|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 16:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
JaDuDa hat geschrieben: Patrick King & Thomas Andres was macht Thomas Andres eigentlich, er hatte vor Jahren mal ein Sportgeschaeft in Krofdorf...
Thomas wohnt in seiner Heimat Rosenheim und coacht a bisserl hast mie Burscherl
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 16:34 |
|
|
Mango123 hat geschrieben: Ihr hab bei Euren Wahnvorstellungen was den neuen Trainer anbelangt, einen vergessen ...... Arne Alig
Nee, auch Arne wurde irgendwo berücksichtigt.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 16:49 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Ich lege mich mal fest , der neue Headcoach heißt Ken Scalabroni . Und ich persönlich bin davon überzeugt das er der richtige ist. Scalabroni hat bisher immer gute Arbeit geleistet und wird dies auch in Giessen tun!!!!! Und er kann mit US Boys umgehen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 16:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Ich lege mich mal fest , der neue Headcoach heißt Ken Scalabroni . Und ich persönlich bin davon überzeugt das er der richtige ist. Scalabroni hat bisher immer gute Arbeit geleistet und wird dies auch in Giessen tun!!!!! Und er kann mit US Boys umgehen!!!!!
Da schließe ich mich an....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 17:02 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Ich lege mich mal fest , der neue Headcoach heißt Ken Scalabroni . Und ich persönlich bin davon überzeugt das er der richtige ist. Scalabroni hat bisher immer gute Arbeit geleistet und wird dies auch in Giessen tun!!!!! Und er kann mit US Boys umgehen!!!!! Da schließe ich mich an....
Danke
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 17:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
bestimmt nicht wegen dir....
Les mal was ich eine Seite vor dir schon geschrieben hab
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 17:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: bestimmt nicht wegen dir.... Les mal was ich eine Seite vor dir schon geschrieben hab
JA JA SENDE MIR MA EINE PN OK DANN SEHEN WIR WEITER
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 17:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Fazit zum Rücktritt von Stefan Koch
Es bleibt wohl ein fadiger Beigeschmack zum Rücktritt von Steffan Koch. Er hat wohl viel zu spät eingesehen dass er mit der vor der Saison zusammengestellten Mannschaft die falschen Entscheidungen im Einklang mit dem damals noch im Amt befindlichen Manager C. Maruschka getroffen hat. Seine Entscheidung, dies einzusehen kam fast schon zu spät. Es hat sich gezeigt das Koch nur mit Spielern umgehen kann, die auch nicht die leiseste Kritik an ihm üben. Das zeugt davon das Koch kein Motivationskünstler war. Gerade im Gegenteil, er hat immer wieder Spieler auf Grund seines eigenen Egos und auf Grund seines übertriebenen Geltungbedürfniess demoraliesiert.
Seine Schwächen, mit schwierigen Spielern umzugehen hat er in in einer wohl bedrohlichen Lage wiederholt gezeigt. Das Zeugt nicht gerade von mentaler Stärke, sondern eher davon, das Koch die Mannschaft nicht mehr erreicht hat!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 18:12 |
|
|
NBA |
|
Einen "fadigen Beigeschmack" stelle ich mir äußert unangenehm vor - wie nach dem Verzehr einer unaufgerollten Roulade beispielsweise.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 18:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
alexis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 18:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Es ist amtlich! Scalabroni macht es!
Leider erstmal nur bis Saisonende!
Ich hoffe, er bleibt uns trotzdem länger erhalten.
_________________ Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 18:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Leibenath for next Season !
|
|
Nach oben |
|
|
Lauti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 18:52 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ich find der neue Trainer sollte auch mal mehr auf die Jungen setzen. Sofern sie unbekümmert und befreit aufspielen können sie dem Team helfen. Außerdem erhöhts den Konkurrenzdruck. Grad wenn man sieht, dass das Team immer in den letzten Spiel in den letzten beiden Vierteln Probleme hat wäre es doch gut da mal frische und Junge reinzubringen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 19:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Das ging ja erfreulich schnell. Am Samstag wird er das Training leiten und am Sonntag dann ab nach Ulm. Da bin ich mal sehr gespannt. Ich denke, er ist der Beste der vorab gehandelten Kandidaten.
_________________ "schreiende Hunde bellen"
Zuletzt geändert von Fanny am 07.12.2006, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2006, 19:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Dann Herzlich Willkommen in Gießen, Coach Scalabroni, viel Erfolg, und ich hoffe, dass wir gemeinsam am Sonntag die ersten Pluspunkte einfahren können!
Und auch mal ein Lob an das Management, dass in kurzer Zeit einen sehr kompetenten Nachfolger für Stefan gefunden hat, der darüberhinaus noch einer der Wunschkandidaten von uns Fans war - da haben wir gar keinen Grund zu meckern!
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|