Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 13:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
wie kommen einige eigentlich darauf das rouven so ein oberklasse spieler ist ... weil er 1! mal ü20 pkts gemacht hat ?
...weil er manchmal in der defense beißt?
... weil er emotionen zeigt?
ich verstehe einfach nicht wie manche immer noch glauben können das er es ist der uns aus dem tal holt ...
er ist es ganz sicher nicht.... es muss endlich verstanden werden, das er überfprdert ist oder einfach nicht so gut wie manche ihn immer wieder machen/reden wollen... momentan sehe ich jean auf der 3 und wenn er pause braucht sollte man kalve mal spielpraxis geben ... schliesslich gibts keinen rückschritt auf der 3 mehr wenn RR starter ist ... klingt hart , ist aber so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:14 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich hoffe, dass Stefan zurueckgetreten ist, gibt Rouven jetzt nicht noch einen weiteren Knacks...
Hoffentlich finden wir einen Trainer, der ihm sein Selbstvertrauen zurueck geben kann!! Und zwar nicht mit noch mehr Spielzeit, wenn es fuer ihn sowieso nicht laeuft. Das loest bekanntlich das genaue Gegenteil aus!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
hoffentlich spielen nun die spielr die meiste zeit auf der 3 die momentan die staerksten sind ... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Und Rouven soll 40 Minuten auf der Bank versauern oder wie?? Dass erstmal die spielen sollten, die gut in Form sind, steht ausser Frage. Aber Rouven nun komplett abzuschreiben, waere voellig falsch!! :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:26 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Ok, auch ich habe in Trier immer wieder gesagt das Rouven auf die Bank gehört und als er beim letzten Spiel Starting Five gespielt hat war ich mehr als überrascht! Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich glaube das er es nicht drauf hat! Das er Basketball spielen kann wissen wir doch und haben es in dieser Saison und auch in der Vorbereitung schon gesehen! Warum es im Moment bei ihm nicht läuft? Das wüsste er wahrscheinlich am liebsten selbst gerne! Ich hoffe wirklich das Rouven schnell seine Form wiederfindet! Dass er der Mannschaft helfen will, davon bin ich überzeugt! Dass er der Mannschaft helfen kann - davon bin ich auch überzeugt! Nur leider läuft es im Moment eben nicht so wie wir - und mit Sicherheit auch Rouven selbst - uns das vorstellen!

Rouven, laß den Kopf nicht hängen! Du kannst es, das hast du bereits bewiesen! Du willst es! Du schaffst es!

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:27 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
will ihn nicht komplett abschreiben ... aber er hilft der mannschaft im moment einfach deutlich weniger als zb francois ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Das Problem bei Rouven ist doch in erster Linie das Selbstbewusstsein. Ich denke, wenn man sich Rouven so ansieht merkt man schon nach kurzer Zeit, dass er sich die Probleme und die gesamte Situation, sowohl seine eigene als auch die des Teams und des Vereins, sehr zu Herzen nimmt. Wir haben immer noch einen athletischen Flügelspieler, der von außen treffen kann und gut verteidigen kann, das hat sich nach dem Bremerhaven-Spiel nicht geändert. Rouven reißt sich, auch wenn es vorne nicht läuft, immer den *** auf, weil es ihm um Siege geht, und ich denk' mal, er würde auch gar keinen Wurf nehmen, wenn dafür am Ende ein Gießener Sieg von der Anzeigetafel leuchtet und es dem Team weiterhilft.

Auch wenn Jean zur Zeit offensiv besser drauf ist, lasst uns RR hier nicht zum Sündenbock machen, sondern lieber unterstützen, damit er bald seine Preseason/Bremerhaven-Form erreicht!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:33 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Volle Zustimmung. RR braucht kein Messer im Rücken, sondern Stärkung desselbigen! Hoffen wir also, dass der neue Trainer es schafft, ihn wieder dahin zu führen, wo er in Bremerhaven war - dann werden wir an Rouven noch sehr, sehr viel Freude haben, davon bin ich überzeugt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 18:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Beo Rouven ist es so: Viel Spielzeit würde ihm nicht guttun. Er muss nach und nach wieder aufgebaut werden. Lässt man ihn jetzt 40 Minuten spielen, verkrampft er total. Er bracuht erstmal so 10 bis 15 Minuten, am besten in Phasen, in denen es nicht eng ist, wo er sich beweisen kann. Dann wird er auch ganz schnell wieder der alte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 13:45 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Ich bin ja eindeutig dafür der Franzi mehr Einsatzzeit zu geben. Da kann der Rouven auch mal raus ;) Wer besser ist soll spielen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 18:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Verdammte ***, das war genau die richtige Antwort, RR!!! :) Mach weiter so!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 19:21 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Super Rouven!!!!
17 Punkte heute gegen Ulm, klasse Leistung, egal wer oder was dich motiviert hat, mach weiter so.
Wir wollen auch beim nächsten Heimpsiel deine Stärke sehen und einen Sieg :-)

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 19:28 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
jo super spiel ! vielleicht war es doch der enorm hohe druck der auf ihm lastete dadurch das koch ihm soviel spielzeit gegeben hat ... er wollte es rechtfertigen konnte aber nicht ... und heute schön von der bank gekommen .. gleich 2-3 gute aktionen und schon ist er im spiel !
klasse rouven !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 09:39 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Dieser Thread hat Aehnlichkeit mit nem Fussball-Thread bei der SGE:

da stand : Takahara hat keine Erstligareife, und dann macht er 3 Tore in Aachen...

aehnlich ging's mir frueher mit Jacek D. , je mehr ich vor dem Spiel ueber ihn ablaesterte, um so sicherer schaffte er im selben Spiel den double-double :twisted:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 09:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wenn ich Dir 10-12 nahezu beliebige Namen nenne, würdest Du Dich bereiterklären, vor jedem Spiel ordentlich über jeden einzelnen abzulästern??? :D :D :D
Ahhhh, daher Dein Nick! Noch immer Buße tun???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de