Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 18:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Limitless hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein Limitless, die Spieler brauchen nochmal ein Extrazeichen. Wieso soll ich meine Stimme in etwas investieren, was gar nichts bringt?
Mit dieser Firedefreudeeierkuchenstimmung muss jetzt Schluss sein, nach der gestrigen "Leistung"

Wenn ich dran denke, wie früh das unter Chris Finch kam, da können unsre Jungs jetzt froh sein dass wir diesen Mist überhaupt solange ausgehalten haben

Von denen kam ja gar nichts zurück bisher: Keine Leistung, nur dumme Phrasen, aber auf die Idee, dass man zum Beispiel nach sonem Spiel mal zusammenlegt und nen Bus finanziert, kommt niemand!


Glaubst du denn ernsthaft, dass ein Extrazeichen was bringt? Meinst du, dass Spieler XY, von dem du jetzt denkst, dass ihm *** ist, ob wir absteigen oder nicht, sich davon beeindrucken lässt, wenn es mal ruhig ist in der Halle? Oder ist das ganze nicht viel eher nur ein Ausdruck deiner subjektiven Enttäuschung, für den aber "Denkzettel" oder "Extrazeichen" ganz schön hoch gegriffen ist? Wem es bis jetzt egal war, wie die Saison ausgeht, dem ist das auch nach einem "Extrazeichen" noch egal.


Ich denke auch, dass ein "Zeichen" an die Spieler etwas bringt. Vielleicht ist ihnen alles egal, nächste Saison sind sie eh weg. Aber der momentane Eindruck geht an keinem vorbei. Das lässt keinen kalt, wenn einem die Fans deutlich machen was für eine Riesensch**** gerade läuft. Vielleicht kann man doch noch ein paar an der Ehre packen. Wenn es nur bei EINEM Spieler was bringt, hätte es sich schon gelohnt. Die Jungs in Watte packen? Sorry, der Zug ist abgefahren :evil:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 18:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
weiß nicht genau ob es was bringt aer en versuch ist es wert!
irgendwas muss man mal zeigen das sich unsere herren da unten mal den *** aufreißen sonst wird das nichts mehr!es ist shcon duster genug deswegen sollten wir alles was man versuchen kann probieren!

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 18:42 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Ich finde auch das man ein Zeichen setzen sollte, aber glaubt Ihr wirklich das es hilft ??

Der Trainerwechsel hat nicht gefruchtet !!
Es kamen neue Spieler, auch Fehlanzeige !!
Die neue Halle ist fertig !!

Alles für den Ar***

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich dann was ändert wenn wir schweigen, oder gar nicht erst hin gehen. Wobei ich es mir sehr wünschen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Na ja, ich meine versuchen könnten wir es ja mal ... nen Versuch ist es auf alle Fälle wert... die müssen merken das es SO nicht weitergehen kann... klingt jetzt vielleicht ein bischen hart und mache werden hier wieder auf mich schipfen, aber ich glaube sie würden es merken, wenn wir ALLE MANN mal zu Hause bleiben würden! :?:

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ganz wegbleiben find ich schlecht.

Erstens haben schon viele Karten bezahlt.

Zweitens wird der Unterschied "ohne uns" versus "mit uns" anders viel deutlicher. Wenn zunächst mal kurz kein Support und keine Fans da sind und wir draußen vor der Halle stehen und dann alle mucksmäuschenstill reinmar_schieren. Alle leise, still und schweigend ihre Positionen einnehmen und bei z.B. noch 1:25 zu spielen (oder wann auch immer) im ersten Viertel runterzählen 10,9,8,7....1 und dann aber der Support sowas von abgeht, das die Osthalle auseinanderfliegt. Was glaubst Du was das Eindruck macht. Da werden so einigen die Kinnladen offenstehen bleiben (und nicht nur Spielern).

Drittens ist ganz wegbleiben eine Trotzreaktion auf "Bauklötzchenniveau", die wir aus der Halle leider gut genug kennen und die (Oh, ach, oh Wunder!) seit dem Kindergarten noch nie etwas gebracht hat. Auf selbiges würd ich mich nur ungern herablassen. Sieht uns auch nicht ähnlich.


Zuletzt geändert von Moses am 15.01.2007, 19:29, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:13 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Klar ist es ein Versuch wert, aber man bekommt sowieso nicht alle unter einen Hut und mit dem ALLE daheim bleiben tun wir dem Verein auch nichts gutes, denn die Einnahmen werden ja auch dringend benötigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@Moses
JA, das ist ein seeehr vernünftiger Gedanke !!!!

