Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:42 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Es läuft definitiv auf eine 2 aus 3 Lotterie raus: Gießen, Karlsruhe und Nürnberg machen die Absteiger unter sich aus. Mit gaaaaanz viel Glück können wir durch 2 Siege gegen die beiden die Klasse halten. Ob Karlsruhe noch viele Spiele gewinnt bezweifel ich, aber Nürnberg wird bestimmt noch den ein oder anderen Sieg holen.
Wie sehr werden wir auns am Ende über die 1-Punkt Niederlagen ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
2 aus 3 heißt die Formel, z.Zt haben wir da die schlechtesten Karten, leider auch bis zum letzten Spieltag. Zu dem Spiel heute möchte ich mich gar nicht äußern, denn wenn man nichts nettes sagen kann, dann soll man lieber gar nichts sagen.


@ alle Optimisten

Bitte muntert mich mal auf und nennt mir plausible Gründe, warum wir tortzdem die Klasse halten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 14.01.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
@ alle Optimisten

Bitte mundert mich mal auf und nennt mir plausible Gründe, warum wir tortzdem die Klasse halten.


Wenn ich mit eurer Hilfe einen Burger-Thron bauen kann, dann kann das Team auch mit unserer Hilfe den Klassenerhalt schaffen ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@ Limitless

Nur das wir, im Gegensatz zum Thron bauen, mit dem vorhanden material auskommen müssen. :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Beim ersten hat's auch funktioniert, ohne nachzubestellen - und mehr als nen kleinen Thron ... ich meine: den Nichtabstieg, wollen wir ja eh nicht...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Das Spiel: Die Hilflosigkeit pur hier mal en detail:
-Die Schiedsrichter eine Unverschämtheit und Schande für den Sport.
-Der Coach mit schlechtem Coaching und fast keiner Reaktion auf die eindeutigen Benachteiligungen durch Neubecker und Co. Defense gibts seit Kochs Weggang wohl nicht mehr im Angebot, oder?. Aber Auszeiten en masse aufm Sparbuch. Hatte das Gefühl, dass er Flo nicht bringt gerade wg. der Rufe aus der Halle. Trotzreaktion wie ein 4jähriger. Weiß sich nicht zu helfen, wenn es nicht läuft und das ist das Schlimmste was man von einem Trainer sagen kann. Keine Alternativen in petto. Keine Systeme erkennbar, bis auf eins, dass aber auch das ganze Spiel über herhalten mußte. Coachingstil hin, Nichteingreifen könnenwollen während des Spiels her, man muß doch IRGENDETWAS tun als Coach. Ab einem bestimmten Punkt sogar EGAL was, aber WAS!
-Hartenstein: 0 min. sind einfach nur unverschämt. Vor allem in so einem Spiel. Ihn hätten wir in der Defense unterm Korb so dringend nötig gehabt wie die Titanic mehr Rettungsboote. Auch vorne hätte er uns sicher beim Offensivrebound helfen können mit seinem Einsatz.
-Head defensiv eine Katastrophe und offensiv naja schwach. So schlechtes Verteidigen gegen Pick-and-Roll auf der Seite hab ich 1999 in einem Jugendcamp an der Ostsee zum letzten Mal gesehen.
-Terdenge: super (bis auf den Pass), wird aber auf dem Altar des "Bloß- nicht-Flo-bringens" geschlachtet. und out of position gegen Centerkolosse verheizt.
-Kalve ging so, ist mir aber viel zu lahm für 19 Jahre.
-Pinnock katastrophal ohne Bindung zum Spiel und die Defense gegen Gipson nicht NBA-, sondern bestenfalls NBBL-reif. Wobei ich die Jungs nicht beleidigen möchte. Egozock, einfach miese Würfe genommen und der Dunk hinten auf den Ring? Freiplatzlachnummer.
-Cotrainer warum macht/sagt der nix?
-Francois sieht ewig den Ball nicht in der D und blockt (deshalb?) x mal überhaupt nicht aus! Immer einen Schritt zu spät in der D und das bei den körperlichen Voraussetzungen.
-Maras ein Center der nicht weiß wie Aufposten geht und null moves unterm Korb draufhat. Überflüssig wie ein Kropf.
-Obie mit 2 desaströsen Ballverlusten hintereinander Neckbreakers, 1.HZ wenigstens vorne OK, dann auch er hilf- bis einfallslos. Nicht der Kopf der Mannschaft.
-Marco zu unrecht auf der Bank geschmort.
-Fabius gänzlich uninspiriert.
-Torte And2 einziger Lichtblick eines entsetzlichen Tages.
-Security wie immer peinlich ohne Ende.
-Kartenknipser oberligareif.
Liste wird noch vervollständigt im Laufe der Nacht. Zur Zeit fehlen mir teilweise noch die Worte.


