Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 14:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Lustig aber, dass der HR ein paar Meldungen weiter unten Marburg wieder nach Mittelhessen verlegt... die scheinen da ne echt interessante Hessenkarte zu haben 8)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 15:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Tja, wir haben nun mal jetzt einen Ami als Trainer, er legt sein ganzes Spiel auf J.R. leider geht dabei auch Obii unter.....


Wollen wir hoffen das nicht auch wir drauf gehen

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 15:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Was hat das damit zu tun das Scalabroni ein Ami ist? Trotter ist doch auch einer, genauso wie Pinnock.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 15:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wieso hatte Obie gestern so viel Spielzeit? Wegen der relativ hohen Foulbelastung und der daraus resultierenden Angst beim Trainer, dass sein Spieler nun in der Defense nicht mehr so hart zupacken kann wie zuvor?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 16:18 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Die Mannschaft hat ja schon net schlecht gespielt.Nur das der Pinnock diese Bigshots nicht trifft gestern gegen Nürnberg das kann ich nicht verstehen sonst trifft er sowas auch.Und zu Roessler ich hale von dem Mann nach wie vor nix er hattein der 1. HZ auch zu viele Chancen vergeben und nicht nur in dem Spiel.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 16:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
BVBHindi hat geschrieben:
Die Mannschaft hat ja schon net schlecht gespielt


Wenn du schreibst verteidigt, okay, kann man drüber reden. Aber Offense und Defense gehören zusammen, und bei 57 Punkten kann man nicht unbedingt von einer guten Offensivleistung sprechen. Und auch deine Kritik an Rouven kann ich nicht verstehen, wenn man von einem Wurf in Halbzeit Eins absieht hat er gestern keine schlechten Würfe genommen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es ist wohl nach dieser erneut knappen Niederlage , feststellbar das man wohl doch Spieler geholt hat die Ihre Aufgaben in der BBL nicht erfüllen können . Bis auf wenige Ausnahmen!!! Das ist aber nicht das Problem von Scalabroni ,den der hat damit nix zu tun! Die Mannschaft ist vollkommen instabil und das ist das Problem. In wie weit sich das beheben lässt ist eine gute Frage . Mit Gavel, Eidson und Campbell hätte Köln eine Abfuhr mit 20 Punkten bekommen!!! :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:15 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Was ich immer noch net gepeilt habe (und ich hatte nur drei Kölsch zu mir genommen):

Wer hat RR nach seinem Steal gefoult?
Ich war mir ganz sicher, dass es Mallet war und das sein 5. Foul war. Was habe ich mich gewundert als der nach der Auszeit weiter mitgemischt hat. Meine Nachfrage bei den Jungs vom Scouting nach dem Spiel hat auch ergeben, dass er das Foul begangen hat. Ich habe mir dann halt gedacht, dass ich Kölsch nicht so gut wie Bier vertrage und mich mit Mallets Foulzahl einfach getäuscht habe.
Lt. Bericht auf der 46ers HP war es nun McElroy, der gefoult hat, der jedoch wiederum lt. Scouting kein Foul hat.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Ist jetzt nix weltbewegendes und wichtiges, aber so was beschäftigt mich (insbesondere was meine Köschverträglichkeit betrifft :D :wink: )

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Skylive²³ hat geschrieben:
Andi_FFM hat geschrieben:
Ich verstehe hier manche nicht, die nach dem Motto "wir sind ja noch schlechter als zu saisonbeginn" oder "ich will Koch wiederhaben" reden. Erster Spieltag 30 Punkte Klatsche. Gestern hauchdünn an Auswärtssieg in Kön vorbei. Da ist doch ein gewaltiger Unterschied. Sicher spielt das Team nicht auf hohem Niveau und hat große individuelle Schwankungen. Aber die Qualität zum Klassenerhalt ist jetzt da - anders als zu saisonbeginn. Auch das Spiel gegen Paderborn ist kein "alles oder nichts"-Spiel. Selbst bei einer Niederlage bleiben wir wohl vor NB und KA. Bei einem Sieg sind wir dicht an Paderborn und anderen dran. Das Team kann am Sonntag nur GEWINNEN. Lasst mal bitte die Kirche im Dorf.


Du unterschätzt wohl das ganze. Wir haben gegen alle verloren die mit uns unten drin stehen. Im direkten Vergleich ziehen wir z.Zt. gegen die meisten den kürzeren, umso wichtiger ist es dass das Spiel gegen Padernborn siegreich gestaltet wird. Ich freue mich auch nicht das wir "nur mit 3" gegen den Deutschen Meister verloren haben. Ebenso ist es falsch das wir ja "nur mit einem Punkt" gegen Nürnberg verloren haben. Tübingen war auch nur "1 Punkt". Das nützt uns alles nichts am Ende wenn wir "nur" wegem dem verlorenen direkten Vergleich absteigen.


