Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:34 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Skylive²³ hat geschrieben:

@ alle Optimisten

Bitte muntert mich mal auf und nennt mir plausible Gründe, warum wir tortzdem die Klasse halten.


    1. Weil wir den Abstieg nicht verdient haben
    2. Weil wir gegen Oldenburg und Bremerhaven gewonnen haben, was erstmal eine Leistung ist. Somit können wir etwas erreichen und werden noch etwas bewegen!
    3. Weil Pinnock noch die Ruhe findet, richtige Entscheidungen zu treffen!
    4. Weil wir eine Mannschaft haben, in der jeder mal ein Spiel entscheiden kann und das wird uns noch helfen!
    5. Weil es einfach noch schlechtere Mannschaften gibt!
    6. Weil wir gegen Braunschweig, Bonn, Lev und Karlsruhe gewinnen werden =)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 14.01.2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Hoffen wir einfach alle das Beste, aber jetzt wird es verdammt schwer!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
davi hat geschrieben:
    1. Weil wir den Abstieg nicht verdient haben
    2. Weil wir gegen Oldenburg und Bremerhaven gewonnen haben, was erstmal eine Leistung ist. Somit können wir etwas erreichen und werden noch etwas bewegen!
    3. Weil Pinnock noch die Ruhe findet, richtige Entscheidungen zu treffen!
    4. Weil wir eine Mannschaft haben, in der jeder mal ein Spiel entscheiden kann und das wird uns noch helfen!
    5. Weil es einfach noch schlechtere Mannschaften gibt!
    6. Weil wir gegen Braunschweig, Bonn, Lev und Karlsruhe gewinnen werden =)


1. Nach den gezeigten Leistungen haben wir das.
2. Das ist wohl ein Witz.
3. Nicht überzeugend
4. In unsere Mannschaft kann keiner ein Spiel zum postiven für uns Entscheiden.
5. So? Wer denn? Selbst gegen die angeblich schlechteren Teams haben wir zurecht und vollkommen verdient verloren.
6. Selbst ein Sieg gegen Karlsruhe könnte evtl. nicht ausreichen um in der Liga zu bleiben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Das war heute eine der schlimmsten Leistungen eines Giessener Teams seit Langem.
Ich bin sehr enttäuscht und vorallem stinksauer auf die Spieler und vorallem auf den Coach. Stefan Koch hat seinen Hut genommen...für was? Man sieht an der Mannschaft allerdings, dass das was sie zeigt nicht Stefans Schuld war. Das ist ein kleiner Trost.

Uns fehlen Herz, Einsatzbereitschaft, Willen, Power...
genau das sitzt mit der Nummer 54 auf der Bank und sieht das Parkett nicht ein einziges Mal. Scalabroni sagt, dass er keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann. Aber warum ist er dann überhaupt in der Halle? Manchmal ist es gut, dass sich Spieler selbst aus dem Sumpf ziehen, aber wenn gar nichts geht, ist das auch nicht sinnvoll oder?
Es gab ein SPiel bei dem ich das Gefühl hatte, die Mannschaft hält zusammen und das war in Ulm "unter dem Trainer Wasshuber". Scalabroni kann nicht herkommen und den Kapitän, Publikumsliebling und wahren Kämpfer auf der Bank versauern lassen. Wir hatten große Probleme bei der Präsenz unter Korb in der Verteidigung. Im Angriff kam kein guter Block für Obie, Danilo oder RR. Flo macht das.
Wie kann man Scalabroni aber dazu bringen ihn spielen zu lassen...?

