Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 19:53 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2006, 16:04
Beiträge: 2
Ich war auch in der Halle und kann nur den Kopf schütteln!
Wieder so eine schlechte Vorstellung, vor allem in der zweite Halbzeit!
Gerrit Terdenge hat mir sehr gut gefallen, leider musste er aufgrund seiner Faulbelastung später draußen bleiben.
Ernests Kalve hat mir auch gut gefallen. Er war sehr aktiv und auch anspielbereit. Ich hoffe, das er sich nicht wieder verletzt und in der Form bleibt.
Obie Trotter hat mir in der ersten Halbzeit auch sehr gut gefallen.
Nur wie kann es sein, das er in der ersten Halbzeit 14 Punkte macht und in der zweiten Halbzeit keinen einzigen?! In der ersten Halbzeit ist schön zum Korb gezogen und hat die Fouls gezogen. Wo war der Drang zum Korb in der zweiten Halbzeit?
Wie kann es sein, das ein Spieler wie Danilo Pinnock, der kurz vor dem Sprung in die NBA steht, in so einer wichtigen Phase des Spiels nicht einfach einen "leichten" Korbleger macht anstatt eines Dunkings!
Wie kann es sein, das Rouven Roessler so schlecht spielt und soviel Einsatzzeit erhält?
Wie kann es sein, das Jean Francois ein saustarkes Spiel macht und dann drei grottenschlechte?!
Wie kann es sein, das Gerrit Terdenge & James Head die Position 5 spielen müssen?!
Wie kann es sein, das unser Kapitän Flo Hartenstein keine einzige Minute des Spiels spielen darf?! Noch nicht mal am Ende als die Niederlage sowieso schon fest stand?! Das verstehe ich nicht!
Wie kann es sein, das Ken Scalabroni so ruhig an der Seitenlinie bleiben kann?! Wenn ich da an Stefan Koch denke, wie der rumgehüpft ist und sich mit den Schiedsrichtern angelegt hat.

Ich weiß noch nicht, ob ich zum nächsten Heimspiel gehe, weil ich mich immer wieder aufrege. Ich habe keine Dauerkarte, bezahle aber jedes Mal 14 Euro für die Stehplatzkarte, was viel Geld ist und wenn man dann sieht, was man dafür geboten bekommt (bis auf wenige Ausnahmen), das ist meiner Meinung nach eine Frechheit!

_________________
GIESSEN IST DIE MACHT

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 19:54 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
@ theke: ich glaub die ganze halle würd mit dir ins haarlem gehen nach so einer beschissenen niederlage

ich versteh nicht ob die jungs überhaupt augen haben,wo die manchmal hingepasst haben...haben die roten trikots sie irritiert und dachten"das ist einer ausm team"?! :roll: ich hab am ende im letzten viertel vor jeder aktion gedacht"daneben" und was für ein wunder,der ball landete wirklich nicht da wo er landen sollte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 19:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Ich hab vom Pinnock auch genug gesehen was wollten die Lakers mit dem?? :? Genauso der Roessler was der die letzte Zeit spielt :x einfach nur Schlecht.so werden wir wohl absteigen......

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 19:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Einfach rechts oben auf Zitat klicken

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
So, wir haben uns heute von einer Manschaft mit dem Mindestetat von einer Millionen und ohne Trikotsponsor im Prinzip vorführen lassen. Zum Schluss durften wir uns dann von deren Fans "Absteiger" und "Nie wieder gegen Giessen" anhören. Unser Spiel war an Lustlosigkeit kaum zu überbieten, man konnte fast den Eindruck gewinnen, dass diese Gurkentruppe absichtlich verliert. Trotter nehm ich da mal raus, er hat uns zumindest in der ersten Halbzeit im Spiel gehalten. Roessler wollte auch, konnte aber nicht. Alles andere war Grottenschlecht. Ich frage mich auch, wie man die Head verpflichten konnte. Er läuft auf dem Spielfeld wie eine Schlaftablette rum und hat hin und wieder mal ein paar lichte Momente.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich find keinen Ausdruck, der auf das Spiel zutrifft!

Sauer sein kann ich eigentlich gar nicht, das haben einige Herren nicht verdient!!!

