Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@venceremos: Ich beruhige mich ja auch wieder. Aber genau diese Einstellung, dass man mit knappen Niederlagen zufrieden ist, egal wie sie zustande kommen, ist Gift im Abstiegskampf!
@bolli: und wenns noch 2 oder 3 minuten waren ist es trotzdem genauso schlecht!

Was ich mich allerdings immer noch frage, warum hat Koch Head verpflichtet? Der ist sowas von kein 4er! Wie heute wieder deutlich wurde. Ein adäquater Moore-Ersatz und wir hätten vielleicht heute und auch in Nürnberg gewonnen.

Wir schaffen das. Am Sonntag gibts Punkte!


Zuletzt geändert von Matze am 07.01.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:13 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Jetzt versteh´ich überhaupt nichts mehr :roll:

60:57 , sorry, ich den liveticker doch die ganze Zeit verfolgt.
Kann mich jemnand aufklären. es stand 60:50....
wo kommen die 7 Punkte her ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:14 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
isularossa hat geschrieben:
Was war eigentlich mit Maras los? in der ersten Hälfte so abgegangen und dann?


Wie in fast allen Spielen mangelt es an Konstanz. Entweder man spielt nur eine HZ gut mit, oder einige S5-Spieler kommen nicht in Gang. Bestes Beispiel heute: Rössler oder Francois.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:15 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Mich freut das Ergebnis auch nicht und mir wäre angesichts der prekären Situation, in der wir uns sportlich immer noch und jetzt auch finanziell befinden ein Sieg allemal lieber gewesen. Nur halte ich eben nichts davon, dass der Mannschaft aus der Ferne jetzt wieder ein hundsmiserables Zeugnis ausgestellt wird, ohne dass einer von uns das Spiel gesehen hat.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Ich denke, dass sich Köln zu Beginn auf Pinnock konzentriert haben und das auch gut geschafft haben, dafür haben sie wohl Maras an der langen Leine gelassen. In der 2. Hälfte war damit dann leider Schluss.

Naja, was Francois betrifft, so kommt mir das irgendwie wie bei Roessler vor, als er Starting 5 gespielt hat.

Lassen wir uns von den Fans die in Köln waren mal ganz genau beschreiben, dann kann man weiter "reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:31 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
coast2coast hat geschrieben:
Jetzt versteh´ich überhaupt nichts mehr :roll:

60:57 , sorry, ich den liveticker doch die ganze Zeit verfolgt.
Kann mich jemnand aufklären. es stand 60:50....
wo kommen die 7 Punkte her ???


ging mir genauso, ich hasse liveticker :evil:

geht nix über live in der Halle, am besten in der Osthölle ...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:38 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
coast2coast hat geschrieben:
Jetzt versteh´ich überhaupt nichts mehr :roll:

60:57 , sorry, ich den liveticker doch die ganze Zeit verfolgt.
Kann mich jemnand aufklären. es stand 60:50....
wo kommen die 7 Punkte her ???

Du hast den Live-Ticker eben nur solange verfolgt, bis die Uhr des Live-Tickers abgelaufen war und nicht bis das Wörtchen "Endergebnis" im Live-Ticker angezeigt wurde.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:40 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Bolli: Das Wort "Endergebnis" wurde zweimal angezeigt. Nur einmal eben 40 Sekunden vor wirklichem Schluss, weswegen alle folgenden Aktionen bei 0.00 Sekunden stattfanden. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Basketfan hat geschrieben:
Wenn ich die negativen Kommentare lesen muß die hier auf den vorigen seiten zum teil von sich gegeben werden frage ich mich was das für Fans sind. Dann haltet lieber euren Mund. Gegen diese Truppe mit nur drei Punkten zu verlieren läßt meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft wieder wachsen.


ohhh, ich kann es nicht mehr hören. ich will auch endlich mal die bessere zukunft sehen. wir haben 6 punkte und schon so manches spiel knapp verloren, wofür wir uns nix kaufen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.03.2006, 19:51
Beiträge: 27
1 hälfte gut gespielt,francois totalausfall,roessler nicht anwesend,maras gut köln schlecht gortat früh belastet
2.hälfte nix mehr getroffen,keine bewegung,schlechte freiwürfe lichblick rössler,pinnock hat den sieg 2mal auf der hand 1. rollt unglücklich raus 2.überhastet
->grundproblem die gefangenen offensiv rebounds


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:54 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
von sd:
"Zurück aus der Halle nach einem gaaanz grottigen Spiel. Das war Not gegen Elend, man hat ein Spiel auf unterstem Niveau von beiden Teams gesehen, welches nur noch von der Schiedsrichterleistung getoppt wurde.

