Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 15:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Lasst uns die neue S5 wetten.

Mein Tip:

Trotter
Pinnock
Francois
Terdenge
Maras

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 15:19 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Die S5 stand so schon heute in der Gießener Allgemeinen. Roessler ist verletzt, daher ist die S5 auch nicht schwer zu tippen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 15:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
auch wenn er nicht verletzt wäre ... es gibt wahrscheinlich keinen zweiten trainer neben koch der im moment roessler vor francois sehen würde ... ich würde selbst kalve roessler vorziehen wenn francois auf die bank kommt ..

finds übrigens total cool das mittlerweile die zeitungen und gegner vom sehr starken backcourt der 46ers sprechen ....bin nämlich mittlerweile mit den guards auch echt zufrieden ... snider macht seine sach als backup gut... und trotter und pinnok sind schon 2 gute !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 15:43 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Dass die Ulmer es für nötig befinden, die Gießener Fans in dieser Form in der PM zu erwähnen, ist schon deftig...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 15:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Eija wenn man Angst vor dem sportlichen Ausgang hat muss man eben versuchen auf andere Dinge abzulenken

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 15:52 
@jones: du hast schon das spiel gegen ffm gesehen, oder??? snider, trooter und pinnock haben mehr bälle weggeschmissen, als ich zählen konnte und teilweise noch nicht einmal den ball über die mittellinie, geschweige denn in ein set-play gekriegt. gut sieht anders aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:05 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ist halt imme rne verzerret Whrnehmung..wenn man solch tolle Momente hat wie Pinnock, da verschwinden die schlechten Momente aus der Errinerung

Hätte Campbell mehr getroffen hätte auch niemand über sdeine PAtzer und Alleingänge gemeckert..

Kalve...also den würd ich nicht vorziehen...aber wie sxchon so oft erwähnt lasse ich mich fürchtbar gerne noch von seinen Fähigkeiten überzeugen!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:16 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
trotter hat sich enorm gesteigert und wurde auch konstanter.. weiss nicht wann wir nen besseren backup fuer die 1 hatten als den snider(besser soll nicht gleich gut heissen , dass das klar ist) .... wenn ich da an jandl denke ... hust ..
die zweite halbzeit gegen ffm nehme ich nicht zum maßstab... da waren alle furchtbar ..
zu kalve , der braucht einfach mal nen paar minuten auf seiner position dann kann der bestimmt auch was zeigen ...(hoff ich einfach mal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Da fällt mir jetzt außer Schaffartzik auch keiner ein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:26 
@jones: stimmt schon, aber nur "gut sein" reicht halt nicht, man muß auch "gut spielen". Ist ja kein Showlaufen hier bzw. B-Noten werden nicht vergeben. Am Ende ka_ckt der Erpel halt immer noch und es war ja nicht nur gegen Ffm. so. Welches Spiel und welche Halbzeit nimmst Du denn zum Maßstab? Highlights rauspicken wird a) ne kurze Sache und b) gilded nett! Man muß das ganze dieses Jahr schon als Gesamtkunstwerk betrachten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:32 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich weiß gar nicht was du hast Yassi.
Trotter 1 TO, Snider 2, das is doch völlig in Ordnung, Gerade Snider hat seine Sache als Backup echt gut gemacht.
Wie Jones sagte: In der 2ten HZ waren alle ***, deshalb ist das zur Aussage mit dem Backcourt keine Grundlage.
Daß Piiock 4 hatte, ist definitiv zu viel, aber seube Stärke kann ihm niemand absprechen.
Ich würde jetzt nicht vor dem Ulm-Spiel alles so schelcht machen, sondern eher die Euphorie die jetzt wieder kommt, ein bissl mitnehmen. NUR rummeckern ist jetzt nix

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
bin überzeugt das es aufwärts geht !!!
vorallem pinnok hat noch lange net alles gezeigt und jetzt mit Ken der ja mehr wert auf offensive legt und nicht der sture defense trainer ist , wird er uns noch viel freude bereiten ! koch hat die defense super gemacht nun kommt noch die offense und peng peng ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 17:02 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Also unseren Backcourt kann man nicht als den Stärksten der Liga beschreiben, aber Trotter und Pinnock waren schon gut! Snider hat mir gegen FFM nicht so gefallen, aber da hat sich vor allem die 2. HZ in mein Gedächtnis gebrannt ;-)

Roessler verletzt? Angst vorm neuen Trainer :lol: Alles Gute!!!

Was is mit Head? Dass man Gerit nach dem letzten Spiel nicht aus der S5 nehmen kann ist für mich auch so!

Tipp: +5 Gegen B'haven haben wir auch ein enges Spiel gewonnen!

PS: Achja, zeigt den Ulmern doch mal wie toll sich Gießener Fans verhalten können! BITTE ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 17:25 
@Theke: Ich mecker nicht, aber ein bißchen Realismus wäre auch nicht schlecht, denn leider hab ich diese Saison vom angeblich ach so starken Gießener Backcourt noch nicht so viel gesehen, nur gelesen und gehört. Und mal so zu sagen, da haben wir echt lauter Gute, ist mir halt ein bißchen zu naiv. Man muß halt seine PS auch auf den Boden kriegen, sonst zählts nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 19:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich tippe auf einen Sieg, mit plus wieviel is ja egal :-)

Mh...ob der Rouven wirklich verletzt is?
In der Zeitung war das ja so blöd beschrieben, von wegen das er nur net S5 spielt, weil er ne Zerrung hat. Hallo??? Es gibt keinen Grund warum Rouven überhaupt im Moment S5 spielen sollte!!!!
Naja, is ja auch egal, hauptsache unsere 24 kann von Beginn an zeigen, was sie kann.

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de