Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 23:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
also, zusammenfassung:

jetzt gewinnen, oder absteigen !

freue mich auf das nächste heimspiel.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 00:10 
On@ und und und .....

Spricht hier ein BWL´er ? :wink: Überwiegend hast du recht. Berndt macht halt das Tagesgeschäft, die Entscheidungen treffen zumindest zur Zeit noch andere. Kannst du als Nickname nicht BWL´er nehmen ? :wink: Dann bricht man sich beim Zitat wenigstens keinen ab und bei einer Antwort geht inklusive der Bildchen wenigstens keine ganze Seite flöten. Aber mit den Bildchen stehst du ja nicht alleine da. Ich find´s nicht prickelnd, aber daß muß jeder selbst entscheiden. Wenn´s nur noch Bildchen und keinen Text mehr gibt, wird´s albern. Da bist du aber mit deiner Ausarbeitung erstmal außen vor. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 00:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Die Bildchen bei einigen Usern, vor allem in DER Größe, sind wirklich gräßlich und auch nervig. Sorry. Kann man das nicht wie bei den Avatars begrenzen?

Glaubt ihr, dass ein neuer Trainer uns aus dem Keller holen kann? Bitte mal ehrliche Meinung(en).



(Bildchen weg, Stefan Koch zurück!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 00:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Also hier geistern ja wirklich unglaubliche Namen rum!
Elzie, das kann es mit Sicherheit nicht sein!
Der hatte schon in Tübingen ganz große Probleme!
Ich bleibe bei Scalabroni!

@ Skylive: Alternativen wären zum Beispiel noch Krunic oder Frank Menz (falls das mit seiner Tätigkeit für den DBB in Einklang zu bringen ist).

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 00:44 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
bleibt nur noch der Loddar Matthäus des Basketballs:

Uwe Sauer :lol:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:04 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Gott, bewahre!

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:05 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Zunächst meinen Dank an Stefan Koch für zwei richtig gute Jahre.
Die Saison vor zwei Jahren war einfach nur genial.
Die letzte Saison hatte zwar einige Tiefpunkte aber immer noch genug Höhepunkte, um von einer guten Saison zu sprechen.

Dieses Jahr lief leider gar nichts zusammen. Deshalb hat er die richtige Entscheidung getroffen. Das spricht eindeutig für ihn. Andereseits war nach dem letzten Spiel fast das gesamte Umfeld gegen ihn eingestellt. In so einer Umgebung kann er nach meiner Einschätzung nicht arbeiten.

Dass das Managment jetzt eine zügige Verpflichtung eines Trainers ankündigt, zeigt andererseits aber auch, dass man von dem Schritt wohl nicht überrascht worden ist. Vielleicht gab es vor dem Spiel schon Absprachen.

Heute mittag habe ich in der Stadt Trotter und Head gesehen. Sie wirkten auf mich zu diesem Zeitpunkt in Anbetracht unserer Situation, ich wußte noch nichts von dem Rücktritt, fast schon zu albern und scherzten herum. Im nachhinein würde ich ihr Verhalten aber als erleichtert und gelöst ansehen.


Zuletzt geändert von Lucky am 07.12.2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
@ FB: Jep hier spricht einer. Hier spricht sogar einer dem ehemalige Berndtsche Aktionen in schwarz/weiss vorliegen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich kenne ihn 0,0, wollte aber mal eine Lanze für ihn brechen, weil er aus meiner Sicht andauernd, und vor allem zumeist völlig ungerechtfertigt, "kritisiert" wird in diesem Forum, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Die Bildchen von mir hab ich extra so verkleinert, dass es ladetechnisch keine Probs geben sollte. Ich gebe euch aber Recht, dass das nicht sein muss. Ich finds irgednwie nur verdammt lustig :lol: :lol:
Zum Namen: Denke, dass es gut ist, dass der so da steht. Es ist besser, wenn den einige bzw. jüngere User lieber nicht lesen können :D:D:D
Der entstand damals meines Erachtens im Suff, oder Theke??? :D:D

Aber nun wieder zum Trainerthema, habe nämlich eines vergessen:

Auch von mir aus nochmal: Danke Stefan für die geile Zeit und für alles. Viel Erfolg in der Zukunft!
Ich hoffe und denke, dass die Mannschaft "befreiter" aufspielt, wenn man dieses Wort bei diesem Tabellenstand überhaupt in den Mund nehmen darf.....

