Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 02:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
JaDuDa hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Irgendwie werd ich das dumme Gefühl nicht los, dass die anderen einfach schon viel zu weit vor uns sind. Es wird am Ende vielleicht wirklich einfach auf ein "Tod für 2 aus 3" rauslaufen. Und wir haben gegen beide verloren. Mann ist das eine bittere Sch... hier. :evil: :shock: :evil:

Und wieso heißen eigentlich jetzt alle Baskets ist ja z.K.?!? :roll:


die heissen alle Baskets, egal ob Du bei Edeka. Rewe, Lidl, Aldi etc. einkäufst... 46ers aber sind EINMALIG

seit

161 JAHREN !!!

Gleichwohl da Basketball noch "Ente auf einem Stein" hieß (wenn überhaupt ;) ), also noch nicht erfunden war, und die reiche Oberschicht sich sammelte, um ihre Körper keusch verpackt zu stälen. Immer wieder eine lustige Vorstellung!

Wäre Büchner in ein betagteres Alter gekommen und hätte er Gießen nicht als schimmliges Rattenloch empfunden, so könnten wir uns heute auch mit dessen Anwesenheit rühmen.

Ich finds lustig. ;)

Absteigen tun wir derweil trotzdem. Das geht alles ganz, ganz bitter aus, wenn die Mannschaft sich nicht wirklich nochmal dauerhaft fängt.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 13:58 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
JaDuDa hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Irgendwie werd ich das dumme Gefühl nicht los, dass die anderen einfach schon viel zu weit vor uns sind. Es wird am Ende vielleicht wirklich einfach auf ein "Tod für 2 aus 3" rauslaufen. Und wir haben gegen beide verloren. Mann ist das eine bittere Sch... hier. :evil: :shock: :evil:

Und wieso heißen eigentlich jetzt alle Baskets ist ja z.K.?!? :roll:


die heissen alle Baskets, egal ob Du bei Edeka. Rewe, Lidl, Aldi etc. einkäufst... 46ers aber sind EINMALIG

seit

161 JAHREN !!!



Einkäufst! :lol:
Uh. Das tut weh tun

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 14:09 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich frag mich, was einkaufen mit den baskets zu tun hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So ich habe jetzt noch eine letzte Hoffnung: Spielersteik in der NBA und Dirk Nowitzki kommt zu uns, ansonsten habe ich leider Gottes die Hoffnung und auch dieses Team aufgegeben...
Nicht die einzelnen Sieler an sich, aber das Team!

Hoffentlich sind Nürnberg und Karlsruhe dümmer als wir...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wieviel Tage sinds jetzt noch? 3 Monate oder so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Baskets
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 00:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 13:22
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
Nur mal kurz:

Die Paderborn Baskets gibt es in der Liga als "Baskets" am längsten...

-> 1991 :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 00:54 
Als Berufsoptimist mach ich mir seit heute wirklich ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt. Es ist keine Konstanz in den Leistungen erkennbar, bei keinem Spieler im ganzen Kader. Als Beispiel soll mal Robert Maras dienen. In Köln Topscorer und heute lief folgerichtig am Anfang alles über ihn. Ergebnis: alles versemmelt. Und so kannst du eigentlich alle nennen. Die Statistiken geben zu meiner Überraschung auch nicht viel her, obwohl das live ganz anders ausgesehen hat. 3er und TO faßt identisch. Die Paderborner haben die 3er vom Parkplatz aus versenkt und wir hatten die haarsträubensten TO in der Geschichte der BBL. :evil: Pinnock will das Publikum ins Spiel bringen und setzt den Dunk auf den Ring. Kalve will es bei einer 3 gegen 1 Situation allein machen und versagt. Und, und .......
Die Mannschaft ist wie ne Wundertüte, so nach dem Motto, wer ist denn heute drin, der gut drauf ist. Was will ein Trainer da machen? Sie können es alle. Warum es nicht gelingt, daß mal 5 Mann gleichzeitig ihr Können abrufen, weiß ich nicht und wohl keiner hier und auch von den Verantwortlichen nicht. Und genau das ist das Gefährliche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 01:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Fast Break hat geschrieben:
[...]...Was will ein Trainer da machen?...[...]...

:evil: Na, nichts natürlich :evil: was denn sonst???????????
Insofern läuft doch alles optimal :evil:

Sorry, aber das ist echter Quark!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 01:48 
Moses hat geschrieben:
Fast Break hat geschrieben:
[...]...Was will ein Trainer da machen?...[...]...

:evil: Na, nichts natürlich :evil: was denn sonst???????????
Insofern läuft doch alles optimal :evil:

Sorry, aber das ist echter Quark!


