würde man das Team nicht vernachlässigen, aber trotzdem seine Meinung deutlich kundtun!

Es ist die Frage, wieviele man erreicht.
Tatsächlich wäre es nicht schlecht, vor dem Spiel Flyer zu verteilen, auf denen den Leuten , die uns nicht persönlich kennen, gut dargelegt wird, aus welcher Motivation diese Aktion kommt.

500 Flyer zu machen und zu verteilen is nicht teuer, das würde ich sofort machen. Nur muss alles wirklich bis ins letzte Detail abgestimmt sein!

Schlecht wäre es aber nicht, wenn mal so 5 bis 10 Leute drin bleiben und die Tribüne halbwegs freihalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 19:18 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
richtig und dann denn auch nochmal die flyers in die Hand drücken die doch reingegangen sind und nochmals bitten raus zu gehen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 19:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich find die Idee mit den draussen bleiben auch am Besten!Is ja nicht für lange Zeit. Meint ihr denn nicht, dass eure Plätze hinter dem Korb nicht in Gefahr sind? 1. denke ich das eh nicht so super viele Leutz kommen und auserdem weiss doch jeder, das dies euer Platz ist! Also ich würde das echt drauf ankommen lassen, oder man geht halt vorher mal kurz rein und bunkert die Plätze, vielleicht könnte man sie auch mit einem Absperband abgrenzen, weiss allerdings nicht ob wir/ihr das erlaubt bekommt.
Mundpropaganda und Flyer, was soll denn auf diesen Flyern so drauf stehen? Ich könnte viell. mal so 100 Stück umsonst kopieren, je nach dem wie lang ich dafür Zeit bekomme auch noch mehr.
Wenn einige Leute (gerade so die ältere Fraktion) nicht vor der Halle warten will, kann man sie ja bitten, sich solange im Bistro aufzuhalten und wenn wir rein gehen holen wir sie dort ab....oder so.
Man könnte natürlich auch die eine hier gepostete Idee miteinbeziehen, wenn einige Leutz vorher schon der Halle sind wegen dem BBLZ, dann könnte man ja ein großes Plakat aufhängen wo drauf steht, so leise ist es ohne Fans...oder so sieht die Halle ohne Fans aus (sowas in der Art).

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 19:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Den Kritikpunkt bei der Lakenidee in Bezug auf die Proteste der unfreiwilligen Zuschauer, die mit in die Aktion hineingezogen werden, sehe ich nicht so ernst. Das ist doch lediglich eine Frage der Zeit und der Menge:

Wenn wir frühzeitig (je nach Bedarf) ein Viertel oder die Hälfte des Bereiches hinter dem Korb für uns Vereinnahmen, und alle dazu strömenden Zuschauer darüber infomieren, was geplant ist, so kann jeder für sich entscheiden, ob er mitmachen will oder sich woanders hinstellt.

Ein paar Flyer könnten die Sache noch verfeinern.

Wer näht einige Laken zusammen?? Ich finde die Idee nämlich verdammig gut.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 19:59 
ich find draußen bleiben ehrlichgesagt besser. was machste wenn die hysterische security ankommt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Es drauf ankommen lassen. Es bleibt mir auch weiterhin unverständlich, warum die alten Ordner immer wieder auf der Gästeseite eingesetzt werden, während sich bei uns die Neuen austoben dürfen. Es müsste doch klar sein, dass unsere bekannten Ordner bei uns Probleme besser einschätzen könnten und auch "einfühlsamer" behandeln könnten, als die Rheinlandpatroullie, die jedes zweite Wochenende aus Leverkusen eingeflogen wird. Allein die Aktion letztes Mal: "Ey, geht jetzt mal, wir machen jetzt zu"...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:25 
Das ist ja noch verglsweise harmlos. Letztes Mal kamen härtere Dinger von
denen, z.b. durfte ein ca. 95cm großer 3 jähriger der sichtlich fix und alle war
sich gegen Spielende sich nicht auf die 2. Stufe (1.Stufe vor ihnen war
komplett frei) zwischen die Beine seines Paps setzen. "Hier wird nicht
gesessen, hier ist Stehtribüne". Auf son Dreck mit denen hab ich echt k.B.
irgendwelche Handgreiflichkeiten und so.
Möchte eh mal wissen womit wirs verdient haben uns mit diesen Obernerds rumschlagen zu müssen. Die machen echt Tertz wo keiner ist. Die nerven ohne Ende und ich find die sind eine absolute Zumutung!!!


Zuletzt geändert von Nasenbär am 16.01.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Die werden im Zweifelsfall eher gehen als wir - die Wette geh ich ein... :twisted:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Warum wurden die neuen Hackfressen-Ordner überhaupt geholt, die alten waren doch wohl völlig ausreichend und viel netter. Wenn ich die neuen nur schon seh, sowas kannste vor die Deppendisco stellen aber beim Basketball in Giessen... :roll:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:30 
Genau. Wenns irgendwann mal Riesenstunk gibt, dann nich obwohl die da sind, sondern absolut nur weil die da sind!!!

@shumway: vielleicht weil nie was los war? :evil: :evil: :evil:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de