Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stunde eins nach Sefan Koch
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 00:18 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Ich verstehe dies alles nicht mehr!
Vor ein paar Tagen bei "Trainer Koch - wer ist kompetent die Reißleine zu ziehen ?" haben die meisten user Koch zum Teufel gejagt. Jetzt hat er selbst das Handtuch geworfen und dieselben user jammern rum, dass er dies getan hat und warum er nicht geblieben ist.
DD hat in seinem Beitrag sehr gut wieder gegeben, was eigentlich in den letzten 2 bis 3 Jahren beim Gießener Basketball mit Stefan abgelaufen ist. So war es und so soll es auch bleiben.
Wir sollten jetzt nach Stefan´s Rücktritt nach vorne schauen, vergeßt, für die Mannschaft, das Geschehene.
Ich denke die Spieler haben jetzt ihren Kopf wieder frei und werden hervorragenden Basketball spielen, so wie sie es in der 1. Halbzeit gegen Frankfurt gemacht haben. Dort haben sie gezeigt, dass in der Mannschaft sehr viel Potential steckt, um locker in der 1. Liga zu bestehen. Ich glaube an sie, und es werden bis Weihnachten 3 (DREI) Siege eingefahren.
Die Trainerdiskussion von vielen Basketballhallenexperten finde ich ebenfalls lächerlich. Alles wird 20ig mal wiederholt. Diejenigen, die einen Beitrag lesen, sollten sich überlegen, ob es nicht noch was neues, interessantes zum Schreiben gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 00:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Und Du meinst also, Dein Bericht enthält nun so viel Neues und Interessantes, daß sogar ein neuer Thread eröffnet werden mußte? DAS ist interessant.

Nun, ich habe niemanden gelesen, der rumjammert und schon gar nicht die Angesprochenen. Das einzige was ich lese sind Dankesbekundungen an Stefan und Bedauern darüber, daß er weg ist.

Ist aber bestimmt verzerrte Wahrnehmung meinerseits.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de