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
@Skylive

Naja, deine 5 ist IMHO kein wirkliches Argument, schließlich ist ein Spiel immer auch nur eine Momentaufnahme. Ich halte Karlsruhe und Nürnberg durchaus für qualitativ schlechter als unser Team, auch wenn wir die Spiele gegen sie verloren haben. Im Gegenzug sind wir ja auch nicht das bessere Team als Oldenburg oder Bremerhaven, nur weil wir gegen diese Teams zurecht und vollkommen verdient gewonnen haben.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:56 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Moses hat geschrieben:
Das Spiel:
-Die Schiedsrichter eine Unverschämtheit und Schande für den Sport.
-Der Coach mit schlechtem Coaching und fast keiner Reaktion auf die eindeutigen Benachteiligungen durch Neubecker und Co. Defense gibts seit Kochs Weggang wohl nicht mehr im Angebot, oder?. Aber Auszeiten en masse aufm Sparbuch. Hatte das Gefühl, dass er Flo nicht bringt gerade wg. der Rufe aus der Halle. Trotzreaktion wie ein 4jähriger. Weiß sich nicht zu helfen, wenn es nicht läuft und das ist das Schlimmste was man von einem Trainer sagen kann. Keine Alternativen in petto. Keine Systeme erkennbar, bis auf eins, dass aber auch das ganze Spiel über herhalten mußte.-Hartenstein: 0min. sind einfach nur unverschämt. Vor allem in so einem Spiel. Ihn hätten wir in der Defense unterm Korb so dringend nötig gehabt wie die Titanic mehr Rettungsboote.
-Head defensiv eine Katastrophe und offensiv naja schwach. So schlechtes Verteidigen gegen Pick-and-Roll auf der Seite hab ich 1999 in einem Jugendcamp an der Ostsee zum letzten Mal gesehen.
-Terdenge: super (bis auf den Pass), wird aber auf dem Altar des "Bloß- nicht-Flo-bringens" geschlachtet.
-Kalve ging so, ist mir aber viel zu lahm für 19 Jahre.
-Pinnock katastrophal ohne Bindung zum Spiel und die Defense gegen Gipson, nicht NBA- sondern bestenfalls NBBL-reif.
-Warum macht unser Cotrainer nix?
-Francois sieht den Ball nicht in der D und blockt (deshalb) x mal überhaupt nicht aus!
-Maras ein Center der nicht weiß wie Aufposten geht und null moves unterm Korb draufhat. Überflüssig wie ein Kropf.
-Torte einziger Lichtblick eines entsetzlichen Tages.
-Security wie immer peinlich ohne Ende.
-Kartenknipser oberligareif.
Liste wird noch vervollständigt im Laufe der Nacht. Zur Zeit fehlen mir teilweise noch die Worte.


Sorry, dass ich das jetzt alles zitiere aber GANZ GENAU DAS trifft den Nagel auf den Kopf!!

In erster Linie sauer, dann enttäuscht, frustriert, entmutigt, ohne Lichtblick einfach schlecht!

Dazu sag ich nur eins:
*Und da-für musste Stefan geh´n* :cry: :cry: :cry:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Heute hat die Mannschaft einfach nicht gekämpft. Es war einfach nur noch traurig dort zuzuschauen...bei dieser peinlichen Leistung kann man schon garnicht mehr sauer sein, sondern man könnte echt heulen. Gegen wen sollen wir denn gewinnen? Jeder Gegner wird jetzt schwer, und mit dieser miesen Leistung gelingt uns das auch nicht. Bei diesen geilen Fans geht es mir einfach nicht in den Kopf das die Spieler, die mit diesem Sport sehr viel Geld verdienen, einfach nicht kämpfen, wenigstens für uns!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:57 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
@Skylive

Okay, kann dir wohl auch kein klitze kleinen Optimismus einflösen ;)
Aber ich glaub trotzdem fest daran, dass wir am Ende der Saison nicht auf einem Abstiegsplatz stehen werden! :)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Richtig, das ist immer eine Momentaufnahme. Unabhängig vom Punktestand, sind wir wohl z.Zt. das schlechteste Team der Liga. Und in den spielen gegen Köln, Tübingen und Nürnberg haben wir es sogar geschafft uns selbst zu schlagen, also haben wir es geschafft das wohl schlechteste Team der Liga zu schlagen, schade nur das wir für die Siege über uns selbst keine Punke auf der Haben-Seite bekommen haben. :lol:


Tut mir ja leid, aber nach der heutigen Niederlage glaube ich einfach nicht mehr an den Klassenerhalt. Auch wenn noch 17 Spiele zu spielen sind, für mich hilft nur noch ein Wunder.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 14.01.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
dieses gerede, dass wir so ein großes potenzial haben ist gefährlich.