Eins wundert mich aber schon: Ich sehe weniger(!) die Defense als das Problem, als das was die 5 Herren die auf dem Feld stehen(!) da unter dem gegnerischen Korb fabrizieren! Bzw. wenn der Ball überhaupt nach vorne kommt. Der Pass von Terdenge auf Klave im 3.Viertel spielt doch wahrscheinlich kein Jugendspieler. Ansonsten hat Gerit uns aber in Halbzeit 1 und ganz zu Beginn des 3.Viertels im Spiel gehalten! Auch Obie hat keine großen Fehler gemacht. Er hatte eher offensiv ein paar feine Pässchen!
Positiv war noch die Leistung von Kalve. Warum hat Scalabroni ihn für Roessler rausgenommen... Über die Aktion mit dem Slam-Dunk-Versuch und auch die von Herrn Pinochio verlier ich jetzt mal keine Worte... Außer, dass wir vielleicht nächstes Mal Pfeiffen sollten, statt zu jubeln, bei der Pre-Game-Slam-Dunk-Show...

Wenn ich Trainer wäre hätte ich aber mal die beiden nicht eingesetzten gebracht! Nachdem Gerit sein 4.PF hatte und Head sooooo toll gespielt hat, hätte Flo wirklich seine Chance verdient gehabt. Leider wars da aber eigentlich schon zu spät.

So genug Schelte, aber man muss auch mal den Paderbornern ein Kompliment aussprechen! Was die teilweise für 3er getroffen haben :shock: :shock: :shock: Auch ihre Intensität in der Defense war teils wirklich gut. Aber das sollte eigentlich Normal sein :twisted: :twisted: :twisted:

Eigentlich kanns nur besser werden...

PS: Nachdem ich jetzt auch den Beitrag absenden konnte, weil eben dauernd nur ne Fehlermeldung kam muss ich ergänzen:
Warum hat Roessler die letzten Spiele nicht gut gespielt? In den letzten 3/4 Spielen immer einer der besten Scorer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Er wollte klein spielen, weil wir so den Rückstand aufgeholt haben..so seine Äußerung in der PK...warum er Hartenstein nicht eingesetzt hat. Das Ergebnis sagt ihm das es ein Fehler war..so er weiter

und ich denke das auch, Statt Francois auf der 4, und HEad auf der 5, das sind nun mal nicht ihre Positionen und deshalb auch dort nicht si gut, hätte ich HArtenstein lieber eingewechselt...

