Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:28 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Torte hat geschrieben:
Nope, Nasengerd leitet sich von Pinnochio ab, und das steht für den Pinnock... entstand beim letzten Auswärtsspiel am Ticker ;)


Genau :)

Aber ansonsten gibts leider nich viel zu lachen.

Ich mein ich habs ja nun nich sehen können. Aber wenn einer so oft versucht und nicht trifft hab ich halt immer das Gefühl er gibt zu wenig ab. Da stand doch sicher mal einer besser. Entweder er wirft wirklich nich gut oder er übersieht Mitspieler bzw. macht alles alleine. Und zweiteres wäre besser, denn das kann man leichter abstellen.

Frustig is die Niederlage allemal. Aber man hat immerhin vorher auch 2 mal gewonnen. Das klappte gut. Ein neuer Trainer kann eben auf einmal auch nicht alles perfekt machen. Der Hartenstein war zwischendrin, als er ganz schlecht war, auch viel zu lange drin. Aber ich denke man sollte mit dem Abstieg an sich nix zu tun haben. Wird zwar keine tolle Platzierung am Ende, aber drin bleibt Giessen. Trotter spielt ja auch denk ich immer besser. Gut er macht mal mehr, mal weniger Punkte, aber doch einige Assists. Das Problem is halt die Formschwankungen aller Spieler. Wenn die alle mehr oder weniger gut drauf sind können sie immer siegen. Das is wichtig und deshalb bleiben sie auch drin. Gegen den letzten verlieren ist ***, aber kein Weltuntergang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 00:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
......und wie beruhigend, dass ja noch ganze 2 Teams hinter uns sind, gegen die wir (momentan) beide den direkten Vergleich verlieren.

Wie gesagt, jetzt noch die obligatorische mittelschwere Verletzung eines Leistungsträgers aus Bayern mitbringen und die Bescherung ist komplett.

so ein D....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 00:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Moses hat geschrieben:
......und wie beruhigend, dass ja noch ganze 2 Teams hinter uns sind, gegen die wir (momentan) beide den direkten Vergleich verlieren.

Wie gesagt, jetzt noch die obligatorische mittelschwere Verletzung eines Leistungsträgers aus Bayern mitbringen und die Bescherung ist komplett.

so ein D....!!!

Wer steht denn unter Verdacht?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 00:25 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Moses hat geschrieben:
......und wie beruhigend, dass ja noch ganze 2 Teams hinter uns sind, gegen die wir (momentan) beide den direkten Vergleich verlieren.


Und? Es gibt ein Rückspiel das man gewinnen kann....außerdem wer sagt, dass man den direkten Vergleich unbedingt am Ende brauch? Also soweit unten seh ich se am Ende nich ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 01:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
So ein Mist. Schade, schade... :!:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 02:15 
die fakten: lake u walker nicht in den griff bekommen, eine auszeit zu wenig, zu wenig rebounds zum schluß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 02:17 
ach so: und head leider kein faktor. von ihm muß einfach mehr kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 03:08 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Lance Blanks hat geschrieben:
Also, kein Grund zur Panik, wir sind Mittelmaß und viele andere sind es auch. Leider haben die schon ein paar Punkte mehr, aber mir sieht die BBL immer mehr nach einem Roulette aus und es dürfte spannend bleiben bis zum Schluss...


Ich würde uns nicht als Mittelmaß bezeichnen, die Situation ist leider viel ernster. Wir können nun mal keine knappen Spiele gewinnen (gegen Oldenburg und Ulm wäre es ja sogar beinahe mit einem komfortablen Vorsprung noch schief gegangen). Mit diesem Unvermögen wird es ganz ganz schwer werden, in der Liga zu bleiben. Das ist nun leider einmal Fakt, es sieht schlecht aus.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 05:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Leute, wer nicht dabei war, sollte nicht urteilen.
Fakt ist, wir haben im ersten Viertel gegen eine Mannschaft gespielt, die keine war.
Wir haben es soooooooo versaut das geht nicht!
Und das gegen ein Team, das anfangs UNTERIRDIRSCH war.
Das kann ich nichbt verstehen...
Und die (deutschen) Spieler auch nicht!
Das dann allerdings eine derart heftige Reaktion von unserem su ruhigen Trainer kam, ist mehr als nur bitter.
Wir zahlen 30 Euro, schlagen uns die nachmittage um die Ohren um zu hören, daß wir sonstwas sind, weil wir die Mannschaft nicht abklatschen, nach so einem dummen Spiel....
Tut mir leid für Rouven, daß er derjenige war, der von allen vollgelabert wurde (auch von mir: Sorry!)
Aber diese Leistung heute: Gegen eine nicht existierende Halle, gegen 10 Einzelspieler... Sorry Jungs, das war der abgrund der Saison!!!
Ich bin sowas von stinksauer!!!!!!
Und @ Ken: Das war ein unwürdiger Auftritt, überdenke mal dein Verhalten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 08:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Jetzt hängt der Haussegen wohl wieder schief.

In welcher Form hat der Coach sich denn diesbezüglich geäußert? Wie war denn die Chronologie der Ereignisse nach dem Spiel?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anzeiger
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 08:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 09:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Im 3 .Viertel hätte man den Sack zumachen müssen!!! , dies ist , warum auch immer, leider nicht passiert . Ich bin bitter entäuscht , ein vermeidbare Niederlage. Ich hatte fest damit gerechnet das man die Nürnberger schlägt. Scheint wohl so zu sein das die Mannschaft, bei engen Spielen , momentan von der Rolle kommt . Das muß abgestellt werden !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 09:51 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Eine bittere und unnötige Niederlage, die uns noch teuer zustehen kommen kann. Jetzt haben wir das jeweils erste Spiel gegen den zweiten direkten Abstiegskonkurrenten verloren. Als man Mitte des dritten Viertels mit 9 Punkten führte, hätte man den sack zumachen müssen.
Der Mannschaft fehlt nach wie vor der Killerinstinkt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 11:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Die Nacht war unruhig und der Blick in die Zeitung hat mich wieder wissen lassen warum. Über das Spiel will ich gar nicht reden, wie wir spielen ist egal, wir müssen gewinnen. Manche sind damit zufrieden dass wir doch nur mit einem Punkt verloren haben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 12:08 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
.......um jemanden im Spiel echt gnadenlos "kalt" machen zu wollen (und es dann auch zu TUN), muß man eben ein bißchen ein A... sein. Vielleicht fehlt ihnen das. Ein Phänomen, das übrigens im Mädchenbb öfter vorkommt. Mitleid und mangelnder "Abschußwille" des Gegners. Da muß man halt den gewissen "Hass" aufbringen, den nicht jeder in sich hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de