wir stehen verdient da wo wir stehen. aus meiner sicht sind wir nicht besser als nürnberg oder karlsruhe, eher genauso schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wir haben sauviel Talent (Holz), aber uns fehlt der Leader, der Go-to-guy (Pattex) auf dem Feld!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
hallo,

Ich wollte nochmal was zu Pinnock sagen...
er ist ein ex NBA spieler, aber davon sehe ich nichts. Man muss sich mal überlegen, NBA... die stärkste liga der welt, da braucht man schon großes talent um dort hin zu kommen. Und jetzt BBL dann müsste er doch wenigstens da mal ein bisschen abgezocktheit besitzen und die einfachen dinger reinmachen.
Sowas kann ich einfach nicht verstehen.

Oder auch Head, es wurde ja gesagt das er unbedingt nochmal in die NBA will... aber darüber kann ich nur lachen.... man muss doch wenigstens hier mal gute Leistungen zeigen und das team pushen und motivieren, und vorallem kämpfen !!


Für mich ist die Saison auch gelaufen.

Mich kotzt der Giessener "basketball" im moment richtig an !

Trotzdem grüße an alle fans !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 22:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Pinnock ist kein Ex-NBA Spieler, der hat noch nie ein NBA-Spiel gemacht und es höchstens mal von der Tribüne aus gesehen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:02 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
toonic hat geschrieben:
Ken ist gerade 7 Wochen Coach... er hat die Mannschaft nicht zusammengestellt... Hat ne bessere Bilanz als Stefan... Soviel Schuld wie hier manche sehen, hat er nicht... Und wild an der Linie rumtoben bringt bei jungen Spielern gar nix, weil sie damit noch viel unsicherer werden...

Aber GAR NICHTS machen, ändert auch mal GAR NICHTS. Wenn alles den Bach runter geht von +6 auf minus 10, dann MUSS ich irgendwas machen, wer denn sonst, zur Hölle? Dann kann ich auch ne Pappfigur da plazieren. Noch unsicherer? Das geht nicht. Die Verunsicherung geht aber von Ihnen selbst aus. Wenn ich spektakuläre Dunks als Show mache und die hinten auf den Ring gehen und dadurch der Rückstand noch größer wird, statt nen blöden Layup zu machen. Und da MUSS der Trainer nach dem ersten Loserdunking einfach mal was machen und was sagen. Wer solls denn sonst? Das Mädel dass die Viertelnummern schleppt? Ich? Du?
Wer? Sags mir, bitte.

@Allstar: Da hab ich mit Sicherheit schon mehr NBA-Erfahrung als der.


Zuletzt geändert von Moses am 14.01.2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 23:07 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich finde eure äusserungen nach dem spiel noch sehr moderat.
das war mal wieder ein schritt nach hinten (wobei ich dachte, dass das eigentlich gar nicht mhr geht).

einer sieht treviso nur als duchgangsstation für die nba. einer nimmt zu saisonbeginn keinen vertrag an, weil ja die nba noch anrufen könnte und einer war schon so gut wie dabei. solche spieler müssten doch aus unserem team herausragen - tun sie aber keineswegs. sie sind nicht mal in der bbl überdurchschnittlich. klasse!

wir waren überhaupt nicht auf paderborn eingestellt. die haben uns offensiv wie defensiv ihr spiel aufgedrückt - in fremder halle.

so planlosen standbasketball, wie wir spielen, ist nur peinlich. die verteidigung war schwach und unter dem korb haben unsere "aushilfsvierer" francois und head keine chance. da ist halt grösse doch wichtig. hartenstein hätte den ein oder anderen aus der zone raushalten können.

wenn einem schon das selbstvertrauen fehlt, das kann ich sogar nachvollziehen, dann muss man rennen und kämpfen. aber auch da waren wir haushoch unterlegen. wie kann das sein? kein ausblocken (ok, manchmal hätte man auch mal 3 sekunden pfeiffen können).

und kommt mir nicht mit dem geringen etat. wir kassieren packungen gegen mitabstiegskonkurrenten, die nicht mehr geld haben.

und was werden wir hören? die üblichen parolen der hilflosen! die ausrede der verletzungen ist doch vorbei - und trotzdem wird es nicht besser.

ich bin stinksauer!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de