Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:44 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Pinnock wird Spielertrainer....

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: nu isser wech... *snief*
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 09:25
Beiträge: 15
Wohnort: Buseck
Danke Stefan Koch für viele emotionale Momente, für ehrliche Kommentare in den PKs und auch mal harte Worte wo andere immer den Weichspüler rausgeholt haben. :evil:

Danke auch für die "Ausbrüche" am Spielfeldrand wenn Boris oder Robert mal wieder ein Spiel total verpfiffen haben, und für die Diskussionen mit den technischen Kommisaren, egal obs danach ein technisches gab, oder nicht.

Immer mit Herz dabei, das ist Stefan Koch.

DANKE


Zuletzt geändert von pfm am 05.12.2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 14:36
Beiträge: 74
Wohnort: Linden
Naja will ja keine Gerüchte streuen, aber Dettmann war zumindest schon mal beim vorletzten Spiel in der Halle!
Will mal hoffen, dass er sich nur mal ein Spielchen anschauen wollte und nicht mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@mmm: doch schlagen!!! Dettmann??? Sorry, bist Du irre oder aus Frankfurt? Entschuldige, aber das kann nicht dein Ernst sein, ehrlich. Da wird ja selbst der größte Pazifist und Kriegsdienstverweigerer zum Gewalttäter. In einer Hinsicht aller dings Taugt Dettman: Genau, ganz genau sogar, das GEGENTEIL von dem brauchen wir. Denn der sitzt nur an der Seite und macht nichts, weil er es ja mit Erwachsenen zu tun hat, die das schon selber entscheiden können und noch mehr so Schlauheiten in der Richtung. Da spielt man besser ohne Trainer und vor allem billiger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dettmann...
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 09:25
Beiträge: 15
Wohnort: Buseck
also mal ehrlich... vielleicht ist der Dettmann frei, vielleicht sogar bezahlbar, aber wollt Ihr echt so ne "Lusche" da sitzen haben der alles analysiert und immer ruhig is? In die gudd Stubb gehört ein emotionaler Coach, einer der halt auch mal total ausflippt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Klares NEIN zu Dettmann!

Das darf nicht passieren! Und zwar nicht aus Gründen von früheren Äußerungen, sondern allein wegen der Tatsache der UNFÄHIGKEIT!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wasshuber...
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 09:25
Beiträge: 15
Wohnort: Buseck
ich hoffe allerdings sehr dass der Gerald in der Lage und taff genug ist die Interimszeit durchzuziehen, der schaut immer so lieb und nett aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:55 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Respekt und Anerkennung für Stefan Koch, dass er mit seinem Rücktritt den Weg frei gemacht hat für einen unbelasteten Neuanfang im Kampf gegen den Klassenerhalt. Mit seiner Entscheidung hat er Größe bewiesen und gezeigt, dass ihm das Schicksal der 46ers sehr am Herzen liegt und für ihn schwerer wiegt als sein persönliches Schicksal.

Darüber hinaus gebührt Stefan Koch ein großer Dank dafür, dass er die Mannschaft vor 2 1/2 Jahren in einer Zeit übernommen hat, als noch nicht einmal feststand, ob wir weiter in der ersten Liga mitspielen werden. Er hat in den beiden folgenden Jahren gute und erfolgreiche Arbeit abgeliefert.

Hoffen wir, dass es dem Management gelingt, jetzt einen geeigneten Nachfolger zu finden, der in der Lage ist, die Mannschaft in der jetzigen schwierigen Situation aufzubauen und zu motivieren und für die anstehenden Aufgaben taktisch klug auszurichten.

P.S.: Auch meiner Meinung nach dürfte Dettmann nicht zu den geeigneten Kandidaten zählen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Bolli hat geschrieben:
Respekt und Anerkennung für Stefan Koch, dass er mit seinem Rücktritt den Weg frei gemacht hat für einen unbelasteten Neuanfang im Kampf gegen den Klassenerhalt. Mit seiner Entscheidung hat er Größe bewiesen und gezeigt, dass ihm das Schicksal der 46ers sehr am Herzen liegt und für ihn schwerer wiegt als sein persönliches Schicksal.

Darüber hinaus gebührt Stefan Koch ein großer Dank dafür, dass er die Mannschaft vor 2 1/2 Jahren in einer Zeit übernommen hat, als noch nicht einmal feststand, ob wir weiter in der ersten Liga mitspielen werden. Er hat in den beiden folgenden Jahren gute und erfolgreiche Arbeit abgeliefert.

