Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
@Andi: Nein, hab ich nich...

@Moses: Wenn "weitermachen wie bisher" bedeutet, die Mannschaft zumindest so lange zu supporten, bis man das Gefühl hat, dass sie sich aufgibt - dann ja, dann will ich so weitermachen wie bisher. Das halte ich für mich persönlich für produktiver und sinnvoller als einen Boykott o.ä. - die Spieler dürften wissen, worum es hier geht. Inwieweit sie sich davon beeinflussen lassen, kann ich nicht sagen, vielleicht interessiert es manche auch einfach nicht und das spiegelt sich in der Leistung auf dem Feld wieder. Aber ich denke nicht, dass ein Spieler, der sich das ganze jetzt noch nicht zu Herzen genommen hat, dann zu Herzen nimmt, wenn im nächsten Spiel Anfangs geschwiegen wird o.ä..

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Tja, da bin ich anderer Meinung. Ich halte ein deutliches, stilles aber starkes Zeichen für mehr als angebracht.
Im übrigen habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass einige in der Mannschaft diese bereits aufgegeben haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 15:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ist nicht das schlimmste ander ganzen situation, dass sich keiner (offiziell) die minderleistung erklären kann? vielleicht sollte der trainerstab einfach mal jeden spieler unter vierl augen befragen.

ansonsten dürften wir eigentlich keine finanziellen probleme mehr haben -bei den eingesparten siegprämien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 15:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
und wenn dann noch die Prämien für den Klassenerhalt nicht ausgeschüttet werden sind wie Saniert oder haben den höhsten Etat in der 2. Liga... juhu, :cry:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 15:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wobei ich es pervers finde, eine Prämie für den Klassenerhalt auszuschütten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:22 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
Warum nicht mal eine positive Anfeuerung?
Wenn ich doch schon in die Osthalle gehe, Eintritt bezahle, dann will ich mich wenigstens selbst feiern und nicht Eintritt bezahlen und dann draußen bleiben, da veraxsche ich mich doch selbst..
Unsere Mannschaft liegt auf der Intensivstation und ist klinisch fast tot. Da hilft nur noch eine Wunderheilung, also alle in ein Notarzt/Schwestern- kostüm, vor mir aus auch Medizinmänner oder voodoo Puppen. Alle was geht und hilft. Dann lockert das die Stimmung auf, wir haben ausnahmsweise Spaß in der Osthalle und die Mannschaft fühlt sich inspiriert!

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:24 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nein Limitless, die Spieler brauchen nochmal ein Extrazeichen. Wieso soll ich meine Stimme in etwas investieren, was gar nichts bringt?
Mit dieser Firedefreudeeierkuchenstimmung muss jetzt Schluss sein, nach der gestrigen "Leistung"

Wenn ich dran denke, wie früh das unter Chris Finch kam, da können unsre Jungs jetzt froh sein dass wir diesen Mist überhaupt solange ausgehalten haben

Von denen kam ja gar nichts zurück bisher: Keine Leistung, nur dumme Phrasen, aber auf die Idee, dass man zum Beispiel nach sonem Spiel mal zusammenlegt und nen Bus finanziert, kommt niemand!

Und dann muss man sich nach dem Nürnbergspiel noch dumm anmachen lassen!

Du kansst ja gerne ANfuern, aber ich für mich sage:

Keine Leistung, keiN Support, so einfach ist das!
Ich lass mich doch net veräppeln von denen.

Die sind für den Moment sauer, aber wen sie nächste Saison andere Trikots tragen ist ihnen der Abstieg egal, uns allerdings nicht

Es muss schluss sein mit der Friedefreudeeierkuchenstimmung, hier brennt der Baum, und das nicht erst seit gestern!

Wenn wir so einfach weitermachen wie bisher könnte man fast denken, uns sei es egal

Hier muss ein Denkzettel her!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:36 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Leon W hat geschrieben:
Warum nicht mal eine positive Anfeuerung?
Wenn ich doch schon in die Osthalle gehe, Eintritt bezahle, dann will ich mich wenigstens selbst feiern und nicht Eintritt bezahlen und dann draußen bleiben, da veraxsche ich mich doch selbst..
Unsere Mannschaft liegt auf der Intensivstation und ist klinisch fast tot. Da hilft nur noch eine Wunderheilung, also alle in ein Notarzt/Schwestern- kostüm, vor mir aus auch Medizinmänner oder voodoo Puppen. Alle was geht und hilft. Dann lockert das die Stimmung auf, wir haben ausnahmsweise Spaß in der Osthalle und die Mannschaft fühlt sich inspiriert!

?????????????????BITTE????Warum nicht mal positivere Anfeuerung??? Für was bitte hälst Du den Support bei Heimspielen oder die Tatsache, dass doch etliche Geld und Freizeit für Auswärtsspiele opfern. Oder die Tatsache, daß trotz Abstiegsplatz 17 und Sonntagmittag die Halle PROPPENVOLL war??? Das ist ja wohl gelinde gesagt der geilste positive Support den eine Mannschaft (???) mit dieser Leistung JEMALS erhalten hat. Bei jeder anderen Mannschaft in jedem anderen Sport wären nur noch 400 Leute maximal da. Ich war gestern jedenfalls klitschnass geschwitzt und hab geschrien bis ich keine Stimme mehr hatte. Positiver geht nicht. Sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Naja, Boykott der Fans bringt wahrscheinlich gar nix, da gefällt mir die Idee mit dem „Spezialtraining“ nach solchen Spielen deutlich besser.

