Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 09:27 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Selbst wenn sie PO-Format hätten....was gut möglich ist.........gewählt wurde Format=eckig und das Loch, das wir uns im ersten Saisondrittel gegraben haben = rund........da stecken wir leider nun mal unwiderruflich drin fest und müssen da unten drin arbeiten................wer was anderes glaubt oder gar erwartet.............naja, sag ich jetzt mal lieber nix zu.


Zuletzt geändert von Moses am 19.12.2006, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 12:24 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
Wenn unsere 46ers nicht absteigen, wovon im Moment auszugehen ist, wird wohl auch nächste Saison der Trainer Scalabroni heißen.

Die Idee mit den vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit dem einen oder anderen Spieler, halte ich für gut.

Selbst mit J.R. könnte man einen Vertag abschließen, mit entsprechender
NBA Ausstiegsklausel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 12:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Im Moment würde ich eigentlich mit keinem Spieler ausser Gerrit einen Vertrag verlängern ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 20:09 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
J.R
Ich finde ihn klasse und würde ihn gerne 2007/2008 wieder sehen

mit ihm kam der Erfolg... wie er die Manschaft zusammen ruft nochmals aufbaut.... klasse... und vorallem wie er sich über den Sieg gefreut hat...

Obi und Jean auch sehr gerne :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 20:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Ich würde mich sehr freuen Obie nächstes Jahr wieder zu sehen.Er hat das Spiel im Griff, wird von Spiel zu Spiel besser...er passt einfach zu uns! Es macht großen Spass ihm beim Spielen zuzusehen.

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 20:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
GiessenFan89 hat geschrieben:
Ich würde mich sehr freuen Obie nächstes Jahr wieder zu sehen.Er hat das Spiel im Griff, wird von Spiel zu Spiel besser...er passt einfach zu uns! Es macht großen Spass ihm beim Spielen zuzusehen.


stimmt obie, steigert sich wirklich oft.
Gerrit finde ich auch ist ein ganz netter und ist auch sehr wichtig fürs Team!

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 20:50 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006, 21:47
Beiträge: 171
Wohnort: Biebertal
Ich sehe diese Diskussion hier als viel zu früh an. Wer weiß in welche Richtung sich der ein oder andere Spieler noch entwickelt. Vielleicht bekommt einem die Winterpause nicht oder er wird aus sonstwelchen Gründen schlechter.
Und mal ganz davon abgesehen könnte es passieren, dass die Motivation nachlässt wenn man weiß, dass man in der nächsten Saison sein Gehalt bekommt.

_________________
Marco Buljevic: "Wir müssen bereit sein, füreinander zu sterben"

Muss man nich anklicken, kann man aber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 21:04 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
:shock: :shock:
vor zwei wochen hatten wir noch die grösste gurkentruppe seit jahren und jetzt auf einmal sollen die meisten ihre verträge verlängern!?!?!
ich glaube, da lassen wir uns diesmal am besten zeit bis der klassenerhalt unter dach und fach ist und dann dürfte erstmal die verlängerung von scalabroni das primäre ziel sein!!! alles andere wird sich dann zeigen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 22:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Also das man schlechter spielt weil man im nächsten Jahr Geld bekommt...hm..das glaub ich ja nicht.

Die sollen ja auch nicht gleich einen bekommen, aber man kann ja schonmal drüber sprechen..unter welchen Bedingungen man einen behalten möchte, und für wieviel.

Demnach würde das ja zur Motivation führen weiter erfolgreich zu sein, um im nächsten Jahr Geld zu verdienen ;-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 22:48 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich hoffe, dass wir

1. die Klasse halten
2. Coach Ken verlängern wird
3. er dann ein Team nach SEINEN Vorstellungen zusammenstellen wird
4. die Manager dafür genug Kohle ranschaffen
5. die nächste Saison etwas besser verläuft als diese
6. Tono eine Paella-Allergie, Chuck eine Flammkuchen-Phobie entwickeln und beide Sehnsucht nach Gießen bekommen
7. wir das Hessenderby II gewinnen
und 8. Fabius frühzeitig seinen Vertrag verlängert.

