Ich heul gleich.......der Stefan........grad live im TV........DANKE NOCHMAL!!!!!!!!! Mit Worten kann man kaum ausdrücken, wie dankbar wir Dir ALLE sind! Ich hoffe Du weißt das.
Richtig! Was war kann Dir und uns keiner mehr nehmen!!!
Wasn cooler Typ doch ma.
Zuletzt geändert von Yassi am 13.12.2006, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
Gestern Fan TV gesehen?
Starker Abgang von Stefan Koch mit einer persönlichen Botschaft an die Fans. Das hatte Stil und zeigt, dass SK mit sich, dem Verein und den Fans im Reinen ist. Toll fand ich auch, wie positiv er sich ausgedrückt hat (z.B. dass wir Fans uns keine Sorgen machen brauchen). Respekt für diesen Abschied!
Hab mir eben das FAn-TV im OK Gießen angeschaut.
Kann nur sagen, dass Stefan durch diese Aktion meinen allerhöchsten Respekt genießt.
Er hat ja Recht mit seiner Aussage, dass uns die Erinnerungen an zweieinhalb meist erfolgreichen Jahre keiner mehr nehmen kann.
Alles Gute für die Zukunft, Stefan. Du wirst in der Osthalle immer gern gesehen sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.