Warst du schon mal Trainer? Wenn ja, versteh ich deine Bemerkung nicht. Wenn nein, sorry, dann ist dein Kommentar Quark. Da kann weder Stefan noch Ken was dran ändern. Der Kader ist in der Zusammenstellung Sch ...., aber das konnte Stefan nicht erahnen, als es im Sommer losging und Ken kann schon garnichts dafür. An SK hab ich lediglich kritisiert, daß er ein Problem mit Spielertypen hat und die hast du überall, wo Mannschaftssport betrieben wird. Und was Flo angeht und das weiß faßt jeder in der Halle. Er ist wichtig, neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren, mehr nicht. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 08:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Auch die beiden Gießener Zeitungen haben die Mannschaft aufgegeben. Lehmann schreibt zurecht von einem Absteiger. Traurig, aber wahr.
Nur gut, dass ich das Ende nicht live mit erleben muss. Da bin ich Gott sei Dank schon im Urlaub.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 09:13 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
aelje hat geschrieben:
JaDuDa hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Irgendwie werd ich das dumme Gefühl nicht los, dass die anderen einfach schon viel zu weit vor uns sind. Es wird am Ende vielleicht wirklich einfach auf ein "Tod für 2 aus 3" rauslaufen. Und wir haben gegen beide verloren. Mann ist das eine bittere Sch... hier. :evil: :shock: :evil:

Und wieso heißen eigentlich jetzt alle Baskets ist ja z.K.?!? :roll:


die heissen alle Baskets, egal ob Du bei Edeka. Rewe, Lidl, Aldi etc. einkäufst... 46ers aber sind EINMALIG

seit

161 JAHREN !!!



Einkäufst! :lol:
Uh. Das tut weh tun


shopping basket = Einkaufskorb


in FFH konnte man hoeren, die 46ers waeren mit haengenden Koepfen vom Feld geschlichen, das konnte man leider nicht von allen behaupten, zumindestens einer ging lachend in die Kabine, Abstiegskampf ist halt kein amerikanischer Begriff :evil:

als ich den Latz im Block E herumschleichen sah (macht der jetzt Schiedsrichterbeobachtung ?), hatte ich schon kein gutes Gefuehl, dann noch H. Dettmann im selben Block...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 09:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
blackman hat geschrieben:
Auch die beiden Gießener Zeitungen haben die Mannschaft aufgegeben. Lehmann schreibt zurecht von einem Absteiger. Traurig, aber wahr.
Nur gut, dass ich das Ende nicht live mit erleben muss. Da bin ich Gott sei Dank schon im Urlaub.



Schönen Urlaub wünsch ich jetzt schon mal*g*

Hier der link zum Artikel vom Anzeiger
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... rt=1103634

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 09:43 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es bleibt festzustellen das die sogenannte "Mannschaft" mit dieser Einstellung extreme Probleme bekommen wird die Klasse zu halten .
Das dürfte wohl auch ein mentales Problem sein. Es sind wohl leider und das zeigt sich nun immer deutlicher bei der Zusammensetzung schwere Fehler begangen worden. Diese sind den damaligen Verantwortlichen anzulasten . Ebenso wie bei den Nachverpflichtungen Head und Pinnock die bisher auch nicht für entscheidende Verbesserungen im Teamplay!!!!!
sorgen konnten . Diese beiden sind von der NBA so weit entfernt wie die 46ers von einem Nichtabstieg. Scalabroni kann auch keine Wunder vollbringen , wie den auch , den er hat mit der Zusammensetzung der sogenannten "Mannschaft" nicht das geringste zu tun. Er muß nun versuchen das beste daraus ( was ihm wohl gegen PB nicht gelang) zu machen . Ein anderer Coach hätte wohl genau die gleichen Probleme oder er hätte die "Mannschaft" erst garnicht in einer solch einer prekären Lage übernommen . Man kann davon ausgehen, wenn man sich die nächsten anstehenden Spiele anschaut , der Klassenerhalt wohl nur dann zu erreichen ist , wenn eine 360 Grad Wende von Seiten der "Mannschaft" erfolgt . Die in Sachen Kampf , mentale Stärke , Teamplay und Willenskraft zu erfolgen hat. Ansonsten auf Wiedersehen BBL !!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe mal für Alle das es zu einer Wende zum besseren kommt, schlechter wie momentan geht es nicht . Aufwachen meine Herren ehe es zu spät ist!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 09:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Man kann davon ausgehen, wenn man sich die nächsten anstehenden Spiele anschaut , der Klassenerhalt wohl nur dann zu erreichen ist , wenn eine 360 Grad Wende von Seiten der "Mannschaft" erfolgt .


Wenn die "Mannschaft" sich um 360 Grad dreht, stehen wir da, wo wir jetzt stehen...180 Grad wären mir lieber! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 09:54 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@FB: ich war Trainer. Das ist aber auch egal. Wenn man sich in einer hochdramatischen, bedrohlichen Situation befindet, dann ist es (fast) immer im Leben falsch gar nichts zu machen und regungslos zuzuschauen. Es geht mir darum, dass NICHTS machen einfach falsch ist. Punkt. Wenn alles den Bach runter geht, muß ich IRGENDWAS machen, ab einem gewissen Punkt sogar fast schon egal was, aber eben irgendwas. Schulternzucken und "was willst Du da als Trainer machen" denken, KANN NICHT DIE Lösung sein.


Zuletzt geändert von Moses am 15.01.2007, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de