Und dann schaun mer mal :twisted:

Okay #6 ist unrealistisch, aber man wird doch mal träumen dürfen.....

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 22:57 
Power Forward hat geschrieben:
Ich sehe diese Diskussion hier als viel zu früh an. Wer weiß in welche Richtung sich der ein oder andere Spieler noch entwickelt. Vielleicht bekommt einem die Winterpause nicht oder er wird aus sonstwelchen Gründen schlechter.
Und mal ganz davon abgesehen könnte es passieren, dass die Motivation nachlässt wenn man weiß, dass man in der nächsten Saison sein Gehalt bekommt.


Nenn mir mal einen Grund, warum z.B. ein Obie Trotter, der mit seinen ganzen 22 Jahren von Spiel zu Spiel besser und selbstbewußter wird, plötzlich schlechter werden soll. Wir sprechen hier nicht von einem zeitlich begrenzten Loch, in das jeder junge Spieler mal fallen kann. Mir fallen da höchstens falsche Turnschuhe ein oder er bekommt Klaus Gerster als Agent. :P
Und was die nachlassende Motivation angeht, brauchen wir nicht lange zurückdenken. Schau dir mal die Stats von Lou im Herbst vor 2 Jahren an. Dann wird dir sicherlich auffallen, daß er irgendwann von 0 auf 100 durchstartete. Und dann vergleich das mal mit dem Datum seiner Vertragsverlängerung. :wink: Es soll auch hier und da Profis geben, die sich wohler fühlen, wenn die Zukunft für 2 Jahre gesichert ist und nicht nur ihrem Agenten einen prallen Geldbeutel verschaffen wollen. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 22:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Kann Rusty nur zustimmen. Vor zwei Wochen hat sich ein Großteil hier aufgeregt, dass man eigentlich fast das ganze Team und vor allem die Amerikaner austauschen sollte und dass dies ja nur aufgrund der eingeschränkten Nachverpflichtungsmöglichkeiten leider nicht geht.

Und jetzt? Zwei Siege und schon wieder alles vergessen? Fehlt nur noch, dass jetzt ein "Sind die Playoffs noch möglich"-Thread kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 00:04 
@ Matze

Du und Rusty sollten schon mal differenzieren, wer hier wann und was gesagt hat. Ich habe Obie z.B. seit dem ersten Testspiel in Lich in Schutz genommen, ebenso Robert Maras und einige andere. Ich bin halt net erst seit Chuck in der Osthalle und hab hier so einiges erlebt. Hier wurden schon ganze Kader ausgetauscht. Was das gekostet hat, werden einige hier sicher nachvollziehen können. Genau deswegen waren die Plazierungen in den letzten 2 Jahrzehnten auch relativ bescheiden. Einige denken ja offensichtlich, die kriegen ihr Gehalt für November, ein Lunchpaket für den Rückflug und das wars dann. :wink: Klar muß der Trainer gefragt werden wen er will, keine Frage. Wenn Ken sagt, er legt sich erst Ende Januar für nächste Saison fest, dann muß halt bis Ende Januar gewartet werden. Alles nachvollziehbar. Aber bis zum Rechnerisch sicheren Klassererhalt zu warten ist Blödsinn. Dann haben wir genau wieder das Gegurke wie im ersten Beitrag beschrieben. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 01:06 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Sicherlich braucht nicht bis zum rechnerischen Klassenerhalt gewartet zu werden. Aber nach gerade einmal 3 Siegen schon über Vertragsverlängerungen ernsthaft zu reden, halte ich doch für etwas verfrüht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 15:46 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wer braucht im Dezember einen Thread zum Thema: Vertragsverlängerungen?

Wir sollten erst mal von den Abstiegsrängen (weiter) weg kommen!!!

PS. Doch bei Fabius würde ich mich jetzt auch schon festlegen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de