Ich habe mir sagen lassen, beim FC Hollywood zum Beispiel wird so was praktiziert, da bittet Herr Magath nach so Topleistungen seiner Millionarios zum Mountenbike radeln, und zwar bis das Wasser im A*sche kocht! Einen Fußball sehen die Herrn jedenfalls erst mal nicht mehr.

Vielleicht würde ja eine ähnliche Aktion (steht eigentlich die Hiba noch aufm Weinberg :) ) eher bei den Spielern im Gedächtnis bleiben, und angesichts dieser „Aussicht“ nach einem verkackten Spiel erneut Spezialtraining zu bekommen, reißt man sich lieber während des Spiels den A*rsch auf!

Solche „Extremsituationen“ sollen ja auch gruppendynamisch wahre Wunder bewirken, vielleicht wird ja dann doch noch so was wie ne Mannschaft aus dem Haufen.

Hätten die Herrn Spieler nen funken Anstand würden Sie wenigstens ihr Gehalt für gestern einen guten Zweck spenden!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein Limitless, die Spieler brauchen nochmal ein Extrazeichen. Wieso soll ich meine Stimme in etwas investieren, was gar nichts bringt?
Mit dieser Firedefreudeeierkuchenstimmung muss jetzt Schluss sein, nach der gestrigen "Leistung"

Wenn ich dran denke, wie früh das unter Chris Finch kam, da können unsre Jungs jetzt froh sein dass wir diesen Mist überhaupt solange ausgehalten haben

Von denen kam ja gar nichts zurück bisher: Keine Leistung, nur dumme Phrasen, aber auf die Idee, dass man zum Beispiel nach sonem Spiel mal zusammenlegt und nen Bus finanziert, kommt niemand!


Glaubst du denn ernsthaft, dass ein Extrazeichen was bringt? Meinst du, dass Spieler XY, von dem du jetzt denkst, dass ihm *** ist, ob wir absteigen oder nicht, sich davon beeindrucken lässt, wenn es mal ruhig ist in der Halle? Oder ist das ganze nicht viel eher nur ein Ausdruck deiner subjektiven Enttäuschung, für den aber "Denkzettel" oder "Extrazeichen" ganz schön hoch gegriffen ist? Wem es bis jetzt egal war, wie die Saison ausgeht, dem ist das auch nach einem "Extrazeichen" noch egal.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 17:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
schweigen finde ich auch eine langweilige reaktion. es geht um die ligazugehörigkeit und da müssen die emotionen raus. es ist ja schon schlimm genug, wenn einige spieler zu wenig emotionen zeigen...

aber ein fettes transparent, am besten in englisch und entsprechende sprechchöre wären mehr als angebracht..

der druck auf manche lust-und planlose spieler muss einfach zunehmen. es geht auch nicht um pauschalverurteilungen. leute wie gerrit terdenge müssen sich da nicht angesprochen fühlen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 17:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Limitless hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein Limitless, die Spieler brauchen nochmal ein Extrazeichen. Wieso soll ich meine Stimme in etwas investieren, was gar nichts bringt?
Mit dieser Firedefreudeeierkuchenstimmung muss jetzt Schluss sein, nach der gestrigen "Leistung"

Wenn ich dran denke, wie früh das unter Chris Finch kam, da können unsre Jungs jetzt froh sein dass wir diesen Mist überhaupt solange ausgehalten haben

Von denen kam ja gar nichts zurück bisher: Keine Leistung, nur dumme Phrasen, aber auf die Idee, dass man zum Beispiel nach sonem Spiel mal zusammenlegt und nen Bus finanziert, kommt niemand!


Glaubst du denn ernsthaft, dass ein Extrazeichen was bringt? Meinst du, dass Spieler XY, von dem du jetzt denkst, dass ihm *** ist, ob wir absteigen oder nicht, sich davon beeindrucken läs

st, wenn es mal ruhig ist in der Halle? Oder ist das ganze nicht viel eher nur ein Ausdruck deiner subjektiven Enttäuschung, für den aber "Denkzettel" oder "Extrazeichen" ganz schön hoch gegriffen ist? Wem es bis jetzt egal war, wie die Saison ausgeht, dem ist das auch nach einem "Extrazeichen" noch egal.


Ich denke schon dass es was bringen würde, auch wenn es mir zuwider ist.
Die SPieler haben sich immer einfach so drauf verlassen, dass wir sie unterstützen! Das war schon fast inflationär und Selbstverständlich.
Da würden sie es extrem merken, und es würde sie auch treffen, wenn das mal fehlt.

Sprechchöre und Transpis kann man ja dazu machen.

Und sollten wir in Bamberg und Braunschweig gewinnen (HAHA), dann wäre das alles eh hinfällig...!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 17:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wie gesagt, solche Boykotts halte ich auch nicht gerade optimal aber wir haben wohl alle die "Schnauze voll" und deswegen muss man wohl ein Zeichen nach außen setzen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 17:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ich finds auch eigentlich Sch....
Noch mehr Sch.... find ich es dass es überhaupt nötig geworden ist.
Aber nichts machen bzw. so weitermachen wie bis her, kann ich mir
persönlich für mich nicht vorstellen. Dann bleib ich lieber ganz weg.
Nichts machen geht gar nicht.

@Pilatus: ich kann auch draußen vor der Osthalle 4:46 (oder besser 1. Viertel, 8:46) Minuten
lang meinen Frust am Liveticker aufm Laptop rausbrüllen, wenn die Emotionen raus müßen.
Gibts halt mal kurz Party vor der Osthalle statt in der Osthalle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 17:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Finde sowas auch net schlecht entweder am Spiel Anfang vor der Halle bleiben oder mal keine Unterstützung für ne bestimmte Zeit. Im Fußball klappt sowas auch.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de