Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 15:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@steven: das gilt dann aber bitte auch nicht nur für Fans, wenn überhaupt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 15:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
@ moses:
das gilt für jedes höher entwickelte lebewesen, das in einem sozialen umfeld lebt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 15:34 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also ich war dabei! Und was sich Scalabroni geleistet hat war wirklich unter aller Kanone! Das sich die Spieler nicht beschimpfen lassen müssen is absolut klar. Wenn ein paar Leute meinen mal wieder aus der Reihe zu tanzen und dieses tun is es auch generell ok, dass sich der Coach hinter die Mannschaft stell. Das er jedoch dann ALLE anbrüllt und als
I D I O T E N beschimpft finde ich absolut daneben!Ich gebe verdammt viel Kohle aus um mir diese Mannschaft anzugucken, beschimpfe sie nicht, habe aber auch manchmal einfach kein Verlangen danach sie abzuklatschen. Aber muss ich mich deshalb also I D I O T beschimpfen lassen? Das klärenden Gespräch, von dem ich mitbekommen habe, verließ er ziemlich schnell, als ihn jemand auf diesen Verbalen Ausrutscher ansprach! Schwach! Hätte das nicht erwartet!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 17:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
aus der situation heraus kann sowas mal passieren, sollte aber nicht.

er hätte die gelegenheit nutzen sollen um dies wieder gerade zu biegen....

der trainer muss auch realisieren, dass die fans viel zeit und geld opfern und diese saison schon häufiger desolate leistungen gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 17:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Und noch was gilt für alle oberhalb Amöbe:

man muß auch mal "Tut mir leid, war Sch.... von mir!" sagen können und die Hand wieder ausstrecken.

Das gilt für beide Seiten, auch und gerade an Weihnachten. Auch und gerade in so einer besch...... Lage.

Amen! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 17:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wichtig ist hierbei jedenfalls, daß wir uns alle zusammenraffen.
Die Mannschaft hat, auch dank der Teams in den beiden Jahren vorher, enorm viel Rückhaöt. Früher war die Halle in solch schlimmen Situationen nicht so voll wie heute noch: Und auch sind imho nicht derart viele Leute auswärts gefahren. Es darf auf keinen Fall ein Keil zwischen uns getrieben werden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 18:38 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Langsam ist die "Schönrederrei" zu Ende...es wird verdammt ernst. Wir reißen uns für diese Mannschaft den Ar**** auf, sind Auswärts immer dabei, opfern unsere Nachmittage, geben sehr viel Geld aus...und für was? Das der Trainer uns beleidigt? :roll: Da sitzen junge Mädels in den ersten Reihen, haben Tränen in den Augen weil wir das Spiel verloren haben, was wir nie hätten verlieren dürfen, dann kommt ein Scalabroni aus der Kabine und macht uns runter...hey! Ich bin immer noch sehr geladen. Stefan hätte mit den Fans noch lange vorm Bus gestanden und diskutiert, doch Ken sieht das nicht für nötig, ziemlich traurig.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, wir haben eine Mannschaft die keine ist....
Rouven ist der einzige, der den Mut hat sich lange Zeit draußen vor den Bus stellt und mit den Fans redet, das war echt super...leider hat er alles abbekommen....

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 19:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das erinnert mich an whelton. der mal die zuschauer in einer pk angemacht hat, dass diese nach wochenlangen gurkenspielen schon im ersten viertel eines weiteren gurkenspiels ihren unmut äusserten.

eins muss ein erfahrener coach doch wissen. selbst wenn er im recht wäre, beleidige niemals die fans. und ich dachte, er wäre so ein ruhiger typ. sorry, aber das verhalten ist (egal was letztlich passiert ist)amateurhaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 20:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.09.2005, 18:20
Beiträge: 3
quak allerseits

ich mische mich normalerweise nicht in belange anderer fans ein, aber: ken war nach dem spiel sehr frustriert (besser gesagt: angepisst) und ihm wurde zugetragen, fans hätten nach dem spiel das abklatschen verweigert und einen spieler (terdenge?) mit "verpiss dich" verabschiedet. eventuell einer derjenigen, die bereits während des spieles einen promillegehalt weit über der freiwurfquote beider teams :twisted: hatte. das hat ihn, ich stand direkt neben ihm, ziemlich mitgenommen. der rest der geschichte ist allseits bekannt.

beide seiten haben etwas gesagt, was aus der beschissenen situation heraus entstanden ist und sollten dazu stehen, ohne einen großen zirkus darum zu veranstalten. steht ihr mal weiter zu eurem team, so wie wir das mit unserem auch machen. wenn beide am ende den klassenerhalt schaffen, feue ich mich (ganz ehrlich!) für euch mit... :wink:

just my 2 cents...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 22:18 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Trotzdem sollte evtl. ein Trainer nach SO einem Spiel andere Sorgen haben als was evtl. einer gesagt hat oder nicht.......mir würden da 2-4 Kleinigkeiten einfallen......darüber wäre sich eher aufzuregen gewesen..........naja.............und die Form seines Unmuts ist vielleicht auch zu überdenken. Natürlich ist auch eine evtl. so getätigte, oder auch nur so kolportierte Äußerung eines Fans unschön........sollte aber nicht so kommentiert werden........sprich, alle waren abgenervt, alles war SCH....., da sollte man sich jetzt wie gesagt auf beiden Seiten nicht zu fein sein, Sorry zu sagen......47,2 bzw. 61,2 Promille sind aber doch schon recht ordentlich......ist das üblich bei Euch in Bayern?.... :D .....wir sind alle nur Menschen.....Lebbe geht weidda...........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 22:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.11.2003, 22:47
Beiträge: 75
Wohnort: München
Also ich war dabei und hab auch nach der saubitteren Niederlage unsere Spieler abgeklatscht. Ich denke sie haben alles versucht und es hat mal wieder nicht gelangt :cry: . Nürnberg hat ordentlich gespielt, nicht wie der Tabellenletzte.