Erst nehmen sie Gortat und Burrell aus dem Spiel. Vor allen Dingen die Fouls gegen Gortat waren eine Frechheit. Dann entscheiden sie das Spiel zugunsten von Köln im letzten Viertel, einfach nur lächerlich!!

Mann, ich habe mich noch nie so aufgeregt nach einem Sieg. REK hat heute nahezu um die Niederlage gebettelt, doch Gießen hat die große Chance nicht genutzt. Aber nur mit Maras kann man ein Spiel auch gegen desolate Kölner nicht gewinnen. Der Ex-Frankfurter hat mich sehr positiv überrascht, so gut habe ich den noch nie gesehen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
von schoenen-dunk.de
Zurück aus der Halle nach einem gaaanz grottigen Spiel. Das war Not gegen Elend, man hat ein Spiel auf unterstem Niveau von beiden Teams gesehen, welches nur noch von der Schiedsrichterleistung getoppt wurde.

Erst nehmen sie Gortat und Burrell aus dem Spiel. Vor allen Dingen die Fouls gegen Gortat waren eine Frechheit. Dann entscheiden sie das Spiel zugunsten von Köln im letzten Viertel, einfach nur lächerlich!!

Mann, ich habe mich noch nie so aufgeregt nach einem Sieg. REK hat heute nahezu um die Niederlage gebettelt, doch Gießen hat die große Chance nicht genutzt. Aber nur mit Maras kann man ein Spiel auch gegen desolate Kölner nicht gewinnen. Der Ex-Frankfurter hat mich sehr positiv überrascht, so gut habe ich den noch nie gesehen.

Bei Köln fällt wirklich auf, dass ein Führungsspieler fehlt, einer wie Ivory oder Jordan, der das Spiel an sich reisst und neben der Spielordnung auch in der Crunch Time das Team mitreisst und die Ärmel hochkrempelt.

Es muss m. E. noch eine weitere Verstärkung her, lange geht das mit den Duselsiegen in der Liga nicht mehr weiter. Die 3er Quote war ebenfalls wieder unterirdisch.

Vielleicht wird Green mal ein Führungsspieler, heute war er jedenfalls ganz schwach, konnte sich nie richtig freilaufen und hat auch einige TO produziert. Aber er hat Riesenpotential, daher bin ich schon zuversichtlich.

Noch was Positives aus Kölner Sicht: Grünheid hat heute ein gutes Spiel gemacht, außer den Fahrkarten von außen war er bärenstark in der Defense und auch mit einigen guten Zügen zum Korb. Weiter so!


Bei Giessen Maras und Roessler stark. Pinnock fand ich ziemlich schwach und der Spielaufbau war teilweise richtig grottig (da werfen sich Roessler und Snider manchmal 4-5 mal den Ball hin und her, ohne das irgendwas passiert und in der Zone wenigstens ein paar Blöcke gestellt werden).

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:19 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Headcoach Sasa Obradovic bei der Pressekonferenz : „Ich habe nicht erwartet, dass Giessen so stark aufspielt. Über unsere Art und Weise des Spiels will ich mich auch gar nicht äußern, dass Spiel ist mir egal. Das wichtigste für uns ist, dass wir weiter hart trainieren und Devin Green in unser Spiel integrieren und am Ende der Saison gut spielen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Also wenn man die "offiziellen" Spielberichte liest, so muss man wohl sagen: Der Scouter muss besoffen gewesen sein. Das Spiel war viel enger und es stand auch nie 60:50 für Köln. Von daher.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:26 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
sag mir mal einer : Warum bekommt Pinnock den Ball im letzten Angriff???? Der war heute ein Totalausfall und hatte 0/5 Dreipunktewürfen. Warum hat man Roessler den Ball nicht gegeben der hatte einen guten Wurf un hatte 2 3er hintereinander getroffen. Pinnock hat mir heute gar nicht gefallen, wie er mir in den bisherigen Spielen eigentlich auch. Ich hab wen ich ehrlich bin das Gefühl das Roessler und Scalabroni nicht so gut können, hat man heute wieder gesehen das alle bei der Auswechslung abgeklatscht wurden von Scalabroni nur Roessler nicht. Die Schiedsrichter waren nach meiner Meinung auf beiden Seiten ziemlich grottig.

Jetzt am Sonntag gegen Paderborn muss gewonnen werden!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de