Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 00:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 11:54
Beiträge: 35
Wohnort: Pohlheim
Wer so wie du hier die den Mund aufmacht, der muss es besser können. Hast Du schon einmal versucht, Dich konstruktiv einzubringen, sei es auch nur durch ein Gespräch mit einem direkt Beteiligten? Deine Art und Weise, Dinge hier unreflektiert zu behaupten, dümmliche Parolen rauszubrüllen, läßt mich jedoch vermuten, daß du nur auf Krawall aus bist, und nicht die Intelligenz und das soziale Verhalten besitzt, dich mit dem Verhalten Andersdenkender fair auseinanderzusetzen. Ich persönlich glaube, daß die meisten User hier weitaus schlauer als ihr Ruf sind, und dich mit deinem blinden Verhalten längst nicht mehr ernst nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 01:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Bis auf Armin könnt ihr alle gehn...

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 03:22 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2004, 13:47
Beiträge: 156
Fragt sich ob hier überhaupt einer besser als der andere ist!


Ansonsten:"Ausser Armin könnt ihr alle gehen"!

_________________
Ich diss dich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 10:12 
mein lieber herr kaltschütze wenn ich deiner meinung nach unreflektiert behauptungen poste, dann merkt man mal das du wirklich unreflektiert schreibst. wenn du nur einmal drüber nachdenkst, wirst du merken, dass meine geschriebene meinung bzw. ansicht der dinge die mir hier geboten wurden oder auch noch werden nicht der gewünschten "norm" eines fans, entspricht. du bist einer denn die hier gerne sehen, lässt sich alles bieten und findet es wohl noch schön. bravo, solche leute braucht man in dieser "profi" welt. jubel du doch mal schön weiter über die vollbrachten leistungen und schiebe alles andere dem zufall oder dem wetter oder weis gott wem in die schuhe. kannst auch gerne mich nehmen. im übrigen
ist es ja auch einfach aus der deckung des internets heraus andersdenkende zu difamieren, mir vorzuwerfen das ich auf krawall aus bin und zudem keine faire ausseinandersetzung mit andersdenkenden austragen könnte, dass herr kaltschütze degradiert dich zu einer nicht ernst zu nehmenden person.
ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, auch das ich auf die gebotene leistung der letzten saison spuke. meinen basketballerischen sachverstand habe ich im übrigen schon bewiesen, schau mal auf das erscheinungsdatum dieses threads, da haben die spieler noch urlaub gemacht und du hast vermutlich noch bei jeder peinlichen niederlage im koma gejubelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 11:32 
noch ein kleines ps hinter meinen post von heute morgen.
viel sachverstand muste man im übrigen zu meinem erwähnten zeitpunkt gar nicht haben, da war die führungsschwäche ja schon ganz deutlich erkennbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004, 18:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Wo er Recht hat, hat er Recht. Schon nach dem Vorbereitungsspiel gegen Karlsruhe waren (aufpluster) Bedenken gerechtfertigt...

Und dem Pinkler unreflektiertes Denken vorzuwerfen ist nicht ganz fair. Es scheint mir doch, dass er sehr wohl reflektiert über das, was er alles so gesehen und gehört hat. Dass uns Fußvolk natürlich viele Interna nicht bekannt sind, ist schon klar. Für einen Kommentar und Schlussfolgerungen aus Gesehenem(Gehörtem und Geschriebenen) reicht das doch aber aus, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004, 10:21 
guten morgen zusammen,
wenn es hier so weitergeht und fast jeder spieler als: der ist ein guter, dem müssen nur die richtigen leute an die seite gestellt werden, gefeiert wird, kann auch dieser thread weitergeführt werden und zwar für die komplete nächste saison. klar kann ein spieler wie der hartenstein oder mitchell mit den richtigen leuten an seiner seite um die deutsche meisterschaft mitspielen, aber für diese 10 spieler haben wir kein geld.
es scheint mir als würde es keinen radikalen neuanfang geben, bis auf den trainer hat sich bislang doch noch nichts rechtes getan.
aber, wir können die neue "alte" mannschaft um hern koch wunderbar an der leistung der vorsaison messen und mit platz 15 haben wir uns dann ja schon um einen verbessert, leider steigt man aber in einer regulären saison als 15. ab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004, 11:45 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Ich finde auch, dass ein radikaler Neuanfang gemacht werden sollte. Die Luschen sind immerhin abgestiegen! Da stell ich doch zunächst mal alle in Frage und schau nicht, welche Spieler ich aus der alten Mannschaft halten sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004, 15:53 
Der Countdown MUSS sowieso weiterlaufen, denn wir sind ja immer noch nicht NICHT abgestiegen. Bei was sind wir denn jetzt angekommen, seit jenem Samstag Mitte April (btw: Danke, Bamberg!) so bei ca. -60 oder so???

Hat einer ne Ahnung wann das SR der BBL geruht seine Post zu versenden ?????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Playoff-Countdown???
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 12:23 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
nach dem bisherigen Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen und da wir alle Countdowns so lieben wäre es doch eigentlich angebracht einen Playoff-Countdown zu starten...
Weil so unwahrscheinlicher als der Abstiegs-Countdown wäre es ja ned..
Wie schauts aus Paolo stellst du dich zur Verfügung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 13:11 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich würde vorschlagen wir warten erst nochmal die Spiele gegen Schwelm und Karlsruhe ab und wenn wir die beide gewinnen wäre so ein Countdown echt nicht übel ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 17:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Find ich nicht gut, sowas bringt stets ein schlechtes Omen mit sich.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005, 11:14 
moin,
ich traue wohl meinen augen nicht? wer hat den diesen thread wieder aus dem keller geholt? den wollte ich eigentlich nach schwelm,würzburg, trier oder braunschweig ausleihen ;-)
einen play off countdown einstellen? könnte man machen ich würde mich aber freuen wenn das jemand anderes machen würde ich habe derzeit leider zu wenig zeit zum täglichen posten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:04 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
So wird Zeit das Herr Pinkel mal seinen Thread reaktiviert.

Es müssten noch 202 Tage bis zum 12. Mai 2007 sein. Dann wären wir 40 Jahre und 223 Tage Mitglied in der BBL gewesen!

Das rettende Ufer sind angeblich 20 Punkte (kann man diese Weisheit aus der Fußball-Bundesliga so übertragen?). Wo sollen die herkommen? Na wir haben ja noch Weihnachten und Ostern!

Wenn überhaupt dann:
- Sieg gegen Tübingen
- Sieg gegen Oldenburg
- Sieg in Nürnberg
- Sieg gegen Paderborn
- Sieg gegen Karlsruhe
- Sieg in Tübingen
- Sieg gegen Ulm
- Sieg gegen Nürnberg
- Sieg in Paderborn

Das wären nur 18 Punkte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:15 
Da gibts nur noch eine Hoffnung:



...............................................
....................................................
...............................................
....................................................
















.............. so, woanders wirste keine Punkte finden!!!
(Ach, übrigens: IMMER NOCH: SCH.... Bberg!!! für diese unsportliche Aktion damals! Da kommt mir immer noch die Galle hoch, nach all der Zeit.......ich ha... Bberg.)


Zuletzt geändert von Yassi am 22.10.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de