Ich kann Scalabroni absolut verstehen. Er kam ca. 5 Min. nach Spielende auf den Fanblock zu und sagte zweimal in energischem Ton die Frage, "Warum habt Ihr die Spieler nicht abgeklatscht?", dann verschwand er wieder in Richtung Kabine. Mehr hab ich nicht mitbekommen.
Meiner Meinung nach haben wir schon einige "Fans", die dazu neigen, sich als schlechte Verlierer zu zeigen und sich danebenzubenehmen. Das ist nunmal FAKT. Es kann sein das mein Schein trügt, aber Komischerweise sind das die, die bei einem Buzzerbeater in der Schlusssekunde den Spielern um den Hals fallen...

Glaube kaum das Scalabronis Erscheinen nur am "Nichtabklatschen" lag. Gesten und verbale Ausschweifungen halte ich für möglich. Scalabroni hat Emotionen gezeigt, das ist meschlich und zeigt das wir noch leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 22:51 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nein, ich kann keine Spieler abklatschen die so ein Spiel verlieren.
Gibst du Trinkgeld, wenn du ein total schlechtes Essen bekommst?

Wenn wir abgestiegen sind, dann bingt alles bemühen auch nichts.
Bei einem Sieg um den Hals gefallen? Kann sein, aber es war kein Sieg.
Und selbst wenn es einer gewesen wäreund wir denenn um den Hals gefallen wären: In diesem Fall nur der Punkte wegen, nicht um des tollen Spieles Willen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 23:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich bin durchaus der Meinung, in dieser Saison schon schlechtere Gegner als Nürnberg gestern gesehen zu haben. Jeder, der davon ausging, Nürnberg mit 15 oder mehr Punkten zu besiegen war IMHO absolut nicht realistisch, was die Ausgangslage anging. Zwei Teams, beide mit Siegen im Rücken, beide mit dem Kampf um den Klassenerhalt konfrontiert, aber auch beide mit dem Weihnachtsurlaub vor Augen: Da erwartet man eigentlich weder ein Basketballfest noch eine Klatsche für eins der beiden Teams. Und was für einen Schub einem der erste Saisonsieg geben kann, sollten wir noch aus Quakenbrück wissen, ein Spiel, dass wir trotz eklatanter Verletzungsprobleme fast drei Viertel lang ausgeglichen gestalten konnten.

Die Niederlage tut weh, keine Frage. Sie war unnötig, ganz klar. Wir müssen auch gegen Nürnberg, wie gegen so viele andere Teams, im Rückspiel jetzt versuchen, den direkten Vergleich zu holen. Aber die Frage ist irgendwo auch, ob sich hier einige Leute nicht von den Spielen gegen Ulm und Oldenburg haben blenden lassen. Diese Niederlage war nicht mehr ein Offenbarungseid als die Niederlage gegen Tübingen oder Braunschweig. Sie war, wie gesagt, unnötig, aber sich nur vom Trainerwechsel allein zu erhoffen, dass wir ab sofort keine Fehler mehr machen, ist übertrieben.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 23:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Die Niederlage gegen Nürnberg ist von der dramatik her doch wohl höher einzuschätzen als die gegen Tübingen oder Braunschweig. Braunschweig war katastrophal und Tübingen war dumm aber die Niederlage gegen Nürnberg war absolut gar nix. Hier lassen sich wohl einige von dem Nürnberger Sieg gegen Bonn blenden(um das ganze mal umzudrehen :wink: ) Ich fand nur Braunschweig noch schlechter als Nürnberg, die haben mir absolut nicht gefallen, die haben aber auch schon 7 Siege auf der Haben-Seite. Es hilft alles nichts, gegen Nürnberg hätte man gewinnen müssen. Ich glaube auch nicht daran das Nürnberg und Giessen in der Liga bleibt, einer von beiden ist dabei. Mal sehen wie sich Karlsruhe in den nächsten Wochen verstärkt, geht mal nicht davon aus das die weiterhin so schlecht spielen und selbst gegegen die haben wir mit 15 verloren. Macht Nürnberg nicht stärker als sie sind, wir haben allemal die Klasse und das Nürnberger Team, auch in eigener Halle, zu besiegen.

Jetzt hat auch noch Leverkusen gegen Ludwigsburg gewonnen, gegen das Team wo wir die höchste Klatsche in 40 Jahren Bundesliga bekommen haben. Nun sind es auch wieder 6 Punkte auf Rang 15 und nur 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Wir können aber gerne, die Teams die wir schlagen müssen um in der Liga zu bleiben, weiterhin stark reden. Solange bis wir in dieser "starken" Liga am Ende der Saison auf Platz 17 oder 18 stehen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 14:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Nun mal nich so schwarz sehen. In der Liga kann wirklich jeder gegen Jeden verlieren. Das ist also immer auch mal ein Sieg für uns drin hier und da. Die Jungs werden nach Sylvester mit frischem Mut an die Sache gehn und haben ja wenigstens schon 3 mal gewonnen.

Da muss angesetzt werden und das wird Ken schon schaffen. Die raufen sich zusammen und kommen am End zwischen 12 und 16 wiedermal mit nem blauen Auge davon. Aber langfristig ,wie Ken im Fan-TV sagte, siehts ohne größeren Sponsor sehr schlecht aus. Da gehn die andren teams ganz andere finanzielle Wege.

wird schon werden.. .. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de