Zuletzt geändert von Moses am 14.01.2007, 22:59, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:05 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ohne witz... ..

Maras als All star gevoted? ?????? Wenn wir uns da mal kein EIGENTOR geschossen haben. ..peinlich..

Dann die andren jungs , ich wiederhole mich gerne, keine ahnung worauf die sind. Aber zu meinen in die NBA zu kommen..ist jawohl total realitätsfern . Die haben ja nichmal den Schneid die BBL zu halten .

Was glauben die von sich wer sie sind ? Wahnsinn.. der blanke Wahnsinn

Coach ausgetaucht und neue Spieler aber immer noch kein Wille zu erkennen. Verlieren können die meinetwegen haushoch, aber nur wenn sie sich auch dementsprechend dagegen auflehnen.

so langsam gehn echt die Lichter aus.. .. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:07 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Maras wurde NICHT ins Allstargame gevotet!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Ken ist gerade 7 Wochen Coach... er hat die Mannschaft nicht zusammengestellt... Hat ne bessere Bilanz als Stefan... Soviel Schuld wie hier manche sehen, hat er nicht... Und wild an der Linie rumtoben bringt bei jungen Spielern gar nix, weil sie damit noch viel unsicherer werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Head ist unser Go-to-go-guy, sicher..und als solcher ist er auch nicht gekommen. Aber wir hätten ja auch weiter ohne spielen können! So einer ist mir allemal lieber..

Es gibt überhaupt keinen Vorwurf..zumindest von meiner Seite. Vielleicht reicht es einfach nicht. Oder der Wille ist nicht wirklich da...ich gehe von Letzterem aus, auch wenn daas die Sache net besser macht.

Und das es ein Fehler war Hartenstein nicht einzuwechseln hat Scalabroni selber gesagt in der PK..unabhängig ob dies zum Sieg verholfen hätte oder nicht.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Zuletzt geändert von underdog am 14.01.2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:18 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Hier die Aussagen von der Pressekonferenz:

46ers-Coach Ken Scalabroni: "Ich hatte heute zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir die nötige Sicherheit haben, um dieses Spiel zu gewinnen. Wir haben zu überhastet und übermotiviert agiert. Es reicht nicht, Emotionen zu zeigen, man muss auch Taktik und Technik umsetzen und das haben wir heute nicht gemacht. Uns fehlt im Moment auch das nötige Selbstvertrauen. Selbstvertrauen kommt nur durch Erfolg. Paderborn hat heute gut gespielt, verdient gewonnen und gut geworfen."

Baskets-Coach Douglas Spradley: "Unsere vielen Dreier waren heute sicherlich ein Grund für den Erfolg, aber insgesamt denke ich, dass entscheidend war, dass wir in der zweiten Halbzeit mit viel mehr Intensität gespielt haben. Einer hat für den anderen gekämpft, wir haben an den Sieg geglaubt und es war kein Nachlassen da, wenn wir jemanden von der Bank gebracht haben. Ein Ziel war es, Robert Maras aus dem Spiel zu nehmen und das ist uns gut gelungen. Dadurch fehlte Gießen die nötige Entlastung unter dem Korb."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:18 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bilanzhin oder her. Das ist doch Unfug, Hast du gesehen dass sich was verändert hat? Nicht mal gebessert, sondern nur verändert. ich habe nur gesehen dass mit Terdenge unser bester Mann bereits 2 Mal auf der 5 verheizt wurde.
Die Defense dagegen ist heute katastrophal gewesen.

Und Head: Da hätte man trotzdem Ebon nehmen können.
Immerhon ist er größer, und wir hätten einen Monat lang nen zweiten Vierer gehabt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:20 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Knox hat geschrieben:
Hier die Aussagen von der Pressekonferenz:


Baskets-Coach Douglas Spradley: "Unsere vielen Dreier waren heute sicherlich ein Grund für den Erfolg, aber insgesamt denke ich, dass entscheidend war, dass wir in der zweiten Halbzeit mit viel mehr Intensität gespielt haben. Einer hat für den anderen gekämpft, wir haben an den Sieg geglaubt und es war kein Nachlassen da, wenn wir jemanden von der Bank gebracht haben. "


Dem ist nichts hinzuzufügen, mal ein Offizieller, der es erkannt und ausgesprochen hat!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Genießt es, noch 17 Spiele erstklassig. Auf den Fan-Steinen steht ja schon 1966-2006.........................ist jetzt ein nettes Andenken........

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Keiner erwähnt unseren Ego-Pinnock...der wollte mal wieder mit dem Kopf durch die Wand.
Die Mannschaft soll sich schämen!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de