Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:48 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Bin mal gespannt auf den Bericht der Mitgerissenen, ähhh Mitreisenden...

wenn Köln im letzten Drittel 5 Minuten lang 0 Fouls kassiert, waren entweder die 46ers so harmlos oder die Referees..... :x

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:49 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Jetzt ist es perfekt. Endergebnis 60:57.

Leider hat es wieder ganz knapp nicht gereicht. Mit drei Punkten beim amtierenden Deutschen Meister zu verlieren, ist aber auch keine Schande. Alle anderen sollten mal ihre Kommentare editieren.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
sehe ich auch so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
also das kotzt mich jetzt erst richtig an. -3 :evil:

warum lernen unsere guards eigentlich nicht mal den korb zu attackieren, dann bekommt man auch mal freiwürfe. wie gegen nürnberg auch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:51 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
So ganz nebenbei: im Pokal spielen wir zuhause gegen Ulm.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
mhm....dann gings am ende doch noch ma knapp zu

3 punkte gegen den deutschen meister das is net schlecht abba ein sieg wär drin gewesen

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Wenn ich die negativen Kommentare lesen muß die hier auf den vorigen seiten zum teil von sich gegeben werden frage ich mich was das für Fans sind. Dann haltet lieber euren Mund. Gegen diese Truppe mit nur drei Punkten zu verlieren läßt meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft wieder wachsen.
Auf gehts Jungs weiter so und ihr gewinnt auch wieder. Abstieg ist kein Thema für diese Mannschaft und für mich. :!: :!: :!:

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:55 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
60:57? Na, das war ja dann mal wieder ein Paradespiel in Sachen Offensive. Wenn unser Scoring noch weiter in den Keller geht, dann können wir bald auf Handball umsatteln. Zu allem Überfluss haben Leverkusen und Ulm auch noch gewonnen, womit die Lücke zwischen dem Mittelfeld und dem Abstiegsbereich immer weiter aufreisst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:56 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Zum Glück hat Lev gewonnen. Das einzige was interessiert ist der Blick nach hinten!

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Ich denke auch, dass man gegen Köln verlieren kann und vor allem nur so knapp. Wie viele Punkte wir machen liegt ja nicht nur an uns, sondern auch an der Kölner Verteidigung, die im 1. Viertel wohl noch nicht 100%ig wach war. Ich bin jedenfalls auf erste Berichte aus Köln gespannt. Vor allem weil der Liveticker ja scheinbar nicht so korrekt lief. Die 3 Punkte für Köln habe ich nicht gesehen, die fälligen Freiwürfe nach dem unsportlichen Foul waren auch nicht zu sehen, und die Schlussphase war ja ganz komisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:00 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Great hat geschrieben:
Zum Glück hat Lev gewonnen. Das einzige was interessiert ist der Blick nach hinten!


So schaut's aus! Wer hätte denn wirklich gedacht, dass wir ausgerechnet in Köln gewinnen?
Jetzt müssen wir unser nächstes Heimspiel gewinnen, um endlich ein bißchen Abstand nach unten herzustellen. Hoffentlich vergeigt Karlsruhe sein ausstehendes Spiel.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Unsinn! Köln hat sicherlich nicht berauschend gespielt. Ich habe immer den Anspruch zu gewinnen, auch wenn ich damit bei bwin diese Saison viel Geld verliere.

Hier sind manche zufrieden, dass man gegen ein Team, was 36% aus dem Feld wirft, nur mit Drei verliert. Hallo! Wacht mal auf. Wieviel Mannschaften haben diese Saison ein Spiel mit so einer desaströsen Quote gewonnen?

Wir haben im letzten Viertel 9 Minuten lang ganze sieben Punkte gemacht und jetzt freuen sich alle wieder, dass wir in der letzten Minute nochmal 7 aufgeholt haben. Ich nicht!

Und da wird auch nix editiert! Auch wenn Köln Dritter ist, möchte ich gegen schwache Kölner gewinnen.

An den Klassenerhalt glaube ich auch, aber nur deshalb, weil Karlsruhe und Nürnberg noch schwächer sind wie wir. Der Rest ist eh enteilt und spannend wird es bis zum letzten Spieltag bleiben!

Und ja, ich weiß! Köln hat ja nur aufgrund unserer überragender Defense so schwach geworfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Was war eigentlich mit Maras los? in der ersten Hälfte so abgegangen und dann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Matze hat geschrieben:
Unsinn! Köln hat sicherlich nicht berauschend gespielt. Ich habe immer den Anspruch zu gewinnen, auch wenn ich damit bei bwin diese Saison viel Geld verliere.

Hier sind manche zufrieden, dass man gegen ein Team, was 36% aus dem Feld wirft, nur mit Drei verliert. Hallo! Wacht mal auf. Wieviel Mannschaften haben diese Saison ein Spiel mit so einer desaströsen Quote gewonnen?

Wir haben im letzten Viertel 9 Minuten lang ganze sieben Punkte gemacht und jetzt freuen sich alle wieder, dass wir in der letzten Minute nochmal 7 aufgeholt haben. Ich nicht!

Und da wird auch nix editiert! Auch wenn Köln Dritter ist, möchte ich gegen schwache Kölner gewinnen.

An den Klassenerhalt glaube ich auch, aber nur deshalb, weil Karlsruhe und Nürnberg noch schwächer sind wie wir. Der Rest ist eh enteilt und spannend wird es bis zum letzten Spieltag bleiben!

Und ja, ich weiß! Köln hat ja nur aufgrund unserer überragender Defense so schwach geworfen!


Natürlich ärgern sich alle, dass wir nicht gewonnen haben und dass die Offensive so schlecht ist. Aber was nützt es? Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Jetzt heißt es, den Klassenerhalt zu schaffen und diese seltsamen Finanzgeschichten hinter uns lassen, die Saison abhaken und in der neuen Saison ein besseres Team zusammenstellen.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:07 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich gehe davon aus, dass die Uhr des Live-Tickers quasi durchlief. Daher ist es auch Unsinn, anzunehmen, wir hätten in 9 Minuten nur 7 Punkte gemacht.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de