Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 19:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Genau, jedem das Seine. Ich kann damit halt nix anfangen.
Wenn am Kommerz nichts schlechtes findest, dann gehörst du sicherlich auch zu den wenigen die sich nicht darüber aufregen, das man jedes Jahr eine neue Mannschaft hat. Hat vielleicht nicht unbedingt was damit zu tun, aber der Kommerz trägt sicherlich dazu bei das man jedes 7-9 neue Spieler im Team hat. Der ASD ist sicherlich eine feine Sache, für den der mehr auf Show statt auf Sport wert legt. Eine Mischung aus beiden ist Perfekt, aber das ist beim ASD nicht gegeben. Da ist mir ein Spiel 5 im Playoff Viertelfinale in Köln tausendmal lieber als dieser Zirkus.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 14:30 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Also die Wahl zwischen Playoff Spiel undASD fällt wohl nicht schwer!

Und wie gesagt, das Rookie Game ist schon echt gut, auch sportlich! Man sollte den ASD nicht auf das NOrd-Süd Spiel reduzieren. Im Gesamtpaket ist das echt total in Ordnung. Wer aber natürlich meint da das Basketballhighlight des JAhres zu erleben..im sportlichen Sinne..sollte nicht hinfahren!


Ansonsten stimme ich Dir nicht zu!

Ich bin kein Freund von Wechsel der MAnnschaft. Weiß auch nicht was das miteinander zu tun hat!

Wenn dann würde ich eher das Gegenteil behaupten..schau mal in andere Ligen, oder bei anderen Sportarten.je mehr Kommerz, sprich je populärer der BAsketball, desto eher binden sich auch gute Spieler länger als ein Jahr. Liegt dann sicher an mehr Kohle..und da ist "Kommerz" sicher eher förderlich!

Die Spieler verlassen uns ja nicht weil wir meinen wir brauchen was Neues, oder weil sie sagen...bäh, das ist ja Kommerz hier!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 14:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
J.R. wird nicht beim Dunking-Contest antreten. Dort wurden gewählt:

Rudy Mbemba (Frankfurt)
Jared Newson (Leverkusen)
Tommy-Lee Smith (Quakenbrück)
Ronald Burrell (Köln)
Jason Dourisseau (Ludwigsburg)
Jeff Gibbs (Ulm)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 15:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Werden die jetzt gezwungen an dem Dunking Contest teilzunehmen oder können die auch sagen "tschü bock"?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 15:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Da stellt sich die Frage, inwieweit die das überhaupt sagen können... ich denke eigentlich, dass sie sich dem Vote freiwillig gestellt haben, vor allem, weil beim DC ja auch nicht von jedem Team ein Spieler zur Wahl stand. Ansonsten sind die Spieler aber auch Profis, da erwarte ich eigentlich, dass sie zu so was hingehen, wenn sie da hingewählt werden.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 15:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Und ich erwarte, daß sie als Profis an so einem Müll eben nicht teilnehmen. Naja, ich hätts als Trainer dem Pinnock jedenfalls verboten. Eben weil er ein PROFI (in Diensten des MTV ist!!!) Egal, gut jedenfalls, dass er nicht "gewählt" wurde!

Übrigens wer hat denn den Artikel über den ASD im Anzeiger verbockt? Keinen Plan, aber mal nen Artikel schreiben.......mann oh mann.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 15:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Und ich erwarte, daß sie als Profis an so einem Müll eben nicht teilnehmen. Naja, ich hätts als Trainer dem Pinnock jedenfalls verboten. Eben weil er ein PROFI (in Diensten des MTV ist!!!) Egal, gut jedenfalls, dass er nicht "gewählt" wurde!


Nenn' es Müll, wie du willst, aber zur Professionalität gehören nun auch mal Promotionauftritte für Team und in gewissem Maße auch für die Liga. Und das wäre es.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 15:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wenn jetzt ein Spieler aber absolut kein Bock auf diesen Müll hat, brauch er dann ein ärztliches Attest?

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 04.01.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Limitless: Dallas läßt auch einen DN nicht einfach so mal für Deutschland spielen. Sondern das kostet RICHTIG Schotter. Eben WEIL er ein Profi ist, der für einen Profiverein spielt. Das Ganze mit ASD wäre nur dann OK, wenn der Verein entsprechend abgesichert wäre. Was sollen wir denn machen, wenn sich Pinnock beim Dunken das rechte Handgelenk bricht und wir wegen der Lizenzbeschränkung noch nicht einmal mehr nachverpflichten dürften? Ganz abgesehen davon, dass wir es auch nicht bezahlen könnten. Ich glaub mein Schwein pfeifft. Außerdem ist das Ganze evtl. eine Promo-Veranstaltung für die BBL, wohl kaum aber für die Giessen46ers.

@skylive: das Attest dürfte ja wohl kein Problem sein :D Sieht man ja in den USA bei Allstarday oder der Nationalmannschaft......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Wenn jetzt ein Spieler aber absolut kein Bock auf diesen Müll hat, brauch er dann ein ärztliches Attest?


Bei der Nachnominierung für das eigentliche ASG schlagen die einzelnen BBL-Trainer jeweils einen Spieler ihres Teams vor, da können sie also schon Einfluss nehmen. Wenn Scalabroni jetzt also zum Robert geht, der sagt "Nääh Coach, an dem Tag hat meine Katze Geburtstag, will nich", und der Coach beim Rouven auf die gleiche Frage die Antwort "Also, direkt was vor hab ich da jetzt noch nich" bekommt, wird Poropat aus Gießen höchstwahrscheinlich den Rouven nominieren. Beim SDC hingegen gehe ich davon aus, dass ein gewählter Spieler vom Teamarzt als "verletzt" an die BBL gemeldet werden müsste.

@Moses

Der Vergleich mit DN hinkt hier gewaltig: Denn Dallas lässt DN ja sehr wohl auch beim ASG in den USA spielen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Und wenn Rouven auch nicht will?
Wie sieht das da eigentlich mit dem Versicherungsschutz aus?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Dann fragt man den J.R., eventuell noch den Obie und wenn von den 4 keiner will, wird man wohl einen so lange bequatschen, bis er geht, weil jemand, der potentieller Bankspieler ist (Gerrit / James) eigentlich kein Allstar sein sollte (Hallo, Nino! :) )

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bekommt der Verein eigentlich eine Entschädigung oder sowas ähnliches dafür das er seine Spieler dafür hergibt?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Die Frage kann ich, ähnlich wie die zum Versicherungsschutz nicht abschließend beantworten, sondern nur spekulieren. Ich denke aber mal, dass das Abstellen der Spieler im Lizenzvertrag zwischen Liga und Team geregelt ist und der Spieler für den Abend über die BBL versichert ist.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 17:20 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Was macht den Mbemba bei Dun-Contest? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de