Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 10:27 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ach so, jetzt weiß ich auch wer dieser mysteriöse "Kalve" ist..........ma im Ernest. Der ist seit 5 Monaten da, die Saison geht nur noch 4 Monate und er hat noch nicht ein Spiel richtig gespielt...........need i say more....schon komische Sache das...............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 10:50 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Erstmal Dank an Wasshuber und die Mannschaft !!! Endlich mal ein Spiel bei dem man 40 Minuten konzentriert zur Sache ging!!! Natürlich auch an Ken für seine ruhige und clevere Art des coachings, da für bist du ja bekannt . Dein auftreten hat der Mannschaft den richtigen Kick gegeben !!! Bist schon ein Motivationskünstler und du weist was du willst!! Ich bin davon überzeugt das du die Mannschaft in ruhigeres Fahrwasser bringst , mach weiter so !!! Mit dir ist das Wort Abstieg kein Thema mehr!!! Und, das zeigt dein Outfit, keiner von diesen Krawattenheinis, sonder einer der zupacken kann und dies auch von seinen Spielern verlangt !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 10:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Für den ersten Auswärtssieg nimmt man doch eine Woche Gips gerne in Kauf, ist aber nix kaputt. Nächste Woche Montag kommt er ab und dann schaun wir mal weiter.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 11:31 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Gute Besserung Skylive und Ernest Kalve.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 11:38 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Und, das zeigt dein Outfit, keiner von diesen Krawattenheinis, ....

Alter Schwede, hast du Komplexe....

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 11:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Naja, Experte hat schon irgendwie Recht. Während Taylor von Ulm ständig vor der Bande rumturnte, fuchtelte und mit den Schiris haderte... war Ken S. von mir zu keiner Zeit während des Spiels vor der Bande zu sichten gewesen.

Auch das ist für mich ein Signal an die Mannschaft. "Macht ruhig, ich glaub an euch"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 11:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Meine EIndrücke:

Nachdem ich die komplette Hinfahrt verpennt hatte, betraten wir die Ulmer Kuhberg"HÖLL". Diese Uralthalle is ja mal der hammer. Da ist ja Lubu fast besser Lachen
Übrigens war das die leiseste Halle in der ich je war.

Zum Spiel: Gießen ings. recht souverän, man machte keine völlig überhasteten Aktionen wie in de Spielen zuvor, sondern zog geduldig Spielsysteme durch.
Zudem durfte jeder mal ran, allerdings wurde nicht so wild ausgewechselt wie es vorher der Fall war.
Im Endeffekt hatte man, dank des ruhigen Auftretens der Mannschaft, nie das Gefühl, dieses Spiel könnte verloren werden, abgesehen von den letzten 2 Minuten, da wurde mir nochmal unwohl.
Schlecht: Als Ulm eine Ganzfeldpresse spielte, schaffte Obie es nicht, den Ball alleine nach vorne zu bringen. Immer wieder musste dies Gerrit (ja genau!!!!) übernehmen, um Obie den Ball dann nach der Mittellinie wieder zu geben. Da muss man definitiv dran arbeiten.
Und: Wir zwar mit guter Defense, aber ulm auch mit vielen dummen TOs sowie einigen verschossenen Dreiern, obwohl freistehend.
Andere Teams hätten da mehr gemacht.
Positiv war, daß man Kampfwurst Gibbs gut unter Kontrolle hatte.
Das ist ein Typ: Der sieht aus wie son Pitbull. Ich glaube der war früher einfach mal 2.10 und wurde dann zusammengepresst oder so. Jedenfalls ist er für seine Masse sehr schnell und weiß genau, wie er seinen Körper einzusetzen hat.
Was mich immer wieder stört: Maras bekommt den Ball öfter an der Dreierlinie als unterm Korb. Ist ja okay wenn er draußen freiblockt, aber daß er da sooo oft den Ball bekommt, kann man auch ändern.
Ansonsten: Obie mit schnellen Fingern und guter Beinarbeit in der Defense, das war okay, genauso wie Snider.
Head strahlte von der Bank kommend viel Ruhe aus und verteidigte ordentlich, Terdeges super Leistung wurde nur überschattet durch einen katastrophalen Pass über das halbe Feld, ansonsten war er Top und macht eviele wichtige Punkte zur richtigen Zeit.
Genauso wie Roessler. Diesmal hat er, trotz seines Drangs zum Korb, nicht völlig übertrieben, sondern würfe versucht, bei denen man sagen kann: Ja, die waren relativ sicher.
Dazu noch ein paar Dreier, das war eine gute Leistung ohne Tiefen.
Pinnock darf man nicht frei Dreier werfe lassen. Irgendwie trifft der nur aus der Bedrängnis. ANsonsten hat er viel Raum geschaffen, wurde zumeist gedoppelt, hatte da aber das Auge für die Mitspieler. Er bringt durch seine Schnelligkeit die gegenerische Defense ganz schön ins rotieren.
Und Flo hat einen guten Job gegen Gibbs gemacht, immer wenn Flo auf dem Feld war, sah der uffgetumpte Quadratmeter ganz ganz blass aus.