Ps.: Will mich nicht "BWL´er" nennen, weil die doch so arrogant sind und keiner mag :( ;)!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Als ich heute Mittag von Stefans Rücktritt erfahren habe, war ich doch ziemlich überrascht. Er war zwar ganz schön in die Kritik geraten, aber dass die Trennung dann so schnell ging, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ich kann nur danke sagen für eine überragende Saison mit Halbfinaleinzug, eine zwar ohne Playoffs, dafür mit Top 4, und die Verpflichtung von absoluten Lieblingen wie Chuck, Anton & Co.!
Außerdem meinen größten Respekt für Stefans freiwilligen Rücktritt, der hoffentlich frischen Wind bringt und dem Verein eine Menge Geld spart - auch, wenn ich nicht glaube, dass Stefan entlassen worden wäre.
Ich hoffe, dass er schnell einen neuen Club findet, wobei das bei seinen Qualitäten mit Sicherheit kein Problem sein sollte.

Die Anforderungen an den neuen Trainer dürften wohl glasklar sein: erfahren, erfahren, erfahren!

Bei aller Sympathie für Leibenath und Mike - in dieser Situation hilft uns nur ein erfahrener Trainer weiter. Am besten einer, der die BBL kennt und vielleicht sogar selbst schon im Abstiegskampf gesteckt hat.

Auf keinen Fall möchte ich hier in naher wie ferner Zukunft den Namen Dettmann hören! Der Mann wäre der absolute Untergang...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ich wünschte Stefan Koch und seiner Familie alles Gute in der Zukunft. Ich habe sehr großen Respekt vor seiner Entscheidung, auch wenn sie mich sehr traurig macht. Wer diesen Mann kennengelernt hat, merkt sofort, mit welcher Leidenschaft er Basketball lebt und wie sehr er den Verein liebt. Daher glaube ich, dass ihm der Entschluss sehr schwer gefallen sein muss. Stefan Koch wird immer ein gern gesehener Gast in Gießen sein und vielleicht in ein paar Jahren auch wieder an der Bande (hat ja schonmal geklappt). Vielen Dank für 2 tolle Jahre voller Leidenschaft, Emotion, Dramatik, Trauer, Heiserkeit :wink: und letztendlich Freude am Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 02:42 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
..."Wir brauchen schnellen Ersatz", sagt Berndt und will - während Co-Trainer Gerald Wasshuber übergangsweise die Übungseinheiten leitet - schon beim Spiel am Sonntag in Ulm auf einen neuen Trainer zurückgreifen können. "Der sollte die Liga und die amerikanische Basketballschule kennen", sagt Maruschka. Das trifft auf Ex-Bundestrainer Henrik Dettmann zu, der als Kandidat gehandelt wird.

Hoffentlich hat sich Jürgen Heide den letzten Satz nur zusammengesponnen...
Hier ist der Artikel der Rundschau.


...Und dem heimatverbundenen Koch liegt der Erhalt des mittelhessischen Bundesligastandortes am Herzen, ihn stellt er über sein eigenes Wohl. "Diesen Schritt hätte von 100 Trainern nur einer getan", kommentierte Kochs langjähriger Weggefährte Christian Maruschka, der frühere 46ers-Manager, das überraschende, aber konsequente Handeln seines Freundes treffend.
Kommentar

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 08:05 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hmm ganz ehrlich: Ich würde nen "Yugo" bevorzugen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rundschau
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 08:19 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_ ... nt=1025804

Wenn Dettmann kommt , gehen die Lichter aus!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rundschau
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 16:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
http://www.fr-ak....

Wenn Dettmann kommt , gehen die Lichter aus!!!!


Blitzmerker ;-)
bezieht sich auf den Link ...

das Deppmann hier unerwünscht ist, ist doch wohl klar ;-)


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 06.12.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 16:05 
Der kommt als Coach nicht in die Halle rein und wenn ich mich persönlich davorlegen muß.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de