Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:04 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
war er wirklich einer der wunschkandidaten oder nur derjenige von den arbeitslosen der noch am ehesten klasse hat ...
aber schwamm drüber ... er ist nun hier .. und findet gute spieler vor ..
also

Auf gehts !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:13 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich hörte es munkeln, über Pet Elzie!?

Glaub es net, fänd es aber nicht schlecht!

Wie ist den bei denen die Kompetenzverteilung?

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:20 
Lauti hat geschrieben:
Ich find der neue Trainer sollte auch mal mehr auf die Jungen setzen. Sofern sie unbekümmert und befreit aufspielen können sie dem Team helfen. Außerdem erhöhts den Konkurrenzdruck. Grad wenn man sieht, dass das Team immer in den letzten Spiel in den letzten beiden Vierteln Probleme hat wäre es doch gut da mal frische und Junge reinzubringen.

:?: :?: :?:
wieviel "nicht junge", die die ganze Zeit spielen, befinden sich denn deiner Meinung nach in unserer Mannschaft??? Trooter, Snider, Pinnock, Roessler??? Und vor allem: was ist dann auf den Positionen 4 und 5? wer soll denn Deiner Meinung nach da stehen? :?: :?: :?: *ratlossei*

@underdog: auch Dein kryptisches Posting hinterläßt mich ratlos. *Babelfisch muß aus Ohr gerutscht sein*
underdog hat geschrieben:
Ich hörte es munkeln, über Pet Elzie!?
Glaub es net, fänd es aber nicht schlecht!
Wie ist den bei denen die Kompetenzverteilung?


Naja, wenigstens eins ist mir hier noch klar:

WELCOME, Mr. Scalabroni!


Zuletzt geändert von Yassi am 07.12.2006, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 20:59 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Herzlich Willkommen und nimm uns deinen Rauswurf in BS nach unserem Sieg damals nicht übel ;-)

Auf in die zweite Saison 2006/2007, IT'S BASKETBALL-TIME ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:17 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Yassi hat geschrieben:
:?: :?: :?:
wieviel "nicht junge", die die ganze Zeit spielen, befinden sich denn deiner Meinung nach in unserer Mannschaft??? Trooter, Snider, Pinnock, Roessler??? Und vor allem: was ist dann auf den Positionen 4 und 5? wer soll denn Deiner Meinung nach da stehen? :?: :?: :?: *ratlossei*


Der Bulibu und der Lischka....also ich mein generell mehr Lich Spieler :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich kann mir vorstellen, dass die Licher mehr als begeistert davon sind, mal wieder ein paar Spieler nach Gießen schicken zu dürfen... :wink: Was Marco angeht: Talent bis Unterkante Oberlippe, keine Frage, aber sein Körper ist halt leider noch nicht auf dem Level, dass er dauerhaft in der Defensive dagegenhalten kann, und das kann er auch durch seine Spielintelligenz nicht ausgleichen, weil irgendwann muss er halt auch mal mit dem Körper dazwischen gehen, und zwar vor allem gegen Ende in engen Spielen. Dazu kommt: Wenn ein Spieler wenige Minuten vor Schluss in einem engen Spiel reinkommt, nachdem er vorher die Ersatzbank gehütet hat - meinst du nicht, der ist dann kalt?

Johannes Lischka ist übrigens gar nicht mit einer Doppellizenz ausgestattet, saß nur mit Sondergenehmigung der BBL auf der Bank - von daher kann man ihn auch noch nicht in den Crunchtimes der BBL erwarten. Und außer Lischka, Buljevic (btw: BULIBU? Sollte das irgendwo zur gewöhnlichen Bezeichung von Marco Buljevic gehören gibts von mir zu Weihnachten einen neuen, cooleren Spitznamen ;) ) und Kazarnovski sehe ich bei Lich niemanden, den ich zwingend diese Saison im 46ers-Dress erleben wöllte.

Aber nochmal eine Frage: Warum sollten denn "generell mehr Lich Spieler" dem Team so stark weiterhelfen - bzw, wenn sie das tun, warum spielen sie bis jetzt in Lich und nicht für Gießen?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 02:41 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Limitless hat geschrieben:

Johannes Lischka ist übrigens gar nicht mit einer Doppellizenz ausgestattet, saß nur mit Sondergenehmigung der BBL auf der Bank - von daher kann man ihn auch noch nicht in den Crunchtimes der BBL erwarten. Und außer Lischka, Buljevic (btw: BULIBU? Sollte das irgendwo zur gewöhnlichen Bezeichung von Marco Buljevic gehören gibts von mir zu Weihnachten einen neuen, cooleren Spitznamen ;) ) und Kazarnovski sehe ich bei Lich niemanden, den ich zwingend diese Saison im 46ers-Dress erleben wöllte.