Hoffen wir, dass es dem Management gelingt, jetzt einen geeigneten Nachfolger zu finden, der in der Lage ist, die Mannschaft in der jetzigen schwierigen Situation aufzubauen und zu motivieren und für die anstehenden Aufgaben taktisch klug auszurichten.

P.S.: Auch meiner Meinung nach dürfte Dettmann nicht zu den geeigneten Kandidaten zählen.



bloss net !!! 8)

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Neuanfang im Kampf gegen den Klassenerhalt
äh Bolli, Verwechselst Du da etwas?

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Moses hat geschrieben:
@mmm: doch schlagen!!! Dettmann??? Sorry, bist Du irre oder aus Frankfurt? Entschuldige, aber das kann nicht dein Ernst sein, ehrlich. Da wird ja selbst der größte Pazifist und Kriegsdienstverweigerer zum Gewalttäter. In einer Hinsicht aller dings Taugt Dettman: Genau, ganz genau sogar, das GEGENTEIL von dem brauchen wir. Denn der sitzt nur an der Seite und macht nichts, weil er es ja mit Erwachsenen zu tun hat, die das schon selber entscheiden können und noch mehr so Schlauheiten in der Richtung. Da spielt man besser ohne Trainer und vor allem billiger.


ist ja gut, ich hoffe ja selbst nicht das er es wird, es ist halt ein Name dr frei ist und nein ich bin nicht aus Frankfurt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:10 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wir holen einfach Lindenstruth und Dörr zurueck. Nach zwanzig Jahren waere der richtige Zeitpunkt. :P
Kleiner Spass...
Halte Stefans Entschluss fuer die einzig richtige Entscheidung. Wenn man die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. falsche Anweisungen gibt (aus welchen Gruenden auch immer) muss man daraus nun mal die Konsequenzen ziehen. So Leid es mir fuer ihn auch tut...
Nichtsdestotrotz sollten wir ihn hier in guter Erinnerung behalten, denn was er fuer den Giessener Basketball getan hat, haette in dieser Form vielleicht kein zweiter geschafft. Danke fuer zwei absolut geile Jahre!!
Hoffe, dass man so schnell wie moeglich einen Nachfolger praesentieren kann und waere auch gegen einen Ami. Wenn kein Deutscher, sollte es zumindest ein Europaer sein, weil die Spielweisen hier eben doch ganz anders sind, als in den USA. Und ich glaube auch die Jungs waeren voellig damit ueberfordert, wenn jetzt ploetzlich jemand kaeme, der das ganze bisherige Konzept vollstaendig ueber den Haufen wirft. Denn bei Null anzufangen waere meine Erachtens nach absolut falsch... Dafuer haben wir nich genuegend Zeit!! Lassen wir uns ueberraschen.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:13 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
... Kampf um den Klassenerhalt ...
... Kampf gegen den Abstieg ...

Sucht Euch was aus. :roll:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:22 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wenn Dettmann bei uns Trainer wird, dann ist der Verein für mich gestorben. Der hat schon die deutsche Nationalmannschaft und den MBC vercoacht. Das Koch heute einfach so den Abgang macht, das finde ich eigentlich etwas feige. Woher soll jetzt auf die Schnelle ein bezahlbarer und guter Coach herkommen? Dem Österreicher will ich das Training einfach nicht alleine überlassen..... Der Verein ist jetzt wirklich ein Scherbenhaufen!

Aber ich danke unserem Coach, dass er uns auch durch eine erfolgreiche Zeit begleitet hat. Daran hat natürlich auch er seinen großen Anteil! Die jetzige Saison vergessen wir ganz schnell wieder....


Zuletzt geändert von FieberLou am 05.12.2006, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:34 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Wenn Dettmann bei uns Trainer wird, dann ist der Verein für mich gestorben. Der hat schon die deutsche Nationalmannschaft und den MBC vercoacht. Das Koch heute einfach so den Abgang macht, dass finde ich eigentlich etwas feige. Woher soll jetzt auf die Schnelle ein bezahlbarer und guter Coach herkommen? Dem Österreicher will ich das Training einfach nicht alleine überlassen..... Der Verein ist jetzt wirklich ein Scherbenhaufen!

Es ist genau anders herum. Weil Koch mit seinem Rücktritt auf die Fortzahung seines Entgelts bzw. eine hohe Abfindung verzichtet hat, kann ein guter Coach jetzt überhaupt noch bezahlt werden.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de