Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 10:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Zu Pinnocks Realitätsverlust könnten auch die "Jubel-Trommel-Aktionen" beim Warmmachen beitragen. Jeder Dunk beim Warmmachen wird gefeiert. Um den Spielern den Ernst der Lage mal klar zu machen sollten am Sonntag diese Aktionen bitte unterbleiben. Ehrlich Jungs, ich glaube schon dass es manch Spieler motiviert, aber gerade bei Pinnock habe ich den Eindruck, dass es das Gegenteil bewirkt.....nach dem Motto "Ich bin eh der Größte".

Die Lage ist derart ernst, dass IMHO Spaßaktionen vor dem Spiel deplatziert sind.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 10:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
aelje hat geschrieben:
Zu Pinnocks Realitätsverlust könnten auch die "Jubel-Trommel-Aktionen" beim Warmmachen beitragen. Jeder Dunk beim Warmmachen wird gefeiert. Um den Spielern den Ernst der Lage mal klar zu machen sollten am Sonntag diese Aktionen bitte unterbleiben. Ehrlich Jungs, ich glaube schon dass es manch Spieler motiviert, aber gerade bei Pinnock habe ich den Eindruck, dass es das Gegenteil bewirkt.....nach dem Motto "Ich bin eh der Größte".

Die Lage ist derart ernst, dass IMHO Spaßaktionen vor dem Spiel deplatziert sind.


stimmt, und am besten sollte man keinen spieler länger als 2,754857 sekunden angucken, nachher bilden die sich drauf ein, man würde die richtig klasse finden.
ich empfehle auch, nach einem korb beim warmmachen nicht öfters als 4x zu klatschen - alles andere wäre hype.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 11:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Die "Dunking-Show" beim Warmmachen ist doch Lustig, und sonst wird ja auch nicht geklatscht beim Warmachen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:23 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
aelje hat geschrieben:
Zu Pinnocks Realitätsverlust könnten auch die "Jubel-Trommel-Aktionen" beim Warmmachen beitragen. Jeder Dunk beim Warmmachen wird gefeiert. Um den Spielern den Ernst der Lage mal klar zu machen sollten am Sonntag diese Aktionen bitte unterbleiben. Ehrlich Jungs, ich glaube schon dass es manch Spieler motiviert, aber gerade bei Pinnock habe ich den Eindruck, dass es das Gegenteil bewirkt.....nach dem Motto "Ich bin eh der Größte".

Die Lage ist derart ernst, dass IMHO Spaßaktionen vor dem Spiel deplatziert sind.


Die Dunking-show beim letzten Anlaufen find ich sogar richtig geil, ich denke eher das pusht die Jungs nochmal kurz vor Spielbeginn.

Deshalb werde ich auch bestimmt weiter jubeln, wenn ich mich dann damit am Untergang der 46ers schuldig mache :roll: kanns mit dem Laden nicht mehr weit her gewesen sein.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Weiß auch nicht ob Pinnock ernsthaft gemeint hat dass man die Playoffs noch erreicht. Das ganze wird hier ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Nur hat er wahrscheinlich noch nicht so ganz verstanden das man hier in Europa absteigen kann.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 21:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.04.2005, 22:56
Beiträge: 19
Und dass ihr mir auch alle ja in der Pause in der Halle bleibt und ordentlich Stimmung bei "Gießen tritt Arsc*" macht. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:46 
Tritt der DJ D auf? welches Lied wird zum Besten gegeben? Text hier reinstellen, zum Mitbrüllen, bitte !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 00:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Pinnock leidet ganz sicher nicht an Realitätsverlust. Die Schuld liegt ganz alleine bei Übersetzer. Pinnock sagt auf englisch so was wie "help Gießen stay in Division 1 or make the Playoffs". Das kann man sehr gut hören, da der Übersetzer an dieser Stelle nix sagt (etwa bei 21.50). Man hat ihm schon beigebracht, daß man hier auch absteigen kann. :)
Was die "Dunking-Show" beim Aufwärmen angeht, ich würde mich freuen, wenn unsere Spieler im Spiel mal so aggressiv zum Korb ziehen würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 08:18 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ alle Experten?

Weiß jemand definitiv was mit Pinnock los ist? Lt. Giessener Allgemeine leidet er an Bandscheibenproblemen und kann am Sonntag auf keinen Fall spielen. Die andere Lokalzeitung spricht lediglich von einer Erkältung und sein Einsatz sei ungewiss??

Ich bitte um Aufklärung.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 09:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
8:34 Uhr, es ist Zeit fürs Bett!

Also schweben wir hier zwischen einer Erkältung und einem Bandscheibenvorfall. Das Verhältniss ist das gleiche wie zwischen einem "ganz normalen Vorgang" und einer "Pfändung".

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 11:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Tja liebe Asse der 46ers, ihr müsst dieses Spiel gewinnen...

Die Betonung liegt auf müssen. Jetzt haben wir eine unerträgliche Drucksituation. Wenn man gegen Paderborn verliert wüsste ich nicht, gegen wen man laut Spielplan gewinnen soll in nächster Zeit!
Tja, man darf ja normal nicht das Wort hätte verwenden, aber die Mannschaft ist doch echt selbst schuld. Hätte man wenigstens in Nürnberg gewonnen, wäre man so viel weiter gewesen: Köln hätte man auch gewinnen müssen, aber das war im vorraus nicht klar und einzuplanen.

Wenn man gegen Paderborn verliert, sieht es mal zappenduster aus!
Gegen wen soll man dann die Punkte holen?
Ja ich weiß jetzt kommt das Argument, wir waren so gut gegen den und jenen, und das schaffen wir.
Von wegen. Gegen wen sollen wir denn gewinnen? So einfach wie man es uns gemacht hat, solche Geschenke, wie man sie uns präsentierte und wir haben sie nicht angenommen.... Da sehe ich zur Zeit kein Land.
Keinen Sieg den man einplanen kann. Vielleicht kommt ja die ein oder andere positive Überraschung, aber soll man da wirklich ernsthaft dran glauben?

So zum SPiel:

Pinnock krank, verletzt, oder wieder in den Usa? Weiß man nicht, ist jedenfalls bitter.
Vielleicht Taktik um den Gegner zu verwirren ;)
Aber es muss mal wieder in der Offense mehr kommen!
Mit knapp 60 Punkten gewinnt man im Normalfall doch kein SPiel...
Vor allem von Head muss langsam mal was kommen. Daafür, dass er unseren Topscorer ersetzen soll bin ich echt unzufrieden. Er ist gut gestartet (eine halbzeit lang), dann kam gar nichts mehr...

Ich hoffe dass am Sonntag JEDER über sich hinnauswächst, sonst wirds wirklich dunkel in der Osthalle.

Irgendwei finde ich diese ganze Situation zur Zeit aussichtsloser als beim letzten mal, als so es brenzlig war... Keine Ahnung wieso :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 11:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Pinnock krank, verletzt, oder wieder in den Usa? Weiß man nicht, ist jedenfalls bitter.


J.R. ist definitiv NICHT in den USA, sondern hier in Gießen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 11:24 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zwischen den Zeilen lesen musst du!
Ist doch klar dass dies als versteckte Kritik an dem Informationsfluss seitens der Lokalmedien zu deuten ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 11:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Dann sieh meinen Post doch als Beitrag zur Verhinderung von Spekulationen, die ansonsten aufgrund des mangelnden Informationsflusses zustande kommen könnten ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 11:31 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Okay, wobei ich sagen muss, das wäre der Knaller gewesen, wenn aufgrund dieser Aussage hier spekuliert würde :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de