Ob wir dann gewonnen hätten..?Keine Ahnung..schlechter wäre es wohl nicht geworden.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:14 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Die Mannschaft spielt eigensinnig, planlos und hat absolut null TEAMGEIST. Die haben einfach keinen Bezug zu Giessen und es wird Ihnen Sch** egal sein ob wir absteigen, oder nicht.
Was passiert nur immer in der Kabine, dass sie rauskommen und wie ausgewechselt sind? Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, man sollte sich doch je länger die Saison geht steigern. Unsere Gurkentruppe schafft es aber nach jedem Spiel uns zu zeigen, dass es immer noch einen Tick schlechter geht.
Ich bin bitter enttäuscht..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Mein Gott, was ist denn hier los?
Wenn es hier nach einigen geht, dann muss man ja fast die Gleichung Stefan Koch + Florian Hartenstein = Play-off-Platz aufmachen!
Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?
Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt?
Wer hat drei Spieler in dieser Saison nachverpflichtet? Richtig, Stefan Koch/Maruschka!
Scalabroni trifft keine Schuld. Bedenkt, dass er auch erst einen Monat hier ist und mit einer Mannschaft arbeiten muss, die er so sicher nicht zusammengestellt hätte. Scalabroni hat zudem eine 2-3 Bilanz. Wie war die Bilanz von Koch? 1-11?
Die Entscheidung Hartenstein nicht spielen zu lassen, kann ich verstehen. Glaubt ihr denn, das wir mit Hartenstein gewonnen hätten? Seine Fähigkeiten sind nun mal limitiert, Punkt.
Und noch was zu Scalabronis-Coachingstil. Wollt ihr lieber einen Coach der an der Seitenlinie „verrückt“ wird und wild drauf los wechselt und irgendwann nicht mehr ernst genommen wird? Nein, Scalabronis Coaching-Stil ist richtig, gerade bei so einer jungen, unerfahrenen Mannschaft wie wir sie haben ist es wichtig, dass zumindest der Trainer die Nerven bewahrt, Ruhe ausstrahlt und den Spielern so Vertrauen gibt.
Zum Spiel: Die Leistungen von Trotter, Terdenge und Kalve waren okay. Trotter hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht, aber von ihm alleine zu verlangen dieses Team zuführen, dass kann man nicht, dazu ist er noch zu jung. Kalve hat heute sein Potenzial angedeutet und Terdenge war heute vorne wie hinten stark, wurde nur leider von Refs aus dem Spiel genommen.
Unglaublich was sich Herr Pinnock in den letzten Spielen leistet. Irgendwie scheint bei ihm der Realitätssinn nicht ganz zu stimmen. Er dachte wohl, „ich bin ein (Fast)-NBA-Star, die deutsche Liga ist so schlecht, da mache ich locker 30 Punkte pro Spiel“. Bis lang ist er vieles schuldig geblieben.
Bei Head fragt man sich wirklich wer und wieso dieser Mann überhaupt geholt wurde! Diese Aktion war wohl bloßer Aktionismus! Wie hieß es damals, „wir suchen einen Scorer, einen Go-to-guy!“ Und was haben wir bekommen? Ebong hätte uns zumindest hinten sehr gut getan. Head ist einfach nur ein Mitläufer, kein Führungsspieler. Seine Offensivleistungen sind nicht ausreichend. Seine Punkte heute in der Garbage-Time entschuldigen nicht seine Katastrophen-Fehlpässe.
Robert Maras ist All-Star? Das kann ich nicht glauben! Ganze drei Rebounds im ganzen Spiel. Als Center, da fehlen mir die Worte, dazu noch 2-7 aus dem Feld! Das ist schlecht!
Und wer wirft bei Gießen am meisten und trifft am wenigsten? Genau, Rouven Roessler! Sein Spiel erinnert mich an Streetball. Angriffe werden alleine oder sofort nach 3 Sekunden abgeschlossen, verteidigt wird nur mit halber Kraft und den Gegner versuche ich so oft wie möglich zu demütigen (sinnlose Dreier ins Gesicht des Verteidigers aus 8m, (vergebene) Dunkings).
Snider ist seit Wochen schwach, Francois kann sicher mehr.
Generell gefehlt hat aber heute der Wille zu gewinnen! Wer hat sich den nach den Bällen geworfen? Das waren die Paderborner! Ganz schlecht unsere Verteidigung, keine Intensität, keine Helpside-Defense, einfach keine Einstellung überhaupt zu verteidigen!

Was mir auch noch aufgefallen ist, war das Verhalten unseres zweiten Managers. Da lehnt der sich doch knapp 2 Min vor Spielende locker auf seinem Stuhl zurück, den rechten Arm entspannt ausgestreckt und lacht noch, wirkt zufrieden und glücklich. Ist das Resignation eines Verantwortlichen?.
Solcher Leute repräsentieren doch auch den Verein nach außen. Dieses Verhalten ist nicht nachvollziehbar, wie soll man es beurteilen?

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:25 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Desaströs.
Dies war heute der sportliche Offenbarungseid. Mit dieser Leistung steigen wir ab und das zu Recht.
40 Jehre Erste Liga ade. Schade.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Es kann so nicht weiter gehn, wir haben den Coach gewechselt und nix wird besser... da muss jetz mal ne starke Aktion von Fanseite kommen, dass diese *** einfach mal kapieren, dass hier ein Aushängeschild einer ganzen Region auf der Kippe steht.
Seht zu, dass kein einziger Fan in Bamberg anwesend ist und diese Gurken noch unterstützt, sry an DD der sich die Mühe mit den Fahrten gibt, aber da darf dann einfach mal kein Bus hinfahrn...

@ alexis
Ich geb dir in allen Punkten recht, außer im Punkt Head, er hat heute nicht schlecht gespielt meiner Meinung nach, ist aber eben nicht der Spielertyp, der damals angekündigt wurde.