Zu Ken: Sehr sehr ruhig, hat eher analysiert denn gecoacht. Allerdings dann in der Crunchtime ie richtige Entsheidung getroffen, Head anstelle von Flo spielen zu lassen, um so den Ulmern die Chance auf Fpuls und eventuell vergebene Freiwürfe zu nehmen.

Fazit: Der Sieg geht absolut in Ordnung und war im Endeffekt völlig verdient.
Allerdings muss man, will man gegen Oldenburg bestehen, meiner Meinung nach noch ne Schippe drauflegen, vor allem sollte man die Schützen außen nicht so frei stehen lassen. Hätten die in den Situationen, die ich sehen konnte (danke an den Mann mit seiner Tochter auf der Schulter Winken ), getroffen, wären die 9 Punkte gewesen.
Man hat zwar gewonnen, aber darf sich nicht auf diesem Sieg ausruhen. Es gibt viel zu tun, und Ken weiß das und wird es angehen!

Auf nen Sieg gegen Oldenburg

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 11.12.2006, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 12:59 
leiseste Halle? Ich dachte Straßbourg war so leise und leer? Naja, nochmal ne Frage, ich habe gestern nicht vor dem Ticker gesessen um die Nerven zu schonen. Was ist das für ein runnung gag mit "Nasengerd"? Kann mich mal einer erleuchten?

Ach ja und wie kam es eigentlich , dass nach Ulmer Erhöhung auf Terrorwarnstufe 1, Ausrufung von Alarm "RED" durch den Manager und Polizeiaufgeboten ungeahnten Ausmaßes, diese gefährlichen Gießener Fans einfach so zwischen den braven Allgäuern standen und wieso schwäbeln Allgäuer eigentlich so gräßlich? Ich dachte nur Schwaben schwäbeln und Ulm wäre kein Schwabenländle? Fragen über Fragen.


Zuletzt geändert von Yassi am 11.12.2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zitat:
Übrigens war das die leiseste Halle in der ich je war.


;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Kann man nicht den Kalve endlich mal nach hause schicken ???

Das kann ja wohl echt net wahr sein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Yassi hat geschrieben:
Naja, nochmal ne Frage, ich habe gestern nicht vor dem Ticker gesessen um die Nerven zu schonen. Was ist das für ein runnung gag mit "Nasengerd"? Kann mich mal einer erleuchten?


Das war gestern Lautis Spitznamen für JR... Wie er drauf kam, musste ihn allerdings selber fragen. Wir fandens nur sehr lustig...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:18 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Earl hat geschrieben:
Kann man nicht den Kalve endlich mal nach hause schicken ???

Das kann ja wohl echt net wahr sein ...


Zumindest sind immer so kleinere Sachen nix. Für uns muss man leider sagen: Entweder er soll gar nicht verletzt sein (das bevorzuge ich!!!) oder er sollte was langwieriges haben. Denn dann müssten wir nach ner Zeit nicht mehr für ihn zahlen. SO aber bringt er nichts und bekommt den Lohn vom Verein, das ist unökonomisch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Das mit Kalve find ich auch ziemlich krass. :roll: Mag sein, dass er nix dafuer kann, dass er schon wieder verletzt ist, aber was wollen wir mit einem Spieler, der die Haelfte der Saison auf der Bank sitzt. Wir sind doch nicht die Heilsarmee...
Wenn er ein ach so toller Spieler waere, wuerde ich ja garnix sagen (--> Mr. Eidson laesst gruessen!), aber eigentlich weiss doch immernoch niemand so genau was der Kalve wirklich kann oder?! So 'n Muell...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Er ist talentiert wie Sa u, ein Eidsonvergleich hinkt. Man darf nicht unfair zu ihm sein, er verletzt sich sicher nicht weil er Bock dazu hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 13:19 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Lauti hat geschrieben:
Nee ich steh net auf sowas....eher ohne Hose heimlaufen und dabei Heintje Lieder singen.....


Das ist dann aber nur ne Strafe für die Zuschauer/-hörer :D

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de