Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 10:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
SOOO darf man vor eigenem Publikum niht spielen !!! Wenn dann auch noch die Gefahr des Abstiegs wie ein Nacht- und Taggespenst durch die Halle fliegt überhaupt nicht !!! Und gegen einen Aufsteiger schon noch weniger !!!! Und in Kenntniss, dass Nürnberg gegen Karlsruhe gewonnen hat, nie un nimmer !!!!! Aber was tun die 46ers ? Sie tun es einfach doch !!!! Bäh !!! Und am Rande steht ein Trainer, der denen nicht einmal vor laufenden Kameras in den Ar... tritt !!!!

Die Spieler bgreifen nicht, dass sie hier bei D E M Kultverein der BBL spielen, der einzige, der bisher noch von Beginn an dabei ist.

Nur Siege bringen Siege. Jetzt heißt es den letzten Euro in einen Team-Psychologen stecken, um das team wieder aufzurichten. Daran hängt's !!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
@ Fast Break:

Die Mannschaft hat Talent, das ist das schlimme
Und noch schlimmer ist, da KANN ein Trainer was machen, wenn er es denn draufhat.
Ich weiß aus sicherer Quelle (einem Spieler), dass es auch in der Mannschaft nicht mehr so stimmt seit Ken da ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:34 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Kein Wunder wenn er den Mannschaftskapitaen auf der Bank hocken laesst. Je lauter die Hartenstein-Rufe der Fans umso geringer war wohl Flos Chance auf das Parkett zu kommen...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...wenn Du damit Recht hast, ist das wirklich ein Armutszeugnis für den Coach. No balls. Aber dasselbe habe ich ja auch gestern schon direkt nach dem Spiel vermutet. Hauptsache mal trotzig den eigenen Willen durchgesetzt. *heulmodus an* Das sind aber meine Bauklötzchen.*heulmodus aus* Das erinnert mich doch an irgendwas.......ich geh jetzt nen Finchgedenkkaffee trinken......vielleicht fällts mir dabei ein.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wo wöre da dann bitte der Unterschied zu Koch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:45 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
Das sagt einiges aus wenn das so stimmt wie Du das schreibst....wenn es innerhalb der Mannschaft Probleme gibt wird es noch ein "tick" schwerer die Klasse zu halten....Tolle Wurst.... :evil:

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 13:48 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja gut, sorry, Probleme ist *** gesagt, aber meiner Meinung nach sind unzufriedenheiten bei den Spielanteilen Probleme, und wenn man dann fragt, ob diejenigen wissen warum sie nicht spielen, und als antwort kommt: nmein wir wissen es nicht, dann finde ich das arg bedenklich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
es stimmt schon: Ein wirklich gutes und manchaftliches Spiel gab es in Ulm. Unter Wasshuber, ein geleriger Schüler Kochs, der aber mit seiner emotionalen Art die Spieler offenbar mitreissen kann.
Also - Wasshuber für Ken !!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ein gutes Spiel? Wir können auch in Ulm froh sein, dass die nicht ihre Dreier getroffen haben und zu blöde waren ihre Korbleger zu machen.
Das waren 2 Punkte, okay, aber ein gutes Spiel war es nicht.
Nur, und da hast du recht, es war mannschaftlich geschlossen, absolut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
In Ulm von einem guten Spiel zu sprechen, wäre auch zuviel, eigentlich war es der selbe Mist der sonst auch gespielt wurde, nur eben mit dem Unterschied, dass Ulm zu blöd war dieses Spiel zu verlieren.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 14:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Ich weiß aus sicherer Quelle (einem Spieler), dass es auch in der Mannschaft nicht mehr so stimmt seit Ken da ist...


du hast den satz ja nachher schon deutlich relativiert. vorsicht, aber so entstehen gerüchte!
und wenn es vorher in der mannschaft gestimmt hätte, wäre koch sicherlich nicht abgetreten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 15:19 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
...!... hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Man kann davon ausgehen, wenn man sich die nächsten anstehenden Spiele anschaut , der Klassenerhalt wohl nur dann zu erreichen ist , wenn eine 360 Grad Wende von Seiten der "Mannschaft" erfolgt .


Wenn die "Mannschaft" sich um 360 Grad dreht, stehen wir da, wo wir jetzt stehen...180 Grad wären mir lieber! :wink:


hehehe .. en three sixty? Den machen die jungs doch schon.. Drehn sich alle um sich selbst im kreis wie ein junger dummer Hund der versucht seinen eigenen *** zu kriegen... ..Ne Ne..

Ein Kopf- und Willenloser Haufen ist das da.. ..Wie können die noch in den Spiegel sehen nachdem sie sich so Kampflos abschlachten lassen! Zuhause !!
Wenn ich verliere ,dann will ich doch wenigstens meinem Gegner zeigen, das ich eigentlich mehr will als er, nur das es eben nicht so gut fällt an diesem tag.

Defense.!!!!. ich würd die alle taaaaaaaagelang ohne Ball trainieren lassen. Die könenn ja nichtmal ne gute Defense über 40 Minuten Spielen. Jeder kann gerne nach extremen Konditions und Defense training noch seine 200 Schüsse nehmen...wenn ers packt. Das wollen Berufsbasketballer sein.?. Wie lachhaft.. (und dann noch von der NBA träumen) *ichfallvomglaubenab"

Wenn Giessen in der Liga bleibt, dann auf platz 16.. aber selbst der ist ja fast schon ne nummer zu hoch ...




:cry: die machen alles Kaputt :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 15:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
SeventhSmurf hat geschrieben:
Jeder kann gerne nach extremen Konditions und Defense training noch seine 200 Schüsse nehmen...wenn ers packt. Das wollen Berufsbasketballer sein


Manche unserer Spieler wirkten gestern allerdings schon ziemlich müde auf den Beinen, ob dann intensives Konditionstraining das Optimale ist?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Man kann wohl hier sich den Frust von der Seele schreiben, vielleicht auch über einen Boykott der Fans nachdenken oder eventuell das Gegenteil (also mehr als sonst anfeurern+kämpfen), helfen wird's eh nicht. Ich denke zwar, dass Spieler, Verantwortliche und auch der Trainer dieses Frum lesen werden aber bis zum Heimspiel gegen Ludwigsburg fließt noch viel Wasser die Lahn hinab.....

Wenn, ja wenn gegen Ludwigsburg (was wohl kaum einer für möglich hält) eine Überraschung gelingt, um auch die entsätzliche Schmach aus dem Hinspiel wettzumachen, dann denkt keiner mehr an PB.

Es sind noch 17 Spiele und wir halten die Liga nicht gegen N oder KA sondern gegen die "großen". Denn da haben wir rein psychologisch nix zu verlieren

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:49 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Man müsste mal sowas wie beim HSV machenEine aussprache mit dem Managment und Trainer. :D

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de