Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Stefan...
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 12:47 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Hallo Stefan...
ich weiss ja nicht, ob du in deiner gegenwärtigen Situation hier noch liest.

Solltest du es tun, so freue ich mich, denn du solltest wissen, dass es schon eine Reihe von Fans gibt, die dich als Menschen und Coach sehr schätzen.

Wie du weisst, sitze ich seit Jahren öfters auf der Tribüne und schaue dir und dem Team beim Training zu. Ich habe dich in dieser Zeit als exzellenten Analytiker und Kenner des Basketballs schätzen gelernt.

Die basketballerischen Elemente des Trainings hast du immer exakt zu vermitteln versucht. Vieles ist bei den Spielern haften geblieben....... weil du permanent deinen Stil und deine Philosophie des Spiels deutlich hast werden lassen.

Ich habe dir bei der Arbeit gerne zugeschaut...... habe selbst als "Zuschauer" vieles lernen können, was mir jahrelang im Detail so verborgen blieb.

Dein Zeit hier in Gießen war zunächst so eine Art Renaissance des Basketballs... eine ungeheure Hoffnung der Fans dieser Region keimte mit deinem Tun hier auf.

Unvergessen werden die Stunden bleiben.......als du das Team in die Playoffs führtest.

Niemand, aber auch niemand, wird dir diesen Erfolg nehmen können. Wie anders erklärte sich der Abschluß am Berliner Platz als tausende von Fans dich und das Team verdientermaßen feierten.

Im letzten Jahr war das TOP-Four auch ein wahnsinniger Erfolg, weil die Umstände damals auch nicht gerade günstig für uns waren.

Der Gießener Basketball wird immer unter den heutigen Bedingungen zwischen Angst und Hoffnung leben. Wir Fans sind allen Sponsoren und Helfern dankbar, dass es überhaupt in diesem Rahmen weitergeht.... denn der Basketball in dieser Region ist eine Institution, die schon jahrzehntelang ihre Schatten vorauswarf und viele Enthusiasten in ihren Bann zog.

Du mit deiner Arbeit hast in den letzten Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.

Dieses Jahr war natürlich ein sehr schwieriges Jahr.......geprägt von dem Weggang von Christian Maruschka und der Neueinstellung von Christoph Berndt, dann der Hallenbau......... und letztlich der fast komplette Neuaufbau des Teams.

Eine wahnsinnig schwierige Aufgabe.... die anfänglich aber in geordneten Bahnen verlief. Leider stellte sich im Laufe der Zeit heraus, dass einige Spieler mit ihren Aufgaben überfordert waren.

Das Dilemma nahm nun seinen Lauf und mündete letztlich in deinem Rücktritt als Headcoach. Ich persönlich bedaure es sehr, aber du und viele andere Fans wissen um die Brisanz des Postens eines Headcoaches, der in der Mitverantwortung steht.

Der Sport hat soviele Facetten bereit, auch die hässliche Fratze der Erfolglosigkeit, die dann seine Opfer sucht.

Du hast in der jetzigen Situation Größe gezeigt, mit deinem Rücktritt eine mehr als schwierige Entscheidung getroffen.

Immer hattest du das Wohl der Gießener im Kopfe..... eine nicht selbstverständliche Handlungsweise in Zeiten des professionellen Sports.

Schade..............du gehst nun........ aber eines solltest du wissen:
du kannst dich mit erhobenen Hauptes hier in Gießen sehen lassen.

Bei aller Kritik würdigen fast alle am Basketball interessierte Fans deine Arbeit hier und letztlich auch deine Rücktrittsentscheidung.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute........... hoffe, dass du sobald wieder als Coach aktiv werden kannst, denn ich weiss ja, dass du den Basketball mit dem Herzen "lebst".

Ciao Stefan.......

Grüße Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 12:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Volle Zustimmung

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 12:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
DD ich hätte es nicht besser schreiben können.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Alles Gute für die Zukunft, Stefan!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Stefan ich habe hier oft auf dem Manager "rumgehackt", dich als starken und wichtigsten Mann der 46ers betrachtet und oft geschriebn ohne dich würde "der Laden komplett zusammen brechen". Nun bist du leider gegangen und mir bleibt nur die Hoffnung, dass ich unrecht habe.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du der beste Trainer für Gießen bist und dass du uns aus dem tiefen Tal heraus geführt hättest.

DD schreibt mir und sicherlich auch vielen anderen Fans aus dem Herzen.

Ich danke dir für wunderschöne und unvergessliche Basketballmomente und wünsche dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Stefan Koch geht als Ehrenmann und wird nicht zum Teufel gejagt. Trotz der gegenwärtigen Kritik, sind wir Stefan Koch dankbar. Er wird immer ein gern gesehner Gast in der Osthalle sein. Das imaginäre Denkmal was ihm nach der ersten Saison gebaut wurde, bleibt weiterhin bestehen. Er hat die Größe gezeigt, die ansonsten oft vermisst wird. Viel Glück Stefan Koch.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Man kann Stefan nur Dank aussprechen für alles, was er hier geleistet hat und den größten Respekt vor seiner jetztigen Entscheidung!

Ich hoffe es am Ende die richtige Entscheidung und das die 46ers durch ihn nicht ihren wichtigsten Mann verloren haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:50 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
für mich hat der verein seinen wichtigsten mann verloren ... allerdings muss man nun nach vorne schauen und eben einen neuen finden der diese enorm wichtige position gut bekleiden kann !

@ stefan : danke für die super Zeit ! *traum an* wir schaffen den klassenerhalt... bekommen top sponsoren ... und spielen in 5 jahren mit stefan an der bande um die meisterschaft *traum aus*

:)

P.S. lasst uns stefan nochmal richtig lautstark begrüßen falls er beim nächsten heimspiel in der halle ist !! man kann ihm nicht genug danken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 14:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2003, 10:19
Beiträge: 60
Wohnort: Linden
:D 100% zustimmung Danke Danke Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 14:25 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Volle Zustimmung zu DDs Posting.

Danke Stefan Koch fuer die geleistete Arbeit, die zu grossen Teilen auch sehr gut war, und fuer die Groesse, in einer festgefahrenen schwierigen Situation, den Weg fuer einen Nachfolger frei zu machen, der unbelastet und hoffentlich mit mehr Glueck nach vorne sehen kann.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 16:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
1846% Zustimmung!
Vielen Dank ChefKoch für alles was du für den Gießener Baskteball getan hast! Ich wünsch dir und deiner Familie alles, alles Gute für die Zukunft!

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 16:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Auch von mir 100% Zustimmung!
Hatte ähnliches an anderer Stelle schonmal geschrieben.

Von mir bekommst du Standing Ovations, solltest du nochmal förmlich verabschiedet werden... (was ich begrüßen würde!)

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 16:23 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ich würde mir wünschen, dass er anständig mit riesenapplaus in der osthalle verabschiedet wird. er hat es verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 17:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich bin traurig!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 17:56 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Er wird in Giessen unvergessen bleiben...
Alles Gute für die Zukunft Stefan!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de