Aber nochmal eine Frage: Warum sollten denn "generell mehr Lich Spieler" dem Team so stark weiterhelfen - bzw, wenn sie das tun, warum spielen sie bis jetzt in Lich und nicht für Gießen?


Ach ich kenn das von Haus aus sich nette Spielernamen auszudenken und Bulibu fand ich irgendwie schön da ich mir den Namen erst nicht merken konnte ;) (oder wollte? ;) ). Ansonsten sag ich mal so, Junge Spieler die nicht direkt im Umfeld des Teams sind können schon helfen. Denn sie sind nicht mit den Problemen behaftet, die das Team ja offensichtlich hat. Ich bringe hier gern das Beispiel von meine Lieblings Fußball Verein. Der war nun wirklich schon Abgestiegen zur WP und dann kamen die Jungen und um ein Haar wären sie drin geblieben. Es gibt sicher kein Geld mehr, dass hier noch groß neue kommen. Das nicht jeder ne Doppellizenz hat wußte ich nicht. Das nicht jeder gleich Körperlich in der Lage ist ist klar. Das kann aber auch durch gezieltes Training und mehr Einsatzzeit verbessern. Bulibu wird auch nicht mehr Turnover haben wenn man ihm mal ne länger Chance gibt als manch anderem. Auch der Franzi (okay meine Namen muss man erstmal verstehen^^) würd ich mehr Einsatzzeit geben. Irgendwie war da ja auch die letzten Spiele nicht soviel.

Das Lich davon nicht begeistert wäre is klar. Aber ich glaube Giessen is doch irgendwie wichtiger. Warum die alle noch unten bei Lich spielen und nicht bei Giessen? Tja keine Ahnung warum der Trainer nicht einfach mal gesagt hat....he wenns einige Spieler im Team nicht packen setze ich mal auf die Lich Spieler....müssen ja net gleich mehrere sein. Aber die Konkurrenz schürren is nicht schlecht. Vorallem waren ja teilweise auch total wenig Spieler dabei, viele Verletzte. Diese späten Eionbrüche sind schon komisch. Kann auch vielleicht an der Fitness liegen. Die beeinflusst ja auch in die Konzentration und in die Spielfreude. Und der Einbruch kommt eben doch in den letzten Spielen immer erst am Ende.

Nur meine kleine bescheidene Meinung. Man sollte jede Chance nutzen die man hat.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 11:39 
Außer Bulibu und Kasini darf doch sowieso kein Licher mitspielen.


Zuletzt geändert von Yassi am 08.12.2006, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 11:44 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
... Kazanovo vielleicht noch.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 11:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Yassi hat geschrieben:
Außer Bulibu und Krasini darf doch sowieso kein Licher mitspielen.


Reicht doch schon. Müssen ja nicht gleich nur Lich Spieler spielen....aber mal 1-2 die ne Chance bekommen.....einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen was passiert. Also schlimmer als die Giessen Spieler sich in manchen Phasen geben kanns mit denen auch nicht werden....es kann nur besser werden :) Die Mannschaft hat doch Potential....muss man nur rauskitzeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:48 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wie wärs denn mit Kasatono?

Im Ernst: Buljevic ist noch nicht so weit, nächstes Jahr (hoffentlich...)
Aber wen Lauti (1.FC K'lautern?) gemeint haben könnte, ist sicherlich unsre Leihgabe aus Italia... Wie können wir es uns leisten "ein Talent Europas" auf der Bank sitzen zu lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 18:54 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Jogie1846 hat geschrieben:
Wie wärs denn mit Kasatono?

Im Ernst: Buljevic ist noch nicht so weit, nächstes Jahr (hoffentlich...)
Aber wen Lauti (1.FC K'lautern?) gemeint haben könnte, ist sicherlich unsre Leihgabe aus Italia... Wie können wir es uns leisten "ein Talent Europas" auf der Bank sitzen zu lassen?


Namen spielen eigentlich keine Rolle. Hauptsache man bringt junges Blut ins Team ;) Wer es letztendlich bringt, muss der Trainer beurteilen. Aber man sollte sich die Chance nicht verbauen. Und ja Lauti natürlich von Lautern :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de