Erst einmal bleiben die Fans weg und kommen dann mucksmäuschenstill in die Halle und gben dann tierisch Gas. Die GIESSEN46ers bestehen nicht nur aus Sponsoren sondern auch aus uns FANs

Gibt es denn dafür eine "Mehrheit" :roll:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich wäre dabei. Wenn wir die nächsten beiden spiele gewinnen sollten, dann muss der Protest beim Lubu-Spiel aber trotzdem durchgeführt werden. Sonst ist das genauso wischi-waschi. Einigen wir uns noch auf die Zeit und kündigen das hier im Forum noch mal in einem extra-thread an und das ding steigt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
ich glaube ich habe sowas schonmal vor ein paar wochen geschrieben.
trotzden nochmal: viele leute in der halle sind extrem geladen, ich denke einfache (!) sprechchöre (wir wollen auch kämpfen sehen, wir ham die schnauze voll, aufhören, nie mehr erste liga,....guter ansatz war schon: wir sind gießener und ihr nicht !) oder sowas bringen uns voran und auch die amis werden merken, dass es gegen die leistungsbereitschaft und den kampfgeist eines großen teils der truppe geht.
kann mich erinnern, als finch noch coach war und kurz vor schluß die ganze halle jason maile gefordert hat, bis er eingewechselt wurde. das war laut !

ich jedenfalls bin sprachlos und stinksauer nach der gestrigen leistung ! am schlimmsten, frechsten, unverschämtesten fand ich die gleichgültigkeit a la head und pinnock, die provozierend locker und schläfrig agiert haben. da schwitzt jeder fan auf den tribünen mehr und ist vor allem auch bereit, mehr für den klassenerhalt und das team zu geben !
ohne pinnock lief es gestern wesentlich besser. deswegen habe ichauch kein verständnis für die wechseltaktik von scalabroni.

ich bin echt jetzt schon wieder auf 180 wenn dran denke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@tb: das sind aber alles negative Sachen solche Sprechchöre. Ich würde viel lieber mein Team echt supporten und nicht noch runtermachen. Außerdem sind leider alle diese Sprechchöre logischerweise auf deutsch und die meisten verstehen sie also nicht. Schon gar nicht fällt ihnen das groß in der Hektik des Spiels auf. Es kommt einfach negative Stimmung bei den Spielern an, sonst kaum mehr. Selbst auf der Tribüne hört man kaum, was die HDKF wirklich ruft, glaubst Du ein Spieler auf dem Feld kapiert das? Außer mieser Grundstimmung kommt nichts rüber.
Wenn aber erstmal die ganze Truppe hinterm Korb und etliche aus den Tribünen draußen bleiben und dann POSITIV, echt und aus vollstem Herzen unterstützen, das macht Eindruck! Bei mir jedenfalls würde das ziemlich was bewirken....aber ich kann natürlich nur für mich sprechen. Muß jeder mal seine Meinung posten und muß geschaut werden ob es eine Einigung gibt. Geil wärs und würde auch zeigen, dass und WIE WIR zusammenstehen.

@skylive: natürlich. Alles andere wär lächerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 19:41 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
also ich wollte zum nächsten spiel nicht gehen aber wenn ihr sowas echt plannt mit erst drausen bleiben und dann rein...

komm ich doch ....
die müssen es doch echt mal verstehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:06 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich find die Idee auch gut...lasst uns aber dann doch trotzdem die anderen Ideen noch aufgreifen und schwarze Sachen anziehen, Spruchbänder machen usw.
Wir haben ja jetzt 3 Wochen Zeit, dass hier zu planen....

ICH BIN DABEI

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Einmal um 180 Grad umdrehen... Hände auf die Schulter vom jeweiligen Nachbarn und singen... Wir sind Gießen(er) und ihr nicht... :lol:

Das geht schnell, ist spontan und kostet nichts... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich finde die idee vom moses gut. bei einem spruchband etc vor halle werden da viele tribünengäste mitmachen. ich meine, es geht ja hier nur z.b. um 5 minuten im ersten viertel. und dann still reingehen und auf kommando anfeuern ist ne prima idee.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 21:06 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Ja die Idee von Moses finde ich auch am besten und dazu noch die schwarzen T-Shirts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de