Ich gebe dir insofern Recht, als dass auch ich das Spiel gegen Paderborn als sehr wichtig ansehe, um wieder oben ran zukommen. Mir gefallen die z.T. überflüssigen und knappen Niederlagen auch nicht. Trotzdem sehe ich weniger schwarz als andere, weil ich glaube, dass das Team in der aktuellen Zusammensetzung genug Siege holen wird um die Klasse zu halten. Du nennst das die Lage "unterschätzen", ich nenne es "Nerven behalten". Inhaltlich sind wir gar nicht weit auseinander.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:46 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Moses hat geschrieben:
.......oh, noch mehr sind in einem anderen Zelt.....Sorry, Andi, aber da bleibt mir die Spucke weg!
Außer dass das Team ein erhebliches Sümmchen teurer geworden ist, hat sich auf dem Feld noch nicht viel getan und im Ergebnis schon mal gar nicht. Ist dir bekannt, dass wir sowohl gegen N als auch gegen KA verloren haben? Und dass die anderen Teams mehr und mehr Spiele gewinnen und bald schon uneinholbar sind? Wenn Pabo am Sonntag hier gewinnt, sind sie bereits 6 Punkte (=3 Spiele) plus den direkten Vergleich vor uns, wie willst du das noch einholen? Das ist bereits mehr als wir dann die ganze Hinrunde zusammen gewonnen haben. Oder willst du es dir auf Platz 16 bequem machen und sagen, 2 Punkte vor, das wird schon gut gehen? Und dann kommt ja am nächsten Wochenende und auch am allerletzten Spieltag Nürnberg gegen Karlsruhe, ja da kann ja keiner von denen 2 oder gar 4 Punkte holen. Und wir dann am allerletzten Tag in Paderborn ist ja wohl ein Spaziergang.*kopfschüttel* Mein Gehirn braucht ne neue Firewall.


Hallo, geht's noch? Bitte mal die Tonlage etwas moderater gestalten, okay!
Zu deinen Fragen:
Ja, mir ist bekannt, dass gegen N und KA verloren wurde und es gefällt mir gar nicht.
Ja, die Mannschaft ist wohl teurer und sicher schlechter als früher. Auch ich hätte gerne Tono und Chuck zurück.
Wenn wir gegen Pabo verlieren......STOP Noch ist das Spiel nicht gespielt. Schlußfolgerungen sollten bis Sonntag warten. Was ist wenn wir gewinnen?
Nein, ich will es mir nicht auf P16 bequem machen. Ich würde gerne P8 sehen und dann gegen Alba in Runde 1 gewinnen. Das wird nun leider nicht mehr passieren. Trotzdem ist Fakt, dass uns P16 reicht. Aber erst am letzten Spieltag. Bis dahin müssen noch EINIGE Siege her, das ist klar. Aber ich glaube daran, dass wir mehr gewinnen als N und KA. Das ist pure Spekulation gemixt mit etwas Basketballverstand aus 17 Saisons Osthalle. Aber ich glaube dran.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 19:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das mag sein, das wir inhaltlich nicht so weit auseinnander sind. Nur mir geht ehrlich gesagt der ***, da ich bis jetzt noch keinen Aufwärtstrend sehen konnte. Ich will mir kein hätte wenn und aber ausrechnen und mich an den letzten Strohhalm klammern das wir am Ende gerade so auf Platz 16 landen. Nur Siege und gleichzeitige Niederlagen von direkten Konkurrenten beruhigen mich.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 19:24 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Skylive²³ hat geschrieben:
Das mag sein, das wir inhaltlich nicht so weit auseinnander sind. Nur mir geht ehrlich gesagt der ***, da ich bis jetzt noch keinen Aufwärtstrend sehen konnte. Ich will mir kein hätte wenn und aber ausrechnen und mich an den letzten Strohhalm klammern das wir am Ende gerade so auf Platz 16 landen. Nur Siege und gleichzeitige Niederlagen von direkten Konkurrenten beruhigen mich.



Das ist auch meine Hoffnung. Dazu werden wir noch viele Wochen zittern müssen. Einen kleinen Aufwärtstrend sehe ich schon. Mit Pinnock, Head und Scalabroni sehe ich mehr Talent bzw. besseres Coaching als zu Saisonbeginn. Das wird sich auch noch in Punkten ausdrücken.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 22:54 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
? Wo war denn meine Tonlage nicht in Ordnung? Versteh ich nicht. Egal, das mit dem größeren Talent kann ich nicht mehr hören, ebenso wenig das ständige wird-schon-werden von allen Seiten besonders von den gegnerischen Trainern nach dem Spiel. Im Konjunktiv gewinnt sichs so schlecht.
Ich sehe auch mehr (und deutlich teureres) Talent als zu Saisonbeginn, finde das aber nicht besser, sondern im Moment eher schlimmer. Denn das Ergebnis ist ca. dasselbe. Die ersten 7 Spiele war wenigstens klar, die können nicht besser, jetzt gehen mir langsam die Argumente aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 00:47 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich denke schon, dass die Mannschaft jetzt wesentlich mehr Talent hat als zu Saisonbeginn. Es fehlt leider immer noch die Konstanz. Allerdings wisst Ihr doch auch alle, in welcher mittelmäßigen Liga Gießen spielt. In der BBL kann eben an einem guten Tag jeder jeden schlagen. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir ein paar knappe Spiele gewonnen und würden nicht in dieser prekären Lage stecken. Wenn der Pinnock das Ding versenkt, sind alle glücklich und jeder jubelt über den unerwarteten Auswärtssieg beim Deutschen Meister.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 09:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@Moses

Sehe das genauso, kann auch nicht mehr hören das wir ja so gut sind und so toll und auf jeden fall noch einige Spiele gewinnen und in der Liga bleiben, geändert hat sich trotzdem nix.

@Venceremos

Unerwartet? Ich hab bei SD noch auf einen Sieg von Giessen getippt, war auch fest davon überzeugt das wir mit dieser Mannschaft die Kölner in ihrer derzeitigen Verfassung schlagen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de