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Zuletzt geändert von Fleischworscht am 14.01.2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
alexis hat geschrieben:
Mein Gott, was ist denn hier los?
Wenn es hier nach einigen geht, dann muss man ja fast die Gleichung Stefan Koch + Florian Hartenstein = Play-off-Platz aufmachen!
Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?
Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt?
Wer hat drei Spieler in dieser Saison nachverpflichtet? Richtig, Stefan Koch/Maruschka!
Scalabroni trifft keine Schuld. /quote]

Stimmt nicht ganz, durch seine Taktik wurde unser stärkster Spieler, nämlich Terdenge, aus dem Spiel genommen. Punkt!

Zitat:
Bei Head fragt man sich wirklich wer und wieso dieser Mann überhaupt geholt wurde! Diese Aktion war wohl bloßer Aktionismus! Wie hieß es damals, „wir suchen einen Scorer, einen Go-to-guy!“ Und was haben wir bekommen? Ebong hätte uns zumindest hinten sehr gut getan. Head ist einfach nur ein Mitläufer, kein Führungsspieler. Seine Offensivleistungen sind nicht ausreichend. Seine Punkte heute in der Garbage-Time entschuldigen nicht seine Katastrophen-Fehlpässe.


100% Agree

Zitat:
Robert Maras ist All-Star? Das kann ich nicht glauben! Ganze drei Rebounds im ganzen Spiel. Als Center, da fehlen mir die Worte, dazu noch 2-7 aus dem Feld! Das ist schlecht!


Sein mit Abstand schlechtestes Spiel heute, ohne Worte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Robert Maras ist All-Star? Das kann ich nicht glauben! Ganze drei Rebounds im ganzen Spiel. Als Center, da fehlen mir die Worte, dazu noch 2-7 aus dem Feld! Das ist schlecht!

Wer denn sonst? WENN einer aus dem Gießener Team bei diesem Show"event" teilnehmen muss, so hat es Maras wohl noch am ehesten verdient.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also eins ist sicher, wenn die Giessner nicht langsam mal anfangen Basketball zu spielen, gehen wir sang und klanglos unter. Ich weiß mittlerweile nicht mehr gegen wenn diese Truppe noch gewinnen will !!!
Was mich allerdings am meisten aufregt ist das Scalabroni den Terdenge das ganze 4. Viertel nicht mehr spielen lassen hat. Er hatte zwar 4 Fouls aber er hätte doch spielen können. Wenn er sein 5 Foul bekommen hätte, hätte ich es nachvoll ziehen können das er auf der Bank sitzt !!! Und bei der Leistung von Maras frage ich mich wirklich warum er nicht Hartestein eingewechselt hat. 3 Rebound und 4 Pkt. hätte Hartenstein in dieser Zeit auch geschafft !!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 20:41 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Das trifft den Punkt.

Ich habe das Gefühl, das vielen der Ernst der Lage überhaupt nicht bewusst ist. Und es ist der Job von Scalabroni dies den Spielern klar zu machen. Die sollen morgens bis abends nur an den Klassenerhalt denken, der Spaß ist schon lange vorbei.

Das muss auch Pinnock klar gemacht werden, sein peinlicher Auftritt im FAN TV zeigt ja, dass er sich selber für viel besser hält, als die Realität es uns Woche für Woche präsentiert. Beschissene Wurfquote, Einzelaktionen statt Teamplay.

Francois und Head punkten einfach viel zu wenig, zudem wirkt zumindest Head immer etwas behäbig, ich hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen.
Roessler war zuletzt deutlich besser als heute, wenn zwei drei Würfe bei ihm nicht klappen neigt er dazu mit sch selbst zu hadern und nur noch Mist zu machen.
Maras hatte heute öfter Pech, war in Köln auch deutlich besser aufgelegt.

Hartenstein hätte dem Team heute gut getan, weil er Zeichen setzt und kämpferisch gerade in solchen Situationen da ist. 0 Einsatzzeit hat er nicht verdient, das ist Mist.

So und ansonsten muss man nüchtern konstatieren, dass der Wechsel Koch für Scalabroni bis jetzt nix gebracht hat. Ich finde immer noch, dass vieles recht planlos läuft. Dass er am Spielfeldrand wenig agiert ist seine Art des Coachings, das wusste man vorher... wichtiger ist, dass er die Jungs auf den Klassenerhalt einschwört, wie gesagt, ich habe das Gefühl manchen ist vieles ***, wenn das Geld stimmt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de